Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xileb0

Members
  • Content Count

    255
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xileb0

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 02/09/1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Recent Profile Visitors

2,599 profile views
  1. Sorry, hatte tatsächlich den Eindruck dass einige daran glauben.
  2. Meint ihr das mit Oli P. eigentlich ernst? Ihr glaubt doch nicht wirklich dass der sich da unten hinstellt und Werbung für irgendwelche Sponsoren macht. (Und das ist auch gut so, wäre ja total gegen seine Prinzipien)
  3. Welcher Michi? Der, der vor ca. 2 Jahren familienbedingt das Mikro abgelegt hat? (Also so zu sagen Vorgänger vom Sebi)
  4. Die Bruckner-Schmid Diskussion während einem Rapid (Heim!)spiel zu zeigen, ist ja ein besonders schlauer Schachzug vom ORF.
  5. Die Violas werden aber ganz schön aus der eigenen Hütte gesungen. Ziemlich peinlich.
  6. Wenn ich mir die Likes so ansehe, sind allerdings mehr Leute meiner, als deiner Meinung.
  7. Wenn er diese Drecksaktion wirklich bringt, hat er sichs mehr als verdient. Bin unglaublich enttäuscht. Beim Marsch in Klagenfurt noch 2m hinter ihm gestanden und jetzt soll er zum ekelhaften Konstrukt wechseln? I speib!
  8. Der wurde wegen irgendeiner unguten Geschichte gesperrt. Warum genau wurde aber aus irgendeinem Grund nie wirklich gesagt.
  9. Ich kann mich sinngemäß an folgende Aussage aus dem Film "Grosser Bruder" (Eine Doku über die Fanfreundschaft) von einem aus der Nürnberger Fanszene erinnern: "Von Anfang an war uns allen klar, dieses Spiel darf nicht auf deutschem Boden stattfinden". So weit ich das verstanden habe, liegt das daran, weil in Deutschland einfach die Regeln (ich denke vor Allem bzgl. Pyro) strenger sind als bei uns und man dadurch vermutlich Schwierigkeiten mit der Polizei erwartet hat, weil man so ein Fußballfest ja auch dementsprechend zelebrieren will. (Muss aber dazusagen dass nur ICH das so verstanden habe und es sich nicht um irgendwelche Infos von Szenemitgliedern handelt)
  10. Wie hat er jetzt zu Knoflach gesagt?
  11. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht aufs Testspiel. Braucht jemand eine BW Karte? (Print at home; zu verschenken) Edit: Ist weg.
  12. Hat für mich nicht betrunken gewirkt ehrlich gesagt.
  13. Warum geht man da nach vorne wenn man ganz genau weiß dass man keinen deutschen Satz rausbekommt?
  14. Was soll das mit dem violetten Schleier jetzt? Edit: OK, "FxK" ist noch absurder.
×
×
  • Create New...