Indurus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indurus

  • Rang
    Harry Wijnvoord Fußballgott
  • Geburtstag 06.11.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.624 Profilaufrufe
  1. So wie der ausschaut, frisst er das sicher...
  2. Hab ein Girokonto dort. Die Eröffnung hat ohne Papierkram von zuhause aus 5 Minuten gedauert, das war absolut Top. Debitkarte kam ein paar Tage später. Zum bezahlen und Überweisen sehr unkompliziert und übersichtlich. Was interessiert dich denn genau? Kannst ja einfach ein Gratiskonto aufmachen und ausprobieren, ist wie gesagt in wenigen Augenblicken von zuhause aus erledigt!
  3. Der hat sich wohl noch gedacht: Bist deppad, heit stehma guat!
  4. Es gibt keine 2 Seiten.
  5. So ist es. Keine 15 xbeliebigen Schlagwort-Paraden. Lieber nur ein Gschichtl/Post dafür detailliert und threadwürdig. Saufen und dann den Rausch irgendwo ausschlafen und vorher noch irgendwem irgendwas sagen ist (zu 98%) keine Bumzua-Gschicht. Wir sind ja nicht im Spam-Channel...
  6. Klar, da war ja Gefahr im Verzug...lange darfst da nicht fackeln...
  7. Und weils Dibons Mann war, braucht er nicht raufspringen obwohl er direkt dabei steht? Egal wessen Mann es war, er muss den Ball ja nicht mal kontrollieren oder irgendwas gezielt damit machen. Eine leichte Berührung hätte gereicht um zu verhindern dass Schoissengeyer den Ball so platzieren kann...
  8. Das ist natürlich richtig. Aber sich in einer Gruppe mit Villarreal, den Rangers und Spartak Moskau als punktegleicher Tabellenzweiter über 6 Runden hinweg durchzusetzen und davor Slovan Bratislava und FCSB in zwei k.o. Duellen auszuschalten ist jetzt auch nichts was für komplett fehlende Qualitäten spricht. Auch wenn uns die alle überhaupt nicht kennen... Ich muss ehrlich gestehen ich zweifle nach wie vor nicht an der fußballerischen Qualität unseres Kaders, die in meinen Augen auch heuer wieder zu Platz 2-4 reichen müsste. Aber wir haben keinen Biss und keine Eier, keine echten Führungsspieler. Ich habe das Gefühl dass zu viel gedacht und überlegt wird. War in Favoriten wieder schön zu sehen: Man geht ganz gut eingestellt auf den Platz, dann kommt etwas mit dem keiner gerechnet hat und anstatt einfach weiter das umzusetzen, was man auf den Platz mitgenommen hat, kippt das Kollektiv weil jeder andere Ideen und Gedanken hat. Die einen fahren um 30% zurück, geben sich und das Spiel auf, die anderen starten Harakiri und wieder andere hadern mit dem Schiri, mit den eigenen Fehlern. Und zum Drüberstreuen gibt's dann halt wirklich auch noch 1-2 die technisch und fußballerisch ziemlich abfallen. Fertig ist die Wundertüte. Wenn man dann unseren Trainer und SD-Verschleiß hernimmt wird einem bald klar dass sich das nicht ändern kann/wird, wenn man diese Positionen im Schnellschuß (ich halte Kühbauer nicht für den richtigen) besetzt. Wir sparen an der falschen Stelle, pumpen Geld in immer wieder die gleichen labilen Persönlichkeiten, die oft auch qualitativ hinterherhinken anstatt für den Trainerposten endlich einmal einen echten Experten zu engagieren und diesem auch Zeit geben. Gegen Inter werden wir kein Land sehen, was auch nix macht, aber wenns in der BL weiter so dahingeht wird's auch um Didi bald unruhig werden und wer drehen uns weiter nach unten. Jetzt bin ich nur leider nicht mehr beim Thema....
  9. Dann zitier mich bitte nicht, wenns um was anderes geht.
  10. Es wirf einfach nicht besser. Am Video ist klar zu sehen, dass es im Zug niemanden geben konnte, der die Tangente als gesperrt sehen konnte. In Anbetracht des Videos ist es absolut unnötig darüber noch weiter zu diskutieren.
  11. Ja, du kannst Recht haben, worums da genau gegangen ist könnt ich auch nicht mehr sicher sagen. Aber seine Einmahnung Augenzeugenquellen nicht als die unumstößliche Wahrheit anzunehmen hat sich in Anbetracht dieses Polizeivideos aus dem Helikopter in meinen Augen als durchaus angebracht erwiesen.
  12. Und wie kann man dann behaupten die Tangente sei gesperrt gewesen, wenn mans nicht sieht?
  13. Nochmal: Bitte Video ansehen. Der Ganze Zug ist da zu sehen und drunter fahren die Autos. Selbst die hintersten im Zug müssen sehen, dass da gefahren wird.
  14. Nein. Sieht man alles am Video. Wenn dus dir auch anschauen würdest, bevor du darüber postest, wäre das nicht unvorteilhaft,
  15. Ja, mag für manche harmlos klingen, das Gesetz sieht da leider wenig Unterschied.