Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dani1908

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dani1908

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wäre sehr enttäuschend für mich ehrlich gesagt. Dann lieber keinen Neuen holen und auf die eigenen setzen, die uns fix gehören.
  2. Laut Krone soll ja Omar Marmoush von Wolfsburg kommen, bin gespannt, ob dem wirklich so ist. Klauss fände ich auch grenzgenial, egal wer es jedoch wird, dieser sollte bitte fix verpflichtet werden und nicht wieder ausgeliehen, das wäre sonst absolut sinnlos.
  3. Bekommt man diesmal gleich Einzelkarten für die Spiele auch oder wieder nur 3er Abos? Unibedingt kann ich wahrscheinlich nicht bei allen 3 Matches dabei sein (vorausgesetzt natürlich, alle Dauerkartenbesitzer können 1 Ticket kaufen.)
  4. Mir haben sie gestern gesagt, dass die Trikots noch zumindest 3 Wochen dauern. Unglaubliche Frechheit wieder einmal vom LASK wie ich finde, das ist ja inzwischen gefühlt fast jedes Jahr so.
  5. Man hat ja bei der Übernahme der Gugl immer davon gesprochen, ein Parkhaus hinzustellen. Hat sich das jetzt zerschlagen? Ein Konzept für die Zukunft wäre für mich auch, das Ticket und die Dauerkarten am Matchtag als gratis Öffiticket anzubieten, nicht nur für die Stadt Linz, sondern im ganzen Bundesland. So würden auch mehr mit dem Zug anreisen, denke ich.
  6. Ich persönlich glaube, dass man heuer vielleicht eine Systemumstellung vornimmt, logisch wäre aufgrund des Überangebotes ein zentrales 3er Mittelfeld. Da kommt es dann drauf an, wie man die restlichen Positionen aufstellt, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein 3-5-2 werden könnte mit Raguz und Gruber/Balic als Doppelspitze. Michorl spielt dann entweder 10er und dahinter 2 Achter mit Holland und Madsen/Grgic bzw. Michorl und Holland wie gewohnt als doppel 8 und ein 6er dahinter mit Grgic oder Madsen.
  7. Meine Karte ist gerade vorhin gekommen. Wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.
  8. Reini Ranftl Fußballgott ⚫️⚪️ Mein absoluter Liebling bei uns, bodenständig, ehrgeizig, immer souveräne und starke Leistungen und ein LASKler durch und durch. Ihm gönn ich es am meisten von allen.
  9. Natürlich bin ich gegen Rapid und vergönn ihnen sportlich nur das Schlechteste, ebenso den Dosen, die um nix besser oder sympathischer sind als die Grünen. Go Zagreb!
  10. Welches Dress bekommt man denn als Fancardbesitzer heuer? Heim, Auswärts oder eine 3.?
  11. Dann kannst uns bitte wenigstens den Zeitpunkt der Veröffentlichung mitteilen, bin sehr gespannt
  12. Wissen die Insider hier denn schon Namen?
  13. Die Spieler haben das einfach halbherzig runtergespielt, da wollte sich keiner verletzen oder unnötig was riskieren, sieht man sehr deutlich an der Körpersprache. Wenns dann um was geht, werden wir einen gänzlich anderen LASK sehen, davon bin ich überzeugt.
  14. Also es mag jetzt vielleicht übertrieben und nörglerisch klingen, aber ich finde es schon etwas dreist, dass man trotz Dauerkarte für ein Testspiel zahlen muss. Bei internationalen und Cup ist es ja absolut klar, aber Testspiele find ich echt frech.
×
×
  • Create New...