Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Indurus

Members
  • Content Count

    6,692
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Indurus last won the day on February 18 2019

Indurus had the most liked content!

1 Follower

About Indurus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,753 profile views
  1. Gibts einen Grund von der QVO https://geizhals.at/samsung-ssd-860-qvo-1tb-mz-76q1t0bw-a1936280.html?hloc=at abzuraten und zur 30 Euro teureren EVO zu greifen? https://geizhals.at/samsung-ssd-860-evo-1tb-mz-76e1t0b-a1756905.html?hloc=at Würde sie als Platte für Spiele und Anwendungen betreiben. System ist auf einer separaten NVMe.
  2. Quälix Magath bereitet ihm leider Pain...
  3. Pavlovic wird uns Alar wohl auch nicht abnehmen...
  4. Also wenn wirs uns aussuchen könnten, zum 1er. Der passt von der Lage her deutlich besser! Bin schon gespannt. Als Ex-Strebersdorfer kenne ich die Gegend eh ein bissl. Aber wohnen ist dann doch nochmal was anderes!
  5. Ach der Kühbauer ist Puchers geringste Sorge. Gerüchten zufolge hatte auch der Höller Lois 106.000€ auf seinem Hopsi-Sparbuch angespart. Und die 73% Zinsen kriegt er jetzt bei der Raika auch nimma. Der ist brennhas..
  6. Könnten ja auch die versprochenen völlig unrealistischen Zinsen gewesen sein, die einen dorthin locken... Da sollte eigentlich jeder schon hellhörog werden.
  7. Bei denen weiß man nie wie lange die wirklich schon trainieren...
  8. GIbt für Außenstehende kaum was sinnloseres zu diskutieren, als die Kapitänsfrage...
  9. Sorry, habs gerade erst gelesen. Ich dachte es ging um einen Wahlkampf-Sager!
  10. Die Spieler wollen in erster Linie (auch wenn kaum jemaand wegen Geld wechselt ) Kohle. Wennst eine gute Saison hingelegt hast und es kommt ein super Angebot, dann nimmst es natürlich anstatt beim alten Verein deine Leistung noch ein Jahr bestätigen zu müssen. Und Taxi ist bei uns wohl kein Großverdiener. Umso schneller ist ein normales Angebot schon ein sehr gutes...
  11. Wozu sollte er noch eine weitere Topsaison bei uns anhängen "müssen"? Er kann im Prinzip nur verlieren. Toppen wird er diese Saison wohl schwer können. Er wird bei uns auch nicht der Überverdiener sein. Wenn er ein attraktives Angebot hat, wird er schwer zu halten sein und den Teufel tun es nicht anzunehmen um dann bei uns kommende Saison einen Hänger zu riskieren und gar nicht mehr wegzukommen. Bei unsrer Personalreduktion und dem damit einhergehenden Qualitätsverlust kein so unwahrscheinliches Szenario. Vor-Corona Aussagen sind nichts an was man sich klammern sollte...
  12. ...und er hat schon als Kind in Paok-Bettwäsche geschlafen!
  13. Ja ist mir bewusst, dennoch hat Schwab heute mit dem RB Beuteschema nix mehr zu tun.
  14. Tief drinnen im "Andy Marek tritt zurück" -Alfred
  15. Schwab mit RB in Verbindung zu bringen könnte fast Steffen Hofmann als Stadionsprecher vorzuschlagen von Thron stoßen...
×
×
  • Create New...