Da Oide Bimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    WWW
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Segelboot
  • Geilstes Stadion
    Dortmund Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande seit 1974 - Rache für München
  • Lieblingsspieler
    Der echte Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    1982 Meisterschaftsfinale Rapid - Innsbruck 5:0 im hoffnungslos überfüllten Hanappi. Meisterfeier Platzsturm Wahnsinn
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.359 Profilaufrufe

Da Oide Bimbo's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

8k

Ansehen in der Community

  1. Da Oide Bimbo

    Plauderecke

    Ich glaube arschwarm ist dort ein Kosewort unter Kindern. Aber so einen Fighter könnte ich mir bei uns gut vorstellen im nächsten Derby. (Uuuuuuhhh, Gewaltandrohung, Senat 1 checkt seine Mails. ;-)
  2. Da Oide Bimbo

    SK Rapid - LASK 0:0

    Nana in Form finde ich sowieso besser. Stimmt. Grüll - Burgi - Jansson als erste Reihe, das wird geil.
  3. Da Oide Bimbo

    SK Rapid - LASK 0:0

    Denke ich schon, als RV statt Nana, dann kann man Oswald als offensive Alternative zu Lang bringen.
  4. Ich würde Burgi auf seine Karriere nach dem Karriereende als Offensiv-Coach bei uns vorbereiten. Ich finde, Fally hat schon ein paar Schritte vorwärts gemacht, zB Ball festmachen und quer weiterleiten oder technische Schmankerl wie vor Langs Tor. Nach weiter vorne gibt es aber Null Anbindung, völlig durchsichtiges Anlaufen, zu schnelles Resignieren, zu wenig Torhunger. Alles Dinge wofür Burgi beim Gegner gefürchtet wird und durch sein penetrantes Anlaufen Fehler provoziert und Räume für Grüll und Seidl frei macht. Ich wünschte mir Burgis Überfallsmentalität bei allen unseren jüngeren Stürmern.
  5. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, nicht in echt, oder? Auf Höhe Mittellinie hat man beide Seiten nicht verstanden, zum Glück😁
  6. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Es macht einfach in der Situation keinen schlanken Fuß. Man muss wissen, wann es besser ist den Mund zu halten. Der Anteil des Blocks an den Säulenhallenvorkommnissen wurde bis heute heruntergespielt. In der Realität haben sie die Spieler dort auf die Seife steigen lassen. Da wäre jetzt dezente Zurückhaltung angesagt. Der angerichtete Schaden ist jetzt noch gar nicht absehbar. Es müssen wieder erwachsene Menschen richtige Entscheidungen treffen. Sind wir in einem fucking Montessori Kindergarten?
  7. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Nett, aber wenn man‘s nicht will, gibt es nicht mal den Aufbruch, weil der Capo links mit dem Megafon statt „Aufbruch“ als Devise „Scheiß Bundesliga“ vorschreit.
  8. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Man will ihnen ja helfen. Die Frage ist nur, wen brauchen sie? Benimm-Coaches, Sozialarbeiter oder Bewährungshelfer?
  9. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Bis gestern war große Solidarität unter den Rapidlern, enger zusammenrücken, wenn uns alle anderen anschießen. Das ist meiner Beobachtung nach gestern gekippt. Fassungsloses Kopfschütteln angesichts solchen Schwachsinns des Blocks in Worten und Taten. Edeltrauds Maßnahmenkatalog braucht noch einen Punkt 11: bei wiederholter Blödheit Strafen, Stadionverbot und Entzug der Unterstützung.
  10. Da Oide Bimbo

    SK Rapid - LASK 0:0

    Burgi hat eh grad nichts zu tun. Er soll sich Mayulu mal herfangen und ihm seine besten Tricks zeigen, wie man den Gegner zermürbt. Burgi vergeigt genauso viele Bälle, aber vor einem Burgstaller gackt sich eine komplette Abwehrreihe an. Fally kostet einem einzelnen IV derzeit nur einen Lacher. Wie kann man mit 1,93 derart körperlos wirken. Auch wenn Klauss ihn jetzt nicht frustrieren will, aber ich glaube nicht, dass er es unseren Kader der nächsten Saison schafft. Seydi und Jansson sind schön anzusehen, gutes Tempo, gute moves. Nächste Unterrichtseinheit: Entscheidungen treffen ob selbstbewusst schießen oder präzise abgeben. Unsere Jugendmannschaft ist ja ganz gut für die Sage von der Nachwuchsarbeit, aber man sieht den Qualitätsunterschied zu deutlich, wenn Burgi und Grüll fehlen. Andererseits: Satti und Oswald begeistern mich sehr, die haben sich top entwickelt. Das 0:0 nicht Fleisch, nicht Fisch (nicht mal von der Linzer Tribüne). Unser Block: nur mehr den Mantel des Schweigens drüber.
  11. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Ja, eh, aber es war auch der Termin für viele ein bisserl orsch und knapp.
  12. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Hätte mir vom Block mehr Schmäh und nicht Trotz erwartet. Fetzn und Böller fetzndeppert, die Gsangln zum Glück unverständlich. Der Block muss sich bewegen. Problem ist, er hat keinen An/Aus-Schalter und keinen Blödheitsdimmer. Offenbar und logischerweise gibt es keine vernünftige Führungsstruktur, sondern Schwarm“intelligenz“.
  13. Hat schon mal jemand erwähnt, wie leiwand der Trainer ist? So lässiges Statement zum Thema. Der Erste vom Verein, der sich offiziell vor die Spieler steht. Und hihi, er hat Sau gesagt. Ein gewisser Blockwart rotiert bereits.
  14. Da Oide Bimbo

    SK Rapid - LASK

    Die Bundesliga so: ohje, ohne Rapid haben wir diesmal gar kein Zuschauerspiel, das müssen wir als einzigen Knaller gleich vorziehen. Passt´s eh, liebe Rapid. Plötzlich geht es ohne Rapid doch nicht. Erst draufhauen, dann brauchen sie uns wieder. Ich bin haaß, denn einen, kurzfristigen Freitagstermin kann ich arbeitstechnisch praktisch nicht besuchen, müsste bei der Heimreise aus Deutschland schon sehr aufs Gas steigen. Wenn es gut läuft, geht es sich aber für die Party in der Säulenhalle danach aus. Wenn ich die Ticketverkäufe ansehe, geht es nicht nur mir so mit dem Termin. Grrrrr. Scheiß Bundesliga.