Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

About ViolettErlaa

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Am Wochenende trifft man mich...
    leider meistens in der Arbeit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien23

Recent Profile Visitors

889 profile views
  1. Ja, uns schon aber wenn er sagt "es ist mein Ziel, nochmal für die Austria zu spielen" finde ich es dennoch etwas unglücklich formuliert denn das Ziel könnte er ja leicht diesen Sommer erreichen.
  2. Naja, wenn Drago es so formuliert, dann versteh ich die Hoffnung, denn er könnte ja jetzt kommen. Wenn er sagen würde, dass es schön wäre, aber die Voraussetzungen passen müssen wäre es halt glaubhafter.
  3. Ja, im Grunde ist da nicht viel neues, was hier nicht schön erwähnt wurde. Ein erwähnenswerter Punkt wäre vielleicht noch, sich Infos von anderen Klubs/Ländern zu holen. Zb Union Berlin ( in etwa gleiche Verhältnisse wie wir: Hauptstadtklub mit relativ viel Migration ((ist absolut nicht negativ oder abwertend gemeint)), plus zweiter Bundesligist in der Stadt) oder vor allem 60 München. Ich glaub die Diskrepanz zwischen 60 und Bayern München kann größer nicht sein (sportlich gesehen) und trotzdem haben die innerhalb Münchens mehr Fans. Am Erfolg kanns nicht liegen. Wir sind zwar nicht kleiner a
  4. Hab hier schon echt viele sehr interessante Ansätze gelesen. Ich könnte dazu auch noch min. 2 Seiten verfassen aber da verschon ich euch jetzt mal. Im Grunde kann man es mit Identifikation zusammenfassen. Wofür steht die Austria bzw warum soll sich ein noch unentschiedenener Fussballinteressierter für uns entscheiden. Dieses "Anspruch und Stil" ist gestorben, hat null Aussagekraft. Ich hoffe, dass da in Zukunft intensiv daran gearbeitet wird.
  5. Bravo, soviel zur viel zitierten Austria Familie! Immer wieder Aktionen, die die Fans spalten und uns zum Gespött machen. MK hat vieles verdient, aber sicher keine Morddrohungen oder auch "nur" eine Puppe, die sowas in diese Richtung andeutet. Manche dürften echt zu viel Zeit für Schwachsinn haben.
  6. Ein Wimmer Abgang würde weh tun, und er schmerzt umso mehr, wenn er Liga intern wechselt. Ausland wär mir definitiv lieber. Wir müssen so schnell wie möglich wieder den Status erlangen, dass Spieler von uns gewinnbringend ins Ausland wechseln und nicht zum Lask oder Sturm. Echt bitter.
  7. Aso, wusste nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. Dann natürlich überflüssig... Wobei evtl für den Reisepass!
  8. Kleine Anregung an den Fanshop: Sofern der grüne Pass kommt vielleicht eine Art Hülle im Austria Design raushauen. Wäre sicher ein Verkaufshit!
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-legionaer-aleksandar-dragovic-verraet-moegliches-transfer-ziel/ Wäre echt super, wenn er nochmal zu uns kommt - und vielleicht nicht erst mit 33!
  10. Ekelhaft diese Sticker! Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Kann der Verein da nicht strafrechtlich vorgehen? Ich glaub zb nicht, dass die Leute immer Handschuhe tragen (zwecks Fingerabdrücke etc). Da wird der Name bzw das Wappen aufs übelste beschmutzt!
  11. Unabhängig davon, ob diese Petition was bringt sind nichtmal 3.000 Unterschriften ein absolutes Armutszeugnis. Ich glaub vielen ist die Austria einfach nur mehr wurscht.
×
×
  • Create New...