Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    208
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    leider meistens in der Arbeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Ja, hab die MG am 01.04 beantragt und vor ca. 2 Wochen bekommen!
  2. Ich glaub, wenn alle Zahlungen von uns funktioniert hätten, könnt ma uns jetzt CR7 leisten!
  3. Ich glaub, dass unser Hauptsponsor jedes Trikot hässlich macht!
  4. Verauchte würds in dem Fall eher treffen !
  5. Das werden die Trikots für die neue Saison! Wie findet ihr sie?
  6. Veerman könnte ich mir gut vorstellen, so als Entlastung für Monschi, sofern er bleibt. Der hängt mir zu sehr in der Luft, ackert wie ein Viech und dadurch fehlt ihm beim Abschluss immer wieder die Präzision.
  7. Einen Elfer in der Bundesliga schießen. Am liebsten nächste Saison in Ostpurkersdorf vor der "West"!
  8. Ja, wär mal was anderes! Gefällt mir!
  9. Informieren ja, aber ich komm mir in meinem Bekanntenkreis vor, als ob ich denen was verkaufen möchte, und wie man hier so liest, geht's anderen auch so!
  10. Naja, ich glaub da machen wirs uns zu einfach bzw liefern den Leuten ein Alibi. Ich zb. bin auch kein Hardcorefan (mehr). Ich hab zwar dutzende Fanartikel, in meiner Wohnung hängen eingerahmte Trikots, etc aber ins Stadion schaff ich es schon länger nicht mehr regelmäßig. Dennoch liebe ich diesen Verein, und ich finde, gerade diese Aktion zeigt, wer wirklich ein Fan ist. Ich glaube nicht, dass es so viele Austria Fans gibt, denen zumindest eine €50 Spende so weh tut. Es muss doch möglich sein, dass ein paar Tausend Austrianer da mitmachen,egal wie die Leistungen der Mannschaft gerade sind. Ich kann mich mit dieser Mannschaft so gut wie gar nicht identifizieren und von den handelnden Personen halte ich zum Großteil auch nichts , aber mir geht's um den Verein, um die Austria, nicht um die Spieler und Verantwortlichen. Daher kann ich echt nur an alle appellieren, sich diesem großartigen Projekt anzuschließen. Eigentlich traurig, dass man Austria Fans dazu motivieren muss. Sollte, sofern es finanziell möglich ist, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
  11. Ach scheiss aufs Urlaubsgeld ich bin gleich dabei! Nr. 125
×
×
  • Create New...