Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Geir84

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Geir84's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

198

Reputation

  1. Peter Zulj würd irgendwie tatsächlich Sinn machen! Aber ich würd jetzt auch lieber noch ein, zwei Talente sehen! Gibt's bei Liefering heuer keine affengruber, prass, wiesinger Typen? So Marke top aber nicht red Bull top?
  2. Jedes Stück beton im stadion wird auf ewig seinen Namen tragen! Wäre schon sehr schwach vom Verein, wenn dem Herr Oberndorfer nicht irgendwo am Stadion was gemacht werden würde...
  3. Gratuliere wiedermal zur gelebten Homophobie
  4. Zwei Spiele, 6 Punkte vor der Austria - nehm ich! Sektor hat Spaß gemacht - weiter so großer ASK!
  5. Also ich würd das hochgradig pervers finden! Eine neue bude für 20000 hinstellen und fast die halbe Kapazität gleichmal mit Werbung abdecken?
  6. Schön langsam wirds a bissl fad
  7. Na geh, das war absolut nicht gg Anselm, wo du das rausliest würd mich interessieren 😉
  8. Geht er jetzt zur Austria Werner?
  9. Meine Rede! Zuviele haben ob des sportlichen Erfolges vergessen was er mit seinem skv gemacht hat! Er wirkt ja immer recht knuffig, aber der Typ hazs faustdick hinter den Ohren! Umsonst ist er nicht ein big Player im heimischen spieleragentenbusiness (gewesen). So schade der Wegfall seiner Expertise ist, es fühlt sich für mich dennoch richtig an! Das Vujo der Nachfolger sein soll ist wieder eine andere Geschichte...
  10. Kann der jaegermeister nicht mal die Pappe halten? Unglaublich was da daherkommt! Kann man solche Vögel nicht sperren?
  11. Spannende Woche! Worst-Case: Abgänge von Schlager, wiesinger, michorl, raguz und goiginger!
  12. So hab ichs eh ned gemeint! Eher, dass wenn ich mich soviel mit Fußball beschäftigen müsste wie er hoffentlich gerade, dann würde ich vermutlich keine lust mehr auf Sportplatz haben... aber ja, hab mich blöd ausgedrückt!
  13. Irgendwie hat er mir zuviel Zeit und Lust für das Unterhaus! Eh super, aber normal sollte er gerade jetzt bei dem anstehenden umbruch anderes im Schädel haben...
  14. Geir84

    Was wurde aus.....?

    Ewig schade um ihn..
×
×
  • Create New...