-1-9-0-8-

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    4020
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.587 Profilaufrufe

-1-9-0-8-'s Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

729

Ansehen in der Community

  1. Die heiligen Lieder zu hören, tut gut, nach den Boykottspielen. Ich hoffe die Mannschaft belohnt die schwarz-weißen Sängerknaben mit einem Sieg.
  2. Wir haben gestern auch unsere Abos gekündigt! 6 Stück
  3. -1-9-0-8-

    Der Fanblock

    Wir waren uns gestern alle einig, dass dies ein legendärer Abend war. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an den geilen Support denke. Kompliment nicht nur an den Block, sondern auch an den Sitzplatz, der fast zur Gänze mitgemacht hat. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Belgier müssen vor Ehrfurcht erstarrt sein, bei dieser Stimmung im Stadion. Und ja ich bin noch etwas im Endorphin Rausch
  4. Quelle: Faschingsverein Aigen/Schlägl?
  5. Ja, aber soweit ich das gesehen habe sind nur die orangen und blauen Sektoren für den Verkauf freigegeben. Der Rest bleibt leer. Das soll aber keinen LASKler abschrecken! Toulouse ist a geile Stadt und i brauch 10 Karten! Zeigen wir den Schneckenfressern mal an geilen Support!
  6. Anmeldefrist für den Fanflieger ist heute um 12:00 abgelaufen! Hat schon wer was gehört wann die Karten nun in den öffentlichen Verkauf gehen?
  7. -1-9-0-8-

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Denke nicht, dass da irgendwer aus Nürnberg anreisen wird! Die haben heute das Heimspiel gegen Rostock und bei denen gehts noch gegen den Abstieg.
  8. -1-9-0-8-

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Cool das du als Spielerberater von Sakaria schon Bescheid gibst, dann ersparen wir uns die weiteren Diskussionen.
  9. -1-9-0-8-

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    Wir sind heute schon angereist! Alle nach Wien!
  10. -1-9-0-8-

    ÖFB Cup 2022/2023

    Habe meine gestern Mittag gekauft und habe mal gefragt wieviele schon verkauft sind! Die Antwort war 500.
  11. -1-9-0-8-

    Stadion auf der Gugl

    Vielleicht bin ich da auch falsch unterwegs, aber hat es nicht geheißen, dass die Kioske von beiden Seiten (Innenseite Stadion und Fandorf) Getränke und Essen ausgeben können und jetzt sieht es so aus als hätten die da eine Trennwand eingezogen bzw. die Ausgaben ins Fandorf gleich mal zugebaut?
  12. -1-9-0-8-

    LASK Frauenfußball

    Wir sind die Jungs (und Mädls) vom ASK, dem geilsten Klub... Da gibts schon noch Potential.
  13. -1-9-0-8-

    WSG Tirol - LASK

    Was sich der ORF immer einfallen lässt !
  14. -1-9-0-8-

    Saison 2021/2022

    Wenn dein Chef zu dir kommt und dir eine nicht gerechtfertigte Gehaltserhöhung anbietet, lehnst du diese dann auch ab und sagst dass du sie nicht verdient hast oder nimmst sie trotzdem. Für das Scheißsystem können wir nix und ich wäre froh wieder international unterwegs zu sein!
  15. Super Zwischenstand! Was mich brennend interessieren würde, ist die Auslastung von Sektor A, S und K! Zumindest würde ein Tortendiagramm der Auslastung, wie in Pasching, schon genügen.