Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    14,869
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,533 profile views
  1. ich hege keinen hass sondern beurteile ihn nur für seine taten und arbeitsweise. die war leider für unsere verhältnisse nicht genügend.
  2. zum glück haben einige ihm rechtzeitig und immer wieder auf die finger geklopft, sonst wäre der schaden noch grösser gewesen. zusammenfassend zum glück war er kein vorstand.....
  3. in einem 4-1-4-1 müsste dann innen für sakaria wohl jukic oder demaku ran. das wäre schon defensiver als mit sakaria in der mitte und zb pichler auf der seite. in einem 4-4-2 wäre es eher denkbar, so wie in halbzeit zwei am sonntag.
  4. bin schon gespannt ab welcher zeit sie in zukunft die heisln sperren, wird immer skuriler....
  5. buric hat soweit ich mir erinnere in seiner ersten ära sehr defensiv spielen lassen. wichtig wird sein in führung zu gehen und dann gleich zuzusetzen. desto länger die null steht, desto schwerer wird das werden.
  6. zig leute waren über ihm, haben die entscheidungen getroffen und der arme franz konnte für nichts etwas. das gleiche wird man sagen wenn er bei der admira scheitert, denn dort hat er noch weniger zu sagen wenn man den spatzen glauben darf. die entscheidung in (wenn es stimmt) so einer miesen position nur von anderen abhängig zu sein, hat er aber schon selbst getroffen, oder waren da neben gewissen substanzen auch böse mächte im spiel ? mein highlight waren trotzdem die perspektivspieler, die im endeffekt keine perspektive hatten. das war auf redbull machen mit bauernmethoden.
  7. das stimmt so nicht. gerade in sehr guten akas hat man richtige spezialisten für die ausbildung. nicht jeder ist karrieregeil und will nur schnell aus dem nachwuchs weg, einige sind auch genau dort wo sie hingehören.
  8. solltest du es dann nicht auch noch zitieren
  9. ball wollte er nicht spielen sondern nur monschein zu fall bringen. wenn man es so auslegt dass der noch keinen ball hatte dann wohl keine karte aber man könnte genauso argumentieren dass er keinen ball hatte und vom rieder trotzdem zu fall gebracht wurde. für soetwas gibt es ja normalerweise auch woanders am feld durchaus mal gelb. hier verhindert der foulende btw wohl noch ein sicheres tor. wiegt imo schwerer als irgendwo am feld.
  10. jammert eh keiner, wir sind ja keine politiker und aufgrund der thematik mit redbull und covid maccabi tel aviv ist es doch wohl mehr als angebracht es in diesem thread zu besprechen.
  11. in vielen akas gibt es aber auch trainer die sich nur dem ausbilden verschrieben haben und damit für den jeweiligen klub extrem wertvoll sind. trainer die aufsteigen wird es immer und überall geben aber das als modell von unten weg zu machen halte ich für falsch. es muss für alle parteien sinn ergeben.
  12. die türkisen haben nicht einmal laptops und nein zu blöd wären sie sicher....
  13. fink will zu seiner familie. denke nicht dass er damit wohlfahrt meint oder seine bessere hälfte und die kids in der scs wohnen.
  14. im endeffekt sollten diese trainer ausbilden und dies jahr für jahr und eben mit anderen spielern. das wäre die aufgabe einer aka und der yv. die trainer nach oben zu schieben bis sie weg vom ausbildungsweg sind, halte ich nicht für sinnvoll.
  15. warum sollte er das wollen ?
×
×
  • Create New...