Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    14,187
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About and111

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute Nachrichten. Wäre zu begrüßen, wenn ein vermutlich teurer Spieler, mit dem wir nicht mehr planen geht und zumindest etwas Geld in die Kassen spült.
  2. Wenn finanziell möglich, dann sollte man Suttner verpflichten und eventuell Klein verlängern. Der hat sich gut entwickelt und gehört zu unseren Stützen. Wobei ich an einen Verbleib von Klein eher nicht glaube. EPB muss man mmn nicht ersetzen. In der IV kommen interessante Spieler nach. Sowohl Maudo als auch Handl haben einen Schritt nach vorne gemacht und sind ernsthafte Alternativen. Dafür sollte man sich einen wirklich guten 8ter leihen, der uns im MF die nötige Stabilität und Kreativität gibt. Richtig schwierig wird es wohl unsere Kaderleichen Cavlan und Trugeman anzubringen. Hoffentlich findet sich da eine Lösung.
  3. Was ist deine Alternative?? Alles aufsperren wie in Amerika, so dass sich das Virus schön verbreiten kann?? Was machst du dann, wenn die Zahlen wieder explodieren und die Spitäler voll sind. Manche Sachen muss man zum Wohle der großen Mehrheit einfach opfern. Einen 2ten Lockdown kann sich Europa, ohne gravierende Folgen, nicht leisten.
  4. Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, scheint aber ein klassisches Rapidspiel gewesen zu sein. Viel Glück, dazu ein Schiri der spielentscheidend für die Schimmligen eingreift und ein asoziales an der Seitenlinie.
  5. In der Slowakei gibt es nur sehr wenige Fälle. Gut möglich, dass einfach noch niemand mit dem Virus in einem Klub war. Es ändert aber mmn nichts daran, dass Klubs/Bars der optimale Ort sind, wo sich das Virus verbreiten kann.
  6. Es müssen mmn wieder strengere Regeln her. Ich bin für die Maskenpflicht in Geschäften und Diskos bzw Clubs müssen geschlossen bleiben. Man hat ja in Ischgl gesehen, wie extrem sich das dort verbreitet hat. Und selbst das beste Konzept ist für die Fisch, wenn die Gäste einen gewissen Alkohol-Spiegel haben.
  7. Der Lask hat bei mir auf ewig alle Sympathien verspielt. Gemeinsam mit Rapid sind sie der Abschaum der Liga!
  8. Wäre euch Sturm oder Hartberg als möglicher Playoff Gegner lieber??
  9. and111

    Finanzamt

    Blöde Frage, mein Steuerausgleich für 2017 ist wieder offen bzw abänderbar. Bescheid kam damals im April 2018 und Geld wurde damals auch schon überwiesen Bedeutet das, dass ich eine Prüfung habe?
  10. Aus der Not eine Tugend machen und auf unseren Nachwuchs setzen!! Geld für teure Neuzugänge ist eh nicht vorhanden.
  11. Alaba und Dragovic haben uns vor mehr als 10 Jahren verlassen und seit dem kam gar nichts mehr. Ich glaube das sagt schon alles über unseren Nachwuchs. Und wir müssen uns auch nicht mit Salzburg vergleichen. Es reicht schon ein Vergleich mit den Schimmligen. Unsere größten Talente, von denen man im ganzen Verein schwärmte, schaffen im Profifußball kaum den Durchbruch, da sieht man dann doch klar und deutlich, dass bei unserem Nachwuchs etwas nicht stimmt und wir hier klar auf die falschen Tugenden setzten.
  12. Ich wäre zwar lieber Meister im OPO, aber der Fanshop hat mir innerhalb von 24h geantwortet
  13. Ich habe Ende Mai etwas im Fanshop bestellt und bis jetzt weder etwas bekommen, noch eine Info bekommen. Einzig mein Geld wurde abgebucht. Hab jetzt mal eine Mail an den Fanshop geschrieben.
  14. So unnötig. Wenn wir das 3:0 machen, dann ist das Spiel gelaufen
×
×
  • Create New...