Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    315
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    leider meistens in der Arbeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Recent Profile Visitors

654 profile views
  1. Hammer Aktion! Ist bei uns nur leider aus mehreren Gründen wahrscheinlich nicht machbar. 1. Wie schon erwähnt, würden die Behörden wohl nicht mitspielen 2. Gibt's in Spilt mit Hajduk nur einen relevanten Verein (gut ja, relevant bei uns auch ) und 3. Was glaubts, wieviele Leut wir für so eine Aktion motivieren könnten? Würd wohl ein ähnliches Fiasko wie AWSC werden! Aber schaut genial aus, Respekt an die Torcida Split!
  2. Hättest sie angezogen und wärst aufs Feld gelaufen, vielleicht wär dir mehr gelungen. Oder du hättest wenigstens eine Dose umsensen können.
  3. Was für eine offensive Nichtleistung! Nichtmal gegen die B Dosen schaffen wir es, uns eine halbwegs gute Chance zu erspielen.
  4. So solls sein. Mal bissl schöne Farben in die Stadt bringen!
  5. Was is daran peinlich? Farbe bekennen - immer und überall! Ich zb liebe es in Schütteldorf mit violetten Accessoires rumzugehen... Unbezahlbar!
  6. Die Grünen haben nicht schlecht gespielt, so ehrlich muss man sein. Aber selbst mit einer unterirdischen Leistung gewinnt Arsenal! Sehr gut!
  7. Wer sagt denn, dass ich nicht einen Krapfn dortlassen würd?
  8. War ich eh schon... Glaub aber nicht, dass ich so einen Status hab, dass mich als einzigen ins Stadion lassen. Wenn dann bitte mit Paradeisern... Wemma schon beim Korrigieren sind!
  9. Sorry, mein Fehler! Trotzdem wär ich gern dort!
  10. Arsenal spielt in Wien und ich kann nicht hingehen ! COYG!
  11. Die haben eh scho alle Rinderwahn, da is Corona auch scho wurscht. Auf geht's Lok!!
  12. Kleines Update zu meiner Bestellung: Paket ist heute angekommen, hat also gut funktioniert mit GLS! Multifunktionstuch / Schlauchschal ist super. Dann hab ich noch die Sweatshorts bestellt... Gefällt mir auch sehr gut! Also eine top Abwicklung, vom Problem mit dem MG Rabatt (danke nochmal an @Ralphinho) über die Bezahlung per CC bishin zur Lieferung und Qualität der Produkte! So solls sein
  13. Also ich lass das Argument "Erfolg" nur bedingt gelten. Zum einen, wie von andren schon erwähnt, waren die Grünen in den letzten 10 Jahren noch erfolgloser als wir und bei denen schauts ganz anders aus. Zum anderen muss man nur nach München schauen... Da ist die Kluft zwischen Bayern und 60 sowas von groß und in der Stadt hat 60 sogar mehr Fans.
×
×
  • Create New...