Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Posts

    4,278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Gschichtldrucka last won the day on March 5 2021

Gschichtldrucka had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google.es
  • Lieblingsspieler
    Christoph Mankenberg
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,147 profile views

Gschichtldrucka's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

9.2k

Reputation

  1. Oida.. Wenn sie den Konter gscheit fertig spielen stehts 1:1... Eine Minute später das 2:0.. Das wars, schade!
  2. Allein schon, weil Neftci unseren Sendeturm im Wappen hat, muss man mit ihnen sympathisieren!
  3. Oh, ein neuer Mod? Gratuliere zur neuen, ehrvollen Rolle!
  4. Wenn man unsere bisherigen spielerischen Leistungen mit denen der Grünen vergleicht, dann mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen darüber, dass wir sie am Ende noch einholen könnten.. 8 Punkte Vorsprung schön und gut, aber die werden auch noch geteilt und während man sich in Hütteldorf nach 3 absolut glanzlosen 1:0 Siegen gegen einen Regionalligisten und 2 eher UPO-Anwärtern selbst auf die Schulter klopfen wird, wird man bei uns hoffentlich das Potenzial und die Probleme erkennen und weiter daran arbeiten! Als Grüner würde ich den derzeitigen Zwischenstand deshalb auch ausgiebig feiern, denn ich hätte große Bedenken drüber, das noch lang genießen zu können!
  5. Bestes Beispiel dafür, dass man Klugscheißer nicht leiden kann! Was macht es jetzt genau für einen Unterschied, wenn der leihende Verein sich direkt am Gehalt beteiligt oder es über juristische Umwege mitfinanziert? Die reellen Ausgaben der Austria bleiben in beiden Fällen die gleichen..
  6. Uns mit Huren vergleichen, weil dir nicht gefällt, dass Drame uns mit seinen Leistungen bisher begeistert hat und JJU meint, dass es schon mal vorkommt, dass Spieler nach einem Transfer voll aufblühen? Wenn du keine Gegenargumente findest und dich in ungustiöse Vergleiche flüchten musst ist das deine Sache, aber wirf JJU nicht vor für dein unterirdisches Niveau verantwortlich zu sein!
  7. @Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt?
  8. Tut mir leid Luca, aber du kannst nicht Vorstellungen anderer verschmähen und dann erwarten, dass sie dich nicht mehr darauf ansprechen, wenn diese Vorstellungen Realität wurden.. Außerdem hab ich nie versprochen dich zu ignorieren, sondern nur deinen Geltungsdrang.. Aber dass du dich über meine Ignoranz freuen würdest, glaub ich gern.. In Zukunft überlegst du dir halt lieber 2x ob du mit der Reaktion auf deine Beschimpfungen umgehen kannst, dann lässt dus in Zukunft vielleicht gleich bleiben! Und jetzt lass uns das, im Sinne eines leserlichen Threads, bitte abhaken!
  9. Verstehe Luca, verstehe.. Ja da kann man schon mal jemanden als Patienten bezeichnen, wenn er aufgrund der wahrscheinlich besten Verhandlungsposition seit Stadioneröffnung mind. eine Mio fordert - Ist ja wirklich fernab jeglicher Realität, auch wenns jetzt Realität ist! Ich will nicht wieder eine Sinnlosdiskussion mit dir starten, aber frei nach deinem Motto "Ich lass mich einfach nicht von irgendwelchen anonymen Komikern beflegeln, dann kommt halt was zurück, fertig" musst ich das halt jetzt leider ansprechen..
  10. Aber Luca, wie kann das denn sein? Hast du mir nicht gestern noch erklärt, ich bin ein Patient, weil ich einen 7-stelligen Betrag fordern würde?
×
×
  • Create New...