tastsofast

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Dinamo Zagreb
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12.544 Profilaufrufe

tastsofast's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Man stelle sich vor, der eigene Verein ist öffentlich/medial/moralisch angezählt und die Kurve haut mit „scheiss Bundesliga“, „oaschwoame Linzer“, „Rangnick du Oaschloch“ und „schwuler ASK“ einen nachm anderen raus; nur um dann Berisha mit Feuerzeugen zu bewerfen, weil „wies Berisha provoziert“ (Zitat Rapdi-Mod) MAGISCHER SCR
  2. Grande Rapdi - schiessen Feuerzeuge bei der Ecke diese hirnis
  3. Bezeichnend auch das „Zündler“ unter seinem Usernamen…
  4. Das ist/war die Hetzjagd gegen einen User aus unserem Channel auch gewesen, nüm?!
  5. Der 2. Obermod hat es nun gelöscht damit das nicht wieder unter die Medien kommt
  6. Ich verstehe - das Video, das sich schlagartig in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreitet hat, hat er allein öffentlich gemacht…wieder was dazugelernt
  7. Sag mal, glaubt ihr jetzt allen Ernstes, dass das ganze Thema mit den Videos ernsthaft ein User aus dem fucking ASB losgetreten hat? Fehlt euch jetzt echt der letzte Sinn an Realität?
  8. tastsofast

    Fanszene Austria Wien

    Umso froher bin ich, dass die KAI das Ruder übernommen haben - das Pendant wurde kein einziges Mal mehr seit dem Wechsel angestimmt
  9. Bravo für die alte Hymne „Wir sind die Violetten“ vor dem Spiel - hat hundert mal mehr Flair als irgendwelche neuzeitlichen Scheiben!!! 💜
  10. Ich will diese Kreaturen im Play-Off haben und ich will eine Blutrache, wie es sie seit dem 6:1 nicht mehr gegeben hat. Die Rache wird süß sein.
  11. tastsofast

    Fanszene Austria Wien

    Das ist ja derbe rapidesk lol