Jump to content

pluslucis

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About pluslucis

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. Wieso macht man eigentlich nicht als Entschuldigung am Sonntag Freibier für alle Abonnenten? —> Zack, neuer Abo-Rekord
  2. War so, ist so und wird immer so bleiben. Und falls es sich wirklich mal ändern sollte, passierts bei uns im W4 e erst 50 Jahre später
  3. https://www.instagram.com/tv/CRhQdu-A6bJ/?utm_medium=copy_link
  4. Ja, es sind ja auch noch abseits des grünen Passes die anderen Dokumente (etwa auch der positive PCR Befund oder Absonderungsbescheid) zumindest im Inland gültig. Wie genau das der Verein handhabt, weiß ich leider nicht (da müsste man vl kurz anrufen). Jedenfalls fällt ein Antikörpernachweis unter „3G“. Auch gilt bei Genesenen das Impfzertifikat ab dem Erststich und für 9 Monate. Nur leider ist das technisch noch nicht im grünen Pass implementiert. https://gruenerpass.gv.at/geimpft/ Hier im Gültigkeitsrechner einfach kalkulierbar. Einfach bei „genesen“ das Hackerl u
  5. Antikörpertest (Bestätigung von neutralisierenden Antikörpern) geht als Genesener auch noch (3 Monate ab Probennahme)
  6. Meinte eigentlich in Richtung Investor (er hat ja, soweit ich weiß im Gegensatz zu Alaba keinen Optionsschein gekauft) und/oder Markenbotschafter. Gibts da Bestrebungen in die Richtung?
  7. Lässt man das Kapperl am Stift, kann nix passieren - ist überall so
  8. Drago vorhin auf Instagram… War er nur um einen Kaffee da oder läuft da mehr?
  9. Manfred dürfte einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Sein Akku ist voll geladen
  10. Na hoffentlich bleibt uns Schmid lange erhalten.
  11. Naja, dann wirds wohl Island werden im Endeffekt...
  12. Wie kann er vor der Oper sein Handy laden?
  13. Wahnsinn, DANKE!!! Wie gut es tut, solche Punkte zu lesen nach den letzten Tagen. Großen Dank auch an Harreither, das ist wahre, bedingungslose Liebe dem Verein gegenüber - 1 Stimme für ihn als Präsi! Man muss sich mal vorstellen, wie enttäuscht er gewesen sein muss, es wurde ja mitunter einiges von seiner Kohle versenkt. Tausend Dank! Hoffe, es geht tatsächlich bergauf. Forza Viola!
×
×
  • Create New...