Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    3,367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Gschichtldrucka last won the day on March 5

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Christoph Mankenberg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google.es

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,167 profile views
  1. Na bitte, darauf kann man aufbauen!
  2. Ich dachte beim Thema Heimvorteil ging es dir ausschließlich darum, dass einige Mannschaften im "eigenen" Stadion spielen können und die anderen nicht, das find ich nämlich nicht so tragisch, aber ja das ist halt Ansichtssache.. Und das Reisen an sich find ich auch nicht so schlimm, wenn es sich wie gesagt auf Strecken wie München/Budapest od. Glasgow/Rom (theoretisch auch Kopenhagen/Amsterdam) beschränken würde.. Aber wenn sich ein Team Rom/Baku/Rom antun muss, seh ich das persönlich dann tatsächlich als großen Nachteil, weils halt ein Unterschied ist ob ich 30min flieg oder ob ich 3, 4
  3. Ich könnt jetzt nochmal lang und breit darlegen wie verblüffend es ist, dass du tatsächlich nicht kapierst (kapieren willst) was ich geschrieben hab, aber deine arrogante Art zeigt eigentlich eh, dass du in der Sache einfach nur Recht haben willst.. Schade, aber naja, wenns dich besser schlafen lässt, dann bitte!
  4. Nein tu ich nicht! Ich finds grundsätzlich in Ordnung, wenn es mehrere Gastgeber pro Gruppe gibt, wenn das zB in solchen Nähen wie Budapest/München oder London/Glasgow liegt, ist es aus meiner Sicht kein großes Ding.. Dass manche aber zwischen Aserbaidschan und Italien rumreisen, während die anderen nur daheim sind, das find ich wirklich unfair!
  5. Gut stimmt, die hab ich nicht bedacht.. Aber da find ich das umherfliegen der anderen Teams eher unfair als den Heimvorteil mancher!
  6. Versteh ich schon, aber ich bezweifle, dass das jetzt so einen riesen Unterschied ausmacht um sich drüber aufzuregen oder das als tatsächlich unfair ansehen zu müssen..
  7. Ui ein passiv aggressiver.. Na passt schon!
  8. Hm, ich find das nicht unfairer als bei einer normalen EM.. Warum sind 9 Gastgeber unfairer als 1 oder 2?
  9. Gastgeber haben meistens mindestens 3 Heimpartien?!
  10. Stand jetzt sind wir übrigens der beste aller 2. Platzierten und Finnland würde als 3. hinter der Ukraine stehen, damit müsste nur noch ein Team schlechter abschneiden und sie hättens doch noch geschafft!
  11. "Im Whuä.. Whuäambwhay-Stawiom in London..."
  12. Ja das nicht, aber immerhin konnte er noch laufen!
  13. Bitte beruhig dich, das war ein Schmäh.. Keine Kriegserklärung.
  14. Kalajdzic muss sich aber auch verarscht vorkommen, wenn er sieht wie Arni über den Platz stümpert und trotzdem nicht rein darf..
×
×
  • Create New...