tastsofast

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tastsofast

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Tirol (Meisterstück, 2:1), Austria - Red Bull (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion, Nuo Camp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriafans.at

Letzte Besucher des Profils

6.815 Profilaufrufe
  1. bei solchen flügen bucht man, wenn man zb bud-vie-lax-vie-bud fliegt, für den ruckflug den flug vie-bud, der erst 7,8h später geht bzw. wenn möglich gleich einen am nächsten tag...wenn der flug nämlich gleich nach dem leg lax-vie gehen würde, werden die checkin-agents in lax die koffer durchchecken wollen und du kannst nicht einfach aussteigen; wenn du aber theoretisch noch bis zum weiterflug ins hotel gehst oder einen geschäftstermin hast und dein gepäck brauchst, sollte das kein problem dann mehr geben selber schon paar mal gemacht....
  2. über vielfliegertreff.de hab ich für die letzten male der urlaubsbuchung einige tricks mitnehmen udn viel geld sparen können - anfängern wird dort nach nettem fragen auch immer geholfen....mein tipp für alle aus wien (und umgebung): mal die abflüge aus budapest, prag, münchen, etc. checken - oftmals lohnt sich ein extra-leg um den preis nochmal gewaltig drücken zu können...
  3. peter michorl möchte nicht zu uns wechseln; auf nachfrage in einer wiener lokalität zur späten stunde
  4. Ich seh dich schon...
  5. Klassischer fredi hat bei mir letztens auch mim Handy funktioniert
  6. Endspiel gegen AEK, no worries
  7. Das gibts einfach nicht
  8. Ich zitiere Peter S.: GUSCH JETZT!
  9. Wir gewinnen (irgendwie), aek verliert - nächste runde spielen aek und Rijeka X unabhängig von unserem Spiel und schwups, hamma ein Endspiel in der letzten Runde
  10. Was sagt JC dazu?
  11. https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport bitte lies dir mal die zahlen in dem artikel durch - e-sports wird in den nächsten jahren auch bei uns in europa immer mehr bedeutung erlangen; die umsätze in millionen-beträgen sind sehr beeindruckend....
  12. irgendwie kommen meine antworten immer sehr spät zurück, verzeihung dafür also wir als flyniki fliegen grundsätzlich nur kurz- und mittelstrecke; hauptsächlich die ganzen ferien-destinationen wie kanaren, palma, griechische inseln, etc.; jetzt im winter dann wieder auch nordafrika....durch die bevorstehende übernahme durch die lufthansa bzw. eurowings kann sich da aber noch einiges tun, aktuell gehts für uns mehr oder weniger normal weiter bis der deal dann hoffentlich bald durch ist, dann wird wohl früher oder später von flyniki eher nichts mehr übrig bleiben und wir werden komplett in EW aufgehen.... im sommer fliegt man natürlich mehr stunden als im winter, da wir natürlich in der ferienzeit mehr fliegen; da kann man schon auf 90 blockstunden im monat oder mehr kommen - das ist aber reine flugzeit, die du quasi im flug verbringst; die vor- und nacharbeit bzw. standzeit ist hier nicht miteinberechnet....im winter pendelt es sich meist so um die 60-70 stunden ein, kann aber immer wieder ausreißer geben...
  13. Das würd mich an der Stelle auch interessieren, nachdem uns gestern passenderweise im anflug auf Wien eine Fledermaus auf die Scheibe geknallt ist aber ich wäre der Meinung gewesen, dass es keinen Unterschied macht....
  14. In Europa kennt sie keine Sau
  15. Fyp