Jump to content

Da Oide Bimbo

Members
  • Content Count

    1,292
  • Joined

  • Last visited

About Da Oide Bimbo

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Paok - Steffens Kullertor, die ganze Vorgeschichte...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    WWW

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

957 profile views
  1. Das OPO beginnt für uns jetzt von neuem. Die Meisterträume sind erledigt, jetzt sollte daher wieder die Spielfreude einer befreit aufspielenden Mannschaft im Vordergrund stehen, ähnlich dem vorjährigen Playoff, als uns das zwangsweise verjüngte Team so viel Freude gemacht hat.
  2. Aus Austria wird Rapid Plus Ein Bürge für die Garantie ... für die Zusage der Versprechung der Möglichkeit....
  3. Dear Mr. Sir! We are a Bank in Dubai and we want to help you solve your financial problems. Please open first an account by transfering 5 million Dollars. We then overflood you with houndreds of millions. Further we can offer you to solve the Kratschmer-problem with our „Dubai Mars Project“.
  4. Zoki: „Wir werden wieder eine Mannschaft stellen, die den Rapid-Fans Freude macht.“ Darauf freue ich mich jetzt schon. Top Arbeit!
  5. Was sind ihre Optionen? Mit Lizenz bekommen sie Sanierungs-Auflagen und müssen einen brutalen Sparkurs fahren, dann sind die guten Kicker sicher weg. Ohne Lizenz steigen sie ab, dann siehe oben.
  6. Wenn die Voilas sich weiter in dem Tempo auflösen, muss man schon auch mal das Undenkbare andenken: können Ex-Austrianer bei uns spielen? Ich meine, die 3-4 konkurrenzfähigen Kicker sähe ich dann nicht gerne gegen uns im Einsatz. Die Jungen Pentz, Wimmer, Pichler werden vermutlich ins Ausland gehen, 2. dt. Liga o.ä. Mir ins Auge springt Monschein. Er ist kein Uraustrianer und würde gut passen, wenn Taxi und Ercan Ende der Saison gingen. Spielerisch gut und ablösefrei. Große Frage: vom Anhang akzeptiert? Von dieser Erzrivalität müssten wir uns lösen können. Egal ob sie eine Lizenz bekommen oder
  7. Wenn dir eher nach Gruseln ist, schau kurz im 7er Channel rein the walking dead
  8. Irgend ein kasachischer Warlord sucht sicher eine Geldwäschelösung für die 30 Mio unterschlagener Hilfsgelder, die er eigentlich in Kurzstreckenraketen und seinen eigenen Pool investieren möchte. Auf dem Austriadress steht dann "Kazakhstan Orphan Help"
  9. Der Redakteur ist einmal sicher kein Violetter.
  10. Wenn Oe24 dich veroascht, bist du ganz unten.
  11. „Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus, am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.“
×
×
  • Create New...