freak1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.168 Profilaufrufe

freak1894's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Zum Glück nähert sich der November, da wird ja dann alles besser.
  2. Mit 18 dann ab Sommer mal bei Stripfing, dort nach einer Saison zum eingewöhnen mit 19-20 in der Startelf und mit 21-22 wird er dann zur KM hochgezogen oder wechselt ablösefrei. Sorry aber ich glaub hier sind wir einfach auf einem Holzweg unterwegs. Wenn ein Spieler mit 18 noch nicht zum Kader der KM gehört braucht man ihn nichtmehr weiter großartig fokussieren, da haben wir die letzten Jahre schon zu oft viel zu lange gewartet und investiert in Durchschnittskicker (für Bundesliganiveau).
  3. Ich weiß zwar genau was du meinst, aber genau in der Aussage „bauen wir ihn jetzt für nächste Saison auf“ liegt denk ich der Fehler unserer Jugendarbeit begraben. Der Junge ist jetzt 19 Jahre alt, der muss gerade jetzt wo Potzmann ausfällt Woche für Woche in der Startelf ran. Bei anderen Vereinen in Ö werden die jungen mit 17 schon in den Kader geholt und kommen zu kurzeinsätzen und mit 18 Jahrens spielen die Stammelf Woche für Woche. Das sind dann die Fälle die die fette Kohle bringen und kein 20 Jähriger der dann nächste Saison vielleicht mal zum sporadischen Startelf Spieler wird.
  4. Sollten Rapid oder Leoben den Cup gewinnen (ich weiß schon, beides eher unwahrscheinlich) dann verschiebt sich ja das Playoff und es spielt der 7. gegen den 5. und der Sieger gegen den 4. oder?
  5. Ich tippe stark auf FaMouS Youth Wieso sind unter dem Gästesektor Stiegen und Geländer? Hatte immer den Eindruck die Gäste kommen von oben in den Gästesektor?
  6. EC Quali wär schon fein. Vereine wie Ordabassy Schymkent (letztes Jahr knapp an Legia gescheitert) hätten schon was .
  7. freak1894

    Ticketthread

    Hab noch 2 Nord Karten nebeneinander anzubieten.
  8. Amstetten is immer a heißes Pflaster wo es ihnen auch nicht zu blöd is auf normalos und dann noch in absoluter Überzahl draufzugehen. Würde es (gerade weil die morgen ein Heimspiel haben) vermeiden dort zu- oder umzusteigen. Ham direkt beim Aufgang zu Bahnsteig 1 ihr Beisl dass schon von außen ziemlich eindeutig verschandelt is.
  9. freak1894

    Ticketthread

    Danke, den Text hab ich gelesen… Meine Frage kam eher aus verwunderung darüber dass die Veilchen Lounge nur für Abonnenten zugänglich sein soll. Könnte man doch Nord(/Ost) Tageskartenbesitzer auch ermöglichen ein Upgrade zu kaufen.
  10. freak1894

    Ticketthread

    Nur für Abonnenten möglich?
  11. Bin gespannt ob das Video mit der Steffi an die Medien kommt…
  12. Jürgen Werner hat in Wahrheit gestern 15-20 Minuten geredet ohne irgendwas zu sagen. Musst so auch mal machen…
  13. Also von den (theoretisch) noch in den Kampf um die Top 6 verwickelten Vereine werden denk ich am nächsten Spieltag 3 deren Teilnahme fixieren: Der Lask in Altach, Hartberg bei der WSG und die Vorstadt gegen Lustenau. Für uns werden die Spiele von Klagenfurt in Salzburg und dem WAC in Graz extrem wichtig sein, da sollten rein vom Papier her beide Federn lassen… Vorausgesetzt natürlich einem Sieg von uns in Linz würd es sich dann am letzten Spieltag zwischen uns, Klagenfurt und dem WAC entscheiden.
  14. Im Worst Case (der eh nicht eintreten wird ) verlieren wir das Derby und Klagenfurt gewinnt gegen BWL + Hartberg gewinnt in Altach. Dann wären es 2 Runden vor Schluss 6 Punkte Rückstand auf Klagenfurt und Hartberg und 4 auf die Vorstadt (bei verlorenem direkten Duell) Wäre dann extrem schwierig wobei mit Hinblick auf Klagenfurt noch immer nicht unmöglich, da die in den letzten 2 Runden RB away und die Vorstadt zuhause haben, da würde dann vielleicht sogar die Tordifferenz eine Rolle spielen in der letzten Runde… Ich denke es wird sich der letzte offene Platz fürs OPO zwischen uns und Klagenfurt entscheiden. Sind wir nach dieser Runde maximal 3 Punkte hinter ihnen werden wir es schaffen. Bei 4 Punkten wirds schwer, bei 6 ist es schon eine extreme Drucksituation und es müsste alles für uns laufen. Was ich im Sinne meiner Nerven gerne vermeiden würde wäre eine Situation wo die Vorstadt in Klagenfurt „entscheidet“ ob wir es noch schaffen können oder nicht…
  15. Unmöglich ist es nicht. BWL scheint nicht so schlecht drauf zu sein.