PurpleHaze85

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PurpleHaze85

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 auf der Westtribüne
  • Geilstes Stadion
    Westfalen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

566 Profilaufrufe
  1. Finde ich gut! Können auch Kraft aufbauen im freien und vor allem mit Ball 👍🏻
  2. Wird vielleicht nur was in der Kraftkammer? nachgefragt habe ich leider nicht mehr, da ich es eilig hatte.
  3. Nein, den hab ich auch gesehen. Wen ich auf der Tribüne kannte war Safar sonst niemand 😉
  4. Besuch heutiges Training: es wurde in 3 Trainingsgruppen aufgeteilt. Anfangs klassische Aufwärmübungen. Danach sind Hütchen aufgestellt worden und mit dem Ball “slalom dribbeln” mit Richtungswechsel etc. Wo man schon erkennen konnte das einige von den “neuen” ganz gute Behandlung mit dem Ball haben. Ilzer fast ganzes Training über lautstark mit Anweisungen. Auch Ralf Muhr beobachtete das Training. Besonders interessant fand ich wo man 4 gegen 8 auf kurzem Feld trainiert hat mit schnellen umschalten von defensiv auf offensiv und wieder umgekehrt. Immer wieder die Worte zu hören höchstes Tempo höchste Intensität! War auch zu sehen in den Zweikämpfen. Gsd keine Verletzten! ( Monschein trainierte mit Gips/Schiene mit und zeigte trotzdem auf) Besonders gut gefiel mir unsere neue schwarze Perle Maudo! Man merkte bei manchen Trainingsvarianten benötigte er kurz einen Dolmetscher, wusste aber schnell umzusetzen! Aber auch Benni Pichler! Gute Körpertäuschungen kann sich durchsetzen technisch beschlagen. Musste einige Male am Trikot gezogen werden um ihn zu stoppen.. Leider negativ ist mir besonders anfangs Edo aufgefallen..Edelzangler ist er bei weitem nicht.. ich hab für mich persönlich einige Interessante Erkenntnisse gewonnen. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl das diese Saison deutlich positiver enden wird als die letzte.
  5. Eh schon länger wegen Adduktoren
  6. 🚀🚀 10:0 aus is
  7. Und Fitz auch
  8. Endlich Prokop macht auch mal ein eins 👍🏻
  9. WHAOOOOOOO Maudo Gefällt mir gut
  10. Doch kein Tor 😅
  11. Also diese Chancen zu vergeben musst auch mal schaffen..
  12. 🚀
  13. Schönes Tor von Pichler
  14. Sax 4:0
  15. Cavlan wirkt sehr abgebrüht bis jetzt.. mittlerweile 3:0 grüni doppelpack