Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    360
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    leider meistens in der Arbeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Recent Profile Visitors

752 profile views
  1. Sie sollen ja auch nicht überheblich sein und denken, "ah wir sind eh besser, das gwinnen wir locker" sondern den unbedingten Willen entwickeln, das Spiel gewinnen zu wollen.
  2. Leider nicht, dann hätt ich mir einiges erspart. Ich meine damit lediglich, dass diese Denkweise wieder kommen muss - und zwar von den Spielern. Die mentale Stärke macht so viel aus, nicht umsonst stehen Klubs wie der WAC vor uns.
  3. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch.
  4. Damit mein ich, dass er nicht groß auffällt. Er spielt keine öffnenden Pässe wie zb ein Hummels oder ist kopfballstark wie Ramos etc. Er ist ein solider IV, nicht mehr und nicht weniger. Im Nationalteam merkt man nicht, dass er bei einem Weltklasseverein spielt, sondern dass er das Niveau der meisten anderen hat.
  5. Top Spieler? Eher Mitläufer! Links hat ihm Davies den Rang abgelaufen, IV ist er zwar Stamm aber bei weitem nicht herausragend.
  6. Ja, Idioten gibt's überall! Und dass so eine Veranstaltung diese Klientel anzieht, ist absolut nicht verwunderlich!
  7. Ja du, mir gehen diese politischen Gschichtln und vor allem die Sticker auch gehörig am Zeiger und solange sowas bei uns existiert, wird sich auch nichts zum positiven verändern.
  8. Aso ja, die Aktion - hab ich schon wieder vergessen! Danke!
  9. Was war mit bzw in der U Bahn und bei Hallenturnieren?
  10. Na ich glaub nicht, dass das der Grund ist. Es gibt genug Ultragruppierungen, die politisch sind (St. Pauli um nur eine zu nennen), und über die wird nicht gelacht. Der Grund ist mMn., dass unsere Szene einfach immer kleiner wird und für einen Haupstadtklub wirklich schön erbärmlich ist. Das gewisse Gruppierungen mit ihren Stickern udgl. damit ihren Teil dazu beigetragen ist aber natürlich nicht weg zu diskutieren!
  11. Wennst ganz lieb fragst, bekommst sie sogar gratis!
  12. Prosenik weg und Didulica rein!
  13. Legendäre Mannschaft, legendäres Spiel! Da bekomm ich fast Tränen in die Augen, wenn ich so seh, wer da alles bei uns gespielt hat.
  14. Dazu fällt mir eine Aussage vom Kaisermühlen Blues ein: "Was ist der Unterschied zwischen Japanern und Chinesen? Die einen ham Fotoapparate und die anderen Restaurants!"
×
×
  • Create New...