Admira Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    37.884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on 8. Januar

Admira Fan had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Admira Fan

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

21.723 Profilaufrufe
  1. Ich bin trotzdem immer wieder überrascht, dass die in Mattersburg noch eine Bewilligung der Behörden bekommt - bei unserem Nichtabstieg wurde um die 1.000 Karten in dem Sektor verkauft, wir eskalieren eher überschaubar, trotzdem wird dir angst und bange auf der tribüne!!
  2. Was wohl vorallem am Super G liegt - weil die Bilder von Abfahrt und Slalom kamen mir nicht schwächer besucht als bislang vor - aber trotz des Wetters wieder super Zahlen!! Red Bull Sportler übrigens mit 3 Siegen am Wochenende
  3. Die tourismus branche wirds freuen und Red Bull auch wieder mit dem richtigen Händchen - alle 3 Rennen von deren Läufern gewonnen
  4. Wo gings bisher um besser? Vorallem wo wäre ich bislang besser gewesen? Max anderer Meinung!? Korrekt - mehr wird schwierig oder sauteuer ohne berge vor der türe
  5. Stimme dir schon zu - hät auch nicht gejammert, hatte es aber auch nicht günstig in erinnerung außer mein quartier - €25 die nacht mit blick auf miller sein wohnmobil wobei ich ihn nie drinnen oder davor gesehen habe - den unzähligen mädls davor, war ers aber wohl
  6. Während die erste im Trainingslager ist
  7. Hätte ich anders in Erinnerung gehabt und das obwohl ich nie Eintritt zahlen musste
  8. und weiter was hast das damit zu tun, dass man im osten nicht skifahren kann
  9. das hat er heute eigentlich nicht gesagt! er meinte, dass die kleine schneeauflage am eis ihm heute nicht gelegen hat! Weich wars ja heute nicht wirklich! Weich wars in Zagreb und Adelboden, da liefs problemlos
  10. bla bla bla
  11. schließt sich nicht zwingend aus zwischen 5 und 18 im Schnitt 10 bis 20 Skitage pro Jahr, davon mind 7 in einer Skischule ... gibt auch paar Freaks im Osten
  12. Ich werd mir jetzt als Drittski wohl einen Neu - Völkl Racetiger Speedwall Worldcup GS R FIS 183 cm besorgen also wenn es ihn am 16.2. noch um den Preis gibt
  13. Der Admira Spezialfreund Steiner von der Krone - du merkst bei seinen Artikeln immer ob er gerade zufrieden ist (Vip Tickets, ausreichend Infos,...) oder eben nicht
  14. Den sieg verdient sich eigentlich immer der der schneller war heute eben Kristoffersen, die 5 Slaloms davor da Hirscher
  15. Und wenn man dann noch beachtet wer diese Aussage öffentlich macht, und man weiß das derjenige des öfteren einem die worte im mund umdreht, überhaupt wenn er mal wieder auf die admira angepisst ist, relativiert sich wieder alles