Indurus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Indurus last won the day on 18. Februar

Indurus had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indurus

  • Rang
    Harry Wijnvoord Fußballgott
  • Geburtstag 06.11.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.861 Profilaufrufe
  1. Gönntest du aufhören so kleinlich zu sein? Er gönnte das ja auch am Handy getippt haben, weißt eh, schnell in der Ubahn...Nicht jeder gann in solchen Situationen korrekt tippen...
  2. Dieser Porno-Schmäh wenn jemand ein Match hoch verliert wird auch nicht lustiger...
  3. Absolut! Was noch wirklich erschwerend hinzukommt: Auch wenns für uns unten weitergeht zählt jeder verfickte Punkt. Auch der der noch einmal geteilt wird. Und gegen den nun direkten Konkurrenten Hartberg umso mehr! In meinen Augen wäre erst die richtige Katastrophe jetzt nicht 7. zu werden. Holen wir den 7. Rang sind wir mit einem blauen Auge davongekommen. Dann können wir dort mitspielen, wo wir wohl auch oben mitgespielt hätten und haben das versöhnliche Ergebnis in ein paar Finalspielen noch in eigener Hand. Nichts destro Trotz: Versöhnlich heißt nicht dass alles nochmal gut gegangen ist und so weitergewurschtelt werden soll. Aber versöhnlich heißt: Den finanziellen Schaden des Nicht-Europa Jahres das uns blühen würde abgewendet zu haben.
  4. Wenigstens haben wir uns gegen Hartberg gleich einstimmen können was uns da jetzt die nächsten 10 Runden blüht. Und wer glaubt dass das ein Spaziergang zu Platz 7 werden wird ist nach der Partie gestern hoffentlich auch wieder auf dem Boden unserer Realität. Immerhin müssen wir nicht mehr (so schnell) nach Wolfsberg... Was ich massiv verstörend finde an diesem letzen Spieltag vor dem Playoff ist, dass wir eine 2:0 Führung gegen einen direkten Konkurrenten auf Platz 7 hergeschenkt haben und gleich mal mit einem Punkt Rückstand starten. Wir haben, obwohl wir zusätzlich auf massive Schützenhilfe angewiesen waren nicht mal unsere einfache Hausaufgabe erledigt.
  5. Keine Angst. Man kann auch im OPO gemütlich 6. werden...
  6. Das würde jetzt zu weit vom Thema abtriften...
  7. Schaut ganz zufällig misslungen aus...
  8. Grüppchenbildung. Das kann für ein Team nicht gut sein. Da sollte man rasch gegensteuern. bevor es zu spät ist!
  9. Gemeldet. Bitte mach das umgehend weg. @Mods: Bitte hanteln
  10. Nie wirklich. Aber ich hab ja auch nichts Gegenteiliges geschrieben...?
  11. So wie die Violas beinander sind, werden die maximal ein solches Derby erleben. Und das wäre ein äußerst guter Zeitpunkt für unseren ersten Heimsieg. Wahnsinn eigentlich....
  12. Alles Gute Sabine!
  13. Ist das der Spechtl?