Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    2,011
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gschichtldrucka last won the day on December 3

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 1

Recent Profile Visitors

2,486 profile views
  1. Solche Scharmützel vor einem Derby sind generell normal und gehören auch einfach dazu!
  2. Scheinbar hat er das 6:1 noch immer nicht verarbeitet.. Wer kann es ihm verdenken!
  3. Das ist echt abnormal bei denen..😅 So viele Derbys schon und sie haben immer noch nicht begriffen dass wir die einzig wahre Macht im St. Allianz sind!
  4. Und trotzdem hat er Recht.. Pflug hatte scheinbar einfach einen schlechten Tag, ist selten der Fall und macht ihn menschlich.. Kein Grund zur Panik also!
  5. Na das war auch nicht meine Absicht, ist mir halt nur aufgefallen..
  6. Heut war der Pflug aber wirklich sehr ungut.. Hat so gewirkt als würd er einen Preis gewinnen wenn er die PK so schnell wie möglich hinter sich bringt!
  7. Geh bitte, für die Medien waren wir selten interessanter als derzeit!
  8. Dass sich einige (ich inkl.) dir gegenüber nicht ganz korrekt verhalten haben, sehe ich genauso! Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dass man dann kollektiv auf einen drauf geht, weil er anderer Meinung ist, finde ich im ASB manchmal schon etwas zu viel.. Ich will mich aber nicht als Moralapostel aufspielen, denn ich mach das leider auch manchmal.. Allerdings ist das auch schwierig.. Du hast nämlich umso mehr Leute nicht deiner Meinung waren immer neue Geschichten rausgehauen, da hat irgendwann nun mal jeder das Gefühl, dass du im ASB nur Frust gegen den Verein ablassen willst.. Sich in einem Forum zu entschuldigen würde tatsächlich Größe beweisen und das haben einige auch getan.. War während dem Stöger-Interview auch etliche Male hier zu lesen! Und was Kritik bzw ständige Verteidigung betrifft: Ist immer die Frage wie man es rüber bringt.. Wenn man nie ein gutes/schlechtes Wort über den Verein verliert bzw. manche Themen auch niemals ruhen lässt und sie immer und immer wieder anspricht wird man mMn niemals wirklich ernst genommen werden!
  9. Gehts dir im ASB eigentlich wirklich um die Austria oder hauptsächlich nur um dein Ego? 1. Schau ich mir an, dass du mir zeigen kannst wo ich nachweislich Behauptungen aufgestellt habe mit denen ich Unrecht hatte! Ich hab weder behauptet dass es ein TL oder eine WF geben wird, noch das Gegenteil.. oder hab ich was verpasst? Was ich kritisiert hab und immer machen werd ist dieses lächerliche, pausenlose draufhauen am Verein! 2. Hab ich euch auch schon zugestanden, dass du & deine Freunde Recht hatten und man das nicht unerwähnt lassen sollte! Dafür habe ich dich sogar extra in einem Posting erwähnt, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.. 3. Bin ich weder jemand, der alles durch die Rosa-Brille sieht oder alles schön redet, das sollte dir mittlerweile aufgefallen sein! Abschließend bleiben Leute die IMMER auf ihren Herzensverein draufhauen für mich trotzdem Heinis, auch wenn sie manchmal Recht haben sollten!
  10. Scheint so als hätt er eingesehen, dass er es übertrieben hat und ist seitdem stiller geworden.. Ist doch voll in Ordnung?
  11. Der Thread is ein Hammer.. Man kann richtig von den ersten bis zu den letzten Seiten die Evolution der Handys durchgehen!
  12. - Ausbildung zum Koch abgeschlossen - Ausbildung zum Softwareentwickler abgeschlossen - Ausbildung zum Mediator Interessehalber nebenbei begonnen - mehrmals (nacheinander) "Traumfrauen" gefunden und wieder gehen lassen - Emotionale Unabhängigkeit erreicht - 20 Länder bereist - gefühlt 60.000 Dinge angefangen die ich nie weitergemacht oder beendet hab Tut irgendwie gut so ein komplettes Jahrzehnt Revue passieren zu lassen!
  13. Und in schweren Zeiten Mittel gegen Kopfweh & Depressionen für jeden Stadionbesucher ... oder Bier, Bier tuts auch!
×
×
  • Create New...