Jump to content

pluslucis

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About pluslucis

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

193 profile views
  1. Wahnsinn, DANKE!!! Wie gut es tut, solche Punkte zu lesen nach den letzten Tagen. Großen Dank auch an Harreither, das ist wahre, bedingungslose Liebe dem Verein gegenüber - 1 Stimme für ihn als Präsi! Man muss sich mal vorstellen, wie enttäuscht er gewesen sein muss, es wurde ja mitunter einiges von seiner Kohle versenkt. Tausend Dank! Hoffe, es geht tatsächlich bergauf. Forza Viola!
  2. Exakt, danke! Auch Inkompetenz (vor allem wiederholte) ist "strafbar" im Sinne einer Entlassung - vor allem jedoch bezog ich mich auf die heute gefallenen, mE viel schwereren Andeutungen.
  3. Sollten heute hier gefallenen Andeutungen nur im Ansatz wahr sein (und sich auch belegen lassen), so wäre es komplett irrelevant. Dann gibt es die Möglichkeit der (fristlosen) Entlassung.
  4. Falls die Austria wirklich absteigen sollte, ist das ganze Forum obsolet - kann dann zu! Ist ja immerhin das AUSTRIAnsoccerboard...
  5. Nur weil man in der dritten Klasse einen 1er hatte, bedeutet das nicht, dass man in der vierten einfach so durchkommt. Natürlich sind die letzten Jahre immer höher zu gewichten, als lange vergangene Tage, da diese naturgemäß den größeren Effekt auf die kommende Zeit haben Ja, MK hat großartiges für unseren Verein geleistet (das wird ihm auch keiner absprechen), in letzter Zeit zeigt jedoch die Leistungskurve immer weiter nach unten, was auch in der aktuellen Bilanz gipfelt. Man (wir alle und vermutlich am meisten er selbst) sollte einfach einsehen, dass auch ein Vorstand (ähnlich wi
  6. Ja, du hast natürlich Recht Ich bin mir aber sicher, dass du die Intention meines Posts verstanden hast! (Nämlich, dass es nervig ist, in einem informellen Forum in gefühlt jedem 2. Post über die richtige Rechtschreibung zu lesen - bei das/dass ist es noch eher verständlich, weil es oftmals den Lesefluss stört; ob wer einen Punkt, Smiley oder gar nix am Schluss (oder nach Abkürzungen) setzt, ist mir aber für gewöhnlich powidl). Jedenfalls wird an juristischen Fakultäten beim Verfassen von Arbeiten die Verwendung von Abkürzungen ohne Punkt verlangt bzw. sogar vorgeschrieben und lie
  7. Mach dir nix draus, ein Bienensticht tut auch weh
  8. Speckdrum... naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
  9. Wie gut - in Relation zu dem damals gescheiterten Brustsponsoring - tut der jetzige Verhandlungspartner?
  10. Neue Verhandlungen wieder mit demselben? Dachte, der wäre jetzt fix weg...
  11. Was mir ich noch zusammenreimen könnte, wäre folgendes. Wenn es tatsächlich die Dadat werden sollte (das Gerücht schwirrte mal hier im Forum um), dann könnte es doch mit der örtlichen Nähe zum Terror zu tun gehabt haben. Denn die Dadat ist ja eine Tochter der Schelhammer & Schattera, welche ja gleich beim Schwedenplatz sitzt, und hat direkt dort auch eine Filiale. Denke, dass dort eventuell die Pressefotos gemacht worden wären. Am Tag nach dem Anschlag war ja doch fast der ganze erste Bezirk geschlossen (von der Bank selbst weiß ich es natürlich nicht) und in Schockstarre. Die Theorie
×
×
  • Create New...