-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -1-9-0-8-

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel. Vor allem bin ich aber auf Klaussi gespannt, wie er der Abwehr von St. Pölten zusetzen wird. Ich hoffe er wird in der Startelf beginnen und nach guten 60 Minuten kann man dann Frieser statt ihm bringen. Dann hat Frieser auch seine Chance bekommen und Klaussi sammelt schon Kräfte für das nächste Spiel.   Um den Kartenverkauf etwas anzukurbeln muss halt jeder in seinem Umfeld nochmal die Werbetrommel rühren, denn vom LASK kommt leider etwas wenig.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-angelt-sich-psg-talent-antoine-bernede/ Keine schlechte Verpflichtung
  3. Und ist nach dem ersten Testspiel schon verletzt. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Liga/Berichte/Zwei-Schwerverletzte-nach-Testspiel.html
  4. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/geruecht--maximilian-ullmann-vom-lask-zu-young-boys-bern-/ Bleibt trotzdem nur ein Gerücht. Scheint die selbe Quelle zu sein.
  5. Wie war da Klaussi?
  6. Fußballfans aller Vereine vereinigt euch! Ich denke dass für Blau Weiss auch die Chancen für ein neues Stadion steigen, sollte der LASK seine Arena wie geplant errichten. Denn die Gugl hat ein Ablaufdatum, noch nicht in nächster Zeit aber in 10-15 Jahren könnte dies durchaus der Fall sein. Wenn die nächste größere Sanierung ansteht (~10Mio), dann werden sich die Stadtväter Gedanken machen, den maroden Bau zu schleifen und für BW ein kleines Stadion zu errichten. Grundvoraussetzung wird jedoch die neue LASK Arena sein, denn sollte diese nicht verwirklicht werden, wird es meiner Meinung nach unmöglich sein, auch für BW eine neue Heimat zu errichten. Vielleicht liege ich falsch, aber denkt daran wenn in den nächsten Wochen ein paar nette Mädels mit pinken Leiberl und Unterschriftenlisten vor der Gugl herumstehen. #ProzweiAreneninLinz
  7. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-bickel-bremst-sind-noch-drei-kandidaten/400383599 Es halten doch noch 3 Stürmer Stifte in den Händen, es ist jedoch nur in einem Tinte drin. In welchem weiß nur der Bickel.
  8. Die ÖVP will das schöne Gugl Oval verscherbeln . https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Die-Sparvorschlaege-der-Linzer-OEVP-Gebuehren-erhoehen-Stadion-verkaufen;art66,3082881
  9. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/106-Hektar-Gruenland-um-Linz-zur-Umwidmung-freigegeben;art4,3073032 Im unteren Teil des Artikels wird über unser Stadion geschrieben.
  10. Tickets + Sonderzug gekauft. Sonderzug muss voll werden, denn was macht man sonst an einem nasskalten Sonntag (die Damen bitte schon am Sa beglücken, damit Sonntag frei ist!). Da Rapid schon gewaltig unter Druck steht und auch Don Didi bist jetzt das Ruder nicht herumreißen konnte, sind diesmal die Voraussetzungen für uns gar nicht schlecht. Sieg aber auch ein Unentschieden würde für mich passen.
  11. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Neues-LASK-Stadion-Wer-ist-jetzt-am-Ball;art4,3060671
  12. Sehr geil!! Goigi see you in Belfast!
  13. Bevor man jetzt gleich die Mistgabeln spitzt und die Fackeln anzündet um Glasner auf dem Scheiterhaufen zu jagen, sollte man einfach die Fakten betrachten: - keiner weiß wirklich was vorgefallen ist, also kann man Glasner nicht alleine die Schuld geben - ob Dogan jemals ein Weltklassekicker geworden wäre, weiß man auch nicht. Fakt ist in der Bundesliga ist er nie wirklich herausgestochen. - es ist der erste Spieler mit dem Glasner im Clinch liegt, mit allen anderen hat es ja immer gepasst. Soviel kann Glasner nicht falsch machen. Ich stimme den meisten zu, dass die Wechselpolitik für unsereins nicht ganz nachvollziehbar ist und vielleicht braucht Glasner auch diesen "Fehltritt" um sich weiterzuentwickeln. Vielleicht nimmt er für nächste Saison aus den Erkenntnissen schon eine Kurskorrektur vor. Stillstand bedeutet Rückschritt - somit finde ich es gut dass sich unser Trainerteam weiterentwickeln will und auch neue Wege versucht.
  14. Da die Werbetrommel vom Verein wie bei jedem Spiel auf Hochtouren läuft , sollten wir alle bei Freunden/Bekannten/Verwandten etwas auf das Spiel aufmerksam machen, denn Karten sind noch genug da. Ich habe mal 3 Arbeitskollegen überreden können mit auf das Spiel zu kommen. Kostet mich eine Runde, aber es kommt ja dem Verein zu gute .
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dogan-erdogan-steht-vor-einem-abgang-beim-lask/ Der Vollständigkeit halber. Auf Laola1 ist die Meldung auch schon raus.