Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Admira Fan

Member & Friend
  • Posts

    61,696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Admira Fan last won the day on April 30

Admira Fan had the most liked content!

About Admira Fan

  • Birthday 09/15/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport
  • Aus
    2331
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

36,490 profile views

Admira Fan's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.3k

Reputation

  1. Also jeden austrianer der da seine mitglieder tickets weiterverkauft hat, soll der blitz beim scheissen erschlagen
  2. Lt orf bild hätte ich gesagt türke gegen türke
  3. Und noch ein „Abseits“ Tor von Vaduz, wahnsinn
  4. Ich frag mich ja wie man als Mitglied - Abobesitzer seine Tickets weiter geben kann
  5. Die Europacup Kommentatoren heut beim ORF „Wien weiterhin im Rückstand“
  6. Das hab ich mich letztens schon gefragt, warum spielen die international?
  7. Wurde angeblich 40.000 mal verschickt
  8. Postwurfsendung der Admira im Bezirk Mödling
  9. Puh, wie würdest du es bezeichnen wenn er in den 2 Partien net 20 sondern 180 Minuten gespielt hätte
  10. Welcher Hausarzt hat das entsprechende Equipment um das dann auch ordentlich beurteilen zu können? Der kann ja eigentlich auch nur grob abschätzen obs passen könnte
  11. dafür gibt es ja eh jährliche Geschäftsberichte die veröffentlich werden müssen - da sieht man die Zahlen alle das fett gedruckte, lasse ich bei einem normalen Angestellten Verhältnis gelten, aber doch nicht vereinbarten Verträgen mit XY Laufzeit. Wie definierst du überhaupt ungleiche Bezahlung? Projektleiter A und B machen quasi die selben Projekte, A hat alles im Griff und es gibt quasi keinen Aufwand für den Teamleiter, B sorgt immer wieder für Aufwand, liefert weniger gute Ergebnisse -> warum sollte A nicht mehr verdienen als B weil es einfach niemanden was angeht was ich verdiene und wenn will ich das selbst entscheiden können, wem ich davon erzähle! Geht doch keinen was an ob ich 38.500, 63.000 oder 125.000 EUR verdiene aber wir sind schon sehr off topic aber das kommt raus wenn der @Kritiker81 eine Diskussion anleiert, dann aber nie wieder darauf antwortet online war ja schon oft genug seitdem wir ihn geantwortet haben
  12. sie werden zumindest einmal pro Jahr von der Liga veröffentlicht da spricht er wohl mich an - aber ich habe erläutert wie es gemeint war aber wie so oft ist er eigentlich nicht an Antwort und einer Diskussion interessiert Vorsager, Malicsek, Ebner,.... auch die wurden alle gehalten
×
×
  • Create New...