Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admira Fan

Member & Friend
  • Content Count

    52,224
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on January 8 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 Followers

About Admira Fan

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 09/15/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Recent Profile Visitors

28,355 profile views
  1. Wen wunderts wenn er sie völlig umbaut, warum auch immer Siehe Verteidigung Und trotzdem hat nicht viel gefehlt und Beide hätten euch eins gemacht - an denen liegts wohl am wenigsten Wann genau hat bei und irgendwer aktuelle Tatsachen geleugnet genießt die Zeit, kann sich alles wieder schnell drehen - war ja umgekehrt nicht anders
  2. Naja nahe an Wien (jungen machen Party in Wien, viele arbeiten in Wien) Cluster Krems, Cluster Zwettl,...
  3. Leitner Maier - Schössi - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?) Maierhofer/Hoffer/Breunig warum genau sollten wir einen 16 jährigen von Beginn an im Sturm bringen - der kann in unserer derzeitigen Situation ja nur verlieren
  4. Alles richtig bis auf den Punkt - er übernimmt ja nur bis ein neuer Trainer da ist! Sonst gibts ja keinen der übernehmen könnte, außer Magath selbst
  5. Ich versteh dein Problem nicht ganz!? Man hat eigentlich nicht wenige Sponsoren in den letzten Jahren neben Flyeralarm lukrieren können! Erhält die Lizenz laufend, konnte Transfererlöse erzielen,... ich seh da das große Drama nicht - problematisch wurde es eigentlich erst seit Magath was erwartest du dir von einem österreichischen Klub das wir neben Flyeralarm zusätzliche Sponsoren auf den Niveau lukrieren können? Die Austria spielt seit Wochen ohne Hauptsponsor auf der Dress, sucht mit heruntergelassenen Hosen einen „Investor“, Rapid verliert Sponsoren,.... da stehen wir so schlecht nicht da in Relation!?
  6. Was sprechen denn die Herren? edit: sport.orf.at: er könnte auch sagen „meine umstellungen waren fürn oarsch“
  7. Na klar doch, jeder wie er möchte gab schon einige vor dir die sich Spieltag für Spieltag fertig gemacht haben, um dann am Ende doch „zu feiern“ aber nach 2 Bundesliga Runden kann man das schon besser einschätzen! Wir sind letzter, mit Katastrophalen Torverhältnis - glücklicherweise nur einen Punkt hinten, und es würd ja noch 2 Wochen Transferfenster geben die Hoffnung lebt wichtig wäre mal ein gscheiter Trainer, denn das einige wirklich so oarsch sind wie sie heute gezeigt haben, glaube ich nicht, und haben sie ja großteils auch schon gezeigt!
  8. https://wien.orf.at/stories/3067768/
  9. das ist eigentlich die einzige und entscheidende Frage - Fischer wird wohl der einzige sein der irgendwas ändern kann!
  10. Wir kriegen seit die da sind die Lizenz im ersten Anlauf, wo siehst du da das Problem? Wir sind ein von einem Investor geführter Verein, da wirds wohl kein großartiges wirtschaftliches Konzept benötigen wer zahlt, schafft an Glaubst du ernsthaft die haben sportlich irgendwas mit zu reden!? Unser Investor hat sich hierfür jemanden geholt ... der Rest ist bekannt Wir sind auch heute der selben Meinung, wir bringen es halt einfach anders zum Ausdruck Mit einem Ausstieg ausn Sponsoring wäre das wohl einfacher und billiger
  11. Dann kritisiere ihn dafür, ist das so schwer?
  12. Ändert nichts an meiner Aussage Tue ich das oder irritiert es dich das ich verbale nicht entgleise?
  13. Ich liebe es, wie Menschen in der Zeite der Niederlage ihr wahres Niveau zeigen ein immer wiederkehrendes Schauspiel
  14. Aber nur in der Historie der Partien gegen den SKN
×
×
  • Create New...