Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gschichtldrucka

Members
  • Content Count

    2,609
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Gschichtldrucka last won the day on September 21

Gschichtldrucka had the most liked content!

About Gschichtldrucka

  • Rank
    Happy Peppi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,342 profile views
  1. Sind die Slowaken schon am "durchdrehen" oder geht's da um was ganz anderes?
  2. Kann mir hier vielleicht irgendwer sagen wer jetzt gegen wen ist im 3. Weltkrieg?
  3. Den Prügelhof sollten wir allein schon wegen seinem Namen verpflichten!
  4. nein, glaub ich nicht.. Sind bestimmt nicht die hellsten, haben aber dank Ihrer ganzen Kolonien so viel Macht in der Welt, dass sie niemals ein unbedeutendes Land werden werden!
  5. Solche sind für mich die dümmsten und ignorantesten Leut von allen! Wie viel scheiße muss man im Hirn haben, dass man einfach noch mal extra lustig auf der Straße feiert, während die Verantwortungsvollen Leut Europas fast schon machtlos drüber rätseln wie man diese ganze Situation in den Griff bekommen soll.. Aber die haben wahrscheinlich so viel Weitblick wie ein Ochse.. Wenn dann plötzlich die fetten Partyjahre vorbei sind, weil die Wirtschaft (auch wegen diesen Idioten) K.O. ging schreien sie am lautesten, weil die pösen pösen Politiker nicht dafür sorgen, dass sie einen Job bekommen - sie selbst haben daran dann natürlich keine Schuld!
  6. Ich schätze mal es geht sich nicht aus.. Schade.. Trotzdem danke an alle die sich für diese großartige Idee eingesetzt haben!
  7. Das lässt den Verein meiner Meinung nach professioneller dastehen als Alon..
  8. Mir ist die Lust schon wieder vergangen.. Kann man diese idiotischen Aktionen, die jedes Mal so viel kosten, nicht einfach mal sein lassen?! Das war wieder mal extrem dumm!
  9. Wir besiegen uns gegen einen desolaten Gegner selbst, das ist schlimm, aber ob irgendwer über uns lacht kann uns eigentlich wurscht sein!
  10. Solche Idioten.. War so klar, dass wir wieder mal einem angeschlagenen Gegner auf die Sprünge helfen!
  11. Mir nicht! Wenn wir nicht unnötigerweise einfach 2 Gänge zurückschalten, kommt die Admira niemals ins Spiel und schießt den Ausgleich.. Grundsätzlich ist das Spiel von uns schon besser geworden.. Nur die mentalen Probleme zu beheben ist wesentlich einfacher als die komplette Spielanlage hinterfragen und anpassen zu müssen!
×
×
  • Create New...