-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.084 Profilaufrufe
  1. Am liebsten wäre mir Basel/Pilsen. Da kann man mit Auto/Zug anreisen und Geld für die Gruppenphase sparen . Denn wenns dann an die Anfieldroad geht, wird's teuer .
  2. Ich war auch nicht begeistert vom neuen Heimtrikot und habe mal eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich mich darüber aufrege. Nach dem anfänglichen Ärger kam ich aber dann zum Schluss, dass es sich um einen Kompromiss aus Vereinsfarben und Sponsor Farben handelt, um den man leider in der heutigen Zeit nicht mehr Drumherum kommt. Im Endeffekt ist das ganze Leben ein Kompromiss und es ist nicht immer alles schwarz oder weiß (vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt), meistens befindet man sich in einer Grauzone . Und ein wenig Stolz bin schon auf den Verein, dass man BWT an Land gezogen hat, denn es ist nicht selbstverständlich das so ein Konzern bei uns einsteigt.
  3. Und man kann nicht nur verdichten, sondern auch den Zug verlängern, dann bringt man auch mehr Leute weg.
  4. Vielleicht gibt's auch eine Schnittstelle, dann kannst da in Fetzen einfach aufm Stick runterladen und davonlaufen. Ist Digitalisierung nicht herrlich
  5. Mit den elektronischen Bannern, steigt das Thema "Fetzenklau" auch in eine neue Dimension auf. Da brauchst in Zukunft immer an Elektriker .
  6. Mein Favorit ist ganz klar Ilzer. Hat Erfahrung als Cheftrainer bei 2 verschiedenen Profivereinen Hat Erfahrung als Co-Trainer bei verschiedenen Vereinen War auch schon mal Fitnesscoach beim ÖFB!! Hat Sportwissenschaft studiert Hat die Lizenz Scheint ein sehr ehrgeiziger Typ zu sein Passt vom finanziellen Gefüge zum LASK Wäre für ihn auch der nächste logische Schritt zur Weiterentwicklung Vertrag unterzeichnen und dann in eine erfolgreiche Championsleague starten.
  7. Dampfplauderer brauch ich auch keinen, aber ab und zu ein bisschen auf Kloppo machen, das hat schon was.
  8. Auch das sehe ich nur als Spekulation, denn nur die beteiligten Personen wissen wirklich wie der Stand ist und die werden sicher nichts an die Öffentlichkeit geben, bevor nicht die Tinte auf den Verträgen trocken ist. Also, alles ist möglich aber nix is fix!
  9. fixed. Gott sei Dank bin ich ein asozialer Akademiker von der Nord.
  10. Schade bin Single und LASKler, also der Traum jeder Frau. Falls wer Interesse hat bitte PN . Und wenn ich eine im Asb kennenlerne, dann seid ihr alle zur Hochzeit eingeladen.
  11. Einen 4 Jahres Vertrag!! Nicht nur unsere Spieler auch unsere Führung steigert sich von Mal zu Mal !
  12. Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde. Hameter bekommt nach der katastrophalen Leistung eine Pause https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-cup-fight-lask-rapid--schiri-hameter-wird-abgezogen/
  13. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rose-geht-lask-zittert-um-glasner;art100,3116528 Es darf weiter gezittert werden.
  14. Ruhepuls liegt schon seit gestern bei durchschnittlich 180, darum war meine Nacht auch nicht so berauschend. Bin 3x aufgestanden und hab gschaut, ob eh genug Bier eingekühlt ist. Hab gerade eine WhatsApp bekommen die ich auch hier reinstellen möchte: "Heute zählts! Erneut bietet sich für uns die Chance, Historisches zu schaffen. Seid euch der Wichtigkeit dieses Spieles bewusst. Zeigen wir gemeinsam der Republik, zu was wir im Stande sind und lassen das Stadion von der ersten Minute an erbeben. Wir mögen nicht die Meisten sein; sicher aber die Lautstärksten! Solo ASK! Kann an jeden weitergeleitet werden.."
  15. Da wird wieder die ultimative Szene anreisen