xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Letzte Besucher des Profils

2.373 Profilaufrufe
  1. Eine optische Brille, beispielsweise von Armani, Calvin Klein, Hilfiger, o.Ä., mit anständigen Gläsern, die aber nicht irgendwelche speziellen Eigenschaften von der "gesundheitlichen" Seite haben muss. (Keine Ahnung was es da alles gibt, ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
  2. Bei welchem Optiker kaufe ich am besten eine (stinknormale) Markenbrille?
  3. Wo bleibt der Willkommensthread?
  4. Vom Marsch war ich wirklich enttäuscht. Vor allem von den bladen Heisln die glauben, sie müssen hinten ihre eigenen Lieder anstimmen. „Magischer SCR“ bei einem Marsch?! Geht‘s noch? Wenn man einfach die Goschn ghalten hätte und zughört hätt was die Capos sagen, hätt man vielleicht hinter dem ersten Drittel auch noch mitsingen können. Aber vielleicht wärs eine Überlegung wert dass man auch weiter hinten den ein oder Anderen Vorsänger mit Megaphon positioniert, dann kommen diese Kasperln nicht auf solche Ideen. Sch**** Touristen.
  5. Maxi Wöber steht 3m vor uns beim Süd Eingang
  6. Darf man da einfach so den ganzen Tag stehen bleiben?
  7. *doch wir holen den Pokal
  8. Würde mich schwer wundern wenn nicht im ganzen Oberrang Süd freie Platzwahl (Auch Sektor-übergreifend) wäre. Aber das müsste ja jemand beantworten können, der 2017 unten war.
  9. Ist es normal, dass Sky keinen Reporter vor Ort hat? Oder was soll das Interview da mit Schopp gerade sein?
  10. Dann muss es an meinem Zwettler Kennzeichen liegen.
  11. Weggeschickt wurde ich bis jetzt nur bei Euroleague Spielen. Weil die unter der Woche sind und die Garage mit Pendlern ziemlich gefüllt ist.
  12. Satire zu erkennen gehört hier bei vielen nicht zu den Stärken.
  13. Ist mir klar, aber ich habe mir vor 2 Jahren ein Trikot mit Flock um 100€ gekauft, das war nach 2 Monaten komplett kaputt (Flock ist runtergegangen) und Rapid hat sich nicht besonders kulant gezeigt. Also sehe ich nicht ein warum ich noch Mal ein Trikot um's gleiche Geld kaufen soll, wenn ich eines bei Geomix um 50€ bekomme.
  14. Hat jemand Erfahrung mit Trikots die nicht offiziell vom Shop sind? Also beispielsweise von Geomix. Ist das klassische Kirtags-Ware, oder kann ich mir die gleiche Qualität erwarten wie aus dem Rapid Shop? (Natürlich ohne Flock)
  15. Muss er wohl durchsagen. Wird ja bei uns auch nie gemacht?