Gschichtldrucka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gschichtldrucka

  • Rang
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Meine Violabuam
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Onkel Google

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe
  1. Egal ob man jetzt seiner Meinung ist oder nicht... Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Klublegenden (Polster, Krankl, etc.) immer melden, wenn es nicht läuft. Scheinbar ist es heutzutage populär destruktive Kritik von sich zu geben um nicht vom Rampenlicht zu verschwinden.
  2. Oscar Garcia wäre wirklich top!
  3. Weil Letsch seinem Ex-Klub zeigen will wo der Hammer hängt und der Mannschaft ordentlich einheizt, gewinnen wir 4:1. Danach muss Letsch trotzdem gehen - er wird neuer RBS Trainer, weil Rose zu ManU geht...
  4. Obwohl man ihm zu Gute halten muss, dass er der Einzige war der jeden Zweikampf mit vollem Einsatz angenommen hat und auch mit vollstem Einsatz gespielt hat. Monschein war in ein paar Szenen sogar hinter seiner Abwehr um WAC-Konter zu unterbinden! Ausgenommen Rapid...
  5. Na geh schon aus...
  6. Danke für die Infos, da wär ich gern dabei gewesen!
  7. Bitte was war denn da los?
  8. So wie letztes Jahr gegen Milan! Da haben wir auch einiges für die Tordifferenz getan.
  9. Wir stänkern nicht, wir provozieren!
  10. Die spinnen die Schotten...
  11. #DIDIRAUS
  12. Das hättest du nicht unbedingt zensieren müssen. Ist doch schön!
  13. Bis auf die eklatante Chancenauswertung, ein sehr gutes Spiel. Die nächsten 5 Spiele allesamt gegen kleinere Mannschaften - sollten eigentlich Pflichtsiege werden! Aber mal schauen wies kommt.
  14. Oder siehe Tor...