LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Auf Anregung von User "Slin" installieren wir hier einen Thread, wo ihr über alles, was euch an den anderen Mannschaften der Liga interessiert, diskutieren könnt. Seien es Transfers, ungewöhnliche Spielabläufe, Schiedsrichterentscheidungen, whatever.Nur bitte schauen, dass alles im Rahmen bleibt, soll kein Thread werden, der vorhandene Komplexe bedient. bearbeitet 30. Juni 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ried hat ja vor kurzem einen weiteren Spanier (Stürmer) verpflichtet. Ich halte daher das Gerücht, dass sie auch an Zickler interessiert sind für ein Märchen. So viele Stürmer brauchen die nicht und können sie sich auch gar nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Sehr geil, danke! Hab mir gedacht, dass wir den Thread grad jetzt in der Transferzeit nutzen können, um Gerüchte von Spielern zu verfolgen, die nicht nur bei uns im Gespräch sind! Später kann man dann ausführlicher über unsere Gegner diskutieren und ich kann endlich wo meine Wunschtipps der Runde reinposten Also danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ried hat ja vor kurzem einen weiteren Spanier (Stürmer) verpflichtet. Ich halte daher das Gerücht, dass sie auch an Zickler interessiert sind für ein Märchen. So viele Stürmer brauchen die nicht und können sie sich auch gar nicht leisten. hab erfahren dass das mit ried nur eine preistreiberaktion ist. dem reiter wurde diese meldung in den mund gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 mattersburg hat ilsanker von den rb juniors verpflichtet. gute und kluge verpflichtung mMn. mattersburg verstärkt seinen ruf, immer mehr auf nachwuchs-spieler zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 mattersburg hat ilsanker von den rb juniors verpflichtet. gute und kluge verpflichtung mMn. mattersburg verstärkt seinen ruf, immer mehr auf nachwuchs-spieler zu setzen. Die mussten aber soviel ich weiß Ablöse löhnen, wär also bei uns nie und nimmer möglich ein solcher Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 interessant was bei salzburg bezüglich stürmer so los ist: Janko Nelisse Mahop (auch Mittelfeld) Wallner Aschauer Zickler (fix weg) NEU: Zarate fast fix hinzu: Hierländer Ich würd mir mal den Aschauer anschauen, der ist noch 18. Außerdem gibts ja da noch die Juniors, die durch den Abstieg vielleicht ein paar Talente hergeben: Ouédraogo Romario da Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 interessant was bei salzburg bezüglich stürmer so los ist: Janko Nelisse Mahop (auch Mittelfeld) Wallner Aschauer Zickler (fix weg) NEU: Zarate fast fix hinzu: Hierländer ist ja interessant was bei den bullen so abgeht... frag mich für was stevens der eh immer nur mit einer sturmspitze spielt 6 stürmer braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Die mussten aber soviel ich weiß Ablöse löhnen, wär also bei uns nie und nimmer möglich ein solcher Transfer Ablöse eher nicht aber die Ausbildungsentschädigung war wohl fällig. Der Ilsanker war ja bei den Riedern ein Thema. Aber ein ganz guter Transfer der Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ablöse eher nicht aber die Ausbildungsentschädigung war wohl fällig. Der Ilsanker war ja bei den Riedern ein Thema. Aber ein ganz guter Transfer der Burgenländer. So wars, genau, das hab ich jetzt verwechselt! Aber da sind ja von 220.000€ die Rede gewesen sein (in einem anderen Forum). Also keine Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) So wars, genau, das hab ich jetzt verwechselt! Aber da sind ja von 220.000€ die Rede gewesen sein (in einem anderen Forum). Also keine Peanuts. Jaja, das sind keine Beträge die man vernachlässigen kann. Zeigt mMn auch dass man bei den Mattersburgern auf ihn setzt. bearbeitet 19. Mai 2010 von jessiejames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 auf den ersten blick mag man den ilsanker zwar fragen: warum ausgerechnet mattersburg? hätts da nicht was attraktiveres gegeben? aber auf den zweiten blick nicht ganz unverständlich. als sprungbrett und als start in die erste echte bundesligasaison ist lederer sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 220.000 für Ilsanker wäre eine echte Ablöse. Die Ausbildungsentschädigung bei Transfers im Inland ist deutlich günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) 220.000 für Ilsanker wäre eine echte Ablöse. Die Ausbildungsentschädigung bei Transfers im Inland ist deutlich günstiger. Hier das PDF mit den Tabellen und Punkten die für die Berechnung wesentlich sind: http://www.bundeslig...estimmungen.pdf Will mir die Mühe nicht machen das jetzt nachzurechnen, kann mir aber schon vorstellen, dass Ausbildungsentschädigungen oft den Summen von Ablösen gleichen könnten. Zumindest der Höhe nach. bearbeitet 19. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hier das PDF mit den Tabellen und Punkten die für die Berechnung wesentlich sind: http://www.bundeslig...estimmungen.pdf Will mir die Mühe nicht machen das jetzt nachzurechnen, kann mir aber schon vorstellen, dass Ausbildungsentschädigungen oft den Summen von Ablösen gleichen könnten. Zumindest der Höhe nach. bei hoheneder war es ja auch ein ähnlicher betrag, oder verwechsle ich da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts