Admira Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    43.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on 8. Januar 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Admira Fan

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

24.846 Profilaufrufe
  1. Es ist ja grundsätzlich auch absolut in Ordnung, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein - obwohl sich unsere ja eh nur in Details unterscheidet
  2. Mir wäre ehrlich gesagt keine aufgefallen man kann ja geteilter Meinung ob der Reaktion sein, aber die „Fakten“ sind nicht falsch ganz persönliche Meinung - es wurde schon soviel diskutiert - niemand will von seinem Standpunkt abkommen - das ist glaub ich mittlerweile klar - drum machts glaub ich keinen sinn mehr - man sollte sich darauf einigen sich nicht einig zu sein - beide seiten werdens überleben
  3. Also die Person mit Admira Bezug wurde nicht erkennungsdienstlich erfasst Wurde aber bislang auch nicht getan - auch nicht wenn Mitglieder schwarze Spieler beschimpft haben hat außer mir damals niemanden großartig interessiert Das wird vermutlich nicht das erste mal gewesen sein, und ich befürchte auch nicht das letzte mal - bislang sind halt keine der personen in „erscheinung“ getreten! Nur damit keine Zweifel aufkommen - ich bin ganz klar gegen den Pickerlkleber und die dazugehörigen 5 Personen, die vorher nie da waren, das haben wir ihnen am Sonntag auch persönlich erklärt, und dann waren sie weg, und das war gut so
  4. Ich glaube nicht das hier der richtige Ort ist, das zu diskutieren wenn ichs recht im Kopf habe, ist ja nicht mal wer vom Vorstand hier im Forum, aber ich hab da auch etwas den Überblick verloren! Grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht, den Punkt sehe ich aber anders: dämlich ist da definitiv der falsche Ausdruck, die waren und sind ganz klar „rechtsradikal“ ... als dämlich kann man ein ACAB, Anti SKN etc Picker benennen! Die 4-5 betroffenen Personen die davor nie (?) da waren, brauchen auch zukünftig nie wieder auftauchen - wäre aus meiner Sicht ausreichend gewesen, aber das wurde anders entschieden, soll so sein - ich vermute es werden alle überleben, wer beobachten will soll beobachten .... zu sehen gabs bislang nix schlimmes
  5. der Schiri war halt nicht konsequent! Hjulmand der noch nicht verwarnt war, hat für die selbe Aktion, wo er den Gegner ordentlich getroffen hat, 2m neben dem Schiri keine Gelbe bekommen
  6. Und viele millionen mehr an budget
  7. das interessiert morgen niemanden mehr Sturm, Austria, SKN alle im Oarsch derzeit - da ist alles offen um Platz 3
  8. sky wieder ohne interviews der Admiraner in der Zusammenfassung
  9. schon richtig - aber im endeffekt betreiben familypark & co weniger aufwand und du zahlst ebenfalls ausreichend kohle!
  10. Gratulation!
  11. ist doch im Sommer nix anderes geh mit einer 4 köpfigen familie in die therme oder den familypark ....
  12. zumindest sollte es entsprechend Kohle geben, wenn es nicht so ist
  13. mann kanns aber auch günstiger haben, das meinte ich damit
  14. 10 Punkte in 4 Frühjahrsrunden, punktemäßig im Frühjahr das beste Team im UP, Abwehr halbwegs stabilisiert, Tor schießen wir auch wieder, kann ein schönes Frühjahr werden, da kann wirklich jeder jeden schlagen, außer event. IBK bei denen ist bisal der Hund drinnen! sollten wir aber das Niveau halbwegs halten können, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben!