and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Geht's den Enten gut, geht's uns allen gut!
  2. Da hätte ich jemanden...
  3. Was spricht gegen ein steifes spatzerl..?
  4. Wenn man bedenkt, wie unser Stadion vor nicht allzu langer Zeit ausgesehen hat, alles mit Werbung verschandelt, kaum violett und praktisch kein Bezug zur Austria, dann kann man echt stolz auf die neue Hüttte sein. Zum ersten mal ein Stadion, welches dem erfolgreichsten Verein in Österreich würdig ist.
  5. Sind wir eigentlich gar nicht an grbic von altach dran...? Noch recht jung, talentiert, Österreicher und kann sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln spielen...würde zumindest ins gesuchte Profil passen.
  6. Das cupfinale incl anderer Fans auf unserer Tribüne...? Da hast du Recht.
  7. Wie viele Karten werden für das BVB-Spiel verkauft?? Für die volle Kapazität müsste man doch die ganze Ost und West 1 auf stehplätze umwandeln?
  8. Nett!!! Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde in der Ecke Nord-West ein 2ter Zaun angebracht!!!
  9. Schade um ihn...War ein echt korrekter und bodenständiger Typ. Hoffentlich gibt's wenigstens eine ordentliche Ablöse.
  10. Um auf eine Kapazität von 17500 zu kommen, muss man doch sowohl ost 2 als auch West 1 in stehplätze umwandeln oder?? Was ja doch etwas aufwendiger zu sein scheint, da echte Sitzplätze verbaut wurden und kein modulares System wie auf ost 1. Zu 99% kann man sich die zusätzlichen Plätze eh sparen, aber genau beim BVB Spiel wird man sie wohl brauchen. Werden die dann gleich wieder abgebaut oder wie ist da der Plan der Austria.?
  11. Respekt an die FCs!!! Die geben sich echt Mühe und verwandeln unsere Ost zu einer echten Heimtribüne!! Dem Verein wäre sowas nie in den Sinn gekommen (wie man die letzten Jahrzehnte sehen konnte) und leider weiß er es auch nicht zu schätzen, da man unsere Tribüne für ein paar Euro anderen Fangruppen überlässt.
  12. Das glaube ich auch...so schnell wird da nichts passieren.
  13. Jetzt gibt es im August auf Obonjan ein weiteres Lighthouse...allerdings scheint das etwas luxuriöser und chilliger zu sein als das ursprüngliche...mal schauen.
  14. Stryger steht in der start11 von Dänemark!!! Schade dass er nicht mehr bei uns ist.
  15. Spieler passt auf eure Frauen auf...die Prölls kommen