-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe
  1. Uhhhhhh! Ihr seit so super mit euren schimmligen Freunden! Ab in deinen Amstetten Channel!!
  2. Jsaaaaaaaaaaaawoi bin grad ham, 10 Bier und a paar gw in da bim zurechtgewiesen. Was will man mehr!
  3. Heute muss man den Körper von innen kühlen . Und ja, es ist höchste Zeit die Ungustln aus der Arena zu schießen.
  4. Die Eintrittskarte gilt am Veranstaltungstag ab 5 Stunden vor der Veranstaltung bis 24.00 Uhr als Fahrkarte für die Fahrzeuge der LINZ AG LINIEN bis zur Kernzonengrenze (ausgenommen Pöstlingbergbahn und AST).
  5. Zwischenstand Sektor E: 32
  6. Im Sektor E gibt es nur mehr 74 freie Plätze.
  7. Die Dosen sind kalt gestellt und heute werden wir auch mal etwas früher zur Gugl pilgern um jede Minute dieses glorreichen Abends genießen zu können. 17:45 wird angepeilt und dann noch ein paar Zipfer bis zum Anpfiff. Egal wie das Spiel ausgeht ich werde feiern
  8. I glaub die Zeit ist reif und wir zerlegen die Schimmligen
  9. Bist du deppat! Geil und wichtig für das Selbstvertrauen für Donnerstag!
  10. auf Insta posten
  11. Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, welches dann? Denn dass ein noch größerer Gegner in nächster Zeit nach Linz kommt, ist jetzt doch etwas unrealistisch. Wann wenn nicht jetzt sollte jeder, dem der Linzer Fußball ein wenig am Herzen liegt, ins Gugl Oval pilgern.
  12. Bei diesem Spiel wage ich keinen Tipp abzugeben. Noch nie war ich so unschlüssig. Da könnte es schon in der ersten Halbzeit für Besiktas 3:0 stehen, weil sich unsere anpfeffern bis aufs Kreiz oder aber unsere Defensive erzeugt ein paar blaue Flecken auf den Schienbeinen der Türken und erarbeitet sich so Respekt und wir halten ein 0:0. Das es keine Liveübertragung gibt ist extrem scheiße aber nachvollziehbar. Ich denke auch das die Kooperation mit LT1 grundsätzlich nicht der aller klügste Schachzug war, denn der Werbewert für den LASK wäre um einiges höher, wenn die Spiele, über einen Sender der österreichweit bekannt ist, ausgestrahlt werden.
  13. Wir san im Anker Hostel und nicht im Hotel. Gemischter Schlafsaal damit die anderen auch was von unserem Rausch haben .
  14. Und I sitz bei der Hitz in da Hackn und muas nu bis morgen warten . Mein Tipp: 0:2 vor 3856 Zuschauern.
  15. Interessant wäre noch die Info ob ein Bus zustande kommt. Vielleicht weiß schon jemand mehr.