Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

ViolettErlaa

Members
  • Posts

    1,619
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf der Ost
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry, Raul
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Pasching im Cupfinale
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Lieblingsverein
    Austria, Schalke, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien23
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,750 profile views

ViolettErlaa's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

3.1k

Reputation

  1. Was hat er da bekommen? Ein Paninistickerheft?
  2. So, ich bin jetzt 5 meiner 6 Tickets losgeworden... Langsam wirds was!
  3. Ganz ehrlich, wenn Leute Aufgrund der Niederlage in Altach nicht kommen sollens halt zuhause bleiben - ich werd sie nicht vermissen! Dann sollen halt paar Fener Fans mehr kommen die sich freuen, dass sie ihre Mannschaft mal live sehen können - sofern sie friedlich sind, so what!?
  4. Hab letzte Saison 3 neue Mitglieder und Abonnenten angeworben, mehr ist zur Zeit nicht möglich!
  5. Ich kann nicht beurteilen was ihr Fans gezahlt habt. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Rapid Aufgrund von Engpässen sehr tief in die Tasche greifen musste. Dass diese Info bzw. eine etwaige Preiserhöhung nicht an die Fans ging ist nachvollziehbar, denn dann wäre man ziemlich blöd dagestanden.
  6. ich red von der Mannschaft, nicht von den Fans.....
  7. ich persönlich wäre auch ohne jede Vergünstigung o.ä. Mitglied! Aber gut, muss eh jeder für sich selbst entscheiden!
  8. Absolut! Jeder der sich Austrianer schimpft sollte Mitglied sein! Die € 65,- jährlich sollten keinem weh tun. Bin sehr verwundert, dass wir mehr Abonnenten als Mitglieder haben.
  9. Es gab hier schon so viele Diskussionen und es gibt bei einigen Liedern pro und contra. Bei "Eines im Sinn" kannst aus meiner Sicht zb. nicht gscheit mitsingen. Für mich wären " Forever Austria " oder " Viola per sempre" die Ideallösung aber nochmal...sowas muss wachsen und angenommen werden! Die Welt geht nicht unter, wenn wir keine Hymne im klassischen Sinn haben!
  10. Ja, ich glaub das Thema Hymne sollten wir vergessen. Sowas muss aus der Emotion heraus entstehen und zur Zeit haben wir (anscheinend) kein Lied, das der Mehrheit als Hymne zusagt.
  11. ja gut, Ausnahmen wird es immer geben! .....Brauchst Karten ?
  12. https://fk-austria.at/news/neue-heimtrikot-lieferung-ende-der-woche Gute Nachrichten gibt es aus unserem Fanshop: Nachdem die erste Charge an Heimtrikots schon am ersten Verkaufstag beim Heimspiel gegen den LASK so gut wie ausverkauft war, erhalten wir rechtzeitig für das zweite Heimspiel gegen WSG Tirol (Samstag, 17:00 Uhr) die nächste Lieferung.
  13. wie solls denn ein Angebot geben, wenn noch gar nicht (offiziell) feststeht, gegen wen wir spielen?
×
×
  • Create New...