and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Laut einem tweet holen wir luca riberio (17 j aus Uruguay)
  2. Das war ja nicht die erste klatsche gegen altach unter fink. Gegen einen aggressiven Gegner mit gutem pressing sehen wir ein auf's andere mal alt aus und lassen uns wie Amateure vorführen. Man analysiert diese spiele zwar immer, ändert im spiel bzw an der taktik aber nichts.
  3. Naja vl müssen sich aber auch mal fw und fink hinterfragen, denn solche spiele kommen ja in regelmäßigen Abständen vor und man hat es offensichtlich auch nach 2 jahren nicht geschafft die defensive zu stabilisieren.
  4. Wir wollen da sein, wenn Salzburg schwächelt... Das kann ein ganz grandioser Saisonstart werden.
  5. Wtf
  6. Auf sport+
  7. Beim interview von westermann konnte man klar erkennen, dass auf der west verschiedene sessel getestet wurden. Dazu gabs ein paar nette aufnahmen vom stadion.
  8. Einerseits ist es natürlich lustig, wie sich der selbsternannte anti-kommerz verein jedem sponsor für ein paar euro um den hals wirft, andererseits sind die wirtschaftlichen Zahlen schon beeindruckend.
  9. Sinnlos aber wahr. Es gibt hier im forum ein bild vom neuen Stadion, wo alle Sektoren incl vorhandener Plätze abgebildet ist.
  10. Ich hoffe doch, dass man Sessel mit etwas mehr Komfort nimmt. Auf der Ost sind sie ok, weil eh alle stehen, aber im Rest des stadions sollte man schon gut sitzen!
  11. Nicht easy aber ok
  12. Bitteres Los für die bullen!! Hoffentlich haben wir etwas mehr losglück.
  13. Sehr zacher topf...da ist ja praktisch nix leiwandes dabei. Dinamo, zypern und Ukraine können mir gestohlen bleiben
  14. Das Jahr fängt ja äußerst schlecht an in runde 2, bei 2 heimspielen nur ein xerl zu holen ist schon sensationell schlecht
  15. Unglaublich dämlich