ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    der letzte wagen ist immer ein kombi

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.998 Profilaufrufe
  1. im endeffekt war es erste halbzeit ja ohnehin wieder eine raute im mittelfeld. turgeman hat die prokop position übernommen.
  2. zum glück hat die admira und die handvoll im gästesektor keine anderen sorgen. wie immer reissen eben dinge ein wenn nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. dieses vor dem gegnerischen sektor feiern kommt immer mehr in "mode" ohne dass es dafür konsequenzen gibt. selbst gesten ziehen keine bestrafung durch die offiziellen nach sich. wobei der gemeine fussball fan nicht so wehleidig sein sollte. gerade im fansektor fallen die anstandshüllen sehr schnell und bei einer gegenreaktion braucht man nicht gleich zu heulen beginnen. aber man kann das natürlich kritisch sehen, genauso wie zb die beschimpfung von spielern durch kinder.
  3. was wäre die alternative gewesen
  4. vurschrift is vurschrift....
  5. das ist unser stadion, da dürfen unsere spieler jubeln wo sie wollen....
  6. monschein, edo und turgeman allesamt mit sehr viel laufarbeit.
  7. dabei wirds wohl bei einigen nicht bleiben....
  8. was ist daran eigentlich lustig ? solche prognosen sind extrem schwierig weil jeder körper anders auf therapien reagiert. gerade bei neuen spielern hat man bzgl. trainingssteuerung auch noch keine erfahrungswerte.
  9. rückblickend ist zu sagen, dass die behörden in bratislava mit dem innenstadtverbot inkl. buskonvoi zum stadion wohl alles richtig gemacht haben. bei uns dürfen sämtliche deppen quer durch die stadt rennen und bei gelegenheit alles in schutt und asche legen. grandiose strategie...
  10. vielleicht ist einfach mein anspruch an gewisse journalisten zu hoch. vorallem wenn die noch fans vom stadtrivalen sind und das nicht trennen können....
  11. deine ausführung hätte schon gereicht um es klarzustellen, im bericht finde ich das nicht....
  12. denke wir haben unseren trauner schon mit ebner. imo könnte er in einer dreierkette auch sehr gut performen.
  13. sachlich richtig wäre es hier details zu nennen. um welche fanklubs handelt es sich da, um wieviele der tausenden fans usw.. so sind wir alle in der verlosung. genau darum geht es mir.
  14. Die Slovan Bratislava-Fans - mit Teilen des Anhangs der Wiener Austria befreundet und bekanntermaßen in großen Teilen rechtsextrem gesinnt - hatten bereits in früheren Jahren durch Ausschreitungen auf sich aufmerksam gemacht. https://kurier.at/sport/fussball/hochrisikospiel-rapid-wien-bratislava-slovan-fans-sorgen-fuer-chaos-in-wien/400091654 der kurier erneut mit unsachlicher berichterstattung hoch3, das ist eigentlich österreich niveau.... die spielt kreissl mit siebenhandl bei vogel daheim auf der xbox....
  15. lask spielt dreierkette und trauner in diesem system zentral. bei uns gibt es diese position nicht....