Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Geir84

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Geir84

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geir84

    Was wurde aus.....?

    https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/11/joao-klauss-kein-weg-zu-weit/ Leider waren wir nur eine Etappe! Der scheint noch viel vorzuhaben!
  2. Die blaue laufbahn würd auch noch gut dazu passen!
  3. 😁 auch ein netter Ansatz! Aber im Ernst- wieviel würden sich das antun - im Winter während corona irgendwas von der gugl ersteigern? Ich glaub nicht, dass da ein schlimmes Gedränge wäre! Sind ja doch ein paar so klappsesserl...
  4. jap, sowas hätt ich auch gern :-) bei rapid haben sie damals eine große versteigerung gemacht - da gabs allerhand zeugs! ich mag auch so eine abrissparty! https://wien.orf.at/v2/news/stories/2669897/
  5. Taugt mir, dass lawal spielt! Trauner ist natürlich bitter, aber ja, auch ohne kapitano haben wir eine super Abwehr! Ramsi vs Taxi sorgt allerdings alleine schon tempomäßig für stirnfalten...
  6. Geir84

    LASK-Kader 2020/21

    Jetzt überleg ich fast ob ich mir das anschauen soll...
  7. Vermutlich dreifaches Gehalt oder so, spiele gg juve, napoli, roma, oder im meazza, dazu italienisches dolce vita statt linz! Also ich kann mir an seiner stelle schlimmeres vorstellen! Vermutlich bekommt er einen langzeitvertrag, so wie hoffer in neapel damals! Damit lässt es sich auch gut verleihen, wenn es in Genua nicht klappen sollte. Spricht natürlich auch einiges dagegen, aber so unverständlich wäre das für mich auch wieder nicht.
  8. paar Gedanken: - zu groß kann unser Kader für die nächste Saison ja fast nicht sein, bei den Herausforderungen -falls man sich für keine Gruppenphase qualifiziert, kann man immer noch Spieler verkaufen/verleihen! Das Transferfenster wird ja angeblich bis Oktober offen sein. -die Saison wird ja durch den späten Beginn extrem dicht mit vielen englischen Wochen!! -ich finds super, dass der Kader jünger wird! Die Neuzugänge - dazu Sabitzer, Drame,... das wird spannend! -Michorl nicht zu verlieren wär natürlich ein Traum! Aber wenn, dann würd ich mir schon eine Verlängerung wünschen! Bessere Bezüge, nette AK,... Hauptsache nicht gratis verlieren!! -Werner scheint wieder Toparbeit abzuliefern
  9. https://www.transfermarkt.at/matthias-hamann/profil/trainer/2390 der ist scout seit seinem zweiten gastspiel bei uns. Was in Frankfurt die letzten Jahre ja jetzt nicht so ganz schlecht war...
  10. eigentlich gerade alles traurig in unserer liga: -wir beschei**en und sehen es nicht ein -rbs wird mit der brause wieder meister -die rapidfans stellen sich selber ins aus -sturm ist ein schatten seiner selbst, der trainer indiskutabel -WAC und Hartberg zeigen der Liga wie es gehen könnte -die austria ist sportlich und finanziell im arsch
  11. Geir84

    WAC - LASK

    Heute freu ich mich vor allem auf Gernot Trauner! Seine Klasse kann bei uns den Unterschied ausmachen. Er fängt nicht nur unglaublich viele Bälle ab, auch fürs Aufbauspiel ist er unersetzbar bei uns. Von seiner Kopfballstärke fang ich gar nicht an... Ich wünsch mir für heute unsere aktuelle vermeintlich stärkste elf: Schlager Ramsi - Trauner - Wiesinger Ranftl - Holland - Michorl - Renner Frieser - Klauss - Balic Wird sowieso ein schweres Spiel werden, WAC scheint gut in Form zu sein. Tipp 2:2; Trauner, Klauss
×
×
  • Create New...