Jump to content

VIVA_ASK

Members
  • Content Count

    618
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About VIVA_ASK

  • Rank
    #fuckcorona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Kottingbrunn - LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    22. April 1995 LASK - Rapid Wien 1:2 Ewige Feindschaft
  • Geilstes Stadion
    Neue LASK Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Beverly Urfahr
  • Interessen
    ASB lurker

Recent Profile Visitors

1,601 profile views
  1. Was soll da da Reini sagen...
  2. Nachdem es jetzt hier herinnen oft geheißen hat, dass sich alle gegen uns nur mehr hinten reinstellen, erwarte ich mir in diesem Spiel ein Zurück zu den alten Tugenden und ein erbarmungsloses Pressing-Feuerwerk, so dass es den Dosen den Pull-Tab auf die Seitn haut 🚀💥
  3. Vielleicht braucht da Poto den Taschenrechner vom Gruber... Finanzchaos bei den Linzer Neos Massive interne Querelen, finanzielle Ungereimtheiten und heikle Alleingänge trüben das Parteiklima auch für die Landtagswahl https://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos
  4. Vielleicht haben die Rieder unterm neuen Trainer einen Lauf im UPO?
  5. Ob da ein zweitleliga Verein wirklich so passend wäre...
  6. Genau meine Befürchtung
  7. Gestern noch im Tatort, heute schon im ASB...
  8. Habe immer geglaubt, dass unser Spiel so schlecht aussieht, weil der Gegner hinten Benton anmischt, aber eigentlich wäre wir gerade vorne und es sollte leichter sein...
  9. Ich dachte eigentlich, dass St Pölten wegen der guten Zusammenarbeit die Kaufoption nicht ziehen wird, um den Werner nicht zu verärgern...
  10. Hoffen wir, dass wir uns mir dem Stadion nicht auch übernehmen. Wenn die Kohle aus ist, kann er so viel Finanz Fachmann sein, wie er will, es wirds nix helfen und solche "Investoren" sind dann auch bei uns möglich...
  11. Wie weiter oben geschrieben, sehr dubios das Ganze...
  12. Was ähnliches, aber dort sehe ich (noch?) nichts... FK AUSTRIA WIEN - FK AUSTRIA WIEN AG - FK AUSTRIA WIEN GASTRO GMBH - VIOLA PARK Immobilienprojekt GmbH (edit: gehört ja auch dazu)
  13. Hmmm, die einzige neu gegründete Gmbh mit etwas Bezug die ich gefunden habe, wäre „Team Violet GmbH“ mit der Fimenbuch Nummer "551341x". Allerdings ist an der Adresse „Schönbrunner Straße 213-215“ die Wiener Volkshochschule gemeldet und der Akademik-Sport-Klub sind schon wir…
×
×
  • Create New...