Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    2,401
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Gschichtldrucka last won the day on July 13

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,068 profile views
  1. Du sollst nicht lachend in eine Kreissäge laufen, das wäre sich selbst belügen! Es gibt, wurscht wie die Situation scheint immer positive und negative Aspekte an denen man sich orientieren kann.. Wer immer automatisch vom schlechtesten ausgeht, ist einfach mutlos und fürchtet sich davor enttäuscht zu werden, redet sich selbst aber ein, dass er nicht so verblendet wie alle anderen sein will - nicht mehr und nicht weniger! Mit der Einstellung hätt noch nie ein Krebspatient im Endstadium überlebt, weil er einfach resigniert hätt!
  2. Stimmt, das wäre wirklich wichtig! Wenns einem ein so großes Anliegen ist, kann man ja zum 100. mal über vergangenes sudern, aber in die Zukunft sollte man immer optimistisch blicken - selbst wenns keinen Anlass dazu gibt! Der Verein muss sich bestimmt nicht zu jedem Artikel äußern, so ist man ja für die Zukunft dann ganz leicht manipulierbar, weil dann jeder weiß, dass die Austria auf jede Provokation sofort reagiert!
  3. Manche User sudern auch seit Monaten immer über den selben vergangenen Schmarrn, ist das besser als über evtl zukünftige Aussichten zu diskutieren? Ich denke nicht..
  4. Ja voll.. Kommt wohl drauf an was vereinbart wird..
  5. Um ein schönes Stück aus den Schulden zu kommen reichen 10 Mio vorerst wohl aus.. Und einem Investor gegenüber muss man ja vollkommen ehrlich sein, sprich der wird wissen worauf er sich da einlässt und das somit bestimmt nicht die einzige Zahlung sein!
  6. Ganz einfach: reine Aktienanteile des Vereins! Sachwerte wie Stadion werden nicht verkauft.. Und zum Vergleich.. Die Grasshopper Zürich haben 90%(!) für 5 Mio verkauft.. Also 10 Mio dürften schon in Ordnung sein.. Bei Rapid wären es derzeit vielleicht 12, 13 Mio, aber viel mehr wohl auch nicht.. Sorry, wir sind halt nur 7. und ihr 2. geworden, ein paar hämisch Worte um den Frust abzuladen sind mir hoffentlich vergönnt!
  7. Würde ich auch behaupten, wenn ich nach jedem Heimderby über 10 Seiten lang herumweine, weils wieder nicht zum Sieg gereicht hat!
  8. Jedes Match wird souverän und ungefährdet mit 1:0 gewonnen!
  9. Name Farbe Geschichte Stimmung Die Leut, die man gern im Stadion trifft Die Heimat (Stadion & Standort) Die Spielphilosophie Das alles macht einen Verein aus und wird ein Investor bei uns nicht verändern!
  10. Wobei man aber schon dazusagen muss, dass auch ein Investor uns jetzt nicht automatisch auf lange Sicht vor den LASK bringt.. Es kann halt sein!
  11. Egal wie mans macht, manche wird man sowieso nicht halten können.. Zumindest vorerst, spätestens nach 1, 2 erfolgreichen Jahren sind die dann eh wieder in der ersten Reihe wenns drum geht sich drüber aufzuregen, dass man bei EC-Tickets einen geschützten Vorverkauf macht!
  12. Ich weiß nicht warums immer notwendig ist, das schlimmste von dem was man nicht mag als Beispiel herzunehmen.. Wir sind auch schon seit Jahrzehnten ein Unternehmen bei dem die wirtschaftlichen Zahlen stimmen müssen.. Inwiefern hat das jemals deine Fußballromantik gestört? Im Hintergrund werden nun (auch) andere Interessen verfolgt, sonst wird dem Verein aber nichts seiner Identität gestohlen.. Inwiefern stört das also die Identifikation oder die Romantik?
  13. Auch nicht wenn du dir zB Slavia Prag anschaust? Ich kenn jetzt die Investoren natürlich nicht, aber seit dem Einstieg sind die klare Nummer 1 im Land, spielen wahnsinns Fußball, hatten eine unglaublich geile CL-Gruppe und haben weder Namen oder Farben ändern müssen! Sie haben allerdings mehr Anteile verkauft soviel ich weiß, was wir ja nicht machen..
×
×
  • Create New...