Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    15,728
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,988 profile views
  1. das lief früher so, heutzutage läuft das über gegengeschäfte....
  2. wenn der goalie dort einen umhaut ist es zu 99,9% rot. das nächste mal einfach hinfallen lassen und theater spielen. dann muss der var eingreifen.
  3. es braucht eh keine ausreden. für niemanden. wenn ein mittelständler aus island in beiden spielen besser organisiert ist schon gar nicht.
  4. die haben wie andere auch darunter gelitten, dass unser trainer lehrling völlig unnötig einen 6er geopfert hat.
  5. das sehe ich nicht so. natürlich darf man auch angesichts der eigenen probleme über ein stolpern des stadtrivalen erfreut sein. warum auch nicht ? dieses politisch korrekte "vor der eigenen haustüre kehren" kann jeder machen wenn er dieses verlangen verspürt aber genauso gehört eben bei der ewigen rivalität dazu eben laut aufzulachen wenn denen jemand ein haxl stellt.
  6. bei dieser entscheidung gäbe es nichts zu revidieren. warum auch ? er trifft ihn am ja kopf und somit ist kontakt da, und kein grund irgendetwas daran zu ändern auch wenn er gleichzeitig auch den ball erwischt, weil eben keine klare fehlentscheidung. diese lehre haben wir zuletzt aus der em gezogen.
  7. bin erneut entsetzt dass ihr euch freiwillig die grünen anseht.
  8. der war schlichtweg unterfordert. darum hat er auch kaum noch gespielt, hätte nix gebracht bei dieser klasse.
  9. es wird gründe haben warum man mit schösswendter nicht verlängert hat. evt ist jemand in der lage hier licht ins dunkel zu bringen.
  10. als bisher war es so, dass der spieler bereits vor dem hinspiel einsatzberechtigt sein musste. ohio wäre demnach erst in der nächsten runde dabei.
  11. korrekt. ohio ist ein reiner mittelstürmer und wird uns dort mehr möglichkeiten geben.
  12. man wird sehen wie schnell er sich im erwachsenenfussball zurecht findet. martel ist das zb sehr schnell gelungen. warum ohio zb bei vitesse nicht zum zug kam lag evt auch daran, dass er einer von 6 (!) stürmern war....
  13. wollte weg, ist weg und bleibt wohl weg.
  14. wer zahlt für einen spieler wie wimmer ein jahr vor vertragsende aktuell 2,5mio ? kein länderspiel, keine internationalen auftritte mit dem klub usw... corona hat zudem den transfermarkt zerstört. es ist aktuell wesentlich schwieriger ablöse zu lukrieren, vorallem in unserem segment.
  15. das ist bei dieser sorte journalisten auch das höchste der gefühle....
×
×
  • Create New...