and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Soll der neue etwa jetzt kommen? 5 Spiele vor Schluss?
  2. Ich hoffe mal, dass alle einfach vom Standard abschreiben und der einer Ente aufgesessen ist. Wobei es leider nicht unrealistisch ist, dass unsere Verantwortlichen ernsthaft mit Schuster verhandeln.
  3. Einfach ein geiler Typ!!
  4. Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft.
  5. Weil das bei uns einfach so ist. Der SD legt eine Kandidatenliste vor und der AR entscheidet und leider nimmt dieser seine Rolle sehr aktiv war.
  6. Der kostet wohl mehr Gehalt als zb Nestor und Ilzer zusammen. Das Problem Nr1 ist die sportliche Inkompetenz und nicht das fehlende Geld.
  7. Ach...442 und kampfbetont. Das passt perfekt zu unserem Verein und Kader das wird eine Erfolgsstory mit Ansage.
  8. Wie schon gesagt, würde man uns hier im ASB die sportlichen Entscheidungen überlassen, wir könnten es nicht schlechter machen. Allein dass Schuster offensichtlich ein Kandidat ist, mit dem man ernsthaft verhandelt, zeigt, dass sich im Verein überhaupt gar nichts gebessert hat und man wirklich nichts aus seinen Fehlern gelernt hat. Die sportlich wichtigen Entscheidungen werden also wieder einmal dem Zufall überlassen und man muss hoffen, dass der unfähige AR mit Glück einen passenden Trainer wählt. Ein einziges Trauerspiel.
  9. Gott segne unseren AR! Im Winter fragt man sich dann wieder, warum wir so scheiße spielen und der Lask, der wohl Ilzer holt, so weit vor uns ist.
  10. Ja genau das. Für mich klingt das nämlich durchaus plausibel und zeigt unsere Probleme schonungslos auf. Kein sportliches Know how und viel zu viele Leute, die mitentscheiden.
  11. Vl kann jemand das Posting vom User Sturgis aus dem AF reinkopieren. Das ist wirklich sehr interessant und erhellend!
  12. Also bei dem hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Sein Spielstil erinnert mich an pures Kick and Rush. Diese Entscheidung würde aber perfekt zu unserem Verein passen. Mit Vollgas von einem Fettnäpfchen zum nächsten.
  13. Er ist Rapidler...also nein.
  14. Wenn man annimmt, dass kein Leihspieler verpflichtet wird, brauchen wir mmn jedenfalls einen neuen IV, LV und LA! Tormann wäre natürlich auch nice to Have. Mag sein, nur wird man die restlichen Spieler nicht loswerden. Den großen Umbruch wird es auch definitiv nicht geben. Wir werden heuer ein dickes Minus einfahren und das Budgets für die KM wird wohl gekürzt. Dazu müssen wir ja auch noch Letsch ein weiteres Jahr auszahlen.