Jump to content

xileb0

Members
  • Posts

    329
  • Joined

  • Last visited

About xileb0

  • Birthday 02/09/1995

Allgemeine Infos

  • Aus
    Zwettl/NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    An American Crime
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

3,554 profile views

xileb0's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

297

Reputation

  1. Stojkovic & Fountas beim Namen genannt... Na servas
  2. Finally geht es. Immer weiterkämpfen Freunde!
  3. OK, dann verzichte ich aber gerne auf den Stream.
  4. THIS! Oder endlich die richtigen IT-Partner suchen...
  5. Ja, aber sowas von... In dem Bereich setzen wir offensichtlich total auf die falschen Partner. Das darf echt nicht wahr sein. Sehr ärgerlich!
  6. Gleiches Verhalten. Jedes Jahr der gleiche Spaß Wir sind Rapid!
  7. Das war wirklich hochgradig peinlich in vielerlei Hinsicht. Dass die Ansichten von diesem Binder nicht ernst zu nehmen sind, steht für mich außer Frage, aber dass da niemand die Eier hat und sagt "Burschen, lass ma den ausreden, jeder darf hier seine Frage stellen" ist schon sehr schwach. Ich verstehe dass sich Lukas Marek hier nicht gleich unbeliebt machen wollte (ich denke Andy hätte das eleganter gelöst), aber dass Bruckner dann auch noch derartig beleidigt und trotzig reagiert, ist für einen Top-Manager schon sehr schwach. Die Motivations-Rede vom Lords-Chris war dann noch die Draufgabe. Mal sehen was uns am Montag erwartet...
  8. Da fehlt mir die Erfahrung, weil ich quasi noch nie krank war. Aber wer weiß wie schnell sich das ändert…
  9. Ich bräuchte halt sowas wie ein Sonderklasse-Zimmer, bzw. generell mehr Komfort im KH nicht. Das sehe ich als relativ unnötigen, übertriebenen Luxus. Viel mehr geht es mir darum, im Ernstfall frühere OP-Termine, bessere Ärzte, etc zu kriegen. Und man hört ja doch immer öfter, dass man da mit einer Sonderversicherung erhebliche Vorteile hat.
  10. Kennt sich vielleicht jemand mit Zusatzversicherungen aus? Wer hat mit welcher gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Was sollte man beachten? Ist es zu spät, bzw. schon zu teuer mit 27?
  11. Wenn eh schon jeder 15 mal geschrieben hat, dass die Fahrer fahren wollen!
  12. xileb0

    Aktien

    Das heißt am Montag sollte es funktionieren, richtig?
  13. xileb0

    Aktien

    Was hat es zu bedeuten wenn ich bei Flatex einen Einmal-Invest in den MSCI World machen möchte und ich die Meldung Es konnte kein Preisangebot für das gewählte Wertpapier ermittelt werden. erhalte?
×
×
  • Create New...