xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Letzte Besucher des Profils

2.195 Profilaufrufe
  1. Leider muss man jetzt tatsächlich akzeptieren dass das obere Playoff nicht mehr erreichbar ist. Wahnsinn was bei uns schon wieder abgeht. Aber hier noch kurz eine Beobachtung von Freunden, die heute auf der VIP direkt hinter der Ersatzbank gesessen sind: Murg hat sich nach Schlusspfiff hingesetzt und GEWEINT. Nicht geschimpft, sondern wirklich geweint. Das sagt finde ich einiges über den mentalen Zustand der Mannschaft aus und mich würde wirklich interessieren wie man die aus einem derartig massiven Loch wieder rausholt...
  2. Trukesitz ist so ein peinliches Wesen.
  3. Bin jetzt leider am Donnerstag doch beruflich verhindert... Aber danke für's Markieren! Ich werde meinen ursprünglichen Post gleich editieren.
  4. Edit: zu langsam
  5. Edit, weil leider doch beruflich verhindert.
  6. Ich denke eher das liegt daran, dass Peter Klinglmüller momentan (lt. Instagram) im Urlaub ist. Und vielleicht soll das ganze einfach noch Mal vom PR-Chef persönlich durchgelesen werden...
  7. Genau! Deswegen haben die Capos auch extra vorm Spiel durchgesagt dass die nächsten Spiele von Fanseite keine Zwischenfälle passieren dürfen (egal welches Ergebnis), damit die Mannschaft endlich im Fokus steht und liefern muss. Unfassbar was hier teilweise für Schwachsinn verbreitet wird.
  8. Die aktive Fanszene hat sich entschieden, Rapid Mitglieder zu werden, um den „Schulterschluss“ zu den Normalos zu schaffen und den Zusammenhalt in der Rapid Familie zu stärken. -> Sie werden ab sofort auch beispielsweise bei der Hauptversammlung teilnehmen, um Rapid zu helfen. Das entspricht ca. 50 Rapid-Mitglieder mehr, so weit ich mich erinnern kann.
  9. Hab gerade einen mit Murauer Becher gesehen.
  10. Check mal meinen Beitrag im Hartberg Forum. 🙂 Edit: Oder besser gesagt die Antwort von @shooti
  11. Perfekt, danke!
  12. Hallo zusammen, zwei kurze Fragen von einem grünen, bzgl. Auswärtsspiel am nächsten Samstag: 1. Bekommen wir tatsächlich den Gästesektor, welcher hier bereits von @Admira Fan angesprochen wurde? (Bilde mir ein, dass die Top-Clubs bei euch einen anderen Gästesektor haben, weil der eigentliche zu klein ist) 2. Wo kann ich problemlos parken? Besten Dank im Voraus!
  13. War kein Problem, besten Dank!
  14. Sind grad auf dem Weg nach Wien und eine Freundin hat ihr BW Abo vergessen. Muss sie sich eine neue kaufen, oder kann sie sich bei der Kasse das Abo sperren lassen und eine Tageskarte holen?
  15. Danke, tut richtig gut das zu lesen!