jbg2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jbg2001

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.442 Profilaufrufe
  1. Was hat das mit der sportlichen Performance zu tun? Freuen wir uns doch, dass offenbar zumindest die Vermarktung des Stadions gut funktioniert. Das sind wichtige Einnahmen die zum Beispiel im sportlichen Bereich investiert werden können.
  2. Die Bedeutung von "scheinbar" hast du ja offenbar bereits nachgelesen, dann kannst du die Bedeutung von "zumindest" auch gleich noch recherchieren.
  3. Wenn er den Sinn scheinbar nicht versteht hat er ihn aber eh verstanden.
  4. Habe 1 Nord Karte abzugeben. €35 Bitte PN
  5. Dubai
  6. Was ich noch immer nicht verstehe. Warum bricht Harkam die Partie nicht sofort ab, wenn er die Regeln nicht mehr gefahrlos ordnungsgemäß befolgen kann?
  7. Meine Mitgliedskarte ist auch "auf dem Postweg verloren gegangen", eigenartig...
  8. Stadionverbot für jeden einzelnen. Sie entehren unsere Farben - das können sie von mir aus in Hütteldorf machen.
  9. es ist schon nach dem pausenpfiff gepfiffen worden und bis dahin ist es halt schwer sich länger als 45 minuten (plus nachspielzeit) den arsch aufzureissen.
  10. aha, danke für deine aufschlussreiche antwort. und wem hast du diesbezüglich etwas vorzuwerfen?
  11. fußball ist in der realität etwas komplexer als bei fifa. es reicht im normalfall nicht ein oder zwei neue spieler zu verpflichten. auch ein trainerwechsel wäre in unserer situation das schlechteste was wir machen könnten. wir ernten was unser vorstand sport seit dem meistertitel gesäht hat: ständige wechsel der spielphilosophie, spielerkäufe nach den wünschen des jeweiligen trainers und nicht nach der vom verein vorgegebenen spielphilosophie (weil es so eine nicht gegeben hat!). ich denke, die mannschaft will, hat aber wenig selbstvertrauen und muss auch vertrauen in die neue spielanlage bekommen. sie muss das gefühl bekommen: wir können das und wir werden den gegner damit besigen. ein erfolgserlebnis und die unterstützung des publikums sind jetzt gold wert. das trainerteam lässt sich nach so kurzer zeit schwer beurteilen, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es passen könnte. das kann man aber wohl frühestens in zwei monaten wirklich beurteilen.
  12. mich würde ja interessieren ob die "ihr habt unsere farben verraten" und pfeif-fraktion glaubt, dass die spieler absichtlich schlecht spielen. ist sicher super aufbauend, wenn man sich 45 minuten lang den arsch aufreist und zum dank pfiffe bekommt!
  13. auch hier: Es gibt genau einen schuldigen an der derzeitigen Situation: unser Vorstand Sport. Wenn man Trainer nicht nach einer vorgegebenen Spielphilosophie aussucht sondern die Ausrichtung mit jedem Trainerwechsel ändert, ist ganz klar, dass nichts rausschauen kann. Losung? Wir haben nur eine Wahl, wir müssen da jetzt durch und die Geduldet haben bis das jetzige Spielsystem implementiert ist. Zum Glück scheinen Mannschaft und Vorstand willig, leider viele Fans nicht.
  14. ad 2.: Alternativvorschlag?
  15. Es gibt genau einen schuldigen an der derzeitigen Situation: unser Vorstand Sport. Wenn man Trainer nicht nach einer vorgegebenen Spielphilosophie aussucht sondern die Ausrichtung mit jedem Trainerwechsel ändert, ist ganz klar, dass nichts rausschauen kann. Losung? Wir haben nur eine Wahl, wir müssen da jetzt durch und die Geduldet haben bis das jetzige Spielsystem implementiert ist. Zum Glück scheinen Mannschaft und Vorstand willig, leider viele Fans nicht.