Gschichtldrucka

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gschichtldrucka

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Meine Violabuam
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Onkel Google

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe
  1. Fink gehört weg!! Aber wen holen?
  2. Schon klar wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft, aber warum eine komplett neue Bande montieren, wenn die alte nur um einen halben Meter erhöht werden muss und noch stabil hält? Außerdem wenn dann die Werbung drauf ist sieht das doch eh kein Mensch mehr.
  3. Nein, wie kommst du drauf?
  4. Lies einfach die letzten 67 Seiten, dann sind deine Fragen beantwortet.
  5. Rapid?
  6. @Gizmo for Eventmanager!!
  7. Solange ihr euch ein Abo nehmts ist euch keiner böse!
  8. Dann bleibst du aber auch nicht wegen den aktuellen Leistungen zuhause, sondern weil dir sowas generell nicht taugt!
  9. Ich finde die derzeitige Situation kann man nicht mit der Stadioneröffnung vergleichen. Nett ausgedrückt läuft es derzeit einfach nicht bei uns, verständlich dass sich da 8 von 10 Leuten nach 10min lieber wieder in die Ubahn nachhause setzen würden. Aber keiner kann mir erklären, dass er sich nicht auch schon riesig darauf freut wieder in UNSER Stadion fahren zu können! Egal welcher Gegner kommt, egal wie wir heuer am Ende abschneiden. An dem Tag gehts nicht um aktuelle Leistungen, sondern um das feierliche Ende einer unglaublich langen Wartezeit!
  10. Ganz einfach, weil diese Stadioneröffnung einem einmaligem Ereignis gleichkommt! Ähnlich wie unsere Champions League Gruppenphase 2013. Und selbst eine Qualifikation zur Champions League ist in den nächsten 20 Jahren wahrscheinlicher als ein neues Stadion zu eröffnen! Das absichtlich verpassen, nur weil die Stimmung grad nicht passt? -> Idiotisch!
  11. Also jeder Austrianer der noch einen Platz bekommen würde, aber wegen der aktuellen Stimmung nicht kommt ist in meinen Augen ein ziemlicher Idiot!
  12. Vielleicht gabs bei Rapid damals auch ein Crowdfunding Projekt und die Ultras haben das einfach falsch verstanden?
  13. Für mich persönlich ist seine Stimme ein Stück der Austria. Ich bin mit seiner Stimme zum Austrianer "herangewachsen". Egal welche Meinung man über ihn hat, ich denke anfangs wird es bestimmt seltsam sein eine andere Stimme zu hören.
  14. Nein, absolut nicht!
  15. Das wurde nicht gefordert, weil man genau weiß, dass so jemand bei uns nicht mehr ins Stadion darf! Außerdem würde es keine Aufrufe geben, wenn das das erste oder zweite mal wäre. Da es aber bereits mehrmals vorgekommen ist und scheinbar niemals durchgegriffen wurde, gibt es auch zurecht endlich mal einen öffentlichen Aufschrei! Da Krammer noch nie hart durchgegriffen hat, kann man auch nicht sagen ob sich bei 20 SVs die Stimmung ändern würde! Wir sind hier fast einstimmig der Meinung, dass das auch bei uns geändert gehört! Ist sogar hier in diesem Thread zu lesen. Und zum gefühlt 1000000x: Ja es gibt auch bei uns Probleme und auch bei anderen Vereinen. Nur kein anderer Verein präsentiert sich nach solchen Vorkommnissen wie ein weinerliches Kind und versucht die Schuld bei anderen zu finden!