Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    14,145
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About and111

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es werden aber Spiele ausfallen müssen. Man wird keine normale Saison spielen können. Mein Tipp, im Juni, Juli starten wieder die Ligen inklusive dem EC und Mitte September geht die neue Saison los. Dafür wird es 20/21 keinen EC geben!
  2. Ich glaube man muss sich davon verabschieden, dass man die nächste Saison ganz normal spielen wird können. Auch bezüglich EC ist es doch aktuell undenkbar, dass zahlreiche Teams wieder quer durch den Kontinent tingeln.
  3. Naja wir sind in einer Ausnahme-Situation und ich glaube speziell den großen Ligen ist die nationale Meisterschaft wichtiger als der Europacup. Bei deren TV-Verträgen geht es ja um viel mehr Geld!! Ich denke es ein Wunschdenken, dass sowohl Meisterschaft als auch EC normal weiter gespielt werden können.
  4. Wer sagt eigentlich, dass es nächstes Jahr überhaupt einen EC geben wird?? Der Terminkalender wird immer enger und vielleicht verzichtet man ja auf den EC zugunsten der Liga. So könnte man vl die Saison im Sommer fertig spielen und gleich mit etwas Verspätung in die neue starten. Reisen durch ganz Europa erspart man sich dann auch. Die restlichen EC Spiele von diesem Jahr können ja dann 2021 ausgetragen werden.
  5. Die Saison fertig spielen wäre natürlich das beste, aber aktuell kann ja noch niemand sagen, ob das überhaupt möglich ist. Was passiert zb wenn sich jemand im Team infiziert und dann alle in Quarantäne müssen?? Und auch bezüglich Terminplan, irgendwann wird der Spielplan so eng, dass man zwangsläufig Bewerbe absagen wird müssen. Kann mir zb auch gut vorstellen, dass es nächstes Jahr keinen EC geben wird, wenn sich die Lage nicht massiv verbessert.
  6. Ich nehme an die meisten hier präferieren hier die Variante, dass die aktuelle Saison gezählt wird. Wer sollte dann den fixen Platz in der EL Gruppenphase bekommen? Der steht ja primär dem Gewinners des Cup zu.
  7. Mmn ist jede Entscheidung unfair. Natürlich könnte man die bis jetzt gespielten Spiele rechnen. Das wäre wohl dem Lask und Rapid am liebsten, aber was macht man dann mit dem Cup??
  8. 1. Tag Homeoffice: Chillig am Balkon gearbeitet; leichten Sonnenbrand geholt und um 4 mit meiner Freundin die erste Feierabenwein aufgemacht. Aktuell Flasche Nr 2...Morgen stellen wir den Tischtennistisch auf...Homeoffice ist schon ok.
  9. Homeoffice am Balkon ist schon mega chillig....muss nur aufpassen keinen Sonnenbrand zu bekommen...
  10. Billa Silbergasse 1190 war gestern am Abend noch alles zu bekommen....sogar Klopapier!!
  11. Eh, aber dann müsste ich jagen und Sammeln gehen und leider gibt mir mein Boss kein Homeoffice
  12. Nein, das wurde schon zu stark verarbeitet. Bäume dürfte ich essen.
  13. Nachdem ich mich zur Zeit nur Paleo ernähre, hoffe ich mal, dass die ganzen Hamsterkäufer meine gewünschten Lebendmittel übrig gelassen haben
  14. Dann fahr ich morgen vl doch noch ins Burgenland...
  15. Die aktuelle Lage macht die Suche nach Sponsoren und Investoren sicherlich nicht leichter und Geisterspiele bzw eine frühzeitige Beendigung der Saison könnten unsere ohnehin schon schwierige finanzielle Situation noch weiter verschlimmern.
×
×
  • Create New...