ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: der letzte wagen ist immer ein kombi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.221 Profilaufrufe

ozzy's Achievements

  1. wir brauchen ruhe im klub und kluge entscheidungen. diese machtkämpfe müssen aufhören. meine meinung zu jw habe ich desöfteren in dessen lask zeit kundgetan. daran hat sich nichts geändert.
  2. wenn werner den machtkampf verliert, wären dann wohl wieder die am zug, die uns in diese sch.... geritten haben. ausser sie verlieren dann auch einen machtkampf gegen wen auch immer. solange das so läuft wird auch nichts weitergehen.
  3. das ist korrekt. nur betrifft das alle anderen im kader qualitätstechnisch ebenso. die meisten hätten sich nicht einmal fürs training umziehen dürfen.
  4. und das ändert genau was ? die die ihn kastriert haben, suchen den neuen aus. meine hoffnung so dauerhaft besser dazustehen geht gegen null, vorallem mit verscherbeln der wenig guten und null investitionen in die qualität.
  5. er trägt die verantwortung, und wenn so wie heute und am dienstag nicht mehr lange. was aber nichts an unserem grundproblem ändert.
  6. das widerspricht sich nicht. nur kicken müssen die jeweiligen im leiberl trotzdem können.
  7. die austria ist immer für ihr geplegtes spiel bekannt gewesen, da hatte man aber auch richtig gute kicker. aktuell fehlt ua auch diese qualität. dazu kommt wie heute fehlende bewegung, laufwege um freigespielt zu werden. der ball war wie sooft die ärmste sau am platz. und klar kann man wimmer dafür verantwortlich machen. er trägt die verantwortung und evt werden wir vom bösen trainer erlöst und ein nächster darf sich mit dem gleichen kader versuchen.
  8. nach der heutigen performance wäre es besser polster gar nicht mehr zu bringen. egal in welchem system. sein einziger pluspunkt heute war die pünktlichkeit. also so wie der zeugwart oder die heislfrau....
  9. ozzy

    [N] Austria - Altach

    die strategie sich nie über die schiris zu beschweren, alles hinzunehmen geht voll auf - vorallem für unsere gegner.
  10. der wird ohnehin bei unserem nächsten heimderby nicht dabei sein. die eier hat er nicht.
  11. ozzy

    Ralf Rangnick - Teamchef

    da ist leider sehr viel wahres dran. es geht im endeffekt nur noch ums geld für den öfb. der rest ist in trockenen tüchern.....
  12. ozzy

    Der Schiedsrichter-Thread

    wenn man den var wieder abschaffen würde, werden aber auch die regeln angepasst werden müssen. die aktuelle abseitsregel ist zb ohne var nicht korrekt zu entscheiden. die müsste deutlich vereinfacht werden.
  13. sky hätte es selbst in der hand ihn dementsprechend mundtot zu machen. einfach ignorieren, keine bühne mehr bieten. anstattdessen spielt man dieses provinztheater mit.
  14. gruber ist zumindest pünktlich und hält sich am spielfeld an die anweisungen. das wären die basics um mitspielen zu dürfen. gilt btw ab der u8. und da reden wir gar nicht davon, dass man nicht (in gegenwart der kieberei) abbiegt wenn das nicht erlaubt ist. oder ergibt das evt sogar ein gesamtbild ?
  15. denke nicht von anfang an, das wäre nach der pause auch komplett unnötig. potzmann wird mit sicherheit bald wieder starten, aber erst ab nächster woche ein thema dafür sein.