ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    que no cunda el panico

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.606 Profilaufrufe
  1. oder ihn nächsten sommer ablösefrei verlieren....
  2. mir würde auf jeder position ein stärkerer spieler einfallen. nur sind wir erstens nicht bei “wünsch dir was“ und zweitens können wir den kader nicht unnötig finanziell & personell aufblähen ohne auch leute abzugeben.
  3. realistisch gesehen musst du gegen keinen dieser klubs rausfliegen, weiterkommen (im spaziergang) aber eben auch nicht. dinamo wäre zb für diese runde schon ein harter brocken, ungefähr astra-niveau. ähnlich unangenehm wären wohl die zyprer.
  4. yep + zyprer auf keinen fall und donezk würde ich zur not nehmen
  5. vaduz hat schon daheim 0:1 verloren...
  6. egal gegen wen, das wird kein spaziergang.
  7. utrecht, gabala und beitar bitte nicht
  8. finde es auch schade, dass uns die bayern james weggeschnappt haben
  9. dieses oberlehrerhafte "man darf aber auch kritik üben" schlägt aber alles andere. meist kommt das von leuten die nicht in der lage sind eine vernünftige diskussion zu führen. auch du wirst zu kenntnis nehmen müssen, dass es eben leute gibt die nicht deiner meinung sind.
  10. so ist es fink ist zudem profi genug um die mannschaft weiter so gut zu führen wie bisher.
  11. umso lächerlicher weil der betreffende herr ja kaum noch spielt und langsam zum hütteldorfer maskottchen mutiert.
  12. bitte nicht irgendwelche halbwahrheiten verbreiten oder blind verletzungen und ausfallszeiten vergleichen. für die ausfallsdauer ist neben anderen faktoren vorallem entscheidend was durch die luxation alles kaputt gegangen ist. das kann stark differieren und deshalb ist es ohne genauen einblick sehr schwer zu beurteilen. aber es werden sicherlich monate, wieviele ist eben vom grad der verletzung abhängig. ua vom genauen grad der verletzung, seinem alter usw. abhängig.
  13. guter schritt für kvasi, 433 wird ihm gut tun. mit enes ünal hat twente den überragenden mittelstürmer der letzten saison verloren. sollte also ein offenes rennen um die mittelstürmer position geben. wird zeit, dass wir unsere nachwuchsarbeit auch zu geld machen. so gut wir das mit zugekauften spielern machen, so wenig funktioniert das bis jetzt mit den eigenen.
  14. beim eishockey funktioniert das komischerweise sehr gut.