Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    13,990
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About and111

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine sehr gute Frage. Weiß jemand mehr? Letztes Jahr hat man ihn zumindest noch im November veröffentlicht.
  2. Das sagte man auch schon nachdem Glasner im Sommer ging....Ergebnis bekannt. Man muss die ausgezeichnete Arbeit schon anerkennen und sich gleichzeitig eingestehen, dass bei uns eben sehr vieles Falsch gelaufen ist. Der Lask hat uns im sportlichen Bereich aktuell einfach überholt und auch etwas vollbracht, was uns noch nie gelungen ist und zwar einen erfolgreichen Trainer adäquat zu ersetzen!!
  3. Hier sollte man mmn auch mal Muhr lobend erwähnen. Bei Pichler und auch bei Wimmer hat er ein tolles Auge bewiesen und diese Jungs zu sehr guten Konditionen zu uns gebracht. So muss das Scouting mmn in Zukunft aussehen, da Spieler, die in der Bundesliga schon überzeugt haben, für uns praktisch unleistbar sind. So würde jetzt auch für Pichler jeder Provinzfürst schon einen hohen 6-stelligen Betrag fordern.
  4. Nachdem wir wohl fix im unteren Playoff sind und dadurch das Geld noch knapper ist, sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren. Absolute Priorität hat mmn ein weiterer Flügelspieler, damit wir am aktuellen System festhalten können und das nicht nur in Bestbesetzung spielen können.
  5. Pro: Weiterhin ungeschlagen im Kommerztempel.... Grüne Hölle Contra: nun leider endgültig fix im unteren Playoff.
  6. Schaut leider sehr schlecht für uns aus Aber schon erstaunlich, wie oft Hartberg sehr knappe Partien für sich entscheiden kann.
  7. Speziell ist man ja auch in einer äußerst bescheidenen Verhandlungsposition, da man das Geld offensichtlich unbedingt braucht. Ich bin ja schon sehr auf den Geschäftsbericht gespannt und hoffe, dass dieser auch hinreichend genau ist, um sich ein wirkliches Bild des Vereins zu machen.
  8. Speziell in unserer finanziellen Lage sollte man das Hauptaugenmerk bei Transfers eine Ebene weiter runter verlagern und versuchen junge Talente via dem Zwischenschritt Young Violets bei den Profis einzubauen. Hier hat man mit gutem Scouting mmn schon noch die Möglichkeit aus wenig Geld viel rauszuholen. Wäre zb ein Pichler zur Admira, Mattersburg oder dem WAC gewechselt und würde dort halbwegs aufzeigen, dann wäre er für uns schon praktisch unleistbar.
  9. Nur weil man letzte Saison einen Gewinn gemacht hat, war sicherlich nicht alles gut. Wir haben uns mit dem Stadion schlicht und einfach etwas übernommen und sitzen auf zu hohen Schulden! Nicht umsonst haben wir letzte Saison trotz Gewinn die Lizenz nur mit Auflagen erhalten. Die sportliche Misere, wirkt sich halt nochmals sehr negativ auf die Finanzen aus, aber es bleibt mmn dabei, dass sich MK hier schwer verkalkuliert hat.
  10. Mmn ist es zu billig alles auf die sportliche Misere zu schieben. Natürlich würden uns Transfers und Gruppenphasen finanziell sehr helfen, aber der Worst case ist ja bei weitem nicht eingetroffen. Immerhin waren wir ja 2016 und 2017 in der Gruppenphase und hatten beachtliche Transfereinnahmen. In den 4 Jahren seit dem Beginn des Neubaus waren wir also 2 mal in der EL. Es hätte also auch noch viel schlimmer kommen können. Und ganz ehrlich ich frage mich schon wie der tolle Finanzplan von MK ausgesehen hat. Aktuell wirkt es so, als ob dieser durchaus existenzbedrohend für den Verein ist.
  11. Bitte die Schimmligen in ihrer Kommerzschüssel besiegen. Die sollen ruhig noch etwas auf ihren ersten Derbysieg warten. Wer ist bei uns gesperrt/verletzt?
  12. Nicht wenn man sich das Spiel angesehen hat. Das 1:0 war mehr als fraglich, dazu der Ausgleich nur ganz knapp abseits und die 2 Lattentreffer darf man auch nicht vergessen.
  13. Mir ist echt schleierhaft, was alle hier immer mit Trugeman haben. Er hat einen gewissen Torinstinkt, aber sonst ist da wenig vorhanden. Wenn er also nicht trifft, dann spielst du praktisch mit einem Mann weniger. Prokop bewirbt sich aktuell definitiv auch nicht für einen neuen Vertrag.
  14. Sehr überzeugende Leistung. Hoffentlich keine Eintagsfliege. Die Mini-chance auf die Meistergruppe hat man zumindest am Leben gelassen. Jetzt bitte gegen die Schimmligen nachlegen und unsere Serie im St. Allianz ausbauen!
×
×
  • Create New...