Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    75
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens in der Arbeit

Recent Profile Visitors

129 profile views
  1. Laola kannst journalistisch mit "Heute" und "Österreich" gleichsetzen.
  2. ganz meine Meinung! Politik raus aus dem Stadion - egal welche Gesinnung!
  3. Soll doch jeder seine Gesinnung haben, ganz ehrlich. Ich hab keinen Bock im Stadion, wo ich mir ein Match anschauen und einen schönen Nachmittag/Abend verbringen will über Politik zu quatschen. Die sollen sich einfach ihre Banner etc. sonst wohin schieben und gut ist.
  4. schlimm genug, wenn man, wie du es nennst so ein "konservatives" Weltbild hat. Es aber auch noch in einem Fußballstadion zu zeigen bzw. es mit Vereinswappen oder Namen zu zieren ist einfach nur unnötig. Sollens ihre Gedanken haben, meinetwegen, aber den Verein und andere Fans damit in Ruhe lassen!
  5. da hast du natürlich recht. Aber simma mal ehrlich, der Fußball unter Fink war einfach ein Graus! Sogar in unserer letzten Maistersaison unter Stöger war das fussballerisch ein Armutszeugnis, aber ja, es war erfolgreich. Wie du richtig sagst, wir Austrianer warens gewöhnt, dass wir in der Liga den schönsten Fußball spielen. Das A und O wäre natürlich schön & erfolgreich, ich für meinen Teil möchte zumindest sehen, dass sich die Jungs den A.... aufreißen, und das seh ich die letzten Jahre einfach nicht.
  6. ja, ein fürchterliches, welches zwar mit Platz 2 und 3 relativ erfolgreich war ( von der Platzierung her), aber nicht zum anschauen!
  7. ok, falsch ausgedrückt, ich meinte einfach komplett destruktiv!
  8. Einzig positives war, dass man aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht hat. Ansonsten wieder viel zu behäbig, viel zu viele leichte Fehler, so gut wie kein Tempo......und gewisse Leute kann ich einfach nimma sehen (Klein,Madl, Jeggo, heute auch Grünwald)! Bitte JETZT einen radikalen Umbruch einleiten und mit motivierten Jungs die Saison zu Ende bringen. Und bitte auch an Ilzer festhalten, es kann sich nichts entwickeln, wenn man alle paar Monate den Trainer wechselt. Wir haben jetzt im Großteil noch einen Kader (von Fink), der nur auf zerstören ausgelegt ist. Gebts dem Ilzer und auch Stöger Zeit, dass sich da was tut.
  9. Und was war beim G20 Gipfel in Hamburg? Da haben die wissentlich Straftäter im Stadion versteckt - aber klar, sind ja nur Linke, da macht das ja nichts! Wenn das ein Verein bei Rechten macht, wird der (völlig zurecht!!) zerrissen aber St. Pauli ist ja Kult und Linke sind ja gar nicht gewälttätig, die wollen ja nur auf Missstände aufmerksam machen !
  10. ...unfassbar! die Pickerl allein schon, aber die bei einem Vorstellungsgespräch herzuzeigen zeigt die Intelligenz dieser Leute,....naja, eh scho wissn.....
  11. Ganz ehrlich, was hat sich der Herr Klinsmann erwartet? Er wird ja wohl gewusst haben, wie die Strukturen bzw. Hierarchien in einem deutschen Verein sind. Hat er etwa geglaubt, dass jetzt Manager Preetz kaltgestellt wird, wenn er dort antanzt oder wie? bitte nicht!
  12. So is es, ich brauch auch keine Fahnen und Doppelhalter!da kann ich ja gleich das Match auf Sky anschauen und mich hintern Vorhang setzen -kommt aufs gleiche raus!
  13. Ja, aber die Saison ist doch eh schon so gut wie gelaufen, fürs obere PO wirds eh nimma reichen und wenn wirs im UPO ned schaffen, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren!.... War auch nur so ein Gedanke, realistisch ist es eh nicht!
  14. Ich weiss, es ist eher (sehr) unwahrscheinlich, allein schon gehaltstechnisch aber wie wärs mit Sebastian Prödl? Hat heute seinen Vertrag bei Watford aufgelöst, ist daher ablösefrei und könnte unserer Abwehr, wenn auch nicht sofort weiterhelfen. Und die Jungen könnten auch einiges von ihm lernen.
×
×
  • Create New...