xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl/NÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Lieblingsfilme
    An American Crime

Letzte Besucher des Profils

2.279 Profilaufrufe
  1. Also für mich hat das alles ganz normal ausgesehen. Die Kiwarei hat genau 10 Minuten abgesperrt und zwar wie die Hartberger gekommen sind - Jetzt ist schon wieder offen. Also weiß nicht was daran so anders als sonst war. Das einzige wirklich übertriebene ist der Hubschrauber der schon seit 1h seine Runden fliegt. Edit: Bin nämlich ganz normal durchgegangen wie immer. Und jetzt stehe ich vor der Röhre und warte auf jemanden. (Darum kann ich das mit den 10 min beurteilen)
  2. Freue mich schon auf Zeiten wo das eine meiner größeren Sorgen punkto Rapid ist.
  3. Gehört das P&R also der Stadt? (Ernst gemeinte Frage; Wusste ich nicht)
  4. Vielleicht als Zusatzinfo: Ich bin heute schon um die Mittagszeit angereist und das P&R ist wirklich von Etage 1-7 fast voll mit Pendlern. Hätte nicht gedacht dass das um die Zeit dermaßen ausgelastet ist!
  5. So weit ich das verstanden habe, waren wir einfach zu früh dort. Also ich denke so zwischen 16.30 &17.00 -> da blieb ihnen wohl nichts anderes übrig, als für die VIPs Plätze frei zu halten, weil noch so gut wie alles mit Pendlern voll war. Denke dass es ab 17.00 leichter ist reinzukommen, als vor 17.00.
  6. Kann ich bestätigen.
  7. Oliver P**** (Langjähriger Vorsänger der UR)
  8. Glaube langsam wirklich dass das als irgendein "Schmäh" mit der Rapidviertelstunde veröffentlicht wird.
  9. Schöner Zeitvertreib in den Mittagspausen, bzw. Abends. Ab und zu schnappt man ja doch sinnvolles auf.
  10. Bevor der Wahnsinn endlich vorbei ist, möchte ich mich hier auch noch schnell verewigen. Habe jeden einzelnen Beitrag gelesen und muss sagen das ist sogar für ASB-Verhältnisse unfassbar.
  11. Kann man sich das irgendwo in voller Länge ansehen? (In der Mediathek finde ich leider nichts)
  12. Habe am Wochenende aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Malicsek und Kostic mit hoher Wahrscheinlichkeit verliehen werden.
  13. Trukesitz wedelt sich zwischenzeitlich mal schnell einen auf seine Bullen
  14. Liegt wohl auch daran, weil Jakub momentan außer Gefecht ist. Die wichtigen Ansprachen kommen halt im Normalfall von ihm und nicht von den jungen.
  15. Leider muss man jetzt tatsächlich akzeptieren dass das obere Playoff nicht mehr erreichbar ist. Wahnsinn was bei uns schon wieder abgeht. Aber hier noch kurz eine Beobachtung von Freunden, die heute auf der VIP direkt hinter der Ersatzbank gesessen sind: Murg hat sich nach Schlusspfiff hingesetzt und GEWEINT. Nicht geschimpft, sondern wirklich geweint. Das sagt finde ich einiges über den mentalen Zustand der Mannschaft aus und mich würde wirklich interessieren wie man die aus einem derartig massiven Loch wieder rausholt...