Jump to content

freak1894

Members
  • Posts

    503
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

freak1894's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

1.2k

Reputation

  1. Danke für die hilfreichen, teilweise erheiternden Antworten . Werde mich also ab Einlass ansaufen und dann bereits 45 Minuten vor Spielbeginn Oberkörperfrei mit Tupperdose, Hut und Bier (natürlich in einen Becher umgefüllt) auf meinem Platz sitzen und bis zum Spielende lautstark „SOOOO LANG ICH LEEEEEEB“ brüllen. ASB
  2. Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost.
  3. Hätte noch 2 Nord Karten abzugeben. Bei Interesse gerne PN. Forza Viola!
  4. Hab noch 2 Nord Tickets zu verkaufen. Bei Interesse schickt mir gern eine PN. Forza Viola!
  5. Sehr leiwand! Film wird somit angeschaut.
  6. Falls bei wem noch kurzfristig 2 Ost-Karten frei werden würd ich sie gerne nehmen für 2 Leute von meiner Gruppe.
  7. Hab noch eine Karte für die Nord anzubieten für Sonntag. Einfach per PN melden.
  8. Also wenn das mit den Fans koordiniert ist kann ich mir kaum vorstellen dass es eine Choreo mit Zetteln wird, das würde dann die Choreo unnötig machen wenn ich den Leuten sag „geht nach hinten“ und dafür dann überall Löcher in der Choreo sind und sie schlimmstenfalls nicht zu erkennen ist. Ich denke eher an eine Überrollchoreo, also eine „Plane“ die auf der ganzen Tribüne von unten nach oben gezogen wird und dann gespannt. Dass sich da vielleicht manche dann darunter unwohl fühlen könnt ich mir eher vorstellen, da wärs dann auch egal wenn manche nach hinten gehen.
  9. Ich hätte eine auf West 1 zu vergeben. Schreib mir einfach eine PN wenn die für dich passt.
  10. Danke! Kannst auch noch die Frage bezüglich Südosttangente beantworten?
  11. Wecker läutet morgen um 5:30 Uhr, Abfahrt aus dem westlichen Mostviertel (Raum Melk) um 6 Uhr. Geht sich dass bis 7:45 zum Stadion sowas aus mit der Südosttangente unter der Woche?
  12. Hab eine Mail bekommen in der stand: Liebes Veilchen, Deine Zahlung ist inzwischen bei uns eingegangen! Vielen Dank! Violette Grüße, Dein FK Austria Wien Keine Ahnung ob das normal ist dass du nichts bekommen hast wenn du schon bezahlt hast? Ich würd einfach mal anrufen oder dem Josef Hafiz schreiben .
  13. Ein voller VF Bus mit 80 Leuten, ein nicht ganz voller VF Bus mit 40 Leuten, ein KAI Bus wo ich keine genauen Infos hab, ein Vereinsbus der auch noch nicht ganz voll ist und von einem Bulldogs Bus weiß ich, wo man jedoch auch nicht weiß wie groß der ist (eventuell nur a „9er Wagerl“). Welcher Bus fährt noch?
  14. Woher die Info dass 500 fix sein sollen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Rechne mit 300-400 Veilchen.
×
×
  • Create New...