Jump to content

dani1908

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

About dani1908

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zukünftig ohne Trauner mit 4er Kette spielen, insofern das System mit der 3er Kette ja speziell wegen ihm so angelegt wurde. Wie seht ihr das? Man hätte dafür für die Außenverteidiger aber mMn zu offensive Spieler, mit Ausnahme von Andrade und Potzmann kann ich mir sonst keinen in einer defensiveren Außenspielerrolle vorstellen.
  2. Habt ihr eure physischen Dauerkarten schon bekommen? Ich warte auf meine immer noch, hab nicht die Plus, sondern die konventionelle.
  3. Bin vom Abgang ehrlich gesagt sehr überrascht. Würde auch sagen, dass man jetzt im ZM (wo auch Holland ja noch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird) eventuell zu dünn besetzt ist. Außer man würde mit Radulovic als Backup planen.
  4. Heißt das, sie geben dir ein 6er Tragerl für zuhause mit? Hätt mir das schon eleganter vorgestellt, also Biermarkerl für die Heimspiele oder so. Möchte nicht jammern, die Aktion find ich sehr toll, aber die Umsetzung könnte man durchaus anders gestalten irgendwie. Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?
  5. Hab mir auch meine Stehplatzdauerkarte gleich wieder gegönnt. Wäre nach wie vor interessant zu wissen, wie sie verfahren, wenn Stehplätze wieder nicht erlaubt werden sollten.
  6. Danke, das macht auf jeden Fall Sinn. Nordtribüne wäre für die Stimmung halt enorm wichtig, für mich ist das schon ein großer Faktor bezüglich Stadionerlebnis.
  7. Mich würd ja interessieren, wie der LASK tut bezüglich Stehplatzdauerkarten. Ab Juli sind ja volle Kapazitäten wieder erlaubt, mal angenommen, man verkauft Stehplatzabos und es gibt im Herbst wieder eine Zuschauerbeschränkung, wie würde man hierbei denn verfahren? Hat hier jemand Infos?
  8. Also Schlager fällt um seinen Urlaub um und darf trotzdem nicht spielen. Ich an seiner Stelle wäre stinksauer. Naja dann darf man umso mehr hoffen, dass das Team schlecht abschneidet bei der EM und dann dieser grausige Kick unter dem Foda endlich ein Ende findet.
  9. Ich finds absolut blöd vom Foda, jetzt so kurz vor der EM eine Tormanndebatte zu kreieren. Nichts gegen den Bachmann, aber als Schlager würd ich mir so verarscht vorkommen, knapp 2 Wochen vor Beginn des Turniers als 1er ersetzt zu werden von einem, der bis dahin noch kein einziges A-Länderspiel absolviert hat, nur weil die Wiener Presse dies seit Wochen herbeischreibt.
  10. Ich habe jetzt irgendwie die Hoffnung, dass die Unleistungen im Frühjahr mit dem Streit Pogatetz-Thalhammer zu tun hatten. Hoffentlich werden wir wieder stark mit den neuen Personalentscheidungen.
  11. Aufhauser ist neuer Trainer bei Liefering, wie kommst du auf diese Idee?
  12. Man kann halt nur jedem LASKler raten, nie irgendwas bei diesen Herrschaften zu kaufen. Hätten sie sich auf jeden Fall verdient nach diesen Aktionen.
  13. Weiß zufällig wer hier, wann genau das Gespräch zwischen Thalhammer und Vorstand stattfindet bzw. das zwischen DT und Pogatetz?
  14. Naja im Fall von Cheberko war das ja auch so, dass der nicht gerade der Schnellste und Stärkste war
  15. Jürgen Werner hat vorhin auf Sky gesagt, dass der LASK sich im Sturm und in der Innenverteidigung verstärken möchte. Also hoffentlich holt man einen schnellen und starken IV.
×
×
  • Create New...