Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Da Oide Bimbo

Members
  • Content Count

    565
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Da Oide Bimbo

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Paok - Steffens Kullertor, die ganze Vorgeschichte...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    WWW

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

552 profile views
  1. Puls4 dürfte übertragen. Habe mir jedenfalls bereits die Konsumationszone zwischen Couch und Kühlschrank gekennzeichnet. Muss ich daheim auch Maske tragen? Oder nur meine 20 Familienmitglieder?
  2. Da bin ich bei Dir, aber man merkt schon, wenn mehr politischer Eigennutz dahintersteckt als erkennbarer Wille, das Ganze vernünftig zu lösen. Kurz wird nur dann aktiv, wenn seine Sponsoren aus Industrie und Tourismus pfeifen. Oder wenn seine Hausmedien mit einer polierten Schlagzeile winken. Die offenen Kirchen sind das beste Beispiel dafür. Am Ende des Tages fehlt dem Burschen die Lebenserfahrung. Das muss er mit 30 ja nicht haben. Dann soll er aber auch nicht BK spielen, sondern Versicherungen verkaufen (ein ehrenwerter Beruf). Der grüne Sportminister allerdings ist eine Enttäuschung. Der sollte unsere Interessen vertreten. Tut er aber nicht im geringsten.
  3. Brennen tut ja die Regierung nicht, sie borgt es sich nur von unseren zukünftigen Steuern aus. Als Politiker trägt man kein Risiko.
  4. Zu dem Zweck würde ich der Kirche wieder beitreten. Gibt es bei den Katholen eine Teilmitgliedschaft bei der Sektion Fußball?
  5. Die eingeschränkten Zuschauerzahlen sind hirnloser Aktionismus. Wer kratzt sich das unter den Fingernägeln hervor? Ich vermisse komplett die zugrunde liegende Zahlenevidenz. Also wie viele Ansteckungen gab es bei 10.000, wie viele bei 3.000, oder gab es überhaupt Übertragungen? Wie viele mussten ins Spital, wie viele Matchbesucher sind am Virus verstorben? Und was erwartet man sich bei 1.500? Und wie sehen im Vergleich dazu die Koksparties bei Herrn Kurz‘ bevorzugtem Clubbing in Mr. Hos Pratersauna aus? Dort kommt man sich bekanntlich wesentlich näher, mehr Wärme...
  6. Warum nicht, warum sollen wir sie nicht biegen? Die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr, routinierter, vielseitiger, mehr Power von der Bank. Wir bzw. sie müssen beginnen an ihre Stärke zu glauben. Wird sicher ein klasser fight.
  7. Ritzal klingt wie ein Antidepressivum.
  8. Ich würde ein bisschen defensiver als gegen Wr. Neustadt aufstellen.
  9. Ritzmeier und Mehli, was für tolle Auftritte heute. Der Sieg war kaum gefährdet, Wr. Neustadt hat in 3 oder 4 Situationen überraschen können. Aber es hat Spaß gemacht, unseren Jungs zuzuschauen.
  10. So ist es, eine Wohltat gegen die Sky-Salzburger oder die ORF Kasperln
  11. Ritzmaier als ob er seit Jahren Stammspieler bei uns wäre, der macht Freude
  12. gerade Chance um Chance da sollte jetzt noch was hängenbleiben vor der Pause
×
×
  • Create New...