Jump to content
Leimi1911

Wintertransferzeit 2020/21

2,438 posts in this topic

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. :clap:

Ja von den YV vielleicht

:fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. :clap:

Müsste ich raten, würde ich tippen dass uns Monschein und Sarkaria verlassen (gegen ein bisschen Geld) und wir El Moukhantir raufziehen. 

 

fis schrieb vor 8 Minuten:

Ja von den YV vielleicht

:fuckthat:

Auch mein Gedanke... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird nur interessant, wenn es einen strategischen Partner gibt, aber ich denke, dass auch Wintertransfers ein Frühjahr im UPO nicht verhindern können...

Dennoch wäre es wichtig, in die neue Saison zu investieren (falls Geld da ist) und die Mannschaft schon im Frühjahr einzuspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...