and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Ich glaube es wird gerade neu aufgestellt, aber da weiß vl @Austrianer48 mehr
  2. lol...mehr kann man dazu nicht sagen.
  3. Dafür bräuchte man halt ein richtiges scouting, das auch diesen namen verdient!!
  4. Geht's einfach scheißen!!! Im Halbfinale gegen den GAK ausscheiden...gegen Spieler die ein paar Stunden davor noch hackeln waren Und als Fan darf man jetzt auch zu zusehen, wie irgendeine andere Hurns Mannschaft sich in unserem Stadion sich zum Cupsieger krönt. Wie sehr ich unsere Verantwortlichen teilweise hasse
  5. lol....wie peinlich
  6. Wie gesagt, das ist unser kleiner Straßenhund aus Griechenland, den wir auch als Welpen aufgenommen haben.
  7. Es ist ja auch komplett sinnlos und zahlt sich nicht aus. Im besten Fall verlierst du nur deinen Einsatz und wenn's ganz blöd rennt hast ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals (siehe Salzburg und Sturm).
  8. Und alle haben einen Penis
  9. Es gibt aber auch genug Organisationen, die zB Straßenhunde aus Osteurpa in Welpenalter vermitteln. Wir haben auch einen Straßenhund aus Griechenland. Finde es einfach falsch viel Geld für gezüchtete Hunderassen auszugeben, wenn gleichzeitig viele Tiere in unmittelbarer Nähe ein sehr tristes Dasein fristen. Diesbezüglich gab's gestern auch auf servustv eine gute Doku....War echt herzzerreißend so einen sterbenden Welpen zu sehen
  10. Ich würde prinzipiell nur Tiere aus dem Tierheim nehmen. Es gibt so viele arme Tiere, die ein tristes Dasein fristen, da ist es mMn absolut unnötig viel Geld für etwas Reinrassiges zu zahlen.
  11. Du bist echt ein Vogel. Ich kannte den Spieler nicht, aber ich bin auch kein Scout. Außerdem ist er sicherlich kein Schnäppchen gewesen, mMn aber noch im Rahmen, denn er ist jung, anscheinend talentiert, in Kamerun Stammspieler und hat das letzte halbe Jahr anscheinend gute Leistungen in Schweden gezeigt (ähnlich gute Liga wie unsere). Nicht umsonst waren namhafte Klubs hinter ihm her und die Chinesen hätten sogar 5 Mios auf den Tisch gelegt. Solche Spieler gibt's halt nicht zum 0-tarif. Es ist natürlich viel Geld, aber am internationalen Transfermarkt heute üblich. Dieser Bayo kostete Celtic ähnlich viel und auch für Vomberger wollte Laibach 2 Mios! Sterling ist kein Nationalspieler und Leistung hat er bis jetzt auch nur in Finnland gezeigt und diese Liga ist doch nochmal um einiges schlechter als die schwedische.
  12. Das ist aber auch lächerlich. Fakt ist einfach, dass solche Spieler viel Geld kosten. Er ist jung, u Nationalspieler und hat in Schweden ganz gute Leistungen gezeigt. Um ein paar 100k gibt es solche Spieler einfach nicht mehr. MMn ist das ein ganz normaler Preis und vor einem Monat hätte der Spieler wh noch mehr gekostet, nur haben sich die Schweden halt verpokert. Will man es billiger haben, dann muss man halt unbekanntere Spieler kaufen, die eben noch kaum etwas gezeigt haben...siehe Sterling.
  13. Wer soll sonst auf die Tribüne? Der Rest ist mMn gesetzt.
  14. Beides möglich....
  15. Nachdem Ewandro anscheinend einen Fixplatz im Kader hat, tippe ich mal, dass sowohl yateke als auch Trugeman auf der tribüne Platz nehmen wird.