Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    554
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    leider meistens in der Arbeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Recent Profile Visitors

1,058 profile views
  1. Au ja, das wars mir der Besuch in der Sports Bar wieder mal wert
  2. Unsere Abneigung gegenüber den Grünen in allen Ehren aber in deren sportlicher Lage würde ich unsere Austria gerade nur all zu gerne sehen.
  3. Kein Plan, was der gute Herr mit solchen Aussagen bezwecken möchte, außer dass er damit unnötigen Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor ausübt. Kann doch nicht sein Ernst sein, dass Platz 2 bis 4 das Saisonziel sein soll - vielleicht ist es sein Wunschdenken aber völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben uns die letzten 2 Jahre nicht mal fürs OPO qualifiziert und haben einen Haufen Schulden. Wenn er paar Mille hätte springen lassen ok aber so??
  4. Zum Thema UST: zumindest habens ihren Fetzn adaptiert, da ist zumindest nichts mehr eindeutig zweideutiges drauf. Und sie waren nicht im, sondern neben dem Fansektor. Wenn die diesen oben erwähnten Spruch losgelassen haben aber komplett entbehrlich und peinlich. Zumindest dürfens bei uns nicht mehr rein, auch wenn ich mir österreichweites Stadionverbot wünsche. Aber traurig, dass wir bei dem großartigen Support heute wieder über 10(wenn überhaupt) Hansln reden. Wir sollten die so weit wie möglich ignorieren, zumindest im Internet, nicht dass ich wegschauen will.
  5. Foul war glaub ich von Mühl, der unnedige Ballverlust davor war von Grünwald. Warum er noch in der KM spielt versteh ich nicht. Verdienter Spieler schön und gut aber er hat einfach kein Bundesliganiveau mehr. Damit tut man ihm und vor allem der Mannschaft keinen Gefallen. Zum Spiel: 1.HZ klar überlegen, ohne im letzten Drittel zwingend zu sein. 2.HZ war zur Abwechslung bis zum Anschlusstreffer wieder mal gar nichts. Djuricin komplett in der Luft gehangen, Teigl technisch zu schwach. Martins hat mir recht gut gefallen.
  6. Das heisst nächstes Mal mit Soda Stream ins Stadion
  7. Das war schon mehr - eher Dünnschiss ohne Klopapier!
  8. Wir habens heut geschafft, einen Freund, der 0,0 % an Fußball interessiert ist mitzunehmen... Dieser durfte sich dann während der 1.HZ 30 Minuten (!) für Bier anstellen, um dann zu erfahren, dass es keins mehr gibt (Ost)! Ich mein geht's eigentlich noch? 1/3 der Stände geöffnet, die Heisln im 2.Rang zu, wer bitte kommt auf so eine Schnapsidee? Wie will man mit so einem Service die Fans im Stadion halten geschweige denn neue dazugewinnen? Ich bin sowas von enttäuscht, und das liegt nur nebenbei an der Leistung der Mannschaft heute! Wer auch immer dafür verantwortlich ist... SCHÄMEN SIE SICH!!!!
  9. Bin da voll bei dir, aber man kann ja aufeinander zu gehen. Der Verein versucht das gerade mit den Abopreisen und ich spüre schon jetzt einen frischen Wind durch die Austria ziehen. Aber klar, das wird alles seine Zeit brauchen. Ich und 2 andere haben sich seit Ewigkeiten wieder ein Abo geholt, obwohl es bei mir finanziell Aufgrund von Corona gerade so wie in der Schulzeit ausschaut (und da musste ich keine Miete zahlen). Dazu kommt, dass ich wenns (beruflich) gut läuft einige Spiele gar nicht besuchen kann weil am WE im Dienst. Dennoch wollte ich mit dem Kauf eine Art Zeichen setzen weil mir
  10. Blau machen und schwarz fahren.. Gangstastyle halt!
  11. 50.000? Selbst wenn wir im Happel spielen sind da da doch ein paar von uns dabei
  12. Wieso sollte dieses Qualitätsblattl besser über uns als über den Rest der Welt schreiben?
×
×
  • Create New...