Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Indurus

Members
  • Posts

    7,765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Indurus last won the day on February 18 2019

Indurus had the most liked content!

1 Follower

About Indurus

  • Birthday 11/06/1984

Retained

  • Member Title
    Harry Wijnvoord Fußballgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,471 profile views

Indurus's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.7k

Reputation

  1. Das sicher auch Der Chant ist auch ein Hammer, aber ich pack das gleichzeitige zittern nicht. Ich find einfach der ist was für Schlussfeier- bzw. Marmorsteinundeisenbricht-Stimmung. Ist halt meine subjektive Sicht.
  2. Hatscht, schaut aus wie 50 und Alois Höller, heißt recht statisch, hat aber fast so ein feines Pratzerl wie Sulzbacher. Scheint zu passen!
  3. Ich finde den Block in der heurigen Saison auch wirklich großartig. Kleiner Schönheitsfehler heute: Ich finde Rapid Wien Lebensinn in Minute 88 einer sowas von wirklich noch nicht entschiedenen Partie in der es um derartig viel geht absolut deplaziert...
  4. Ist sicherlich nicht unvorteilhaft für den ehelichen Frieden wenn sie über die Menge der grünen Pussys die dein neues Gerät in einer Sekunde abfertigt nicht so genau bescheid weiß...
  5. Nachden Katzen umfärben denk ich mal die leistungsfressende Königsdisziplin schlechthin ist: Wieviele kriegt die denn pro Minute so grün?
  6. Mir ist ALLES lieber als eine violette Austria. Aber eine grüne ist wie lesen im Auto. Das macht irgendwie seekrank.
  7. In @DerFremde würd ich mir Sorgen machen, aber zuhause gewinnen wir das! Ich hoffe auf die ersten Punkte in dieser Saison die auch auf einer spielerisch guten Darbietung basieren. Die Schwierigkeit wird werden zu rotieren, ohne für den EC komplett aus dem Rhythmus zu kommen. Eine grün weiße Austria darf bei uns nichts zu jubeln haben.
  8. Jetzt wo offenbar die Ergebnisse auch aufhören wäre gut spielen wiedermal leiwand.
  9. Ernsthaft? Ferdl, war das so wie du dir das vorstellst? Was habtsn in der Vorbereitung so gmacht? Ich hoff das war der 2. Schuss vor den Bug und dass der Knoten jetzt platzt. Positiver war ich jedenfalls schon mal.
  10. Er müsste nicht nur schnell sein, sondern auch ein bissl schneller spielen. Aber das wird schon noch. Der wird noch Spaß machen!
  11. Bissl Luft nach oben gäbs noch...
  12. Gute Entscheidung. Hedl ist für mich der bessere Tormann. Aus dem Aussetzer gegen Austria Klagenfurt wird er lernen. Außerdem darf man dabei nicht vergessen, dass ihm eigentlich nur der (saudumme) Ausschluss angekreidet werden darf. Der Elfer war eine krasse Fehlentscheidung, für die er im Grunde nichts kann.
  13. Deutet aber schon auf GER hin...
  14. Dann hab ich die Statur, aber was verleiht mir den Hass?
×
×
  • Create New...