Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

VIVA_ASK

Members
  • Content Count

    500
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About VIVA_ASK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Kottingbrunn - LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    22. April 1995 LASK - Rapid Wien 1:2 Ewige Feindschaft
  • Geilstes Stadion
    Neue LASK Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Beverly Urfahr
  • Interessen
    ASB lurker

Recent Profile Visitors

1,348 profile views
  1. Ist nicht ganz sauber, aber ein Zitat mit Quellenangabe geht auch ohne Nachfrage...
  2. Ich glaube man kann das Manchester Mindset wieder abrufen und wir gewinnen 3:1. Mindestens ein Tor von Trauner.
  3. Gab zumindest schon früher die Gerüchte: https://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-klub-von-glasner-lauft-da-was-mit-vfl-talent-marmoush-wolfsburg/
  4. Salzburger Umfeld ist allerdings eh auch betroffen: https://www.bgland24.de/bgland/region-salzburg/salzburg-30-spieler-und-betreuer-in-quarantaene-zahlreiche-schulen-in-teilquarantaene-auch-bgl-betroffen-90048445.html
  5. Ich wills ja nicht schlecht reden, aber in HZ 1 hat WSG einfach sehr defensiv begonnen. Deshalb hatten wir auch viel Ballbesitz. Von der Strategie her, wurde versucht so zu spielen wie z.B. Rabid, die uns so letzte Saison so im Griff hatten. Defensiv, hohe Bälle nach vorne, das Mittelfeld-Pressing überspielen. Ismael hatte darauf gefühlt keine Antwort. Und genau so viel auch - wenn auch etwas glücklich - das 1:0. Sind wir besser eingestellt auf diese Situation heuer? Schwer zu sagen... Aber in HZ 2 hat WSG etwas umgestellt und offensiver gespielt. Und plötzlich hatten wir das Spiel nicht mehr im Griff. Anstelle das jetzt unser Power-pressing der letzten Saison greift, war da... sehr wenig. Und das was uns letzte Saison immer ausgezeichnet hat - wir kamen stärker und besser eingestellt aus der Kabine - war auch sehr, sehr wenig zu sehen! Fazit: HZ2 hätte uns ein Klauss vorne auch nix gebracht. Habe leider das Interview von Thalhammer nicht gesehen, wäre interessant wie er das gesehen hat...
  6. Falls der Thalhammer ein Interview gibt - kann des wer zusammen fassen und hier rein stellen?
  7. Und ich dachte, der wird gleich an eine Linzer Pizzaria weiter verliehen...
  8. Haben wir jetzt einen gigantischen Penis mit Schlapphut als Maskottchen? 🤔
  9. Gastro ist eine Frechheit!! Das Gute ist nir, dass ich wie gewohnt stehen werde, weil ich mich ja gerade "anstelle"...
  10. So leer wars es vor einem Spiel gegen die Austria beim Seeber auch noch nie 🥺
  11. Als Linzer kann ich nur sagen, dass die Fahrt vom Stadion runter mitn E Scooter eine spannende Geschichte ist...
×
×
  • Create New...