ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    que no cunda el panico

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.234 Profilaufrufe
  1. demaku ist ein richtig guter kicker. hoffe er bleibt jetzt gesund und macht die ersten schritte im erwachsenenfussball. dann wird man sehen ob er nicht spätestens ab sommer eine ernsthafte alternative darstellt.
  2. einerseits wird einem nachwuchs-flügel jegliche qualität abgesprochen - einen reservisten aus der dänischen liga hätte man dann aber schon gerne...
  3. dann wird auch der nachfolger in dieser preiskategorie liegen.....
  4. kolportiert wurde viel, was dem klub letztlich bleibt wissen wir nicht. zudem hat man ja im sommer auch ablösen bezahlt - friese, monschein.
  5. Laut "Kurier" besitzt der FAK zudem eine Kaufoption, die "Bullen", bei denen der 26-Jährige noch einen bis Sommer 2020 laufenden Vertrag hat, allerdings auf eine Rückkaufoption.
  6. toplösung und willkommen.
  7. das ist eben die frage, was ist wichtiger für den klub. schon auf die nächste saison schauen und den einen oder anderen eben jetzt abzugeben, oder volle konzentration auf das frühjahr und nur punktuelle verstärkungen.
  8. hoffenheim hat heuer zig spieler ligaintern abgegeben süle, rudy, wagner - bayern toljan - bvb terrazino - freiburg schwegler - hannover
  9. bei fsv frankfurt hat es ua nicht gepasst weil die kick and rush gespielt haben.
  10. man braucht sich nur das nationalteam ansehen. da gibt es soviele positive beispiele, und wo solche natürlich immer wieder auch negative. das liegt in der natur der sache. hannover als umschaltteam würde imo gut zu pires passen. da hat er seine stärken und kann mit seiner schnelligkeit auch in einer wesentlich besseren liga gut aussehen. aber er darf auch gerne bleiben
  11. jetzt ernsthaft ? die deutsche bundesliga zählt zu den besten ligen der welt, pires ist jung genug um noch den sprung schaffen zu können. hannover hat einen zuschauerschnitt von über 40.000, alleine tv geld erhalten sie 26 mio, ca. 40mio beträgt der spieleretat. das ist eine andere welt und die gehören nicht einmal zur elite. jene die hier permanent verlängern wie schaub, schwab und co werden auch genauo durchschnitt bleiben wie die unsrige liga. ab einem gewissen zeitpunkt gibt es hier keine entwicklung mehr, weil die forderung fehlt.
  12. wir haben zwei spieler auf dieser position langfristig unter vertrag. noch einen fix gegen ablöse zu verpflichten wäre nicht so schlau, ohne jemanden abzugeben. einen zu leihen hingegen schon, und da bietet sich stangl an.
  13. das müssen dann aber schon klare verstärkungen sein, zudem positionen auf denen es keine österr. alternativen gibt.
  14. ich gehe davon aus, dass man daraus gelernt hat
  15. reicht ja, dass man optionen einbaut - dann rechnet es sich im erfolgsfall sogar doppelt.