Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    14,275
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About and111

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist natürlich tragisch für die Betroffenen, aber hierfür den Tourismus verantwortlich zu machen ist nicht richtig. Die Beschränkungen, unter denen deine Kollegen leiden, gibt es in den meisten europäischen Staaten und das ganz ohne des bösen Winter Tourismus.
  2. Es ist aber auch schlicht und einfach falsch, so zu tun als würden alle Maßnahmen nur gesetzt werden, um den Tourismus zu retten. In anderen Ländern gibt es teils noch strengere Maßnahmen bzw erste Lockdowns und das obwohl die keinen nennenswerten Wintertourismus haben.
  3. Hier muss man dann halt ökonomisch abwägen. Fällt der Winter-Tourismus ganz aus, dann hat das massive Auswirkungen auf ganz Österreich und nicht nur auf die westlichen Bundesländer.
  4. Dieses Jahr....? Die haben immer Losglück
  5. Interessant, was mit einem guten Konzept alles möglich ist....
  6. Sehr bitter dieses Spiel nicht zu gewinnen. Das sind dann oft die Punkte die dann am Schluss fehlen.
  7. Schade, dass aus der Aktion nichts wurde. Neben den schon genannten Gründen, liegt es mmn zu einem großen Teil an MK. Ihm fehlt in gewissen Teilen der Anhängerschaft das Vertrauen und auch die Geschichte mit dem Investor ist für so eine Aktion nicht gerade förderlich. Da werden sich einige gedacht haben, wozu sein eigenes Geld spenden, wenn die Hälfte des Klubs eh bald an irgendwelche Araber verkauft wird?
  8. Kann hier jemand gute halbwegs preiswerte Knieschoner fürs MTB empfehlen?
  9. Ist eigentlich ein absoluter Pflichtsieg!!
  10. Kann man sich alle 10 Finger abschlecken, dass uns Magath damals abgesagt hat.
  11. Ist Trugeman noch immer verletzt?
  12. Also speziell in der Offensive ist Rapid sehr wohl über uns zu stellen. Sowohl qualitativ als auch quantitativ.
  13. Danke Gent. Gott sei Dank sind die Brunzer endlich ausgeschieden.
  14. Lieferung hat auch auf Anhieb geklappt. Sie haben sogar geklingelt. Icj war begeistert.
  15. Bestellung im Fanshop hat diesmal einwandfrei geklappt! Bin positiv überrascht.
×
×
  • Create New...