Indurus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indurus

  • Rang
    Harry Wijnvoord Fußballgott
  • Geburtstag 06.11.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.543 Profilaufrufe
  1. Mooskauer
  2. Sky

    Unabsichtlich....Na klar.
  3. Schwab, unser iPhone
  4. Müldür hat wegen sowas wie Liendl grad gelb bekommen...
  5. Leider alle falsch. Die Lösung wäre Dieter Thomas Heck gewesen.
  6. Bitte auch!
  7. Keine Ideen?
  8. Sehr erfreuliches Auftreten, aber im EC wars ja heuer zwar nicht durchwegs, aber immer wieder so...Es gilt gespannt abzuwarten ob wir am Sonntag wieder das typische Kärnten-Away Gesicht zu sehen bekommen oder nicht. Dann darf von Aufschwung gesprochen werden.
  9. Auch der hat sich unter seinem Wert geschlagen bzw. wurde tendenziell bei uns unterschätzt. Dennoch ist Joe ein anderes Kaliber als Kwili. Das war in den Zeiten bei uns zu sehen und wird sich in ihren weiteren Karrieren auch zeigen...
  10. Naja, ich denke er mag Details wissen, also nicht dass etwas war, sondern WAS eigentlich genau war und seine Reaktion ausgelöst hat. Die Mittelfinger Aktion als Antwort auf "irgendwas" glaube ich hat @Wien_XI wohl mitbekommen.
  11. Aber tut es das wirklich? Das Mate 10 Pro kriegst um rund 400 Euro und wird für die Ausdauer eigentlich überall gelobt...Mit dem kann man vor allem um den Preis glaub ich nicht viel falsch machen...
  12. Ok, das klingt dann schon nach SIM-Lock....Wüsste aber nicht was der mit dem Betriebssystem zu tun hätte.
  13. Hensel und Gretschmar - Klingt nach guten Voraussetzungen sich im Laaerwald zu verlaufen....
  14. Da gehts aber wohl nicht um den Simlock, sondern um den Bootloader...Wie und ob du den entsperren kannst, hängt dann nicht am Provider sondern am Handyhersteller!