Jump to content

Indurus

Members
  • Content Count

    7,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Indurus last won the day on February 18 2019

Indurus had the most liked content!

1 Follower

About Indurus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,218 profile views
  1. Wenn sie dir über ihren Darm ihre Blasenentzündung mitgegeben hätte, wäre das auch ein anatomisches Kunststück.
  2. Hensel und Gretschmar. Na klar verrennst dich da im Wald. Und der georgischen Hexe scheint die Lizenz ziemlich egal zu sein.
  3. Ich finde es so wesentlich spannender. Ich glaube dass kann man sogar ganz objektiv so sagen, dass das durch die Pukteteilung zwangsläufig so ist, weil sich nach 22 Runden die Vorsprünge halbieren. Die Bullen wären im alten Modus noch weiter vorne. Ich kann dem Argument ehrlich gesagt nicht folgen.
  4. Wenn nicht geteilt worden wäre, wärens noch weiter vorne. Das liegt nicht an der Reform, sondern daran dass sie einfach eine Klasse stärker sind als alle anderen. Das muss man akzeptieren. Ich versteh nicht warum immer nach den (eingeplanten) Niederlagen gegen die Bullen gejammert wird. Scheiß drauf, das sind Bonuspunkte, die auch die Komkurrenz schwer holen wird. Es geht nicht nach oben, es geht darum die hinteren auf Distanz zu halten. Und die werden ihre Bullen-Niederlagen genauso einfahren. Die Linzer haben wir noch 2x. Sind uns bisher sehr gelegen. Der 2. Platz ist das Ziel und das
  5. Nein. Von mir aus sollen das die schmutzigsten 3 Punkte werden die wir mit einer himmelschreienden Unleistung jemals geholt haben.
  6. Is nicht unser erster Ostersonntag mit 7 Hütten..
  7. Kaum is die TD quasi wurscht, starten wir mit den hohen Siegen!
  8. Die WSG mit dem verspäteten Dankeschön, dass wir sie oben dabei sein haben lassen. Alles Kalkül, alles richtig gemacht!
  9. Ok, passt. Dann wird bei S03E01 weitergschaut
  10. Hab mich als durchaus Breakind Bad begeisterter nun nach Jahren endlich zu Better Call Saul durchgerungen. 6 Folgen gesehen und würd am liebsten wieder aufhören...Der Funke springt da irgendwie gar nicht über. Lohnt sich das dranbleiben, steigert sich das noch?
  11. Wieso ist das klar? Das ist deine etwas seltsame Sicht der Dinge gekreuzt mit einer Prise Verschwörungstheorie. Ich bin weder vom Junior noch vom Senior großer Fan und wahrscheinlich hätte er es schwierig, wenn wir im Sturm echt hochkarätig besetzt wären. Das sind wir aber nicht und somit lässt es sich sicherlich nicht auf den "beim ÖFB was zu sagen habenden" Papa zurückführen. Er ist halt einer von den paar Möglichkeiten die wir haben und das durchaus auch sportlich gerechtfertigt.
  12. Man stelle sich einen noch dümmeren Post als diesen vor...
  13. Aber auf einen echten Maz fehlt dann schon noch einiges...
  14. Redet der schon? Herbert schmunzelt und denkt an die Hurenkinder...
  15. Ja! Die in der Adresse nehme ich als Korrekt an! Du klingst als wärst du mit dem Thema per Du. Wenn ich ohne Gehaltsabschlag noch was fragen dürfte (vielleicht schläft Doena ja schon ) würd ich glatt fragen ob bzw. womit du auf dem Gebiet arbeitest. Ich tus aber nicht. Aber vielleicht antwortest du ja trotzdem
×
×
  • Create New...