Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 %%% SALE %%% BIG SALE EVERYONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. Ja von den YV vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. Müsste ich raten, würde ich tippen dass uns Monschein und Sarkaria verlassen (gegen ein bisschen Geld) und wir El Moukhantir raufziehen. fis schrieb vor 8 Minuten: Ja von den YV vielleicht Auch mein Gedanke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Bitte die Transferzeit auch nutzen um den Vorstand auszumisten. Je früher da ein paar Flaschen weg sind umso eher gelingt ein ehrlicher Neuanfang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Wimmer zum lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wimmer zum lask Kann ich ausschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Wird nur interessant, wenn es einen strategischen Partner gibt, aber ich denke, dass auch Wintertransfers ein Frühjahr im UPO nicht verhindern können... Dennoch wäre es wichtig, in die neue Saison zu investieren (falls Geld da ist) und die Mannschaft schon im Frühjahr einzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten: Kann ich ausschließen Wer geht denn zum Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 thebodi schrieb vor 15 Minuten: Wer geht denn zum Lask? Tippe auf Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Bitte die Transferzeit auch nutzen um den Vorstand auszumisten. Je früher da ein paar Flaschen weg sind umso eher gelingt ein ehrlicher Neuanfang. Wieviel sind ein paar Flaschen bei 2 Vorständen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 thebodi schrieb vor 21 Minuten: Wer geht denn zum Lask? Weiß nur das es nicht wimmer oder pentz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. Peham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2020 Wäre dafür sich von edo und monschein zu trennen und dafür einen stürmer aus der 2 liga ins visier nehmen. Da gibts mit schubert, markoutz, zaizen, fridrikas und auch peham gute scorer wobei ich zaizen mit seinen 21 am interessantesten finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts