Jump to content

PurpleHaze85

Members
  • Content Count

    864
  • Joined

  • Last visited

About PurpleHaze85

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 auf der Westtribüne
  • Geilstes Stadion
    Westfalen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,628 profile views
  1. Die Puppe und der Sarg sind für mich gleich-schlimm! Die den Sarg gestaltet haben sind bestimmt auch für die Puppe verantwortlich! (Auch wenn ich nur spekuliere) Sogar das wollt ihr relativieren.... Hab mich schon für den Sarg geschämt.. und jetzt das! Sauproleten!
  2. Wie auch vorher schon geschrieben.. Hab auch keine Lust über so einen Sch.. hier jetzt zu diskutieren. Sorry
  3. Das müss ma jetzt aber wirklich ned in die Länge ziehen oder? Mir is schon klar das es Dir ned passt was ich kundtue. Schau hast sogar ein Like bekommen von mir
  4. Mach doch lieber wieder so einen Hasen rein mit roten Augen hat mir besser gefallen
  5. Nein bin ich nicht. Wenn ich persönlich von mehreren Nicht-Austrianer gefragt werde wem die Fans da drinnen sehen wollen? Hier im Asb hat es eh schon immer jeder gewusst.
  6. Jeder Mensch fasst Dinge anders auf. Unnötige Meldungen und Stress wird so in die Medien freigegeben. Besteht sofort viel Raum für Spekulationen.
  7. In einem Sarg kommt eine Leiche rein kein Fußballklub. Sorry
  8. Noch schlimmer. Euda ein Sarg? ein einfaches RIP FAK hätte gereicht.
  9. Eines will ich nur loswerden. Mich stört es massiv, dass er so in einer extremen Art und Weise mit HASS überschüttet wird. Der Sarg vorm Nord Eingang hätte sofort entfernt werden sollen. Sowas geschmackloses habe ich selten gesehen. Von den eigenen Fans. Will mir nicht vorstellen wie es in seinem Kopf aussieht. Und kommts ma ned er is eh kein Veilchen... Fehler sind mit Sicherheit passiert aber er ist nicht für alles verantwortlich! (Will gar nicht wissen was uns alles vorgelogen wird egal in welchem Bereich Politik, Management etc.) Jeder hat eine 2te Chance ver
  10. Mir persönlich ehrlich gesagt egal. Finde nur das diese Antworten durchaus von Dir ziemlich arrogant rüberkommen. Ich sage nur Danke für Deine Infos. Peace
  11. Hat so MK mit den Gönnern gesprochen? Scheinst mir auch etwas arrogant zu sein. Nix für ungut!
  12. Schleich Dich interessiert keinen was Schicker will
  13. Tja ist eben nicht für jeden bestimmt. Oder doch lieber wen anderen? Vielleicht hast ja sogar Du diese Kompetenzen? Bist ja auch nah dran am Verein oder täusche ich mich? Also um ganz ehrlich zu sein wer soll die Finanzen übernehmen?
  14. Manuel Ortlechner und Johnny Ertl als neue starke Männer. Fink macht den Trainer. Dann haben wir bereits Krisch für unsere „Finanzen“. sofern unsere Lizenz gesichert werden kann. Bitte Danke
×
×
  • Create New...