Jump to content

and111

Members
  • Posts

    14,615
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

and111's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.9k

Reputation

  1. and111

    Reiseziele 2022

    Plane mit Familie (Frau und 1 jähriges Kind) noch eine längere Reise (va 3 Wochen) im Februar/März. Konnten uns aber noch auf kein Reiseziel einigen. Wir hätten einerseits gerne einen schönen Badeurlaub, auf der anderen Seite aber auch ein paar Sachen ansehen (die allerdings Babytauglich sind). Eine gute Infrastruktur wäre uns wegen unserem Baby auch wichtig. Aktuell sind Thailand und Mauritius unsere Favoriten. Habt ihr Tipps für Reiseziele mit Babys bzw zu den e Destinationen.
  2. Ein Spiegelbild der Saison...vorne mit Pech und hinten einfach schlecht. LV und DM sind einfach unterdurchschnittlich besetzt!
  3. Extrem mühsam, dass wir praktisch die halbe Saison ohne LV spielen müssen. Kam Baltaxa eigentlich verletzt zu uns oder hat er sich erst hier in der Vorbereitung verletzt? Aus dem Transfer von Raguz werde ich auch nicht schlau...wenn man da echt viel Geld an den Lask überwiesen hat . Für mich sehr fraglich, ob der je wieder an seine alte Form anschließen kann bzw überhaupt wieder fit wird.
  4. Bitte um Erklärung für Leute ohne Instagram
  5. Welche Spieler sind eigentlich in der Länderspielpause im Team einberufen?
  6. Annahme wir verkaufen ihn im Sommer...da haben wir dann, mit einem Jahr Restlaufzeit, eine so viel bessere Verhandlungsposition, dass wir viel mehr kassieren als die kolportierten 5 Millionen??
  7. Nachdem Braunöder eine AK hat, ist der Verein ja eh nur mehr Passagier. Ich bin schon froh, dass wir ihn überhaupt verlängern konnten und eine AK um 5 Millionen wäre mmn auch sensationell! Dass man ihn ohne AK natürlich um mehr verkaufen könnte, ist klar, aber zum Zeitpunkt der Verlängerung war Braunöder schon heiß begehrt.
  8. Dovedan wollte sicherlich im Ausland bleiben, hat aber nichts passendes gefunden und jetzt wird er es für 1 Jahr bei uns billiger machen und es nächstes eben nochmals versuchen. Hätte er bei uns für 3 Jahre unterschrieben, hätte er seine Auslandsambitionen gleich begraben können. Mmn für beide Seiten eine ganz gute Lösung. Wir bekommen einen Spieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten und Dovedan kann sich in die Auslage spielen.
  9. Was für ein Pech....der arme Bub. Das ist ja wirklich unglaublich. Hoffe er kommt wieder zurück.
  10. Nachdem ich die Zfg gesehen habe, bin ich echt wütend...warum zum Teufel schaltet sich der VAR einmal ein und das andere Mal nicht?? Das ist im Endeffekt reine Willkür und man kommt nicht umher manchen Schiris Absicht zu unterstellen.
  11. Wahnsinn von Sturm...da muss man echt den Hut ziehen...im Endeffekt wird ihnen wohl ähnlich viel bleiben, wie wir für 49,9 % unseres Verein bekommen haben...da muss man sich bei MK und Co wirklich bedanken
  12. Fiorentina aber auch nur aufgrund von persönlichen Präferenzen und Sympathien ein richtiges Highlight...ansonsten eher nicht. Dazu hast du den Erdogan-Klub in der Gruppe und die Chancen auf ein Weiterkommen kommen sind weitaus geringer. Finde ich jetzt nicht so viel besser als unsere. Gruppe B und D hätte ich natürlich auch lieber gehabt...aber freuen wir uns doch eher, dass wir nach Jahren mal wieder in einer Gruppenphase spielen, anstatt zu jammern.
  13. Gruppe B und D wären mir lieber gewesen, aber im Endeffekt ist unsere Gruppe auch voll in Ordnung. 1 echtes Top-Team und 2 auf Augenhöhe....gibt schlimmeres. Wo wir wirklich Weltmeister sind...ist im Sudern. Wahrlich unglaublich was hier abgeht.
  14. Es gibt sicher attraktivere Gruppen, aber so schlecht wie viele hier sehe ich es nicht. Ein absolutes Top-Team und 2 Gegner auf Augenhöhe.
  15. Zumindest in allen Gruppen interessante Gegener....hätte schlimmer kommen können.
×
×
  • Create New...