LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Leblhuber ist höchst peinlich, weiß man eh schon länger. 

Es ist ja ein bissl schade, dass ich die ganze Zeit im Homeoffice bin. Bei uns in dee Firma sind mittlerweile so viele Linzääää Fans und seit geraumer Zeit sinds doch recht schmähstad.

Die dummen fragen und noch dümmeren Ratschläge sind sehr rar mittlerweile :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Beim LASK scheint typisch österreichische Dorfmentalität zu herrschen.

wir haben Dorfmeister, wir beherrschen!       endlich macht das einen sinn.

:D     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Zitat

LASK-Geschäftsführer Andreas Protil wurmt jedoch ein anderer Teil der Geschichte. Er kann nicht nachvollziehen, warum Schick den Missstand in die Öffentlichkeit trug. Denn bislang habe sich noch niemand beschwert. "Was Schick gemacht hat, ist kein Stil. Keiner unserer Spieler würde so etwas jemals tun. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer", meint er in der Oberösterreich-Ausgabe der "Krone".

bist du deppert des kann ja nicht deren ernst sein? :lol: Anstatt sich zu schämen und vielleicht zu entschuldigen haut der so eine Meldung raus haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
FoikiOÖ schrieb vor 37 Minuten:

bist du deppert des kann ja nicht deren ernst sein? :lol: Anstatt sich zu schämen und vielleicht zu entschuldigen haut der so eine Meldung raus haha.

Unsere Spieler sind halt alles Proleten, Schick sowieso ein schlechter Mensch und gegen die Lask Verantwortlichen und Spieler, die täglich zum Beichten gehen und 10 Rosenkränze beten ist charakterlich sowieso kein Kraut gewachsen. 

Liebe Grüße nach Linz. Edelschimmel findet sich selten auf Wänden! Eben so wenig wie sich Charakter in Betrügern findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 41 Minuten:

bist du deppert des kann ja nicht deren ernst sein? :lol: Anstatt sich zu schämen und vielleicht zu entschuldigen haut der so eine Meldung raus haha.

Wundern solche Aussagen wirklich noch irgendjemanden?
 

Der Lask war noch nie an irgendetwas selbst Schuld, es ist IMMER jemand anderer - egal um was es dabei geht, erinnert mich schon ein wenig an Trump, vl sind er und der Gruber oder Werner ja irgendwie verwandt :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Hat der Senat noch was zur verschimmelten Grindkabine gesagt oder löst sich das in Wohlgefallen auf?

ein paar Kuverts zur Begrüßung wirds schon gegeben haben, dazu ein Sektempfang, ein Plauscherl und wieder heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.