Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    14,442
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist Korfu für einen schönen Badeurlaub incl kleiner Ausflüge zu empfehlen? Oder sind da andere Inseln wie Rhodos , Kreta oder die Peloponnes eher zu empfehlen, weil das Meer schöner ist?
  2. Ist schon fix. Zumindest laut Facebook
  3. Schade, dass man so einen Spieler zu solchen Konditionen verkaufen muss. In unserer aktuellen Situation war aber wohl nicht viel mehr möglich. Hoffentlich können wir uns jetzt doch noch auf der einen oder Position verstärken.
  4. Das ist ja schon mal sehr ernüchternd. Hoffentlich gewinnen wir das noch irgendwie.
  5. Na, nochmals vielen Dank an MK und Co für diesen tollen Strategischen Partner
  6. Naja immerhin nicht die Türken. Trotzdem ein eher schwieriges Los.
  7. Naja mit etwas Losglück gibt's da aber auch viel dankbarere Lose. Q3 und Q4 wird gleichzeitig gelost oder??
  8. Laut dieser Umfrage sind wir also der Klub mit dem schlechtesten Image. Applaus 👏 und vielen Dank an MK und Co
  9. Nachtgastro in Zeiten einer Pandemie geht halt nicht, wenn nur ein Bruchteil der Gäste voll geimpft ist. Jetzt wird man diese in spätestens 2 Wochen eh wieder zusperren müssen, weil sich die Zahlen wohl ähnlich wie in Holland entwickeln werden.
  10. Speziell wenn man bedenkt, dass von den Gästen vl 10 bis 20 % vollständig immunisiert sind. Ich halte die Öffnung für viel zu früh und unverantwortlich. Man hätte warten müssen bis zumindest jeder Impfwillige die 2te Dosis bekommt.
  11. lich willkommen!! Schade, dass man keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt gibt.
  12. Ich würde gerne die letzten beiden September Wochen nach Griechenland fliegen. Welche Insel würdet ihr zu dieser Jahreszeit empfehlen? Karpathos oder Kreta würde uns zusagen. Habe aber schon mehrmals gehört, dass es dort zu dieser Jahreszeit recht windig sein soll.
  13. and111

    Kroatien

    Ich war letzte Woche in Kroatien und an den Grenzen wurde gar nicht kontrolliert.
  14. Bin schon sehr gespannt, ob man Edo und Sax nicht doch verleihen kann und so zumindest einen Teil des Gehaltes einsparen kann. Beide sind noch zu jung für die Pension und ihr Vertrag läuft in einem Jahr aus. Sie sollten also langsam irgendwo Leistung bringen, denn nach einem weiteren Jahr ohne Spielpraxis bei unseren Amateuren, wird es wohl sehr schwer einen neuen Verein zu finden.
  15. Wäre schon fein, wenn wir ihn zumindest mit einer niedrigen AK verlängern könnten.
×
×
  • Create New...