PurpleHaze85

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PurpleHaze85

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 auf der Westtribüne
  • Geilstes Stadion
    Westfalen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. Vielleicht weiss jemand hier was mit unserem Testpilot aus Mali geworden ist?
  2. Was war da mit Klein und der Nord hab ich nicht mitbekommen?
  3. Oder sowas ähnliches von Nike..kein neues Trikot
  4. Vielleicht kommt eine neue Dressenkollektion
  5. Nur nach diesen 2 Videos wage ich es nicht diesen Spieler jetzt zu analysieren.. wirkt auf dem ersten Eindruck ziemlich reaktionsschnell. Generell physisch top. Haben ja jetzt die Zeit sich den in Ruhe anzusehen. Ob es sich jetzt mal für Kampfmannschaft oder YV ausgeht wird man sehen. Trainingsberichte werden gern gelesen von @Austrianer48
  6. Habe nie in einem Interview gehört das wir Red Bull-Fußball spielen wollen? Nur das wir variantenreicher und flexibler spielen wollen mit Pressing?
  7. Auf Wunsch auch hier der Post: Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc.
  8. Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc.
  9. Man stelle sich Goldi als Cheftrainer der Violets vor und Ogerl als Co bzw. Spezifischen Trainer
  10. Ich wüsste nicht wo ich geschrieben habe das er als RAV oder RV eingesetzt werden soll. Glaubst Du wirklich wir gehen bewusst nur mit 1(!) RV in die Saison? Was machen wir wenn sich Klein auch verletzt? schon mal überlegt das wir in Zukunft vielleicht nur noch mit 3er Kette spielen könnten und deshalb kein neuer RV verpflichtet wird?
  11. Wo siehst Du diesen Spieler positionsbezogen? Besser oder schlechter umgehen? Du meinst mehr oder weniger Qualität zeigen? Weiß nicht was du mir mit dieser Aussage mitteilen möchtest?
  12. Gareth Bale war auch mal LV vielleicht ein zeitgemäßerer Vergleich Wie auch immer...bin überzeugt das es auch auswärts für uns in Zukunft klappen wird!
  13. nicht in der kleinposition, wo er bei Gegenangriffen verteidiger wär Verteidigen tun heutzutage im Fußball auch Aussenbahnspieler ja! Vorallem mit der Art Fußball spielen zu wollen wie wir es haben möchten nämlich offensives Pressing! Hoffentlich auch Deine Frage beantwortet zu haben @Zweyer
  14. na ewandro, hab ja darauf geantwortet Also bist du der Meinung Ewandro kann nicht RA oder RM?