Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dani1908

Members
  • Content Count

    26
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dani1908

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du 4 Dauerkarten oder wie hast du soviele Tickets bekommen?
  2. Da ich in Salzburg studiere, bin ich auch bei den Auswärtsspielen fast immer dabei, meistens jedoch nur zu 2., jedoch dieses Mal mit der 3fachen Abordnung, also kann es durchaus möglich sein, dass alles voll wird.
  3. Ich würde noch 5 Tickets zusätzlich zu meinem, das ich mit der Dauerkarte erwerben kann, brauchen. Gibts hier wen, der eine Dauerkarte hat und nicht nach Salzburg fährt und mir seines überlassen würde?
  4. Ich erinnere mich an einen VVK bei einem der letzten Dosenspiele, deshalb wäre es interessant, zu wissen, ob ein solcher wieder angedacht ist. Habe ehrlich gesagt keine Lust, da wieder solang anzustehen wie es öfter in SBG der Fall war.
  5. Ja davon gehe ich sowieso aus, würde aber aufgrund des hohen Andrangs gerne die Karten im Vorverkauf kaufen.
  6. Ist zwar noch etwas früh, aber weiß jemand von euch, ab wann und wo es Tickets für die Dosendisco am 14.2. zu erwerben gibt? Hab einige Leute (auch nicht-LASKler) motiviert, die fragen mich schon vermehrt danach. Wär toll, wenn jemand weiterhelfen könnte.
  7. Weißt du auch, ob es die Möglichkeit für Autogramme, Fotos etc. gibt nach dem Spiel oder darf man gar nicht aufs Spielfeld danach? Vom LASK bekam ich leider noch keine Antwort.
  8. dani1908

    Was wurde aus.....?

    Schade, hätte gehofft, dass die Dosen noch weiter geschwächt und nicht gestärkt werden 😁
  9. Italienisch kann ich auch anbieten, Französisch ebenso fließend 😂
  10. Gerade die Antwort bekommen: Im Laufe der Woche wirds die Pullover zu kaufen geben.
  11. I hab ihnen gerade auf FB geschrieben, brauch den a unbedingt!
  12. Wo ist das Problem? Darf er nicht Werbung für ein Putzmittel (Stiegl) machen? 😁
  13. dani1908

    Restl - Thread

    Hab ich auch sofort bemerkt und ihnen einen Kommentar da gelassen, dürften das jetzt geändert haben 😁
  14. Also bei mir funktioniert das Einchecken jedes Mal einwandfrei zum Glück. Was ich jedoch nicht verstehe: Warum kann man den Man of the Match nur bis zu, Schlusspfiff wählen? Ich entscheide das doch normal erst am Ende des Spiels, da kann ja noch viel passieren. Ich habs auch schon mal übersehen auch, denn entweder man macht das zur HZ oder eben nach Schlusspfiff, wo es dann nicht mehr möglich ist, mitten unter dem Spiel ist dafür keine Zeit. 10 Minuten nach Schlusspfiff genügt doch auch, das Ergebnis hat man ja dann auch schnell, um es noch verkünden zu können.
  15. Ebenso erledigt, wünsche viel Glück für die Matura.
×
×
  • Create New...