Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    14,556
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,038 profile views
  1. der gartler harry, ein grüner durch und durch. ja wenn man sich solche leute holt....
  2. nachdem kaum verträge auslaufen, ablösen aktuell kaum zu bekommen sind und das gehaltsbudget nicht aufgestockt wird, was soll werner da anders machen als ps ? bin mir sicher, dass auch ps beim lask einiges bewegt hätte. die konnten sich in liga 2 aufstellen, das system verinnerlichen und dann einen mosaikstein nach dem anderen legen, in ruhe. der lask war die letzten 2 saisonen sportlich recht gut unterwegs, im klub dürfte das aber nicht auf allen ebenen zementiert worden sein. und das liegt nicht nur an einem.
  3. ja aber der sportlich verantwortliche im vorstand, also wie ps bei uns.
  4. werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask....
  5. der lask implodiert gerade. nicht nur ismael geht, es dürften auch andere herren den hut werfen. immer wieder schön zu sehen wie klubs die im erfolg uns als vorzeigemodell genannt werden beim ersten rückschlag einen bauchfleck hinlegen....
  6. es hat aber zumindest diese (verständliche) negative grundstimmung aus dem stadion gebracht. imo hat es einigen spielern geholfen ruhiger zu agieren. und ja es ist wunderbar wenn die fans dich nach vorne peitschen und alle an einem strang ziehen, nur wann hat es das bei uns zuletzt gegeben ? mir fallen ad hoc zwei partien ein. in st pölten gegen rijeka und das 6:1 gegen die grünen. und das ist beides lange her.
  7. vielleicht passt die leistung aber jetzt auch, weil er während den spielen nicht permanent von irgendwelchen heisln beschimpft wird.
  8. poulsen ist imo nicht zu bewerten. als er gesetzt war kam corona und danach fiel er verletzt aus. aus wirtschaftlicher sicht wird man natürlich leihspieler, die dem klub wenig kosten, ins auge fassen. verpflichten wir suttner oder spieler "x" fix zahlen wir 100%, auch wenn durch verletzungen wenig einsätze zustande kommen.
  9. so das war der erste von noch vielen schritten in die gruppenphase. dann wäre das ziel erreicht und es würde sich auch auszahlen. kein grund um zu feiern. den hätte man zb bei platz 3 gehabt. also weiter hart arbeiten und gas geben.
  10. typisch holländer. ohne gewisse grund-arroganz wirst bei denen nichts im fussball.
  11. alle spieler werden getestet, wenn negativ wirds wurscht sein. wer positiv ist, wird nicht spielen....
  12. das ist für die stadtregierung komplett belanglos. geschieht soetwas zudem öffentlich schadet es mehr, als es bringt.
  13. peschek war spö funktionär und wurde mit ultras hilfe in seine position gehoben. der hat von wirtschaft genau keine ahnung. man kann für die grünen nur hoffen dass andere den karren aus dem dreck ziehen. oder sie eben genug spieler verscherbeln.
×
×
  • Create New...