Gschichtldrucka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gschichtldrucka

  • Rang
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Meine Violabuam
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Onkel Google

Letzte Besucher des Profils

1.182 Profilaufrufe
  1. Als Austrianer hab ich zwar wenig Einblicke in die ganze Sache mit Baumgartner, aber dass man ihn nach 4 schwachen Spielen schon entlässt, obwohl er fast eineinhalb Jahre wirklich gute Arbeit geleistet hat, finde ich sehr charakterlos von eurer Vereinsführung...
  2. Hm. Vielleicht holt sich Mattersburg jetzt den Gogo und Rapid Baumgartner?
  3. Find ich genial, dass die Wiener Linien sich einfach geweigert haben diese Idioten nochmal mitzunehmen!
  4. Nein kann man nicht (ernsthaft) behaupten. Der Spieler kann auch gekauft worden sein weil man in ihm eine Menge Perspektive sieht. Erfolgreich ist man vor allem, in dem man Chancen erkennt und geduldig ist und nicht immer nur die im Moment beste Lösung parat hält. Deshalb ist es in keiner Weise peinlich, wenn mal ein neuer Spieler erst 3 Wochen Anlaufzeit benötigt!
  5. Ja allein schon wegen der überheblichen Kommentare der Besiktaser vor dem Duell, von wegen 8:0 und so, haben sich die Linzer den Aufstieg verdient!
  6. Scheint fast so als hätte sich bei euch im Channel jetzt eine neue Art Johnny Cut@gmail.com eingenistet. Wünsche allen ein gutes, konfliktfreies Spiel ! Gewinnen müssts aber nicht unbedingt...
  7. Bist du nur sarkastisch und zynisch? Ja, aber nicht bewusst.
  8. Ich bin überzeugt, wenn wir früh in Führung gehen, schießen wir die Admira aus dem Stadion! Wird also ein 1:0 werden!
  9. Bis es wieder läuft! Nein im Ernst, zumindest bis zur 5. Runde würde ich abwarten. Wie haben einmal gepatzt bisher, das kann passieren - es sollte halt besser werden...
  10. Ruhig bleiben ist angesagt.
  11. Richtig so.
  12. Oder wir hören einfach grundsätzlich auf mit dem Finger aufeinander zu zeigen und akzeptieren, dass wir alle ein paar Spezialisten in unseren Reihen haben. Der Werfer ist ein Wappler, da kann Sturm nichts dafür!
  13. Ärgerlich dass ein "Journalist" wie Bonvalot so eine Diskussion bei uns auslösen kann...
  14. Das tut weh!
  15. Ja sehr kreativ während des Spiels wirkt Letsch leider wirklich nicht... Aber warten wir noch ein paar Wochen. Er hat jetzt einige neue Spieler bekommen die sich erst zu einer Mannschaft formen müssen. Mal schauen was sie draus machen!