ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.552 Profilaufrufe
  1. Dass Jeggo intern bekundet habe, in Österreich nur für Sturm zu spielen, kann Siebenhandl nicht verifizieren: "Mir persönlich hat er es nicht genau in diesen Worten gesagt."
  2. hörensagen glaube ich grundsätzlich nicht, egal wer es “weitergibt“
  3. nur um eine weitere variante ins spiel zu bringen evt lügt auch kreissl alle waren sie dabei und er hat es allen ins gesicht gesagt....
  4. kaum ist klein kapitän läuft es
  5. oder solange er selbst nicht den ball hat...
  6. und selbst wenn, gehören sachen aus 4 augengesprächen nicht in die öffentlichkeit.
  7. kreissl wurde so überdrüber gehypt und jetzt benimmt er sich für die breite öffentlichkeit endlich genauso wie immer in seiner sd/trainer karriere, nur hat er jetzt mehr aufmerksamkeit als zb in neustadt und es fällt eben mehr auf, dass er nicht einstecken kann.
  8. weil er sich wie ein schlechter verlierer verhält und sachen aus vieraugengesprächen ausplaudert, die nicht in die öffentlichkeit gehören. was haben wir denn schon gemacht ? einen der vor 2 jahren dort mal einige monate gekickt hat geholt, den anderen ablösefrei weil sturm sich mit ihm nicht einigen konnte. und klar, auch bei uns würden viele heulen - wäre bei solchen sachverhalten aber genauso lächerlich.
  9. vorallem peinlich weil der eine spieler vor einiger zeit nur wenige monate in graz war, und der andere eben jetzt ablösefrei ist. soetwas auf die persönliche schiene zu ziehen ist richtig tief.
  10. diese heulerei von kreissl ist schön langsam ein wenig nervig. wie lächerlich kann man sich eigentlich benehmen, wenn spieler sich gegen das eine und eben für ein anderes angebot entscheiden. provinzielles nachtreten der aller ersten güte. mit seiner art würde er mit 100% zu den grünen passen.
  11. ob der auch blödheiten am laufenden band liefert, wird man ja sehen. mit ö-topf hat er natürlich gegenüber kadiri vorteile, und wir werden wohl alle 6 plätze brauchen.
  12. imo bräuchte kadiri spiele auf möglichst hohem niveau um seine schwächen loszuwerden. es wird nichts bringen ihn in eine liga zu stecken wo er die meisten situationen mit seiner physis lösen kann. da lernt er rein gar nichts.
  13. ja warum wohl
  14. es ist davon auszugehen, dass er nächstes jahr nicht ablösefrei wechseln wird ziemlich jenseitige aktion von kreissl. aber es passt ins bild, sein verhalten als trainer in neustadt (wenns mal nicht so gelaufen ist), sein ausraster beim rapidspiel/schwab und jetzt dieses provinzielle nachtreten.