Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dani1908

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dani1908

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dani1908

    Restl - Thread

    Hab ich auch sofort bemerkt und ihnen einen Kommentar da gelassen, dürften das jetzt geändert haben 😁
  2. Also bei mir funktioniert das Einchecken jedes Mal einwandfrei zum Glück. Was ich jedoch nicht verstehe: Warum kann man den Man of the Match nur bis zu, Schlusspfiff wählen? Ich entscheide das doch normal erst am Ende des Spiels, da kann ja noch viel passieren. Ich habs auch schon mal übersehen auch, denn entweder man macht das zur HZ oder eben nach Schlusspfiff, wo es dann nicht mehr möglich ist, mitten unter dem Spiel ist dafür keine Zeit. 10 Minuten nach Schlusspfiff genügt doch auch, das Ergebnis hat man ja dann auch schnell, um es noch verkünden zu können.
  3. Ebenso erledigt, wünsche viel Glück für die Matura.
  4. Klauss hat uns wieder einmal das Spiel verloren. Betrachtet man dabei auch noch die Tatsache, dass der ab Sommer fix weg ist, rechtfertigt inzwischen gar nichts mehr seine weitere Berücksichtigung im Kader. Im Idealfall gleich im Winter einen Stürmer fix verpflichten, der auch dann uns gehört und Klauss zurückschicken.
  5. Aufgrund der Nähe seines Wohnortes zu meinem kenne ich ihn etwas besser und bin absolut gegen eine Verpflichtung von Zellhofer. Der Typ ist arrogant wie sonst was, grüßt dich nicht mal, wennst ihn triffst und ist großkotzig obendrein. Der passt charakterlich eher nach Wien, jedoch nicht zum LASK.
  6. Das 2. hab ich mir damals im Machsport sofort gekauft, wird bei jedem EL Spiel getragen heuer, richtig feines Teil, jedoch ist der Druck etwas schlecht gemacht.
  7. Gibt es hier herinnen irgendjemanden, der sich diese Aktion gönnt und das Cupticket nicht braucht? Würde es gerne nehmen, auch gegen zumndest einen Bruchteil des regulären Preises.
  8. Wies aussieht hat meine Email etwas bewirkt. Das freut mich sehr
  9. Mir kommt das Kotzen bei dieser künstlichen Saftlfirma. Die schlachten Genk in der CL ab und die Stimmung ist wie auf einem Begräbnis. Niemand braucht dieses Marketingprodukt, ich studier in Salzburg und da würd ich jedes Mal am liebsten de Typen mit dem RB Wappen schlagen. Anti RB per sempre!
  10. Solange sie sich dabei brutal verausgaben und am Sonntag müde sind davon, soll mir das recht sein.
  11. Also ich hatte bei der Buchung meiner Plätze genug Zeit, um mir die Preise anzuschauen in den einzelnen Sektoren. Außerdem weiß ich ja, wo ich ungefähr sitzen/stehen möchte und dementsprechend nehme ich selbst schon eine Einschränkung der Sektoren für mich vor. Diejenigen, die regelmäßig dabei sind, wissen schon, wie sie dir Buchung genau angehen möchten und dementsprechend bekommt man auch die besten Plätze im Normalfall. Jemand, der nur zu den Events kommt, braucht eh nicht die Topplätze, wäre auch unfair im Vergleich zu denen, die regelmäßig was beitragen zum LASK. Das mit dem gestrichenen Vorverkauf für die Bundesliga empfinde ich als eine Farce par excellence. Wie bereits erwähnt, habe ich gestern eine Mail an die Geschäftsstelle geschrieben und erwarte mir eine Antwort diesbezüglich, wahrscheinlich wird aber nix mehr kommen.
  12. Muss dich enttäuschen, Nordtribüne is the place to be 😁
  13. Inzwischen sogar schon 15 Likes 😁 Also mir gefällt die Community hier jetzt schon
  14. Schönen Tag an alle, hab bislang immer nur mitgelesen und mich jetzt endlich mal dazu entschieden, selbst ein bisschen aktiv zu schreiben. Bin ebenfalls Dauerkartenbesitzer und finde diese Aktion mit den freigeschalteten Karten eine Farce. Hab heute eine ausführliche Mail an den LASK geschickt, bin gspannt, ob eine Reaktion darauf kommt, rechne aber nicht damit.
×
×
  • Create New...