-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.215 Profilaufrufe
  1. Ich war am Anfang wirklich skeptisch, ob der Ismael in die Fußstapfen von Glasner treten kann. Ehrlicherweise muss man sagen, dass erst wenige Runden gespielt sind, aber mein Eindruck von ihm wird von Spiel zu Spiel besser! Möchte schon fast sagen, dass ich mich auf jedes Interview von ihm freue. Was der teilweise raushaut ist top: sachlich mit einer Prise Emotion. Mir kommt auch vor als wäre er nach einigen Stationen endlich bei der richtigen angekommen! Wie oft er erwähnt dass er sich wohlfühlt in Linz .
  2. Da macht es mehr Sinn in Van der Bellen zu fragen, wie ihm des Zipfer Bier schmeckt .
  3. Seit wann gehen wir jetzt schon auf die Wünsche der Exekutive ein.
  4. Heißt das die Busse kommen an und ihr geht direkt in den Sektor? Wäre doch fein wenn zumindest noch ein Beisl in Stadionnähe anvisiert wird! Zeitlich sollte sich das ja noch ausgehen.
  5. Und ich zu viel
  6. Habe sicher schon 4x eine Ankündigung im ORF gesehen. Bei den 2 Bundesligasendungen wurde es auch jedes Mal erwähnt.
  7. Da hast mich verwechselt. I kenn kan Inder! Oder war ich so zua in Oslo
  8. Wir sind auch zu dritt dort.
  9. You made my Day . Karten gibts ab Freitag beim Stadion. Sorry hab ich mir jetzt nicht verkneifen können
  10. Passt! Dann werde ich den LASK noch schnell anschreiben, dass in Schlauch sein Post auf die HP verlinken.
  11. Das es Tickets fürn Auswärtssektor direkt beim Stadion gibt, war mir vorher auch schon klar, d.h. aber nicht das der LASK nicht doch ein Kontingent bezieht. Und ein Post im ASB auf Seite 63 im Ticketfredl is noch keine offizielle Info für mich.
  12. Hat irgendjemand schon Infos bzgl. der Awaytickets? Vielleicht stell ich mir das zu leicht vor, aber wenn ich der LASK wäre hätte ich heute um 08:00 bei Basel angerufen hätte mir ausgemacht wie ich 800 Tickets bekomme (Post oder Download) und um 10:00 geht die Info über Socialmedia und HP an die Fans raus. Aber wahrscheinlich ist des in Wirklichkeit viel, viel komplexer .
  13. Hotel in Basel ist gebucht! Wir werden mit dem Auto anreisen!
  14. Hab meine erste Dress entstaubt (Saison 94/95) und werde diese heute mit vollem Stolz tragen. Wenn sich die Dress während dem Spiel auflösen sollte, dann schreckt euch net wenn einer oben ohne rumläuft. Bin spitz auf des Match. Tipp: 2:1
  15. Und ich wollt das da Ilzer zum LASK kommt . Gott sei dank hab ich nix zum Sagen!