and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Noch immer im Amt??
  2. Bitte hörts doch mit dem Baumeister auf. Das ist ja zum Fürchten. Nestor, Ilzer und Schmid wären mMn am interessantesten. Realistisch aber nur Schmid und das wohl auch nicht mehr lange.
  3. Sry aber Letsch hatte 32 Spiele, eine Transferperiode und eine ganze Vorbereitung und es gibt genau gar keinen Fortschritt. In unseren Spielen ist nichts zu erkennen, was auch nur irgendwie Hoffnung auf Besserung macht. Stattdessen muss man sich jede Woche anschauen, wie uns jeder Dorfklub taktisch und spielerisch überlegen ist.
  4. Laut Letsch fehlt es ja in praktisch jedem Spiel an den "basics". Er sollte sich mal eine neue Ausrede suchen, denn langsam wird's lächerlich. Im Endeffekt war Mattersburg (5 Spiele sieglos) in beiden Saisonspielen das bessere Team und hatte auch den besseren Matchplan. MMn fehlt uns in erster Linie ein funktionierendes taktisches Konzept und ich zweifle ernsthaft an Letschs taktischen Fähigkeiten. Anders lässt sich diese totale Hilflosigkeit am Platz nicht erklären.
  5. To do list: Trainer feuern, ordentlich trainieren, Karten kaufen und in einer Woche richtig fighten und die schimmligen aus dem Stadion schießen!! Danke
  6. Letsch hatte jetzt mehr als genug Zeit und es ist bis jetzt wirklich nichts positives zu erkennen. Mit etwas mehr Pech würden wir noch viel weiter unten in der Tabelle stehen. Es ist einfach unfassbar wie oft wir unter ihm das klar schlechtere Team sind. Bitte den Fehler einsehen und Handeln, denn schlechter als jetzt kann man mit dem Kader einfach nicht spielen.
  7. Wenn sogar tifoso wegen der Leistung angefressen ist, dann brennt wirklich der Hut!
  8. Als würde unsere Misere am ö-topf liegen. Unsere Legionäre sind doch um nichts besser. Im Endeffekt haben wir einen Trainer, dessen Konzept sowas von überhaupt nicht funktioniert und einen fragwürdig zusammengestellten Kader.
  9. Wenn man kein Geld für einen neuen Trainer hat....auf jeden Fall.
  10. Dann geb ich halt Ibertsberger die Chancen! Schlechter als aktuell kann es ja nicht werden!!
  11. Ich glaube es braucht noch mindestens 2 Threads um über den Trainer zu reden
  12. Einfach nur unfassbar schlecht...mattersburg hat ja völlig verdient gewonnen und wir waren mal wieder völlig ideenlos.
  13. Auch wenn wir kein Geld für einen neuen Trainer haben, dann hau ich halt nur Letsch raus und gebe Iberstberger eine Chance. Denn ganz ehrlich, schlechter kann es nicht werden. Da wünscht man sich ja noch Fink zurück.
  14. Das ist einfach eine Gemeinheit. Es ist einfach nur unglaublich schlecht.