Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Admira Fan

Members
  • Content Count

    49,339
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on January 8 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 Followers

About Admira Fan

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 09/15/1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Recent Profile Visitors

27,140 profile views
  1. dann nimm die erwiesenen zahlen vor den "strengen" Maßnahmen und rechnen die mal linear weiter - ich nur 20% Zuwachs pro Tag annehme würde wir heute bei 80.000 aktiven Fällen stehen, derzeit sterben 2% der bekannten Infizierten -> wären dann schon 1.600 Tote, aber vermutlich viel mehr da die Kapazitäten in den Krankenhäusern wohl erschöpft wären! Und das Ganze in 3 Wochen ... vom Argument "ein weiterer Grippevirus" kann man sich wohl verabschieden du hast schon recht - sind wir froh das es ist wie es ist!!
  2. wird so sein - drum passt für mich die "Ansage" es wären "gute Zahlen" nicht so ganz
  3. hat bei mir in Bukarest auch super geklappt, haben auch alles retourniert! Einzig Budapest besteht darauf das sie mir nix zurück geben!
  4. Die Zuwachsrate bei den Verstorbenen ist halt nicht ganz so schön! Die Entwicklung bei den Patienten im Krankenhaus / Intensivstation ist anteilig an den Infizierten jedoch am wachsen:
  5. Entweder ein fetter Türkei Urlaub, oder ein mini Pool
  6. Bei uns wirds auch Österreich statt Griechenland im Juli! Entweder Daberer in Kärnten oder eine Almhütte! Zweiteres hätte den Vorteil von Social Distancing
  7. Naja das ist wie bei der Austria und zu erklären - in der 2. liga ist quasi der einäugige unter den blinden der könig! Sprich ist das niveau der plätze generell schlechter, schneidet wacker eben besser ab als wattens -> sprich die 2. liga kicker vergleichen den innsbrucker platz mitn fac, steyr,... platz -> die 1. liga kicker mit der rb arena, etc
  8. Ich hoffe weil es ihnen besser geht!?
  9. Der Nachbar vermutlich schon, aber wenn der Besitzer der Rasenfläche auf seinen Zug aufspringt, kann eher derjenige mim Handtuch scheissen gehen Warum gerade die am Gang? Dreckige Schuhe von was weiß ich, würd ich ja noch verstehen?
  10. https://www.bundesforste.at/fileadmin/seen/NHB2016_AmSee_v05_FINAL.pdf
  11. Probiers mal bei http://www.jiricek.at/
  12. Vermutlich keinen öffentlichen Es wurde, zumindest in Klosterneuburg, kein Wasser abgedreht, sondern noch nicht aufgedreht - dort ging es um eine Kleingartensiedlung!
  13. ich kenne nur einen Verstorbenen - der hat sich aber an alle Vorgaben gehalten
  14. es gibt ausreichend Betriebe in Österreich die bei den von dir kritisierten Spielchen nicht mit machen - soviel kannst du gar nicht auf Urlaub fahren, damit du alle gesehen hast
  15. Unabhängig vom dürfen - willst du es überhaupt
×
×
  • Create New...