Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hcg schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt trotzdem eine Frechheit - aber ich nehme nicht an dass du in dem Themen entsprechend sprachfähig bist.

Bin ich nicht, wie schon mehrmals gesagt. Aber der Typ ist für mich ein klarer Idiot. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
cmo schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich nicht, wie schon mehrmals gesagt. Aber der Typ ist für mich ein klarer Idiot. Punkt.

Why judge then without knowing context?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
hcg schrieb vor 40 Minuten:

Jein - in einer normalen Marktlage passiert folgendes: Marginanforderungen reichen nicht und du wirst glattgestellt´.

In einem Squeeze aber - wo halt der Witz ist dass man sich nicht so einfach glattstellen kann - läufst du dann gnadenlos rein.

Siehe hier: https://www.investopedia.com/articles/investing/121515/how-short-sellers-account-went-negative-106k.asp

Was ich aber nicht weiß, ob das bei uns regulatorisch anders gregelt wird aus z.B. Konsumentenschutz-Gründen - denke aber ehrlich gesagt das wird den großen internationalen Brokern relativ wurscht sein und die von unserem Regulator regulierten bieten dir das ohnehin nicht an.

Als Konsument hast du da keine Vorteile. Außer, dass sie dich vielleicht gar nicht leerverkaufen lassen. Ich meide Leerverkäufr. Wenn jemand wirklich short gehen will, dann kann ich nur Optionen oder meinetwegen Optionsscheine empfehlen. Da hast wenigstens dein Risiko voll im Blick. Genau diesen Einsatz, kein Euro mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt ist der Weg frei fürs Kaufhaus Österreich

gibts dazu Aktien, dann steig ich jetzt ein :D

interessanter thread btw, auch, wenn wohl so aktienkäufe nie etwas für mich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Traut sich wer bei TUI was reinlegen? Ist schon riskant, weil man die Probleme mit der Corona Mutation nicht ganz einschätzen kann und der Kurs aktuell eh nicht mal so weit herunten ist. 

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-viel-hilft-viel-20224922.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Traut sich wer bei TUI was reinlegen? Ist schon riskant, weil man die Probleme mit der Corona Mutation nicht ganz einschätzen kann und der Kurs aktuell eh nicht mal so weit herunten ist. 

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-viel-hilft-viel-20224922.html

 

In my opinion (aber NUR eine Meinung): Smarter Move, hätten wir jetzt Oktober/November :davinci: - so bist halt für die "recovery-stocks" a bisserl late-to-the-party

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hcg schrieb vor 3 Minuten:

In my opinion (aber NUR eine Meinung): Smarter Move, hätten wir jetzt Oktober/November :davinci: - so bist halt für die "recovery-stocks" a bisserl late-to-the-party

Ja unter 2€ wird's eher nimmer fallen, da hast jetzt nimmer so viel Spielraum nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online