Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

freak1894

Members
  • Content Count

    61
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About freak1894

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht ein Hinweiß auf die Bombe die bald platzen wird?
  2. Gibt es von der Austria eigentlich irgendwo irgendeinen (in normalen Maßen) halbwegs brauchbaren Auto Wimpel?
  3. AUSGLEICH IN HARTBERG, und schon is der winzige Funke Hoffnung zurück
  4. Wie sollte man am besten Anreisen wenn man sich dem Derbymarsch nicht anschließen möchte? Gleicher Weg nur 30 Minuten danach?
  5. Hab gerade erfahren das ca 1350-1400 Karten verkauft sind (Info Verkäuferin im Fanshop) und das es angeblich nur 1500 gibt bzw die Austria von Rapid nur 1500 Tickets bekommen hat.
  6. Weiß jemand was aktuelles vom Derbykarten verkauf?
  7. War gestern gegen 13 Uhr auch mal bei der Demo um mir ein, zwei neue Fanartikel zuzulegen, da waren so ca 100-150 Leute dort, war a gemütliche Stimmung und es gab Käse-, und Wurstsemmeln gegen freie Spende für einen guten Zweck, was ich als eine Super Sache sehe auch bei einer Demo an sowas zu denken und sich nicht das Geld selber einzustecken. Beim VF stand angekommen wurde mir gleich mal mitgeteilt dass es keine „Scheiß auf Hütteldorf“ Pullis mehr gibt, auch die anderen Sachen waren nurmehr in einzelnen Größen bzw zu geringer Stückzahl vorhanden. Für alle die gestern keinen Pulli oder etwas anderes bekommen haben, ich hab nach dem Spiel im Pub gehört das die Sachen anscheinend nachbestellt werden und bis spätestens zum WAC-Heimspiel wieder vorhanden sind. Also ALLE nach Schütteldorf und zum WAC-Spiel !!! PS: Es waren gestern vor dem Spiel noch immer keine 1.000 Derbykarten verkauft...
  8. Bissl Offtopic grad aber hätte ein anliegen an die Szenen Budl, da es schön langsam immer etwas kälter wird, würd ichs leiwand finden wenn man da mal 2-3 Pullover/Sweater raushaut damit man auch wenns etwas kälter is mit Szenensachen auf die Ost kann. Was ich bis jetzt gesehen haben waren die 2? Pullover die letzten Winter rauskamen relativ schnell weg und der Preis war mit 40-45€ auch okey.
  9. mMn gelingt der sportliche Turnaround nur wenn man Spieler wie Madl, Martschinko, Klein, Jeggo und Edomwonyi aussortiert. Gerade diese 5 fallen immer wieder durch unsicherheiten bzw fehlende Motivation auf und ich denke sie ziehen auch einige im Training mit runter, über den fitnesszusatand sag ich am besten garnichts... Ausgenommen hab ich jetzt Maudo, Handl, Ebner und die jungen Fitz,Prokop und Demaku da ich bei diesen zumindest eine verbesserung (willen) und leistungsbereitschaft sehe bzw die beiden Maudo und Handl wohl eher für die YV gedächt gewesen wären
  10. Weiß nicht genau wo es am besten reinpasst aber würde mir gerne am Donnerstag das Spiel Slovan-PAOK mit einem Freund anschaun, da wir jedoch mit dem auto anreisen werden und ich auf der slovan homepage keine infos zur anreise finde wollte ich mal fragen ob hier jemand eine parkmöglichkeit in der nähe des stadions kennt?
  11. „FAK“ Logo Hose gabs/gibts leider nicht mehr, schade. Alternativ ist aber die Wien Hose auch leiwand. Weißt du warum diesen „Strandtuch“ sich anfühlt wie ein Fahnenstoff?
×
×
  • Create New...