Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    15,491
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,330 profile views
  1. durchwinken sollte er schaffen, oder ändert sich das jetzt auch ?
  2. grundsätzlich sehr dumm und rücksichtslos wie yeboah sich hier verhält. strebinger spielt den ball und yeboah darf den fuss nicht nach oben bringen. btw was hatte der vor, bei der höhe vom ball ? und ohne die schiris hier in schutz zu nehmen, aber das ist ohne zeitlupe schwer zu sehen. weil eben einer den ball spielt und beim anderen eben der fuss zu weit oben ist. die schauspielerei von strebinger macht den rest aus.
  3. es gibt unterschiedliche gründe warum firmen keinen erfolg haben. selbst mit der besten belegschaft die tollen umsatz macht ist man zb chancenlos wenn die geschäftsleitung durch spekulationen die firma killt. aber es gibt auch firmen wo die mitarbeiter einfach nur dienst nach vorschrift machen, keinen schritt zuviel, einsatz vermissen lassen und dadurch die kunden verärgern. und klarerweise sollte das dem management frühzeitig auffallen. ich will keinesfalls den spielern den schwarzen peter exklusiv zuschieben. aber sie komplett aus jeglicher verantwortung zu nehmen halte ich für de
  4. wahre worte https://www.skysportaustria.at/herzog-viele-fak-spieler-haetten-bei-einer-austria-die-um-den-meister-spielt-nie-die-schuhe-anziehen-duerfen/?s=09
  5. wenn es danach geht wen das volk im häfn sehen möchte, müsste man wohl das ganze burgenland zu einem umbauen, um genug platz zu haben....
  6. bei einem traumangebot (aktuell eher xl traum) wird man geprächsbereit sein aber für due zu erwartende mini ablöse aufgrund der marktlage würde ich ihn nicht gehen lassen. das kostet uns sonst mehr als es bringt.
  7. der markt ist in corona zeiten aber leider zusammen gebrochen. fette ablösen sind für unsere spieler nicht zu erwarten, weil die klientel für solche spieler auch verluste schreibt.
  8. wie schon über die letzten jahre sind also die spieler schuldlos, es gibt zig alibis keine leistung abzuliefern. cooler arbeitsplatz btw - verdienen wie top3 und leistung wie bottom 6. gestern war ja der beste beweis dass es mit kampf und leidenschaft besser ginge. und wenn man sieht wer teilweilse vor uns steht kommt mir das kotzen. wie wurden dort die österr. spieler ausgebildet, im endeffekt auch nicht besser, ausser sie waren bei redbull und haben es dort geschafft.
  9. welche agentur soll das sein ? perfect element ist imo die von bursac https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643
  10. da gehören aber auch die spieler der letzten jahre mit ins boot. hätte man nur annähernd so eine leidenschaft wie gestern viel öfter abrufen können, wäre man nicht jahr für jahr sportlich schwächer da gestanden.
  11. gehe jede wette ein, dass wir im fall der lizenzerteilung in der nächsten saison ein team stellen, welches zumindest die top6 angreifen wird. aber wir müsden uns auch darauf einstellen eben die jungen von den yv einzubauen, jahr für jahr.
  12. weil die vertrag haben und damit werden wir das bestimmen. zudem ist die austria sportlich immer noch einr gute adresse. man steht mehr im fokus als bei vielen anderen klubs in der liga.
  13. ned ärgern, einfach nur über die drei punkte freuen. forza viola 💜
×
×
  • Create New...