Admira Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    40.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on 8. Januar

Admira Fan had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Admira Fan

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

23.498 Profilaufrufe
  1. Hat das jemand getan sollte man spieler nicht nach einer saison oder halbsaison bewerten? Hat jemand bezweifelt das Gartler seine Elfer sicher verwertet?
  2. Ja da sind wir im bezirk mödling mit kabelplus gesegnet
  3. Wird wohl daran liegen - hab kabelplus mit 100mbit - und die eigentlich immer verfügbar
  4. Schon mal suzuki swift geschaut? Den haben bekannte ausgewählt, weils eben paar mit automatik am markt gab
  5. Ich lese das schon paar mal von unterschiedlichen usern - hatte bislang weder bei meinem 163er noch bei rbs vs rbl am beamer probleme mit der qualität und ich bin da eher kleinlich was das betrifft
  6. Also der seat ist schon um einiges kleiner als der octavia, mein persönlicher eindruck und ich fahr selbst den seat! Leon Style ist um 3.000 billiger als der Octavia Style
  7. Mal mehr mal weniger, meistens weniger -> außer wir sind extern, dann nur das beste vom besten aber im Ernst - ist eher eine Qual, er hat dann meistens erst um 9 hunger! Wenn er in der früh 2-3 bissen von einem brot (schinken oder marmelade) macht, ists viel! Ab und zu lions ceria... mit milch, aber auch nur 2 löffel! aber wenigstens die jause in der schule isst er brav auf!!
  8. Baumeister hat aber unmengen an Spieler verloren, das war bei Kühbauer nicht in der Größenordnung der Fall! Und Baumeister geht, mit Unterbrechung in seine 3. Saison!
  9. Würd ich schon sagen! Das hat ihm ja auch beim skn das gnack brochen! Er wollte seinen stil durchziehen, aber das geht halt nicht mit jedem Kader! Das System sollte aber kein großartiges Thema sein - das sind lauter Profis auf hohem bis sehr hohem Niveau, die werden wohl mit jedem System zurecht kommen - wichtig wird, wie bei jedem Team, die Punktausbeute sein
  10. @Kühbauer: Kam damals von den Amateuren und hat mich mehr als positiv überrascht! Auch in seiner Außendarstellung! Irgendwie funktioniert „er“ aber nicht sehr lange bei Klubs - sowohl bei und als auch beim WAC war das dann nach 1,5 jahren bisal ausgelutscht und die Ergebnisse haben nicht mehr gepasst! @Lederer: da tue ich mir ehrlich gesagt sehr schwer - keine Ahnung wie hoch da bei uns der Anteil der einzelnen war (Baumeister, Horvath, Lederer) -> war damals schockiert als er gehen musste, und konnte mir nicht vorstellen, dass es besser werden kann -> Buric und Baumeister haben dann das Gegenteil bewiesen Beide bestimmt gute Trainer - bei beiden stellt sich aber die Frage ob sie zu Rapid passen, oder das Ganze nicht eine Nummer zu gross ist, aber was weiß man schon im Vorfeld! Fehlentscheidung wären in meinen Augen beide keine
  11. Fedayn und Shaw waren die einzigen (?) gruppen welche damals bei der verbannung von UST nicht das gemeinsame ostblock unterstützungsschreiben "unterfertigt" haben - soviel dazu
  12. Das definitiv
  13. Dann hast du nicht viel gesehen bzw zumindest die letzten beiden spiele nicht - ergebnis hin oder her
  14. Heute spontan im Campus Burger gegessen - ich muss sagen der war sehr in Ordnung und ich war mehr als positiv überrascht!!! Tip Top