Admira Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    44.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Admira Fan last won the day on 8. Januar 2018

Admira Fan had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Admira Fan

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 15.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2331
  • Interessen
    Fussball - SF95 - bisal international - Skisport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

25.554 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info! Bin gespannt ob und wen sie da finden werden! Sa/So arbeiten wird wohl nicht jedem liegen
  2. Kennt sich wer in der Branche aus? Ist das ein „gutes“ Gehalt, wenn man bedenkt das man auch Sa/So arbeiten darf/muss?
  3. Hat wer nen Plan wer für die ganzen InstaFanSeiten von paar unserer Spieler verantwortlich ist? Groupies?
  4. lt denen haben wir das "schönste" Dress https://twitter.com/OtherBundesliga/status/1150733398119518211 zur Erklärung - Hartberg mit 10 Punkten (am meisten mit Sponsoren zugepflastert)
  5. klingt vernünftig
  6. Denke Spasic und Menig werden Platz tauschen - oder täusch ich mich? Aiwu war dich immer der RIV? Siehst du ob sich über den weg wer angemeldet hat?
  7. Vor 14 Tagen den Tarek Leitner gestern den Guido Cantz welcher sich am Flughafen Palma versuchte hinterm Kapperl zu verstecken
  8. Also ein weiteres Argument für meine Ausführung hätten sie ihn gewollt, wäre er wohl geblieben
  9. Also ein weiteres Argument für meine Ausführung hätten sie ihn gewollt, wäre er wohl geblieben
  10. Wollte man den überhaupt halten der hats ja nicht mal ins erste Team geschafft
  11. Das ist ja wenig überraschend das nicht jeder transfer aufgeht! Aber das risiko hat sich bei denen bisher locker flockig ausgezahlt! Das steht so unglaublich viel an Plus auf der Habensseite, trotz div sinnlos Investitionen die zu beginn getätigt wurden! Mir gings auch viel mehr um die Aussage es wäre riskant weil man sie dann event nicht verlängern könnte - das wäre rbs bislang eben nie passiert
  12. Sie haben vor Jahren schon viel Kohle bezahlt für junge Spieler - die Preise haben sich halt in den letzten Jahren gesteigert https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/alletransfers/verein/409
  13. Mir wären kein Fall bei RBS bekannt wo ein vielversprechendes Talent nicht verlängert wurde, gratis gewechselt hat und dann explodiert ist
  14. Und preislich im Vergleich zu Amazon?