xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Letzte Besucher des Profils

2.463 Profilaufrufe
  1. Ich kann mich sinngemäß an folgende Aussage aus dem Film "Grosser Bruder" (Eine Doku über die Fanfreundschaft) von einem aus der Nürnberger Fanszene erinnern: "Von Anfang an war uns allen klar, dieses Spiel darf nicht auf deutschem Boden stattfinden". So weit ich das verstanden habe, liegt das daran, weil in Deutschland einfach die Regeln (ich denke vor Allem bzgl. Pyro) strenger sind als bei uns und man dadurch vermutlich Schwierigkeiten mit der Polizei erwartet hat, weil man so ein Fußballfest ja auch dementsprechend zelebrieren will. (Muss aber dazusagen dass nur ICH das so verstanden habe und es sich nicht um irgendwelche Infos von Szenemitgliedern handelt)
  2. Wie hat er jetzt zu Knoflach gesagt?
  3. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht aufs Testspiel. Braucht jemand eine BW Karte? (Print at home; zu verschenken) Edit: Ist weg.
  4. Hat für mich nicht betrunken gewirkt ehrlich gesagt.
  5. Warum geht man da nach vorne wenn man ganz genau weiß dass man keinen deutschen Satz rausbekommt?
  6. Was soll das mit dem violetten Schleier jetzt? Edit: OK, "FxK" ist noch absurder.
  7. Fürs Protokoll: Es ist 19:28 -> Ton und Bild passen endlich.
  8. Hauptsache der Ton passt jetzt, aufs Bild müssen wir halt verzichten. Ich pack das nicht
  9. Jetzt hört man zwar die Leute die mit ihren Sesseln hin und her rutschen besser als Kühbauer, aber immerhin besser als nichts.
  10. Gratulation, nach 16 Minuten haben sie es gecheckt.
  11. Das ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wenn bei uns in der Firma jemand so arbeitet, wird er nach 2 Wochen verjagt. Edit: Das kann natürlich ab und zu passieren, aber ich kann mich an keinen (wichtigen) Livestream von uns erinnern, der anstandslos funktioniert hat.
  12. Sorry, kannte den neuen Thread noch nicht.
  13. Hat jemand Ton?
  14. Vorm Hinspiel haben Vertreter der UR einen Kranz und eine Spende von 1.899€ an die Tochter eines verstorbenen Sturm-Fans übergeben. (Also übergeben wurde nicht direkt an die Tochter, sondern an Vertreter der Sturm-Szene)
  15. Nein, ist der gleiche Fetzn wie auch schon in Wien am Donnerstag.