ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.399 Profilaufrufe
  1. alte regel bei den grünen bei verkauf x 1,5 bei kauf :1,5
  2. 5-6
  3. limassol wäre in einem duell zumindest leichter favorit. so objektiv sollte man sein. sie hatten zudem letztes jahr beachtliche erfolge und man darf nicht den fehler machen diese aus aller herren länder zusammen gewürfelte truppe zu unterschätzen.
  4. das sind milchmädchen rechnungen. im nachhinein ist man immer gescheiter und was wäre gewesen wenn man geld raushaut und schlussendlich auch nur 4. wird ? stuttgart hat auch 2,5mio für kalajdzic hingeblättert und der macht heuer kein spiel mehr. im nachhinein hätte sie das nicht gemacht....
  5. wie es der nummer zwei in wien gebührt
  6. ich sehe das vollkommen objektiv. die genannten hinter redbull hatten allesamt schon besseres zeiten, aber sie sind trotzdem klar über alle anderen klubs zu stellen. das gilt für reputation im in- und ausland und auch über sportliche erfolge wie zb das erreichen der el-gruppenphase, cl usw... titel sind im zeitalter von redbull eben schwer zu erreichen und sind als massstab ungeeignet. etabliert euch mal über 10 jahre, spielt auch international mehr als eine saison eine rolle usw... gerne nocheinmal es gibt keinen notstand, keine gefahr bzgl. lizenz usw.. es sind formale dinge die zu 100% im herbst auch offiziell geklärt sind. die bundesliga hat nicht umsonst die lange leine gewährt.
  7. sorry aber der lask ist ein kleines licht im österr. fussball. nach redbull die in allen belangen in einer anderen liga spielen, kommen die beiden wiener und sturm und danach lange nichts. da kann auch eine gute saison nicht darüber hinwegtäuschen. das gilt sowohl national als auch international. mit glasner hat man zudem den wichtigsten mitarbeiter verloren. und das wissen eben auch manager und spieler und deshalb rennen auch gerade einige davon.
  8. sorry aber du hast davon anscheinend keine ahnung. da geht es um andere dinge.
  9. wobei er da recht hat. reisst einmal einige saisonen wie letzte herunter und zeigt auch international über jahre kante. dann reden wir weiter. 1-2 gute saisonen hatten andere auch und danach ging es wieder ins biedere mittelfeld.
  10. sie haben basel in der quali ausgeschalten und dann lazio und marseille in der gruppe geschlagen. das wäre kein freilos. also gemma shamrock
  11. besser wäre es vom los her nicht gegangen. btw diese auslosung ist wohl die dümmste ever. shame on you uefa
  12. imo hat der lask sogar eine sehr gute chance, wenn sie so wie letzes jahr über die saison gesehen agieren. welche kategorie gegner hat man sonst erwartet? das sind teams die man auf diesem weg eben ausschalten muss, vorallem wenn man ungesetzt ist.
  13. grundsätzlich wird das egal gegen wen kein selbstläufer. am papier wäre der sieger shamrock vs zyprer der wohl "leichteste gegner". wobei es zu bedenken gibt, dass man jetzt wohl noch die "einfachsten" gesetzen teams erwischt und deren setzung bei einem aufstieg übernimmt. im playoff, ungesetzt wird umso schwerer.
  14. genau, einfach einkaufen ohne geld zu haben machst du das privat auch so ?
  15. ich bin kein gruber-freund aber es hat sicherlich auch mit potential zu tun. pentz hat sich ja weiterentwickelt aber eben nur bis zu einem gewissen punkt. bin schon gespannt wie sich lucic über einen längeren zeitraum präsentiert.