Indurus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indurus

  • Rang
    Harry Wijnvoord Fußballgott
  • Geburtstag 06.11.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.684 Profilaufrufe
  1. Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil Schobesberger kein 0815-Spielertyp ist. Er hat etwas ganz eigenes an sich, das man nicht oft sieht und ich auch nicht mal sicher bin ob man es überhaupt braucht. Ich kann nicht genau beschreiben was es ist. Eine Mischung aus Scheiß-mir-nix, Speed, Pokerface, Understatement, Unberechenbarkeit und Wahnsinn. Das Pilsen-Tor ist irgendwie die fleischgewordene Verkörperung all dessen. Ich freu mich und hoffe für ihn und uns auf eine lange und vor allem verletzungsfreie Rapid-Zeit!
  2. Wahnsinn wie voll der Bullensektor damals war...
  3. Serh fein! Ich glaube nicht dass er im Sommer schon weg ist!
  4. Beta as fuck
  5. Joelinton braucht dafür gar keinen Zweikampf um Rot zu bekommen...
  6. Absolut, ich seh das eh auch so. Aber eben angesprochene Ergänzung finde ich eher unpassend.
  7. Ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir den Ausgleich noch bekommen oder gar verloren, dann hätte Djuricin plötzlich gar nichts mehr richtig gemacht, ja die Partie wohl sogar "völlig vercoacht". Aber die Aussage "Solange wir gewinnen, ist mir das egal" finde ich eigentlich ziemlich schwach. Das impliziert ja, dass es ihm andernfalls nicht egal wäre und ist in meinen Augen alles andere als eine "coole" Einstellung. Als Sieger redet sichs immer leicht.
  8. Das ist der echte Witz. Ich finde da gehören nicht einmal nur die Medien in die Verantwortung gezogen, auch die Schiedsrichterschaft bzw. die Bundesliga sollten sich da mal hinerfragen. Wir hatten da 2x Spieluntebrechungen von offizieller Seite. Ein Rapidspiel zu unterbrechen ist halt einfach dreimal so lustig!
  9. Den hast aber bei Blackie75 geklaut...
  10. Und Ich mag sowohl OÖ als auch SBG Bauern und hab nix über die Herkunft der Bosna behauptet. Wie auch immer man es lesen mag, kein Grund für persönliche Angriffe.
  11. Lesen geht?
  12. [x] Vehlferhalten
  13. Da muss eine Verwechslung vorliegen...
  14. Bosna essen auch nur OÖ-Bauern. Die braucht kein Mensch.
  15. Diesen Kindergarten haben wir nicht nötig. Rapid steht da (weit) drüber.