Jump to content

-1-9-0-8-

Members
  • Content Count

    357
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About -1-9-0-8-

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

1,742 profile views
  1. Wenn die Flutlichtmasten fallen wird noch einmal Wehmut aufkommen, da diese doch immer weitsichtbar waren und eine gewisse Landmark für Linz darstellten. Haben sie doch bei Spieltagen für mich immer eine gewisse Vorfreude ausgelöst, wenn diese über ganz Linz erstrahlten. Und doch überwiegt die Freude auf das Neue.
  2. Vielleicht sollte hier nicht mit irgendwelchen Zahlen in einem doch öffentlichen Forum herumgeworfen werden. Jetzt haben wir gerade die erste mediale Schlacht wegen Mehrkosten hinter uns und jetzt werden schon wieder eine paar Mille in den Raum geworfen. Ich schätze deine Informationen und Expertisen sehr, aber gerade beim Stadion sollten wir etwas vorsichtig sein. Justmy2cents stimmt. nehm ich raus.
  3. Gegen unsere Abwehr kann der Frederiksen sowieso Baden gehen!
  4. Da mir die Einreichpläne vorliegen, möchte ich euch da etwas Licht ins Dunkel bringen! Vorab möchte ich gleich erwähnen, dass ich euch nur mit sehr oberflächlichen Infos versorgen kann (Verschwiegenheitspflicht) und dass es natürlich noch zu leichten Änderungen aufgrund von Auflagen kommen kann. PN bringt nix weil ich nix sagen werde . Der graue Bereich gehört zur Tipsarena und bleibt als sehr niedriges Gebäude stehen. Die direkte Abtrennung zum Stadion ist auf der Draufsicht nicht zu sehen, weil das Stadion vom unteren bis zum obersten Stockwerk in der Tiefe zu nimmt (die Haupttribüne wird breiter). Somit verschwindet dieser Bereich wenn man von oben draufschaut, aber er existiert in Form einer Straße zwischen Stadion und Tipsarena unter der hervorstehenden Fassade. Der Kassenbereich bleibt wie schon erwähnt bestehen, ebenso wie die unterirdischen Toilettenanlagen in diesem Bereich, die dann allerdings außerhalb des Stadions liegen und und nicht wie jetzt innerhalb.
  5. LASK-Austria Klagenfurt passt!
  6. Der Geschmack ist von den ungewaschenen Händen der Kantinenfrauen! Das Waschbecken auf deren WC kann übrigens als Neuware verkauft werden !
  7. -1-9-0-8-

    Der Fanblock

    Der nächste Tiefschlag in dieser schwierigen Zeit ! Leider hab ichs auch zu spät gesehen! Ich bin mal so unverschämt und biete € 20,- für das Häferl!
  8. Sehr geil! Das sind zwar Videos die in dieser Zeit sehr große Schmerzen bereiten, aber Gänsehaut erzeugen und die Vorfreude auf den "normalen" Fußball ins fast unermessliche steigern!
  9. Ich bin echt gespannt, wann die erste Quellenangabe in einer wissenschaftlichen Publikation aus dem ASB auftaucht.
  10. Vielleicht wurde es schon irgendwo gepostet. Am Montag den 26.10. gibt es um 18:00 eine LASK Doku auf LT1. https://www.lt1.at/aktuelles/lask-doku-am-nationalfeiertag/ Nachdem ganzen Weltuntergangsgeschreibe mal eine positive Nachricht hier herinnen! Und vergesst nicht: Jede Krise ist eine Chance und geht auch zu Ende!
  11. Freut euch nicht zu früh! Erst wenn der erste Bagger auf die Gugl fährt und den ersten Hub macht, dann können wir vom neuen Stadion träumen, vorher sollten wir uns noch in Bescheidenheit üben! Eine nette Präsentation macht noch kein Stadion! Vielleicht bleibt uns ja der Ostblockcharme noch etwas länger erhalten !
  12. Auch wenn viele sagen werden:"is ja erst des dritte Spü in der Meisterschoft", ist es für mich eine sehr wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel! Eine Niederlage heute, vor den Spielen gegen Sporting und Rapid, wäre nicht gut für die Moral der Mannschaft und es könnte dann schnell in die falsche Richtung gehen. Gewinnt man, wäre das natürlich genau gegenteilig, das Selbstvertrauen der Mannschaft wird zusätzlich befeuert und man wird mit breiter Brust nach Lissabon fahren. Mein Tipp: 2:1 Tore: Raguz, Gruber
×
×
  • Create New...