Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Admira Fan

Members
  • Content Count

    47,780
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on January 8 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 Followers

About Admira Fan

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 09/15/1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Recent Profile Visitors

26,621 profile views
  1. Admira Fan

    Skiurlaub

    Warum dort hin? Hatten ja zuerst Gradonna in Kals gebucht, warum auch immer hat die 2. Family dann kurz vor Weihnachten gemeint es ist zu teuer, Storno muss her! Dann wurde es Gerlitze weil 3 andere bekannte Families bereits dort sind! Ist leiwander für die Kids -> aber nächstes Jahr fix wieder a „gscheites“ Skigebiet und nein, Feuerberg wurde es nicht -> eher die billige Variante mit Almresort 2 EW + Kind HP, 7 Tage Lift 2.100€ -> erwarte mir aber keine Wunderdinge, und höre schon das jammern ob der Qualität von der Family die Gradonna stornieren „musste“
  2. @DonFetzo erst mal gute Besserung -> habt ihr Medikamente für die kleine bekommen!? Unserer ist zwar schon 7, aber derzeit geht die echte Grippe ordentlich rum bei uns! 4 Kids in seiner Klasse, der Nachbar Bua,... zusätzlich bisal stressig derzeit (Theaterproben in der Schule) -> bin schon gespannt ob der Kelch an uns vorbei zieht
  3. Admira Fan

    Skiurlaub

    Fr gehts für 8 Tage auf die Gerlitzen, Wetter und Schneelage überschaubar -> zum Glück kriegens in Kals (1. Ziel das wir leider stornieren mussten ) einen halben Meter Neuschnee
  4. Die eine Antwort hat ja mit der anderen nix zu tun ... aber ja man könnte daraus ableiten er ist ein Eierbär
  5. Ich glaub die haben auch noch nie so lange übertragen!? Was genau ist da eine Farce!? Die äußeren Bedingungen mit bekommen? Es schneit sehr feuchten Schnee drauf, das ist weit von einer Farce entfernt! A Farce wärs wenn sie Tagelang Minus 15 Grad und keinen Niederschlag gehabt hätten, und dann so ne Piste hätten
  6. Ist das Kabel im vorgelagerten Verteiler angeschlossen!? In „neuen“ Wohnung wird gern nur ein Anschluss im Verteiler „aktiviert“! Ernst gemeint, oder häckl?
  7. Wird sich zeigen, wenn der Japaner nix trifft, wird Kara auch seine Chancen bekommen
  8. Der Ex Social Media Verantwortliche vom WAC wäre zu haben
  9. Naja das ist wohl dem Wetter und dem nassen Neuschnee geschuldet
  10. Wenns einen Ersatzort gibt, wird das die Chance einer Absage wohl erhöhen! Interessant nur das das möglich ist, trotz Semesterferien
  11. zu früh ist relativ - der Typ ist 24 - wenn dann ist der Schritt zu groß, aber wird Zeit das er ihn macht!
  12. Wenns in der nacht minusgrade hat, eskaliert das völlig
  13. ich hab den beantragt, das war alles! dadurch steht er auf der ecard, das wars dann wohl
×
×
  • Create New...