Jump to content

dani1908

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About dani1908

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es hat sich tatsächlich hier über das ASB ein super engagierter und netter LASKler gefunden, durch den ich wirklich unbürokratisch und schnell einen Praktikumsplatz bekommen habe. Der Post hat sich definitiv ausgezahlt, danke auch für den Tipp mit der JKU Börse.
  2. Da ich mich bislang schon bei unzähligen Firmen beworben habe und nur Absagen erhalten habe, dachte ich mir, ich versuche es einmal auf diesem Wege, vielleicht findet sich ja doch noch etwas für mich. Ich suche für heuer einen 6-wöchigen Praktikumsplatz (Vollzeit) im Rahmen meines Sprachenstudiums für die Sommermonate (Beginn so ab Mitte Juli möglich). Da ich im Bezirk Wels-Land zuhause bin, wäre eine Firma in meiner Nähe (Raum Wels-Land und Wels) ideal, bin jedoch prinzipiell natürlich auch für etwas weiter entfernte Standorte offen. Das Schwierige daran ist, es sollte ein Praktik
  3. Eine verdiente Niederlage? Dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen Ich war live vor Ort und die Dosen waren so nervös, dass sie ab dr 60. Minute nur noch gelegen sind und Zeit geschunden haben. Also das Ergebnis war absolut unverdient dort.
  4. Hab gleich um 50€ zugeschlagen, die letzte Trainingshose in XL noch ergattert 😁Sehr geile Aktionen dabei, da muss ich dem LASK mal ein dickes Lob aussprechen!
  5. Ich würde mir einen Transfer von Patrick Wimmer wünschen. Laut Informationen eines Austriakumpels wurde der Vertrag nur verlängert, um Ablöse kassieren zu können. Wäre jung, Österreicher, schnell und ambitioniert. Dann könnte man Balic gerne für eine angemessene Summe abgeben.
  6. Seh ich auch so, bei gratis Öffinutzung (also auch Züge in ganz OÖ) würd ich auch aufs Auto verzichten können.
  7. Ich war genau 2 Plätze neben besagtem Typen. Hab mich echt geärgert darüber, warum solche Personen noch ins Stadion dürfen bzw. der nicht einfach seine Dauerkarte freigegeben hat ??‍♂️
  8. Weiß jemand, ob man sich heute beim Stadion das neue Trikot zur Fancard holen kann?
  9. Das wäre sehr enttäuschend für mich ehrlich gesagt. Dann lieber keinen Neuen holen und auf die eigenen setzen, die uns fix gehören.
  10. Laut Krone soll ja Omar Marmoush von Wolfsburg kommen, bin gespannt, ob dem wirklich so ist. Klauss fände ich auch grenzgenial, egal wer es jedoch wird, dieser sollte bitte fix verpflichtet werden und nicht wieder ausgeliehen, das wäre sonst absolut sinnlos.
  11. Bekommt man diesmal gleich Einzelkarten für die Spiele auch oder wieder nur 3er Abos? Unibedingt kann ich wahrscheinlich nicht bei allen 3 Matches dabei sein (vorausgesetzt natürlich, alle Dauerkartenbesitzer können 1 Ticket kaufen.)
  12. Mir haben sie gestern gesagt, dass die Trikots noch zumindest 3 Wochen dauern. Unglaubliche Frechheit wieder einmal vom LASK wie ich finde, das ist ja inzwischen gefühlt fast jedes Jahr so.
  13. Man hat ja bei der Übernahme der Gugl immer davon gesprochen, ein Parkhaus hinzustellen. Hat sich das jetzt zerschlagen? Ein Konzept für die Zukunft wäre für mich auch, das Ticket und die Dauerkarten am Matchtag als gratis Öffiticket anzubieten, nicht nur für die Stadt Linz, sondern im ganzen Bundesland. So würden auch mehr mit dem Zug anreisen, denke ich.
  14. Ich persönlich glaube, dass man heuer vielleicht eine Systemumstellung vornimmt, logisch wäre aufgrund des Überangebotes ein zentrales 3er Mittelfeld. Da kommt es dann drauf an, wie man die restlichen Positionen aufstellt, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein 3-5-2 werden könnte mit Raguz und Gruber/Balic als Doppelspitze. Michorl spielt dann entweder 10er und dahinter 2 Achter mit Holland und Madsen/Grgic bzw. Michorl und Holland wie gewohnt als doppel 8 und ein 6er dahinter mit Grgic oder Madsen.
×
×
  • Create New...