Admira Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Admira Fan

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

20.743 Profilaufrufe
  1. Also das war nicht mal mit meinem hatscherten stream am alten 5er iphone im bootshaus am GC atzenbrugg knapp aber gratulation - mehr als das maximum aus dem spiel heraus geholt - zumindest was die erwartungen im vorfeld betrifft! zum schluss dann beide noch mit der chance auf den lucky punch!
  2. Wo? Kosten?
  3. Welche Sprüche?
  4. Sorry das kann ich leider nicht bestätigen - viel ist dan nicht abgegangen gegen sturm aber grundsätzlich hast du schon recht - hauptsache man hört die tormusik so oft es geht! ich hab zB die bei sturm gehasst, seit jahrzehnten die selbe, unglaublich oft in 3 verschiedenen Gästesektoren gehört .... die letzten Jahre dafür schon fast vergessen welche sie haben
  5. Seit wann ist die denn jetzt so??Gegen Altach wäre mir die nicht aufgefallen Es gibt einen laola artikel zu unserer tormusik??
  6. @cyrus_SF95 kann man ändern oder?
  7. Bajrami zum SKN
  8. Ja Aufgrund der Vorzeichen ist man zumindest der Meinung das alles außer ein Sieg eine Enttäuschung wäre! Mal schaun was es dann schlussendlich wird
  9. korrekt!
  10. korrekt - und eines der größten Talente der letzten Jahre - leider spielte der Körper absolut nicht mit - D. Burusic
  11. Bruck stellt sich da heute nicht schlecht an!!! hut ab!!
  12. Muss man zwingend kicken können um ein guter verbandspräsident zu sein?? Ehemalige super Ex Kicker sind ja auch nicht zwingend gute Trainer und das Funktionärsleben hat ja noch viel weniger mit dem eigentlichen kicken zu tun als trainer sein
  13. Ich habe mir vor ca 3 wochen die fingerkuppe zu gut 90% abgeschnitten - wurden mit 6 nähten angenäht - seit ca 10 tagen sind die fäden draußen! wunde war zu beginn ordentlic verkrustet - hab dann damit das ganze weicher wird bisal bepanten geschmiert - mittlerweile seit paar tagen keine creme mehr - jetzt beobachte ich das mir die haut an der kuppe inkl der kruste der wunde abgeht! Ein problem oder soll ich den hausarzt besuchen? Kletzln tu ich nicht, hab jetzt mal pflaster drauf und wart drauf das sich das ganze von selbst löst?
  14. Wobei nur letzteres bei mir noch keinen hausarzt oder internisten aus der ruhe gebracht hat! Highlight war ein privater internist der bei mir ne gesundenuntersuchung gemacht hat und meinte ich bin kein risiko patient
  15. dann gehören jene die die Infos aufbereiten ebenfalls gekübelt - sorry aber wozu hab ich Fachleute angestellt - der Beirat / Vorstand oder wie auch immer der bezeichnet wird, sollte doch im Normalfall die Vorschläge/Entscheidung der eingesetzten Personen nur noch abnicken, außer es sprechen gute Gründe dagegen, wobei man sich da mal überlegen sollte ob man die richtigen Leute eingesetzt hat!