Jump to content

pluslucis

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About pluslucis

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie gut - in Relation zu dem damals gescheiterten Brustsponsoring - tut der jetzige Verhandlungspartner?
  2. Neue Verhandlungen wieder mit demselben? Dachte, der wäre jetzt fix weg...
  3. Was mir ich noch zusammenreimen könnte, wäre folgendes. Wenn es tatsächlich die Dadat werden sollte (das Gerücht schwirrte mal hier im Forum um), dann könnte es doch mit der örtlichen Nähe zum Terror zu tun gehabt haben. Denn die Dadat ist ja eine Tochter der Schelhammer & Schattera, welche ja gleich beim Schwedenplatz sitzt, und hat direkt dort auch eine Filiale. Denke, dass dort eventuell die Pressefotos gemacht worden wären. Am Tag nach dem Anschlag war ja doch fast der ganze erste Bezirk geschlossen (von der Bank selbst weiß ich es natürlich nicht) und in Schockstarre. Die Theorie dürfte auch mit dem Arbeitsort (Salzburg - ist der Sitz der Dadat) eines hießigen Users zusammenpassen, welcher schon dahingeheden Andeutungen machte. Aber wie gesagt, kein Wissen, sondern nur Mutmaßungen.
×
×
  • Create New...