-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe
  1. I agree! Denn auch ich lasse meinen Titel bei Away Fahrten zu Hause! Nehme meine Aussage zurück, es wird doch ein Akademikertreffen mit assozialen Hintergrund!
  2. "Auswärtsspiel" und "im Griff haben" ist halt sehr schwierig zu vereinbaren. Das ist halt kein Treffen von Akademikern.
  3. Die einzige Angst die ich habe ist, dass wir wieder vor Ehrfurcht erstarren und Rapid groß machen. Spielerisch und taktisch sehe ich uns klar im Vorteil. Die erste Halbzeit 0:0 überstehen, dann sollte die Nervosität verflogen sein und in der zweiten Halbzeit ein souveränes 3:0 einfahren.
  4. Ist eine Option. Sonderzug ohne Berechtigung zu stürmen klingt interessant. Das werden wir versuchen.
  5. Bevor ich mich zur grünen Pest setze, gehe ich lieber zu Fuß nach Wien. Abmarsch morgen 08:00 Uhr in der früh
  6. Nochmals ein kleiner Reminder. Falls jemand Männerschnupfen bekommt oder seine Frau doch nicht zum Spiel mitnehmen will , ich würde euch 2 Tickets für den Sonderzug abkaufen.
  7. Wollte gerade 2 Tickets kaufen. Neeeeeiiiiiiiiiiiinnn ausverkauft! Hat jemand 2 Tickets über?
  8. Der hat leider keinen Staplerschein, also muss er die Tiefkühlware händisch in den LKW tragen. Offiziell spricht man dann von einer "zusätzlichen" Trainingseinheit .
  9. Ich spreche ja nur sehr ungern von einem Pflichtsieg, aber in diesem Fall sollte es einer werden (2:0). Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und eine tolle Stimmung.
  10. Schaut so aus als ob er dringend ein Klo braucht . Aus den Meldungen werde ich nicht schlau . Ist es jetzt bis Mitte 2018 (lt. LASK) oder 2019 (lt. de Griechen)? Die Instagram Meldung kann man in beide Richtungen deuten.
  11. Die Griechen sollen Variante 3 nehmen, dann kommt wieder etwas Geld in die Kassen. Mit diesem Geld kann man der Admira dann einen niedrigen 6-stelligen Betrag für Wostry überweisen. Dann haben wir Wostry gleich in unserer Mannschaft, ein Gewinn aus dem Bruno Transfer bleibt auch noch und in einem Jahr kassieren wir dann nochmal fett ab, wenn Bruno in die Premiere League wechselt . Weiteres wäre es ein wirklich tolles Signal für Wostry, wenn der erhabene, in glänzender Rüstung auftretende LASK, den Jüngling aus den Fängen des Drachen befreien würde.
  12. Habe gerade teilgenommen. Die Ergebnisse der Umfrage wären interessant.
  13. Finde ich eine sehr gute Verpflichtung! Hoffe das er unverletzt bleibt, da er doch eine längere Verletzungspause voriges Jahr hatte und ich hoffe das unsere Chancenverwertung durch ihn endlich besser wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit Berisha so manche Abwehr schwindelig spielen wird.
  14. Linzer Wunderkind wechselt zu Chelsea Mal schauen was aus dem LASK Sprössling wird.
  15. winter break is time for useless discussions