Geir84

Members
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geir84's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

325

Ansehen in der Community

  1. Geir84

    Der Fanblock

    Ich hoffe auf eine gewaltige Welle an abokündigen! Dann kann der FC Salzkammergut unsere stehplatztouris zur Bestleistung animieren
  2. https://landstrassler.at/statements-flyer/6-willkuerliche-hausverbote-infos-zur-aktuellen-situation?fbclid=IwAR39qv1Tzdn8UlkQHB3eg7AlMlrbe2L_phr1BR0qalhmILDxufz0ZD7ONSo&cHash=b8ea3d2e1620e9b69b6d3c81836b855e
  3. Geir84

    Saison 2023/24

    Na ich will natürlich kein Spiel gewinnen... Was ich meinte: er wird ja nicht schon als Kind in der Bettwäsche des ASK geschlafen haben - insofern wärs in seinem Interesse wieder zu netzen! Und das er in diversen Notizbüchern steht sollte klar sein 😉
  4. Geir84

    Saison 2023/24

    Und hat damit in seinen letzten 5 U21 Einsätzen vier mal getroffen! Wär fein, wenn er eine ähnliche Quote auch bei uns wieder auf den Rasen bringen könnte! Dann würds vermutlich auch recht schnell gehen mit einem Auslandstransfer...
  5. Geir84

    Stadion auf der Gugl

    Ernsthaft??? - das wär ja fast ein noch größerer fehltritt wie unsere letzten transferzeiten....
  6. Eventuell was für die black wings!
  7. Geir84

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Eh wurscht, gewinnen tut eh des elendige Konstrukt!
  8. Erinnere mich da eher an ein" cheikh, cheikh, cheikh (gerufen wie jake) sidy ba!" Warum hat der eigentlich nur so kurz in Europa gespielt?
  9. Geir84

    Der Fanblock

    Denk auch das sind normale "snare drums"! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kleine_Trommel
  10. Geir84

    Marketing

    Und weil des alle so sehen hat man eine choreo dazu gemacht und das Trikot als retrodress aufgelegt! Oida...
  11. Geir84

    Stadion auf der Gugl

    Heute hatte Rosenbauer Weihnachtsfeier im Stadion! Feedback ist top - dürfte in Linz auf Jahre die 1er Location für gediegene feiern sein!
  12. Boah, einige linzer von man-mun auf man-fra-vie umgebucht! Hoffentlich klappt! Schön langsam wäre eine gemeinsame autholaktion münchen sinnvoll...
  13. Geir84

    Liverpool FC - LASK

    Wie is die Lage am Flughafen?
  14. Is ma dann nicht 3 Jahre gebunden oder so ein Spaß?
  15. https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam Da gabs zb für den Flieger einen geschützten vvk! Auch wenn ein geschützer vvk für Abonnenten vermutlich zu einem ähnlichen Resultat geführt hätte (viele Enttäuschte), wäre es zumindest der Versuch gewesen den Fans, die ohne Gegner zu kennen in die vollen gegangen sind, was zurückzugeben. Aber wir kenn unseren LASK ja leider eh schon zu gut...