Gschichtldrucka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gschichtldrucka

  • Rang
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 1

Letzte Besucher des Profils

2.071 Profilaufrufe
  1. Gut der sowieso!
  2. Ok, ich weiß ja nicht wie ihr euch einen gesund durchtrainierten & fitten Menschen so vorstellt... Ronaldo ist was Fussballer betrifft ein absolutes Viech! Ein gutes Beispiel, das mir noch einfällt, ist Kayode... Der war komplett durchtrainiert und trotzdem wendig und schnell (am Boden )! Schon klar dass ein Bodybuilder keinen Fallrückzieher machen wird können, aber kein Mensch wird zum Bodybuilder nur weil er jetzt vielleicht 4x pro Woche in die Kraftkammer geht!
  3. Dieser Mann behauptet das Gegenteil...
  4. Stimmt nach der CL hatten wir ja keins...
  5. Und selbst das war eigentlich nie in seinem Interesse!
  6. Ehrlich gesagt frage ich mich wie viele Jahre es noch dauern wird bis wir endgültig absteigen... 2, 3 Jahre? Langsam gewöhn ich mich wirklich an den Gedanken, dass wir in 10, 15 Jahren wohl nur noch so eine Art Sportklub/Vienna mit schönem Stadion sein werden... Beim HSV kam der Abstieg auch schleichend über Jahre und keiner hätts für möglich gehalten - bei uns rennts derzeit ähnlich ab!
  7. Bank Austria - Generali - Harreither "Gesundes Heizen und Kühlen" - Arena. Ollas geht!
  8. Du bist so toll.
  9. Dann tu das bitte.
  10. Ja jetzt kommt das wieder und das wird immer kommen, weil eure vermögende Starthilfe einfach ausschlaggebend für euren ach so tollen Klub war... Klar, jetzt rennt das Werkl und ihr habt jetzt super Personal auf allen Ebenen die wirklich tolle Arbeit leisten... Aber die Tatsache, dass ihr einfach als Marketingprojekt gegründet abermillionen Startkapital hattet, und vor allem dass man weltweit als Netzwerk aus mehreren Klubs agiert macht diese/n Verein/e einfach charakterlos und uninteressant! Aber ich kann dich trösten, seelenlose Geldmaschinerien, wie man sie zB auch aus der NFL kennt sind die Zukunft des Sports, das heißt "Fußballklub"-Allianzen wie RB sind in 1, 2 Generationen wahrscheinlich eh keine Seltenheit mehr, dann werdet ihr auch besser akzeptiert und der Fussball ist endgültig leidenschaftslos geworden!
  11. Ich hab ganz, ganz viel IQ und bin trotzdem seiner Meinung! Aber ich versteh schon, EuroLeague, tolle Mannschaft, eindeutig besser als die Wiener.. Das wird man schon mal größenwahnsinnig und vergisst vielleicht dass man trotz allem nur ein Bauernverein ist!
  12. Mit dem 10 fachen Budget und einem weltweitem Netzwerk... Ja, wow ur geil. Ich werd jetzt auch mit 100Mio von Papis Vermögen eine kleine Firma gründen und dann zeig ich den ganzen Kleinbetriebs-Wiaschtln mal wie man richtig erfolgreich wird!
  13. Egal ob Salzburg zu stark, oder die Konkurrenz zu schwach ist... Und auch egal ob da Neid dabei ist oder nicht... Salzburg und deren "Sensationsauftritte" gegen nicht mal annähernd ebenbürtige "Gegner" sind einfach langweilig! Man nimmts nur noch zu Kenntnis, schaut sich halt mal eben das Ergebnis an "ah ok 7:2, org" und das wars... Toll was aus dem Wettbewerb in unserer Bundesliga geworden ist!