Jump to content

stahlbursche

Members
  • Content Count

    313
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About stahlbursche

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 02/01/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC GAVV/UUB
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    FC BWL-LASKL 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC BWL-SEZ Bad Bleiberg 2:4
  • Lieblingsspieler
    Chr. Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    441815450

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,385 profile views
  1. Sehr geil! Falls es covidmäßig irgendwie möglich ist, schreit es förmlich nach einer Abrissparty im Sommer!!!
  2. Köflach nicht zu vergessen! Legendär damals der exzellente Lieferservice von Bier, Verhackertsbrot, Gin Tonic und sogar Cornetto Heidelbeer ;-)
  3. Sei ihnen gegönnt den Schwarz Weissen. Solange unser DPS neu auch so gebaut wird, wie versprochen, hab ich kein Problem damit... PS: Bitte für uns auch 30 Mille Zuschuss vom Land ;-)
  4. Herrlich- unverdiente Siege schmecken mir am Besten!!!
  5. Also wenn das Stadion wirklich in der Form kommen sollte, dann bin ich extrem zufrieden! Schaut wirklich saucool aus! Danke an alle Verantwortlichen! Der V ist riesengroß!!!
  6. Finde nur ich auf der neuen Homepage keinen Spielplan der Amateure, oder wurde der "vergessen"?
  7. Könnte der Boykott der beiden Fanclubs auch damit zusammenhängen, dass die Gugl jetzt ja offiziell dem LASK gehört und somit "Feindgebiet" ist? Finde den Boykott zwar schade und auch entbehrlich, werd ihn aber respektieren. Ich werd ma die Matches trotzdem anschauen - viel zu groß ist mein Fußballentzug...
  8. Da haben wir ja am Anfang mit Klagenfurt und Lustenau gleich zwei richtige Brocken...
  9. Brandner, Huber, Gemicibasi, Gasperlmair oder Malicsek (falls er bleibt) können auch ZM spielen... Finde dass sich die Startelf bis auf die Abwehr schon sehen lassen kann. Sähe dann so ähnlich aus, wie beim letzten Spiel gg. Dornbirn (außer vielleicht Tursch und Malicsek). Zur Zeit fehlt halt noch mindestens 1 gestandener Abwehrspieler und ein paar Spieler für die Breite des Kaders. Weil immer nur Spieler der Amateure aufs Bankerl setzen, hilft weder der Kampfmannschaft, doch den Amateuren auf Dauer weiter. Glaub aber auch, dass sich zum Transferschluss da noch einiges tun wird. Jetzt pokern diverse Spieler halt noch, ob sie zu ihren alten Bezügen irgendwo unterkommen... Also cool bleiben und hoffen, dass Tursch und Malicsek doch noch verlängern.
  10. Als Dank bzw. Unterstützung für die desolate Verteidigung letztes Match
  11. Horn mit 9 Neuzugängen und ehemaligen Russischen Nationaltrainer als Coach
  12. Trotz ziemlich schwankenden Leistungen in einer turbolenten Saison ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss. Schön langsam lässt sich ein Stamm erkennen, auf den man aufbauen kann. Auch Ronnys Handschrift kann man immer mehr erkennen. Wenn wir unser Nervenflattern in der Nachspielzeit auch noch hinkriegen, sehe ich positiv in die Zukunft. Positiv auch, dass man in/ nach der Corona Pause abgewanderte Stammspieler und Leistungsträger eigentlich 1:1 mit jungen Wilden aus den eigenen Reihen bzw. ersetzen konnte. Jetzt bitte noch in Turschi verlängern!!! Schöne Sommerpause!
  13. Mir kommt schön langsam vor, unsere Mannschaft hat Angst zu gewinnen. Jedes Mal die selbe Scheiße. Da kämpfst brav über 93 Minuten und bringst dich wieder um die Lorbeeren. Es fehlt uns einfach an der Siegermenthalität!
  14. Und wieder den Ausgleich in da 94. Minute erhalten
  15. Den Zachhuber hätt ich auch mal gern bei uns gesehen...
×
×
  • Create New...