Indurus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Indurus last won the day on 18. Februar 2019

Indurus had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indurus

  • Geburtstag 06.11.1984

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Harry Wijnvoord Fußballgott
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.140 Profilaufrufe

Indurus's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,7k

Ansehen in der Community

  1. Indurus

    Fanszene Hütteldorf

    Is natürlich eine wirre Fredl-Idee und nicht als Pyro-Ersatz geeignet. Aber choregraphisch könnte man die LED schon spannend nutzen. Ist wahrscheinlich nicht koordinierbar und daher unmöglich, aber das wär mal was ganz Neues...
  2. Indurus

    Steam/PSN/XBoxLive Angebote

    Auf Epic gibts gerade Deus Ex: Mankind Devided gratis.
  3. Indurus

    SK Rapid - LASK 0:0

    Wurdest du wieder hässlich?
  4. Indurus

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja die 32 Euro werdens auch noch zamkratzen...
  5. Aber dass gleich die erste Folge mit Hans Krankl ist, ist ja fast ein Affront gegen @1899fm Ich hoff doch dass wir den auch bald mal auf 1899fm zu hören kriegen!
  6. Indurus

    Was wurde aus ...

    Ich denke es ist die Auszeichnung knapp unter dem "Topscorer"
  7. Grande Bertl! Aber wie man Rapid und daher auch Rapid II richtig betont, das übma noch Die kurze Sequenz bei 20:40 ist auch
  8. Davon ist auszugehen. Es ist das Ständige Neutrale Schiedsgericht. Wenn das offiziell von der Liga kommt wäre das eher peinlich...
  9. Über meinst du im Sinne von "die Gewaltandrohung ist das gröbere Vergehen"? Da bin ich bei dir.
  10. Ich finde auch dass die Relation da nicht passt. Ich glaube es liegt ein bissl am Status den die "Watschn" bei uns hat. Watschn sind irgendwie noch so "halb ok", werden geduldet und quasi als Gewalt-Light angesehen.
  11. Indurus

    Fanszene Hütteldorf

    Würd zeitlich passen, stimmt.
  12. Indurus

    Fanszene Hütteldorf

    Ja, aber was war da los, das uns fast 3.000 Euro gekostet hat?
  13. Indurus

    Fanszene Hütteldorf

    Was war denn da 20/21 los??
  14. Der "Wenn du einen Grünen siehst" -Chant ist btw. einer der widerlichsten Gesänge überhaupt...Da gibts drunter mMn eigentlich gar nix mehr.