xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe
  1. Check mal meinen Beitrag im Hartberg Forum. 🙂 Edit: Oder besser gesagt die Antwort von @shooti
  2. Perfekt, danke!
  3. Hallo zusammen, zwei kurze Fragen von einem grünen, bzgl. Auswärtsspiel am nächsten Samstag: 1. Bekommen wir tatsächlich den Gästesektor, welcher hier bereits von @Admira Fan angesprochen wurde? (Bilde mir ein, dass die Top-Clubs bei euch einen anderen Gästesektor haben, weil der eigentliche zu klein ist) 2. Wo kann ich problemlos parken? Besten Dank im Voraus!
  4. War kein Problem, besten Dank!
  5. Sind grad auf dem Weg nach Wien und eine Freundin hat ihr BW Abo vergessen. Muss sie sich eine neue kaufen, oder kann sie sich bei der Kasse das Abo sperren lassen und eine Tageskarte holen?
  6. Danke, tut richtig gut das zu lesen!
  7. Absolut. Extrem angenehm, ihm zuzuhören.
  8. Er selbst meint das alles aber tatsächlich ernst, oder?
  9. Die ganze Runde lacht schon über Krankl, des gibt's ned
  10. Wie sich Lederer grad fragt, was der alte, verwirrte Mann da neben ihm eigentlich redet.
  11. OK, ich muss mich korrigieren. Krankl macht mich nicht depressiv, er belustigt mich
  12. "Es gibt keine Rapid Familie mehr", "Es gibt keine Rapidler mehr bei diesem Verein",... Und das alles ca. 10 mal wiederholt.
  13. Die Aussagen vom Krankl stimmen mich grad etwas depressiv.
  14. Edit: Egal, ihr habt recht. Es bringt eh nichts.
  15. Danke! Ausschließlich für Mitglieder?