Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Geir84

Members
  • Content Count

    42
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Geir84

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn der flug ein bissl später wäre...
  2. alles schön und gut, aber es wird echt zeit, dass der LASK (so wie gg rbs) beim ticketing dazu lernt! kanns ja nicht sein, dass man sich (v.a. wenn man nicht auf die schnelle in die plus fahren kann) alle 2 wochen wegen den tickets stressen muss!
  3. Geir84

    LASK-Kader 2019/20

    Aber sehr leiwand, das man mal was "privates" von den Spielern sieht... kommen ja beide sehr sympathisch rüber! Weiter so liebe social media Abteilung!
  4. @schlauch wirds da einen sonderzug geben? und falls ja - ticket trotzdem selber kaufen, oder?
  5. das sehe ich auch so - man erinnere sich an besiktas auf der gugl!
  6. hats mit dem schulheft was besonderes auf sich?
  7. Geir84

    Wintervorbereitung 2020

    2 Minuten hats bis zum 1. Tor im Jahr 2020 gedauert!
  8. zu mittag bekam ich eine email mit der aufforderung telnr, ausweichsektor und maximalpreis anzugeben - ein paar stunden später dann eine das wir alle auswärtskarten bekommen! spricht für ein zusätzliches kontingent von alkmaar
  9. hat sich erledigt! danke ans lask office! uns wurden die tickets per email zugesichert!
  10. 8 Karten DK nein (weil in wien wohnhaft) Auswärts: Basel, Lissabon (und einige Ligaspiele natürlich!)
  11. naja, dieses kontingent hätte ja schon in basel bei weitem nicht gereicht! und jetzt eben die extrem erfolgreiche phase gepaart mit weihnachten und den semesterferien - viel mehr geht nicht!
  12. genau darum gehts! wenn ich am 21.1. dort bin, mich anstelle und trotzdem zu kurz komme bin ich auch enttäuscht - aber sicher nicht so angfressen!
  13. das hat sogar da öfb schon zur heim em geschafft!! da bekam ich so karten für aut-ger!
  14. glaub eh auch, dass die 800 zu wenig gewesen wären - aber zumindest den geplanten vorverkaufstermin hätte man schon einhalten können! und ja klar sind da jetzt auch viele gloryhunter dabei - fällt ja noch dazu in die ferien! genau so!!
×
×
  • Create New...