Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    14,405
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,641 profile views
  1. das kann vielleicht ein spitzenteam wie redbull so sehen. die haben soviel offensivpower, dass das eine oder andere ei nichts ausmacht. wir hingegen sollten schon danach trachten, dass diese position sehr gut besetzt ist. aktuell ist sie das nicht und (auch) das kostet punkte.
  2. die beiden aktuellen nehmen sich nicht viel. wo der eine gut ist, kann der andere zu wenig. pentz gefällt vielen besser, weil mit seinen haxn nicht nur wegschiessen kann. wir brauchen aber einen der bzgl. basis tormanntechnik im gesamtpaket besser als die aktuellen ist. ein mix der stärken von beiden würde schon reichen.
  3. ein verpflichtung von bachmann würde mich sehr überraschen.
  4. interessanter name nur (wenn meine infos stimmen) ist er bisher auf der insel geblieben weil seine freundin "von dort" ist. man wird ja sehen wohin er tendiert.
  5. es gibt sehrwohl etwas zu verlieren, und zwar die chance auf das internationale geschäft. das ist für uns wohl leichter über "unten" zu erreichen als über "oben". prokop hatte genug chancen und hat sich allesamt nicht genützt. soll er gehen, evt macht es dann klick bei ihm. eher ist anzunehmen, dass er in 3-4 jahren den 10er bei traiskirchen oder ebreichsdorf gibt.
  6. und in dieser phase hätte man solche dinge regeln müssen. dann hätten sich die angesprochenen einen verein suchen sollen. aber nach einem spiel im frühjahr und der aussicht, dass mit ihnen geplant wird, jetzt alles über den haufen zu werfen ist kein guter stil und würde zu unruhe führen.
  7. ganz ehrlich würde ich das aktuell nicht sehr klug finden sich eine weitere baustelle aufzumachen. soetwas muss man in der spielfreien zeit bereinigen und nicht populistisch während der saison, weil eh schon wurscht..... wenn man aktuell tatsächlich sagen würde mm, fk und ag spielen ab sofort keine rolle mehr und dürfen nur noch trainieren wäre das für die mannschaft imo nicht förderlich, weil das extreme unruhe auslösen würde. das sind führungsspieler aus dem mannschaftsrat, angesehen im team usw...
  8. das karussell wird sich ohnehin drehen. lindner, siebenhandl, kuster, leitner, bachmann und unsere beiden wären aktuell ablösefrei.
  9. im endeffekt war tor nummer zwei ein typisches pentz tor. solche hat er vor dem wechsel zu lucic mehrere gefressen. sobald einer sehr genau und flach schiesst oder plattelt ist er fast immer drinnen.
  10. btw diese negativ stimmung ist auch ein grund für die dürftigen leistungen. dort wo nur schatten herrscht und kein licht schein, kann nichts entstehen. und man soll nicht glauben, dass die spieler in zeiten von sozialen medien soetwas nicht spüren. betrifft violett und grün, nicht verwunderlich weil genau die beiden klubs den grössten anteil an negativlingen haben.
  11. von einem kapitän kann man mehr verlangen. für eine gute performance der mannschaft wäre es aber zwingend notwendig, dass nicht nur der herr mit der binde voran geht, sondern viel mehr spieler. und genau hier liegt auch eines der probleme, wir haben einfach zuwenige häuptlinge und zuviele die einfach abtauchen und nur mitschwimmen. ist auch bequem sich hinter dem kapitän zu verstecken. ist längst fixiert, ausser wir schlagen redbull
  12. aber diese diskussion führen wir seit jahren bei jedem schlechten spiel von ag. sobald er dann wieder trifft und wir deshalb gewinnen sind die kritiker gusch usw... in der relation wie zb prokop verhätschelt wird ist das eigentlich krank.
  13. wenn es danach geht, düften hier höchstens 5 leute posten.
  14. einen der mehr ahnung vom fussball hat, werden wir für diese position nicht finden.....
×
×
  • Create New...