Jump to content

and111

Members
  • Content Count

    14,337
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About and111

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin absoluter Befürworter von Impfungen, aber ich finde es sehr bedenklich, wenn Politiker Druck auf die Zulassungsbehörde ausüben. Das ist im Endeffekt nur weiteres Pulver für Impfgegner. Herr Kurz und alle anderen Politiker in der EU sollten sich lieber fragen, warum man so eklatant auf die falschen Impfstoffe gesetzt hat und nicht viel mehr bestellt hat, anstatt jetzt aus Panik Druck auf die EMA auszuüben.
  2. Irgendwann muss man die ganzen Hilfen aber wieder zurücknehmen. Der Staat kann nicht ewig die Wirtschaft subventionieren. Das geht nicht gut! Dass das viele Insolvenzen und Arbeitslosigkeit zur Folge hat, ist mmn unvermeidlich. Durch die großzügigen Hilfen und Stundungen gab es ja 2020 auch so wenig Insolvenzen wie die letzten 20 Jahre nicht mehr. Mmn ist die kommende Wirtschafts und Schuldenkrise schon vorprogrammiert, denn die faulen Kredite werden nach Ende der Maßnahme in den Bank Exposures explodieren.
  3. Wenn man sowas wie vom Altenheim liest, dann wird man bestärkt, dass es eine Impfpflicht braucht. Das wird alles noch richtig mühsam. Wie viele Tote und auch schwere Langzeitfolgen durch das Virus braucht es nich, dass sich die Leute impfen?
  4. Bin echt froh, wenn man den endlich los wird.
  5. Es gibt eine neue Virusmutation über die man noch zu wenig weiß. In Irland sind zb die Zahlen in einer Woche explodiert. Es gibt schon jetzt Berechnungen, dass man mit dem aktuellen Lockdown und dem neuen Virus an die Grenzen Belastbarkeit stoßen wird, weil die Reproduktionszahl über 1 steigen wird.
  6. Nur weil man keine Kinder hat, darf man zu diesem Thema keine Meinung haben...interessant. Bei deinem restlichen Beitrag, ist mir nicht klar, was du mir damit sagen willst....
  7. Wow...magst dich nicht mit @Legoman auf ein Packerl hauen und zur nächsten Querdenker-Demo gehen?
  8. Also absolute Ausgangssperre für alle über 60? Dazu noch Isolation für alle Pfleger, Ärzte etc inklusive Partner und Kinder?? Ich denke man muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass es möglich ist, Risikopatienten zu schützen und gleichzeitig alles zu öffnen und das Virus sich ausbreiten lassen. Ist das Virus in der Gesellschaft verbreitet, dann wird es auch die vulnerablen Gruppen treffen. Und leider zählen Schulen sehr wohl zu den Orten, wo sich das Virus ausbreitet. Daher sind die Schulschließungen die richtige Entscheidung. Um unseren Kindern trotzdem die Bildung zu ermöglichen, muss man einfach die Sommerferien streichen und in dieser Zeit versuchen nachzuholen, was möglich ist.
  9. FPÖ steuert auf einen neuen Tiefpunkt zu. Absolut peinlich, was Kickl aufführt.
  10. Trugeman hat noch ein halbes Jahr Vertrag und spielte bis jetzt kaum. Absolut illusorisch hier eine nennenswerte Ablöse zu bekommen.
  11. Im Gegensatz zu letztem Jahr, hat Stöger die Mannschaft aber eher destabilisiert. Das ganze sah letztes Jahr hinten schon viel besser aus.
  12. Naja...12 Spiele 11 Punkte und selbst da hatten wir Glück. Wir stellen uns hinten rein und lassen trotzdem Spiel für Spiel zahlreiche Chancen zu. Ich denke da kann man nicht davon sprechen, dass wir das Maximum rausholen. Unter Ilzer hat mir das wesentlich besser gefallen, da waren wir zumindest defensiv wesentlich stabiler und hatten zumindest im Ansatz einen besseren Spielaufbau.
  13. Peter Stöger in Ehren, aber das ist noch schlechter, als die Jahre zuvor! Die Spielweise ein Graus, körperlich sind wir auch in praktisch jedem Spiel unterlegen und trotz einigem Spielglück, stehen wir so schlecht da, wie nich nie. Ich will hier keine Trainerdiskussion starten, aber Stöger muss sich etwas einfallen lassen. Das war bis jetzt auch von ihm klar zu wenig!
  14. Absolute Frechheit diese Aufteilung. Da war man im Sportministerium wohl sehr kreativ, um auf diesen Aufteilungsschlüssel zu kommen. 5 mal mehr als wir und 40 mal mehr als Sturm Graz....das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. So grauslich, dass man als Stezerzahler immer für diesen Verein zur Kasse gebeten wird
  15. Warum hält sich keiner an die Verfassung??
×
×
  • Create New...