Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    2,755
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Gschichtldrucka last won the day on September 21 2020

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,537 profile views
  1. Wenn dieses "auf die Folter spannen" im Endeffekt dann darin endet, dass gar nichts passiert und wir einfach nur abstürzen bin ich aber schon ein bissi sehr böse!
  2. Durch die Wiederholungen lernt man eigentlich nur, dass du ein gewaltiges Problem hast..
  3. Stimmt, das Gehalt kann St.Pölten derzeit bestimmt nicht stemmen.
  4. Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben!
  5. Stand (unseres Wissens) jetzt stehen wir dem Untergang immer noch näher als irgendetwas anderem.. Ich finds bissl gewagt da schon von Wimmer und Bauer durch Investormillionen zu träumen!
  6. Naja, aber wenn man kurz vor einem "done deal" steht, kann man wohl davon ausgehen, dass man die handelnden Personen sowie die Infrastruktur schon kennengelernt hat, oder?
  7. Aso ok.. Das klingt wirklich seltsam.. Wenn man zumindest wüsste aus welchem Land der Investor kommt, würde man immerhin seine nationalen Umstände kennen um die Situation besser bewerten zu können! Bzgl. Sponsoren anschreiben: Vielleicht hat man aus der aktuellen Lage gelernt und möchte, anstatt auf nur ein Pferd zu setzen, auch einen Plan B in der Hinterhand haben. Aber ja, wer weiß...
  8. Wieso? Also wieso genau.. Dass Kurier-Artikel grundsätzlich meistens Blödsinn sind, ist eh klar!
  9. Manchmal würd ich mich echt gern einfach mal privat mit dir über Gott und die Welt unterhalten um zu sehen was für ein Mensch du bist! Ich hab das Gefühl, du bist so jemand der Politikern die Schuld dafür gibt, wenn der Chef nicht spürt, dass du eine Gehaltserhöhung willst, dich aber nicht danach fragen traust.. Oder jemand der sagt "de Oide is eh schiach", wenn sie kein Interesse an dir hat.. Unter MKs Führung wurde sich scheinbar ordentlich verkalkuliert und einige falsche Entscheidungen begangen.. Aber "MK hat überhaupt keine Skills"? Klingt fast als würdest du im Hintergrund gleich weinen vor Zorn!
  10. Also wenn man als Austrianer über Polsters selbstdarstellerische Witze bzgl Trainingslager damals auch nur schmunzeln konnte oder sie verteidigt, zeigt das doch wie viel einem tatsächlich am Verein liegt! Eine Vereins"legende" die sich für lukrative Zwecke natürlich jederzeit als solche präsentieren würde, aber auch sofort mit inhaltlosen, dummen Sprüchen gegen "seinen" Verein parat steht, wenn es zu ein wenig Rampenlicht führen könnte.. Und er, der nach seiner aktiven Laufbahn fast 20 Jahre lang am laufenden Band gescheitert ist, kritisiert dann öffentlich immer die Austria.. Na wie wertvoll, danke! Er hat mal absolut viel getan für die Austria, aber das war einmal.. Wie er sich heute präsentiert ist wichtiger und da seine Meinung gefühlt immer vom jeweiligen Betrag abhängig ist, würde ich sagen, sehr letztklassig!
  11. Scheinbar werden die arabischen Investorenangebote schon konkreter.. Man steht kurz vorm Abschluss, es scheitert nur noch daran die offene Forderung von 1500 Kamelen ins Land zu schaffen!
  12. Also sind wochenlanger Nonsens mit Austria-Bezug leserlicher als ein kurzes Abschweifen.. Versteh ich nicht, aber jedem das seine!
  13. Jo mei Es geht hier um wirtschaftliches, wenn man da mal 4, 5 Seiten Bayern oder andere Ligen einbaut ist das doch normaler Diskussionsfluss.. Man kommt dann ja eh wieder zum Thema zurück! Die wesentlich unleserlichen 70, 80 Seiten über "ich mag MK, ich mag MK nicht" haben dich doch auch nicht gestört, oder?
  14. Meinetwegen, das macht Alaba jedoch immer noch nicht besonders, oder? Danke für die Ausnahme.. Was sie bekanntlich bestätigen weißt du selbst!
×
×
  • Create New...