Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ozzy

Members
  • Content Count

    14,913
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About ozzy

  • Rank
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,647 profile views
  1. sorry aber das ist die trottelaussage zum tag. das ist eine ql mannschaft und sie stehen in österreich seit jahren über jedem gegner, obwohl sie jährlich die besten spieler abgeben und dann junge nachschieben. der lask war im frühjahr ein witz, genau als es um die big points ging hat man versagt. es gibt herbstmeister, meister der herzen, missionsteams und dann die wahren champs, die ihre beste leistung zum richtigen zeitpunkt abliefern.
  2. wir waren leider bei einigen kontern nicht klar genug. es wurde zu oft die falsche entscheidung getroffen, auch weil redbull in der rückwärtsbewegung extreme qualität hat und du als gegner immer gestresst bist. defensiv war der plan die seiten herzugeben und dafür im zentrum stark zu verdichten. imo ist das gegen die bullen immer eine guter weg. und es insgesamt gesehen auch gut auf. alles ist eben nicht zu verteidigen. der plan war erkennbar, der einsatz hat gepasst aber unsere kaderqualität ist leider so wie sie ist. und da ist es egal ob hans oder franz spielt.
  3. prokop hatte seine zeit bei uns. leider hat er sich nicht weiterentwickelt. möschl wozu ? wir haben auf den flügeln genug spieler, und bessere. ich halte sogar keles für stärker.
  4. für zwei teams braucht man mindestens 6 fitte iv. aktuell hat man pb, maudo, handl, schöss, meisl und ivkic. das ist ohnehin auf der kante. madl und junior werden wohl im herbst nicht mehr in frage kommen.
  5. das würde mich auch interessieren
  6. dann sollen sie diese trotteln strafen und gegebenfalls einsperren um die anderen aufzuwecken. wie zb den wirt der gestern im keller seines lokals eine feier mit 70 leuten durchgeführt hat. die gehören alle dermassen abgestraft, dass sich keiner mehr traut soetwas zu machen. die heutigen verschärfungen treffen eigentlich nur die falschen.
  7. das ist völlig unrepräsentativ weil du nicht einmal zu 1% der bevölkerung soziale kontakte pflegst. so wie wir alle, btw erinnert ein wenig an die annahme vieler facebooker die glauben die mehrheit im land stimmt ihnen zu, weil sie 50 likes für ein post bekommen. also die nicht fitten wegsperren und in der zwischenzeit durchfüttern und ihnen ihre kosten ersetzen ? oder wie ? die meisten profisportler befinden sich in einer bubble und haben gewisse vorschriften zu erfüllen. die gefahr einer ansteckung ist so natürlich deutlich geringer.
  8. du bewegst dich nicht viel unter deinen landsleuten oder ?
  9. es besteht ein eklatanter unterschied zwischen gesund und fit.
  10. er ist ein anderen typ aber die diskussion bzgl. "nur" leihspieler und diverse leichtsinnigkeiten haben beide gemein. das habe ich gemeint. was beide gemein haben ist, dass sie physisch extrem stark sind. maudo btw auch.
  11. aber aktuell sieht er nicht als alternative aus. er ist weder gesund noch fit und wir haben bald mitte oktober.
  12. er wurde weiter oben zb mit trauner in einen topf geworfen. die diskussion erinnert frappant an igor.
  13. wenn huber 2 schreibt, kannst 30% erfundenes abziehen. du hast sicherlich eine null vergessen und 20,5 gemeint, oder ?
  14. und ich sehe maudos stärken nicht so überragend wie einige hier. er muss sich in vielen bereichen weiter steigern und eine bessere chance als unter stöger wird er wohl nie erhalten. er hat talent und einige gute anlagen aber ihn auf eine stufe zu stellen mit spielern die über saisonen ihre klasse in der liga gezeigt haben ist etwas weit hergeholt. jeder spieler macht fehler, einigen werden sie nachgesehen, einige haben glück dass es eben nicht folgen hat, andere weniger. maudos fehlpass in innsbruck und der knapp fehlschuss von koch gehört zb in die kategorien nachsehen und ohne folgen. ist der drinnen, reden wir anders....
×
×
  • Create New...