-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe
  1. Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte mobilisieren und einen Sieg einfahren. Die direkte Konkurrenz hat gegen Salzburg einen schweren Treffer bekommen und ich glaube die taumeln ein wenig. Der Kampf um Platz drei bleibt spannend. Ein Sieg wäre auch für die Fans ein schöner Heimspielabschluss. Tipp 2:0
  2. Ich habe mir mal die Saisonen von 97/98 bis heute angesehen und die Titel (Meister+Cupsieger) zusammengezählt. Folgendes Ranking kam dabei heraus: Salzburg 14 Austria 8 Sturm 6 GAK 4 Innsbruck 3 Ried 2 Rapid 2 Pasching 1 Kärnten 1 Horn 1 (07/08 nur Amateurcup) Wenn man dann die Budgets der einzelnen Klubs berücksichtigt, dann weiß man wohl wo der Kosten/Nutzen Rechnung am schlechtesten ist .
  3. Doppeltes Gehalt, neues Stadion, Wohnsitz in Wien,...
  4. Nicht jeder wird mit einer Dauerkarte geboren. Man sollte es als Chance sehen, denn jeder der als Gloryhunter zu den Spitzenspielen kommt, ist nichts desto trotz ein potentieller Dauerkartenbesitzer. Weiteres ist mir jeder Gloryhunter lieber, als diejenigen die nur vorm Fernseher sitzen. Aber auch die sind wichtig, um dem LASK bei Livespielen die nötigen Einschaltquoten zu generieren. Ich denke jeder hat seine Berechtigung.
  5. Da die grünen ... aus Schütteldorf unsere Farben beim letzten Spiel in Linz auf untersten Niveau beleidigt haben, müssen wir es ihnen diesmal zeigen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Ich brenne schon sehr auf dieses Spiel und tippe 3:0 mit einer Party die seinesgleichen sucht.
  6. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Christian-Stumpf-und-Didi-Mirnegg-gefeuert;art103,2878788 Zwei ehemalige LASKler san jetzt arbeitslos.
  7. Wenn ich mich nicht irre, sind beim ersten Heimspiel gegen Rapid auch keine Karten in den freien Verkauf gelangt. Sollte diesmal auch kein Problem sein.
  8. des muas asein
  9. Urlaub ist storniert! Jetzt freu ich mich auf Europa! Egal wie weit der Weg, egal zu welcher Zeit,...
  10. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Dortmund-trennt-sich-von-Peter-Stoeger;art191891,2872305 Nun scheint es fix zu sein, was wir im ASB schon lange gewusst haben.
  11. Da Aufhauser soll lieber Nachfolger von Rose werden und Oli soll auf seine Statue vorm neuen Stadion hinarbeiten.
  12. https://www.sn.at/sport/fussball/international/borussia-dortmund-lockt-marco-rose-mit-topangebot-26719708 Marco Rose wird nun mit einigen deutschen Top Clubs in Verbindung gebracht. Das Trainerkarussell beginnt sich jetzt zu drehen, da natürlich alle schon mit einem Auge auf die nächste Saison schauen. Bei mir steigt das ungute Gefühl, dass auch Glasner bald bei einigen Clubs als Kandidat auftauchen wird, auch bei RB sollte Rose den Club verlassen. Es wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Wochen.
  13. Gegen die Austria sehe ich durchaus Chancen auf einen Sieg. Das 0:4 wird nicht spurlos an ihnen vorübergehen, umso höher ist jetzt der Druck, um noch die Minimalchance Europa zu nutzen. Ich hoffe, dass sie dadurch etwas nervös und verkrampft agieren werden und wenn wir mit einer guten Defensivleistung dagegenhalten, dann werden die Nerven bei denen blank liegen. Wir hingegen können ohne Druck in dieses Spiel gehen, den mit einem 5 Punkte Vorsprung, könnten wir uns eine Niederlage auch mal leisten. Mein Tipp 2:0
  14. Mit dem Leiberldrucken bitte noch warten, denn in eine paar Wochen können wir uns dann vielleicht "Europaleaguesiegerbesieger" draufdrucken lassen .
  15. Es ist echt hart einen Tipp für dieses Spiel abzugeben, da St. Pölten mit dem neuen Trainer unberechenbar ist. Ich hoffe trotzdem auf ein hart erkämpftes 0:2.