Admira Fan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    65.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Admira Fan last won the day on 30. April 2022

Admira Fan had the most liked content!

Über Admira Fan

  • Geburtstag 15.09.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport
  • Aus
    2331
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

40.443 Profilaufrufe

Admira Fan's Achievements

  1. Olaf Marschall ist heute auch mit von der Partie!!
  2. Die Gäste starten wie folgt: im Tor Phillip Zivanovic, Nr. 19 Patrick Florian Puchegger, Nr.20 Andrej Stevanovic, Nr. 26 Adrian Jordi Koreimann, Nr. 6 Berkant Cuhadar, Nr. 10 Emre Can Yesilöz, Nr. 16 Philipp Malicsek (K), Nr. 22 Emirhan Köse, Nr. 25 Raphael Galle, Nr. 14 Mamina Badji, Nr. 27 Marco Wagner Auf der Ersatzbank der Gäste: Maximilian Sulek, Nr.3 Marco Gragger, Nr. 4 Richy Mwari, Nr. 8 Markus Bachmeier, Nr. 13 Dino Dimmel, Nr. 21 Pjeter Lekaj Quelle ligaportal.at
  3. Admira Fan

    Team 2024/2025

    oder er war einfach im Rahmen seiner alten Tätigkeit anwesend
  4. Danke für die Info - gibt tatsächlich noch Infos da man nicht im Internet findet!!!
  5. wie ist denn die Reihung? Punkte direktes Duell Torverhältnis ??
  6. blick.ch zitiert Hirscher:
  7. und Hirscher trotzdem Red Bull Sportler - na ich weiß nicht aber der Verbandwechsel ist doch logisch - er kann im ÖSV nicht mit seinem Material starten - gut das der ÖSV da keine Sonderlösung gebastelt hat!
  8. er startet für Holland!? davon würde ich fast ausgehen
  9. nächstes Jahr gehts also wohl gegen Lustenau! weiß jemand wann deren neues stadion fertig wird? das würde wenigstens für die anreise entschädigen!
  10. Admira Fan

    Team 2024/2025

    Murgas soll lt zwarakonferenz einen langfristigen Vertrag haben
  11. Admira Fan

    Team 2024/2025

    gibts den Kurier Artikel dazu irgendwo ohne Paywall?
  12. Admira Fan

    Team 2024/2025

    Ist es seh - ich kanns halt anders sehen und das kann man ja in einem diskussionsforum kund tun
  13. Admira Fan

    Fans

    also bislang gab es doch seit dem rücktritt der hurricanes bei jedem spiel organisierten support mit megaphon