Jump to content

Da Oide Bimbo

Members
  • Content Count

    900
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Da Oide Bimbo

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Paok - Steffens Kullertor, die ganze Vorgeschichte...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    WWW

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

724 profile views
  1. Meinst du den Chelsea-Abramowitsch oder den Fleischhauer Abramowitsch aus Bratislava?
  2. Ich hoffe halt immer, dass ein normal denkender Mensch, wenn er solche "Rapidler" bei Schwurbler-Demos sieht, unterscheiden kann zwischen Deppen mit Rapidmütze und den zigtausenden normalen Fans. Aber so ein Narrativ ist schnell einmal hergestellt. Und das beste Image haben wir eh nicht, leicht tendenziell und selbst populistisch angeheizt von Bonvalot und Presseservice Wien - obwohl ich beide schätze, denn wenn es so Schwachsinn wie Burschenschafter, Identitäre, Coronaverbebelte und die ganzen anderen ... ähem ... alternativen Wahrheiten gibt, muss man darüber berichten. Als Rapidler und als Mensch freut es mich aber nicht, wenn so ein Hirsch in Fankluft mitmarschiert. Aber das nennt man dann wohl Demokratie und Meinungsfreiheit.
  3. Meinen Senf dazugegeben
  4. An Demir zeigt sich was uns in Zukunft bei verkaufbaren Nachwuchsspielern erwartet. Als Ausbildungsverein müssen wir fix mit Transfererlösen kalkulieren. Verkauft man sie zu früh, macht die große Kohle der Folgeverein. Schlägt er bei uns ein und hat 1-2 gute Saisonen, müssen wir uns von einem Publikumsliebling trennen, der eine Lücke hinterlässt. Demir ist ein komischer Fall dazwischen. Hochgelobt, von allen verehrt, hat aber nachhaltig noch nichts gezeigt, nur Genieblitze. Wenn er jetzt schon wechselt, haben wir weder eine Supersaison von ihm gesehen, noch wie d er die Mörderkohle bringen. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, uns nicht emotional an unsere Jungstars zu verlieben, sondern sie leichter ziehen zu lassen. Aber gerade bei Demir ärgert es mich schon, wir werden vlt. 3-4 Mille bekommen, wert wäre er aber sehr bald 20+. (Grob geschätzt). Leider sind wir noch nicht so weit wie RB, das diese Leute dann noch 2-3 Jahre halten kann.
  5. Wurscht, wir testen uns frei und dann stellen wir uns beim St.Hanappi-Gipfellift an oder feiern eine Messe.
  6. Wurde vielleicht schon an anderer Stelle besprochen. Aber wie lest ihr das? Freitesten in Kultur, Sport und Gastro ab Mitte Jänner möglich, Veranstalter für Überprüfung zuständig. Nach meiner Interpretation sitzen wir am 22. Jänner wieder im Stadion.
  7. Das weisst du oder das hoffst du?
  8. Laut Kurier geben sie zu, dass sie dahinter stecken äh stehen.
  9. Das muss diese berühmte RedBull DNA sein.
  10. Da haben sie aber WIRKLICH GROSSES GLÜCK gehabt, dass es nuuur 2 waren, echter großer Zufall.
  11. Dann müssen sie es vor dem Cupmatch gewusst haben. Bin gespannt auf den Rechtsstandpunkt. Harnverschluss? Weihnachtspost? Rapid-Anwalt, übernehmen sie.
  12. Die zwei Höhensportler werden vermutlich intern degradiert wegen „Sichbeimdopingerwischenlassens“. Sowie strafweiser Seminarbesuch „Wie ich richtig was einpfeife“ mit Dr Planlos
  13. Ein Wiener gehört ins Cafehaus, nicht am Berg!
  14. Ich glaube nicht, dass Neuer kommen wird. Obwohl Rapid nach Bayern eine logische Steigerung wäre.
×
×
  • Create New...