Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admira Fan

Member & Friend
  • Content Count

    51,021
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on January 8 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 Followers

About Admira Fan

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 09/15/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Recent Profile Visitors

27,898 profile views
  1. Das ist natürlich richtig Mag sein, trotzdem sind halt tag täglich weit aus mehr Leute auf den Pisten unterwegs als die Sauftouristen!
  2. Wüsste auch nicht warum! Paar Dinge wird man halt beachten müssen! Und die paar die nur wegen dem Apres Ski auf Skiurlaub fahren, werden vermutlich niemanden abgehen
  3. Glaub nicht das das im Hochsommer dramatisch viele sind!? da kommst ja um in Ägypten Also meine Mutter war bis 10.7. unter Quarantäne, zusätzlich 3 ihrer Kolleginnen - alle wurden je 2-3 mal von der Polizei kontrolliert Siehe oben - wenn man merkt, dass kontrolliert wird, Quarantänebrecher hart bestraft werden, und die Strafe sich rumsprechen, wird das recht gut gehen! Zusätzlich müsste man halt auch an die Arbeitgeber appelieren, dass sie da entsprechend dahinter sind!!!
  4. Mehrere ist halt auch relativ! Sind 2 was ich bislang gehört habe, und die auch nur weil halt deren Personal vorsorglich unter Quarantäne gestellt wurde Ich nehme an in Ischgl wird das, bis auf die Betreiber der Apres Ski Lokale relativ wurscht sein, ob das Kitzloch & Co zu hat -> denen wirds nur darum gehen, überhaupt noch Gäste in der großen Zahl wie bisher zu bekommen keine Ahnung wie sehr ihnen das alles geschadet hat!? Paar Einschränkungen wirds wohl geben müssen - Keine Nachtklubs / Diskos, kein Apres Ski (bzw event nur „gesittet“ im Freien ) event paar Beschränkungen in Gondeln / Liften, Maskenpflicht bei „Menschenansammlungen“, denk dann könnte das schon ganz gut gehen - aber was weiß man schon
  5. Den hats damals gefühlt 7 mal überschlagen
  6. Die gibts ja nicht mal ansatzweise so lange wobei sie mir im Stadion eigentlich wurscht sind, da hört man sich aus unserer Position nicht so dramatisch! Im TV natürlich ein Horror! Aber lassen wir das, das ist jetzt schon dezent Off Topic
  7. Keine Ahnung!? Hab am Handy schon 2 oder 3 mal abgestimmt
  8. Als Admiraner der 95% der Heimspiele seit 1996 gesehen hat, und nicht gerade wenige Auswärtsspiele, wäre das grundsätzlich schon zach -> aber wie gesagt, es soll schlimmeres passieren
  9. Drum sind so Wahlen auch völlig sinnlos, vorallem wenn man unbegrenzt voten kann
  10. aber gut, ich hab mich auch immer im ÖSV B Kader gesehen
  11. Mich wundert eher das Aiwu nicht entsprechend weit vorne ist
  12. Sind nicht mittlerweile alle Handys offen Weil das immer mal wieder gebracht wird - was verstehst du darunter, was braucht man so oft von seinem Tarifanbieter, dass das ein wichtiges Argument wäre Ich hab seit 2001 Handytarife - zuerst TMobile, jetzt Hot, Service von denen brauchte ich bislang 2 mal -> Tmobile Anmeldung im Shop, und Kündigung über Hotline
  13. Je mehr ich über die Verpflichtung von Thalhammer und den Plänen vom LASK lese, desto mehr Hand und Fuss hat das Ganze eigentlich für mich! Wenn die das so durchziehen, kann das eigentlich was gutes werden
  14. Ja die Altstadt hat mir gefallen nein Bangkok ist ganz am Ende, frag mich aber nicht wieviele Städte ich kenne
  15. Naja schau woher er kam bevor er bei uns war! Der wird überschaubar bei uns verdienen! Und 5 stellig pro Monat verdient er in Holland locker
×
×
  • Create New...