ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: der letzte wagen ist immer ein kombi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.890 Profilaufrufe

ozzy's Achievements

  1. die ball querschieber eine runde später beide mit null toren, die aus der nebelstadt sogar mit null torschüssen. wie man übt, so spielt man auch ihr eierbären.
  2. laut klauss haben alle bestraften einen tollen charakter und mit den von ihnen gesungenen schweinereien nix am hut. zudem vermischt er aktionen der fans mit denen von spielern, und stellt noch einige weitere sehr wage thesen zum thema sch... bauen auf. damit steigt er intern sicher zum mitarbeiter des monats auf, und bekommt die goldene bw nadel am bande für besondere verdienste der grössten fussballsekte österreichs.
  3. ozzy

    Fanszene Austria Wien

    er hat auf "x" als erster von der "feier die gerade unter der tribüne stattfindet" berichtet. klang so als ob er zumindest daneben steht und das ganze verfolgt. berichtet hat er über die lustigen sangeskünste nicht, anscheinend war das für ihn kein thema ?
  4. der "verein" sieht das doch genauso, oder besser gesagt darf das nur so sehen. sonst gibts ärger mit den wortführern vom bw. "tod und hass und dumm und dümmer" müssen weiter laufen. sonst sind die brüder unrund.
  5. ozzy

    Fanszene Austria Wien

    zuerst beim ersten singen mit der halben mannschaft dabei, natürlich ohne darüber zu berichten und seitdem am relativieren. so stellt man sich einen braven haus und hof journalisten vor. grün/weisse unterflak und die religion tief im frontallappen verankert.
  6. der eigentliche skandal ist, dass bisher kein einziger dieser volldeppen vom klub eine strafe erhalten hat. keine abmahnung, keine geldstrafe. das macht man nur so, wenn man der meinung dass sich kein mitarbeiter etwas vorzuwerfen hat, und das verhalten komplett in ordnung war. und genau dieser punkt lässt tief blicken. tod und hass mentalität bis in die führungsspitze. sämtliche kataloge, massnahmen dienen schlichtweg um die allgemein zu verorschen.
  7. und dafür hat er auch eine strafe erhalten. wohl als einziger coach weltweit. also strafe im gegensatz zu teams, die bewusst ein spiel verschieben, weil ihnen das ergebnis gerade passt. gutes playbook eben. dazu zwei stürmer bei klagenfurt, die einfach nicht ins tor treffen dürfen, denn sie stehen ja beim gegner unter vertrag, ein schelm wer böses denkt.....
  8. gesamtbuget ist nicht gleich spielerbudget für die kampfmannschaft
  9. pazourek mehr zu fordern ist ehrenhaft aber auch naiv. der ist aktuell voll im schulstress und kann nicht jede einheit mitmachen. das sollte sich bis sommer aber gelöst haben.
  10. ohne geld und fixe gruppenphase wird aber beides schwer werden. agenturen wollen mit ihren spielern geld machen, wenn möglich schnell. eine gute internationale saison ist da mehr wert als eine nationale. der eigene nachwuchs ist grundsätzlich leider sehr weit weg um hohe einnahmen zu erzielen. die eine oder andere ausnahme hatte leider pech mit verletzungen.
  11. das meine ich nicht mit höherer stufe. knapp drinnen, knapp draussen ist wurscht, und selbst die qualirunden für irgendeine gruppenphase zu erreichen bringt nichts, weil man sich ohnehin nicht qualifizieren wird, angesichts der gegner ab runde 3 und playoff. dauerhaft ab platz 3 wäre ein ansehnlicher schritt nach vorne. ohne kohle wird das aber schwer.
  12. pacult reisst das ganze jahr über jeden sch.. die pappn auf. er wäre der erste, der sich über so eine aktion auslassen würde, wenn sie ihm nicht helfen würde.
  13. laut gerüchten sind wir denen bzgl. gehaltsbudget für die erste mannschaft nicht gerade überlegen. und die spielen ja auch nicht permanent in anderen regionen, wie zb platz 3, 2, 1.
  14. es gab eine zeit, da wäre die grüne brut rausgegangen und hätte den gegner alleine mit mentalität erledigt. die haben aber auch genug gewonnen und sind auch international erfolgreich gewesen. jetzt ist der ganze klub geprägt von hosenscheissern die top 6 feiern wie einen titel. dazu die lächerliche fanmeute die ausser hass auf die violetten kaum etwas zu bieten hat.
  15. hier habe ich leider meine bedenken, weil einerseits anscheinend bei vielen einfach die qualität fehlt und bei denen mit dieser, sehr oft der verletzungsteufel zugeschlagen hat.