and111

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über and111

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. Nix gesehen, da gerade in Bilbao auf Urlaub, aber der Sieg ist mal unheimlich wichtig für uns!!
  2. Wahnsinn!!! Gott sei Dank konnte man irgendwie Peter Stöger holen! Neben Hensel der einzige Lichtblick in diesem Verein. Skandalös was Katzian, MK und Co aus dem Verein gemacht haben.
  3. Rapid hatte nicht weit weniger Einnahmen als wir, sondern mit EC und Transfers weit höhere als wir!! Allein in einem Jahr hatten sie mal einen Gewinn von etwas mehr als 10 Mio und einen Umsatz von über 40! Das ist mehr als wir durch die CL bekommen haben! Außerdem war deren Stadion gesamt um einiges billiger als unseres!
  4. Respekt...einfach nur unfassbar!! Da muss man einfach den Hut ziehen!
  5. Danke Peter Stöger!!! Das ist mal eine Ansage!!
  6. So wirklich drastisch sparen müssen wir erst seit heuer. Die Jahre davor hat man sehr wohl investiert und das für AT-Verhältnisse auch durchaus viel. Bis auf diese Saison hat auch der Lask fast ausschließlich nur ablösefreie Spieler geholt und war seltsamerweise damit sehr erfolgreich. Dass du das nicht einsehen willst ist dein Problem. Und kein einziger Verein in Österreich investiert das Geld durch Transfers auch nur ansatzweise 1:1 wieder in den sportlichen Bereich und das wird auch seine Gründe haben, oder wie schaut die Einnahmen/Ausgabenseite bei Sturm und Rapid aus?? Nichts anderes sage ich ja. Nur JE glaubt, dass das nicht möglich wäre.
  7. Stronati, Friesenbichler und einige mehr haben ja alle Geld gekostet! Außerdem hast du behauptet, dass selbst der fähigste SD ohne Geld nichts ausrichten kann. Wie hat es dann der Lask mir viel weniger Geld geschafft einen viel besseren Kader auf die Füße zu stellen? Können die zaubern? Aber ich weiß schon, du bist noch immer sauer, dass der arme Franzi rausgeworfen wurde.
  8. Glatte Lüge. Außer RB und Rapid hat kein Klub in Österreich so viel in die Kampfmannschaft investiert!!
  9. Katzian, Schneckerl und Co haben ihn in diese Rolle getrieben, indem sie keinen fähigen Mann als Vorstand Sport bzw Sportdirektor wollten. In Wahrheit hätte man sich nach der CL bei Parits gebührend verabschieden sollen und einen fähigen Mann fürs sportliche suchen müssen. Dann hätten wir uns sehr vieles erspart.
  10. Altach ist mmn durchaus stark und hatte bisher öfters Pech. Allein das Spiel gegen die Schimmligen hätten sie niemals verlieren dürfen. Wird daher ein enges Spiel und qualitativ sehe ich zwischen den Teams eigentlich keinen großen Unterschied. Wobei Altach sicherlich das bessere Mittelfeld hat. Hoffentlich erarbeiten wir uns irgendwie einen 3er!
  11. Also quasi wie unsere Liga ohne RB!
  12. Geh bitte Ilzer hat den WAC auf Platz 8 übernommen und in die Top 3 geführt. Außerdem ist er mit dem Abstiegskandidaten Hartberg aufgestiegen!! Einen fähigeren Mann findest du in unserer aktuellen Situation nicht! Man muss ihm einfach die nötige Zeit geben aus dem Sauhaufen etwas neues aufzubauen.
  13. Es wird mmn schon etwas besser, wenn man das mit den ersten Spielen vergleicht. Unser Kader ist halt extrem mies und der WAC von der Qualität schlicht und einfach um mindestens eine Klasse besser als wir. Wir waren in dem Spiel einfach der klare Underdog. Diesen Qualitätsunterschied muss man zur Zeit einfach so akzeptieren und hinnehmen. Dafür war das Spiel dann nicht so schlecht. Dort haben andere Teams schon viel schlechter ausgesehen. Leider haben wir den Saisonstart voll verpatzt und jetzt fällt uns eben die Auslosung auf den Kopf.
  14. Umbruch mit welchem Geld? Und weil wir kein Geld haben, sollen wir auch noch den Trainer rauswerfen?? Die Saison ist praktisch schon im Eimer und das untere Playoff fast fix. Daher muss man jetzt erst recht an Ilzer festhalten und mit ihm etwas neues aufbauen.
  15. Klein spielt jetzt schon unter 4 Trainern scheiße, also ja ihm fehlt die Qualität!! Der Umstand, dass er auf der 8 spielen musste zeigt einzig und allein wie scheiße unser Kader ist. Ilzer ist ja gezwungen zu improvisieren, da der Kader nichts anderes zulässt!!