Jump to content

xileb0

Members
  • Content Count

    275
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xileb0

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 02/09/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Recent Profile Visitors

3,029 profile views
  1. xileb0

    Aktien

    Kann mir jemand erklären warum Flatex einerseits hier (https://www.finanzfluss.de/anbieter/flatex/erfahrungen/) seit kurzem nahezu nur noch negative Bewertungen bekommt, aber andererseits von fast jedem verwendet wird? Hat hier auch schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Wie seht ihr das?
  2. xileb0

    Aktien

    Erstmal danke für die vielen höchst informativen Antworten. Jetzt würde mich noch eines interessieren: Wenn ich beispielsweise 500€ monatlich in ETFs ansparen möchte - Sollte ich dann stur die 500€ in einen MSCI World investieren, oder haltet ihr es für vernünftiger, beispielsweise 70% in einen MSCI World & die restlichen 30% in einen MSCI Emerging Markets zu werfen? Mir ist bewusst dass das nicht eine JA/NEIN, bzw. pauschal zu beantwortende Frage ist, aber mich würden dennoch eure Meinungen hierzu interessieren.
  3. xileb0

    Aktien

    Ist es momentan sinnvoll, mit 200-300 monatlich in einen MSCI World einzusteigen, obwohl der Kurs so hoch ist, oder sollte man abwarten? Mein Plan wäre, erstmal mit 200-300 monatlich zu starten und in Zeiten wo der Kurs wieder unten ist, immer mit 2000-3000 direkt nachzukaufen. Stelle ich mir das als Neuling zu einfach vor, oder macht das tatsächlich Sinn?
  4. Leider war das in letzter Zeit tatsächlich recht oft der Fall...
  5. Ich mag den User wirklich gerne, aber in den Block gehören für mich aus Prinzip nur Rapidler.
  6. Da ich am Freitag verhindert bin, kann ich gerne (kostenlos), falls die 10.000 halten, meine Karte einem hier halbwegs bekannten User weitergeben. BW Sektor 15, meldet euch per PM falls wer Interesse hat. Edit: Ist weg.
  7. Würde mich schwer wundern nach der ersten Aussendung der Szene bzgl. Corona - Aber ich lasse mich überraschen.
  8. Gibt es hierzu schon eine offizielle Aussendung? Glaube ich weniger, also bitte halt dich zurück mit solchen Spekulationen.
  9. Vielen Dank für das ausführliche Interview! Was ich allerdings nicht verstehe: Warum haut man jetzt die Schlagzeile „Der Meistertitel ist mein ultimatives Ziel“ raus? Aus meiner Sicht dreht man ihm in dem Fall ganz klar die Wörter um und schafft bei einigen Spezialisten wieder böses Blut.
  10. Wie oft hatten wir diese Hoffnung bereits bei Spielern, bzw. wie oft wurden wir dann auch erhört?
  11. Polzer heut in Höchstform.
  12. Du weißt über die diesbezüglich gültigen Regelungen als GF (glaube ich zumindest) einer Firma sicher besser Bescheid, aber ist es nicht so, dass das hin und her reisen zwischen Ländern „aus dringenden beruflichen Gründen“ relativ problemlos möglich ist? Also hätte ich das jedenfalls jetzt in unserer Firma so mitbekommen. Würde mich interessieren, wie du das siehst, bzw. ob ich hier falsch informiert bin.
  13. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung! Das Bild ist übrigens top und der Versand ging extrem schnell - Immer wieder gerne.
  14. Weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich habe am 23.03.2020 den Artikel "Servus, Steffen" (Artikelnummer: servussteffen) bestellt und wollte mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen. Hier ist leider das Problem aufgetreten, dass die erste Zahlung angeblich nicht funktioniert hatte und ich daher erneut überweisen musste -> Hat dann funktioniert. Abgebucht wurde das ganze allerdings 2 mal... Habe euch auch eine E-Mail an [email protected] gesendet, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Wie geht ihr in so einem Fall vor? Könnt ihr mir den Betrag zurück überweisen, oder müssen wir hier eine gemeinsame Lösung mit Klarna finden? Herzlichen Dank!
×
×
  • Create New...