Jump to content

Geir84

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

About Geir84

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sind die Trikots wirklich so arg klein geschnitten? Also wenn man normal l trägt, kauft man dann xxl??
  2. Ich weiß gar ned wie unnötig ich die 100 Zuschauer finde! Bin fast a bissl sprachlos...
  3. Entschuldigung, aber ist jetzt die Veröffentlichung oder das Veröffentlichte für uns das größere Problem?
  4. Jetzt merk ich auch schon ein gewisses Kribbeln! Heute ist mMn alles drin: von hoch verlieren bis hoch gewinnen - nur an ein 0:0 glaub ich gar nicht! Gemma!!
  5. Hat scheinbar Datenschutzgründen! Wobei ich das auch nicht ganz verstehe! Zur not sieht man halt nicht alles! Aber dass sich kein sinnvoller kamerawinkel finden lässt!?
  6. Jetzt wirds ernst! Schaut schon grauslich aus!
  7. Filipovic angeschlagen oder ist cheberko jetzt schon vor ihm?
  8. Also wenn wir nicht wüssten, dass was neues, großartiges entstehen wird, wäre es unerträglich!
  9. Eben! Darum bitte in Zukunft wieder den Verein agieren lassen oder alle Infos weitergeben! Diese "ich bin so toll und weiß schon was, was ihr nicht wissts" posts sind echt entbehrlich! @topic: war zu erwarten! Ich wünsch ihm alles gute in altach, er wird sie sicher verstärken! hat halt bei uns nicht gepasst. Wobei einfach kein Weg an Trauner bzw. Michorl/Holland vorbei führt, die Konkurrenz war für ihn zu stark mMn
  10. Was kann mechelen was der ASK nicht kann? ?‍♂️ sehr schade!
  11. Schon ein wahnsinn: wir haben so eine geile Truppe, dass unsere einzige Sorge die eventuelle Nachfolge von Schlager ist! Unglaublich eigentlich! ??
  12. Ähm, das Fassungsvermögen war damals glaub ich bei 27000!
  13. nicht an der Leistung! Aber in einem Bundesland wie Tirol zwei Bundesligisten zu finanzieren ist eben nicht einfach! Da wirds schon schwierig mit den landesnahen Betrieben etc. (TirolerWasserkraft zB). Und je kleiner das Budget, desto mehr fallen die Förderungen ins Gewicht ;-)
×
×
  • Create New...