Jump to content

pluslucis

Members
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

814 profile views

pluslucis's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

146

Reputation

  1. …, deren Stiftungszweck anscheinend erst kürzlich um „Sport“ erweitert wurde. Ob das tatsächlich bedutet, dass sich RB sponsoringtechnisch neu aufstellt und das Sponsoring deshalb vorrangig über die Stiftung laufen soll oder diese nur als Not-Auffangnetz fungiert, bleibt abzuwarten.
  2. Unfassbar, dass Energy noch gar nicht gefallen ist hier. Deswegen hört keiner die Austria-Werbungen und es kommen so wenige Leute ins Stadion
  3. Blöde Frage in die Runde: Kann ich (als bereits Abonnent und Mitglied) einem Freund (möchte ihn zum Geb überraschen) online ein Ost-Abo kaufen? brauch ich da irgendwelche Daten von ihm? Weil anzugeben scheine ich nichts zu müssen. Danke bereits im Voraus!
  4. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal die Hosen auch einen anderen Violett-Ton haben.
  5. Klares Übergewicht von Rapid? Hab ich was verpasst und feiert der klane blade Piefke sein Comeback?
  6. 14k Hansl im Vogelhaus - das Stadion ist (halb)leer… Wo sind die allerbesten und allermeisten Fans?
  7. An die Sparyer hier: Ostpurkersdorf war offensichtlich im Raum Krems aktiv und hat mir so meine wochenendliche Heimfahrt etwas versaut. Konkret die Autobahnbrücke auf der S5 Höhe Raststation Grafenwörth Richtung Krems wurde in den grindigen Farben übermalt. und auch auf der S5 Richtung Wien Höhe Firma Penn wurde verunstaltet. Sehr schlimm, da die beiden Brücken schon sehr lange in unseren schönen Farben glänzten und so immer für ein Lächeln sorgten!
  8. Das Insignia am Dress könnte man auch mal bei unserer Sponsorenauflistung entfernen bzw. durch was Neues ersetzen. @Ralphinho Danke! https://fk-austria.at/business/sponsoren Oder darf man das erst nach Mitte August?
  9. Den weißen Streifen könnt ich schon noch irgendwie verkraften, da zumindest einiges ansonsten auch weiß ist (Nummer, Nike Logo...). Aber bei dem anderen Violett-Ton hauts einem echt die Augen ein. Hoffe, dass das auf aktuelle Lieferschwierigkeiten zurückzuführen ist und die Dressen alsbald dahingehend aktualisiert werden. Ansonsten ist das schon sehr bainlich
  10. Denke, dass das rot auch aus ästhetischen Gründen gewählt wurde, zumal ja doch einige unserer Sponsoren-Batches viel rot dabei haben (Wien-Holding, Generali, Schuller, Harreither,…) und deshalb unser Trikot eig schon lange doch etwas rot war. Denke, dass die ganze Geschichte dann doch mit allen Sponsoren recht stimmig aussehen dürfte (kommt natürlich auch stark auf den etwaigen Brustsponsor an). Bisher gefällts mir aber gut 👍
  11. Finde beide Dressen sehr gelungen und werden deshalb beide in meinen Kasten wandern. Ad Auswärtswäsch: Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht nur Bezirk/Stadt, sondern in diesem Jahr endlichst auch wieder (glücklicherweise sogar mehrmals) unser Land international vertreten. da darf man schon mal zu diesen Farben greifen
  12. Gibts schon Infos, wann das Trikot kommt? Würd gerne mit Abholung der bereits hinterlegten Abo-Karte solange warten, bis ich gleich auch ein neues Trikot und/oder Auswärtsdress mitnehmen kann
  13. Sobald endlichst auch der Dovedan unterschrieben hat - wir haben ja auch ein Auswärtsdress zum Herzeigen
×
×
  • Create New...