Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    3,065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Gschichtldrucka last won the day on March 5

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,941 profile views
  1. Sehr schade um Stöger! Auch wenn eine Trennung natürlich immer eine Chance für (hoffentlich positive) Veränderung ist, nach all den Jahren fällt es immer schwerer dran zu glauben.. Es gibt zu denken, dass jemand mit ziemlich realistischen Sichtweisen die Ambitionen des neuen Partners für zu hochgegriffen hält.. Und die Art der Kommunikation seines Abschieds ist auch letztklassig.. Das ist den Vorständen des erfolgreichsten Klubs des Landes wirklich unwürdig! Wie die nächste Saison auch nur irgendwie besser werden soll als diese bleibt mir ein Rätsel, aber mal schauen was jetzt
  2. Sehr spannend, klingt recht plausibel.. Egal was dabei rauskommt, ich hoff es ist bald geklärt!
  3. Auch, ja.. Aber so oder so hat deine Aussage nichts dem Gesprächsthema zu tun - denk einfach nochmal über die Lizenzvergabe nach, du kommst schon noch drauf wieso! Und falls nicht will ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht Seitenlang mit dir ausdiskutieren.. Vor allem nicht mit einem Grünen der hier jetzt den Schlauen spielen will, während seine Sekte in erfolglosen Zeiten immer wieder versucht sich in die Opferrolle zu flüchten bzw. die Täter-Opfer-Umkehr perfektioniert hat! Oisdann, tschüss!
  4. Ohne mich da genau auszukennen glaube ich, dass das eher weniger mit Misstrauen gegenüber den Vorständen zu tun hat, sondern mehr an rechtlichen Vorgaben liegt.. Ich persönlich find einen AR nicht unbedingt schlecht, versteh aber nicht, warum diese Plätze unbedingt an große Sponsorenvertreter vergeben werden müssen.. Wenn die das so wollen, find ich das schon in Ordnung.. Aber wenn ich so viel Geld in den Verein stecke wärs mir doch lieber es entscheidet jemand darüber der wirklich eine Ahnung hat!
  5. Hier wird über die unverhältnismäßige Beurteilung von Foulspielen geschrieben und du kommst mit irgendeiner Mär über die Lizenzvergabe.. Diskutieren ist nicht deine Stärke, lass es einfach bleiben und hau dich über die Häuser!
  6. Wieder mal eine unheimlich fundierte und themenbezogene Antwort eines Vorzeige-Rapidlers! Keine Ahnung vom Thema, aber Hauptsache schnell irgendwas gegen die Austria schreiben.. Das hastt du gutt gemachtt!
  7. Angeblich sieht es diesbezüglich recht gut aus! Noch nicht ganz fix, aber auf dem Weg.. Ich kann dieses "knapp davor/noch nicht ganz fix" selbst schon nicht mehr schreiben ohne genervt zu sein..
  8. Unabhängig von MK, würd ich mir den Champagner ohnehin für echte Erfolge wie z.B. einen Meistertitel, Cupsieg oder eine Aufstiegsparty (wer weiß schon, was uns noch bevorsteht...) aufheben!
  9. Die Logik versteh ich nicht.. Aber wenn du der Meinung bist Muhr unbedingt im Verein behalten zu wollen, findest du bestimmt schlüssigere Argumente!
  10. Ist das so? Wo steht das? Welcher topestens informierte Insider hat dir gezwitschert, dass man sich zwischen beiden entscheiden musste und die Wahl auf MK fiel? Schade dass PS nun endgültig nicht verlängert.. Fällt dir eigentlich auf dass all der Scheiß den du von dir gibst jedes Mal aufs Neue nicht so eintrifft?
  11. Aber der ist doch bei der GmbH beschäftigt, oder? Also ob der von uns bezahlt wird bzw in welchem Umfang ist halt unklar..
  12. Selbst wenns weniger ist, kann mir kaum vorstellen, dass wir das ohne bevorstehenden Sponsorendeal bewerkstelligen könnten!
  13. Du willst mir erzählen, dass jeder der MK weghaben will mehr weiß als jeder der ihn befürwortet? Wusste nicht dass es da 2 Lager gibt die sich jeweils absolut den selben Kenntnisstand teilen! Schon mal daran gedacht, dass es ok ist unterschiedlicher Meinung zu sein, ohne die "Gegenseite" pauschal als dumm o.ä. anzusehen?
  14. Ja wobei man natürlich sagen muss, dass nicht jeder der MK weghaben wollte automatisch ein Narr ist! Nicht dass sich jetzt jemand diffamiert fühlt.. Aber ja, die altbekannten Narren werden womöglich am lautesten schreien heute!
×
×
  • Create New...