VIVA_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es hat mich gefunden
  • Geilstes Stadion
    Gugl
  • Lieblingsspieler
    Ball
  • Schlechtestes Live-Spiel
    22. April 1995 LASK - Rapid Wien 1:2 Ewige Feindschaft
  • Bestes Live-Spiel
    Kottingbrunn - LASK
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    ASB lurker
  • Aus
    Beverly Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.465 Profilaufrufe

VIVA_ASK's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Japanisch: "Dior-Fälschung Dior-Fälschung, Dior-Kopie günstiger Online-Verkauf „Ultrarapid“, Dior-Kopie 2024, neue Lady Dior-Fälschung. Sehr beliebte hochwertige Dior-Einkaufstasche, gefälschte N-Qualität" was denen immer so einfällt...
  2. VIVA_ASK

    Der Fanblock

    Wenn Du nach einem Mail and den LASK schon gefrustet bist, stell Dir mal vor wie gefrustet manche sind, die seit1908 versuchen mit dem LASK zu kommunizieren...
  3. Für die Statistik: Kündigung auch bekommen 😢
  4. VIVA_ASK

    Lizenz?

    Es reichert eigentlich für heute...
  5. VIVA_ASK

    Der Fanblock

    "Infolge der Vermummung der maßgeblich beteiligten Personen waren die Strafen gegen jene Mitglieder auszusprechen, die offizielle Funktionen bekleiden und damit die Hauptverantwortung tragen." 🙈
  6. Meines Wissnes nach kann es bei öffentlich finanzierten Einrichtungen bestimmte Einschränkungen bei HV geben, insbesondere in Bezug auf eben Diskriminierung oder den gleichberechtigten Zugang der Öffentlichkeit. Vorallem muss es auch sachlich gerechtfertigt sein und darf nicht willkürlich erfolgen. Ist zwar aus DE, aber interessant: https://ra.de/urteil/bgh/urteil-v-zr-25308-2009-10-30 "Der Ausspruch eines bundesweiten Stadionverbots ist von dem Hausrecht desVeranstalters gedeckt, wenn ein sachlicher Grund besteht; ein sachlicher Grund besteht dann, wenn aufgrund von objektiven Tatsachen, nicht aufgrund subjektiver Befürchtungen, die Gefahr besteht, dass künftige Störungen durch die betreffenden Personen zu besorgen sind" Nachdem in unserem Fall einfach Namen aus einem Vereinsregister gezogen, würde mich interessieren, wie subjektiv das nicht ist.
  7. VIVA_ASK

    Der Fanblock

    Um die Tragweite der Situation zu unterstreichen, der LASK hat willkürlich Hausverbote erteil. Diese richten sich nicht gegen überführte Aufsteller der Waschmaschinen, sondern gegen diejenigen die mutig den Kopf in die Öffentlichkeit fur den Verein Landstrassler hinhalten. Das wäre so, wenn ich mich beim Verein LASK beschwere, dass er ein LASK Pickerl zu entfernen hat, weil es eindeutig Bezug zum LASK hat. Zitat Krone "Man beschließt Hausverbote. Fünf gegen als „Kontaktperson“ registrierte Mitglieder des größten Fanklubs, eines gegen ein Mitglied einer Fan-Initiative wegen Mitwisserschaft"
  8. VIVA_ASK

    Der Fanblock

    Ich würde mir nicht nur einen Stimmungsboykott wünschen, sondern auch ein Verlassen des Stadions und das Absperren des Blocks der Szene (rot weißes Bandl, da traut sich dann eh keiner rein). Gerade bei SBG hat man viele Gloryhunter und die wichtigen Sponsorengäste die allesamt ein Spektakel erwarten. Ein Loch im Steher (und ich bin mir sicher selbst am Sitzer würden ein paar folgen) würde auch die Menger an Unterstützer zeigen... Aber in -12- we trust, die wissen eh was zu tun ist.
  9. VIVA_ASK

    Der Fanblock

    "Man beschließt Hausverbote. Fünf gegen als „Kontaktperson“ registrierte Mitglieder des größten Fanklubs, eines gegen ein Mitglied einer Fan-Initiative wegen Mitwisserschaft" Willkürlicher gehts eh nicht...
  10. VIVA_ASK

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    DANKE Lawal. Auswärts einen Punkt nehm ich immer... aber gegen die geschwächten Rabid sollte mehr drinnen sein.
  11. VIVA_ASK

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Bad Publicity is better than no publicity - werbetechnisch zahlt sich das für Nerobet schon mal aus.
  12. VIVA_ASK

    Stadion auf der Gugl

    Ich bin ja eher der visuelle Typ, deshalb hab ich mal ChatGPT4 mit Deinen Beschreibungen bemüht. Warum ich da aber auf allen 4 drauf bin, weiß nur die KI
  13. Wegen der Spiele hat man Ihm auch nicht entlassen
  14. VIVA_ASK

    Liverpool FC - LASK

    Ich hätts so gerne gesungen 🥲