VIVA_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VIVA_ASK

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Beverly Urfahr
  • Interessen
    ASB lurker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Kottingbrunn - LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    22. April 1995 LASK - Rapid Wien 1:2 Ewige Feindschaft
  • Geilstes Stadion
    Neue LASK Stadion

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. Andererseits wäre es auch die perfekte Geschichte für die UEFA wenn der LASK als "kleiner" Verein weiter kommt. Vor ein paar Jahren noch vorm Abgrund, jetzt CL - besseres Marketing kannst Dir nicht ausdenken. Die Underdog Geschichte zieht immer und ist noch dazu Motivation für alle anderen "kleinen" Vereine.
  2. Ich würd mir nur manchmal wünschen, dass der Klauss nicht nur verteilt, sondern auch mal den Zug aufs Tor sucht...
  3. "No-Name-Klub Linz" So a Schund-Blattl bitte net verlinken.
  4. Ich glaub, des ASB bräucht grad mehr Server Ressourcen 😁
  5. Ehrenmann
  6. https://imgur.com/a/llq64EC
  7. Da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich von "Fußballwunder" lese. Ist es natürlich, aber das mein LASK einmal Teil eines solchen ist, ist immer wieder wunderbar
  8. Jawoi @neunzehnhundertacht, gratuliere!
  9. Vielleicht müss ma ja zu einem Freundschaftsspiel bei euch antreten... 🤷
  10. Don't feed the Troll...
  11. Man könnte ja auch mal miteinander reden 🤷 So mit beiderseitig zuhören und so... Im End gehts eh alle um das Selbe und das ist der glorreiche LASK.
  12. Na zum Glück ists nicht Kiev geworden, für die wäre hatte die Gugl ja Heimspielcharakter
  13. Basel marschiert über die Landstraße...
  14. Man merkt, dass alle ausgerückt sind, wird ruhiger da herinnen... Prost! ;-)