Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 23.01.2017 in all areas

  1. Erst jetzt die Aktion mit Rapid Mobile und unserem Livestream mitbekommen. Da juckt es mich schon im Finger, die Mitgliedschaft zurückzulegen - einfach aus Prinzip. So eine Scheißaktion kann man sich sparen, vollkommen unabhängig davon, ob ich mir dieses Testspiel anschauen mag oder nicht. Als nächstes gibts dann VVK-Recht für RapidMobile PLUS Kunden, gestaffelt nach dem Grundumsatz ihres Tarifs? Das Leitbild des Vereins mit Füßen getreten und angepisst.
    17 likes
  2. Bin dafür, das nur Rapid mobile Nutzern zu zeigen.
    11 likes
  3. und die verfrühten Sommereinkäufe sind jetzt in der Winterübertrittszeit zu Hauf zu finden, spielen dann umsonst und hören zu spielen auf wenn die verletzten Spieler wieder zurück sind oder wie darf man sich das in der Realität vorstellen? @ Amateure: Damit bläht man nicht den Kader auf, die bekommen schlichtweg jetzt ihre Chance. Und genau das muss bzw. genau dies darf der einzige Weg sein den Rapid auf lange Sicht verfolgen kann. Wir haben viele Verletzte. Jetzt kommen jene Spieler dran, die genau für solche Situationen im Kader sind bzw. in den Startlöchern stehen. Ich persönlich brauch jetzt keine überteuerten Transfers oder irgendwelche halbgaren Leihgeschäfte, die einem auf lange Sicht null bringen.
    7 likes
  4. "Es ist keine Benachteiligung unserer geschätzten Mitglieder, sondern viel mehr ein weiterer "Heimvorteil" für unsere Mobil-Kunden. Weil uns alle am Herzen liegen, schalten wirs 24h später gratis und für alle frei ... PS: werdet heute noch Mitglied und holt euch eure Sim mit passender Wunschnummer. Beim Bezahlen bitte die Lyoness-Cashback-Karte vorweisen. Der sonnige Tage wird Ihnen präsentiert von Wien Energie."
    5 likes
  5. Gibt's im Happel nur, wenn es das große Derby im Finale gibt. Dazu müsste Rapid ins Finale kommen. Wer findet den Fehler?
    5 likes
  6. Nettes Video! Ich finde es überhaupt gut, dass man jetzt täglich Videoberichte bekommt. Das ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
    4 likes
  7. Vl liegts auch daran, dass mittlerweile bei jeder Trainingseinheit FB, Twitter, Snapchat-Beiträge von ihnen erstellt werden. Vl klingts lächerlich, aber während dem Training und in der Kabine, sollte man sie einfach in Ruhe lassen!
    4 likes
  8. Langsam bin ich froh, wenn der 31. vorbei ist...
    4 likes
  9. Ich "kenn" den Katzian in erster Linie als Gewerkschaftsboss. Wenn er die Aufgabe als Austria-Präsident genauso umsichtig wie die berufliche erledigt, könnt ihr Euch doch glücklich schätzen, so jemanden an der Vereinsspitze zu haben.
    4 likes
  10. Hahihihuhu. Baumann-Bashing. Geil. Es wird von Mal zu Mal lustiger. Grandios. Ist mir schon abgegangen. Wahnsinns-Humor, Wahnsinns-Esprit. Gratuliere.
    4 likes
  11. Das ist eine übliche Trainingsmethode: so lernen alle Spieler, dass ihre Nebenmänner blind und verwirrt sind. So wie man sich im Herbst halt auch präsentiert hat.
    3 likes
  12. Kevin Bobson Gedenkmedaille und auf Nimmerwiedersehen.
    3 likes
  13. Da wird man als Phantast bezeichnet, weil man (realistisch) mit dem derzeitigen Kader zufrieden ist, und keinen Ersatz für Ersatzspieler Windbichler als notwendig ansieht. Wir haben einen 27 Mann Kader, (ohne Ronivaldo) in dem zugegeben auch Amateurspieler wie Blauensteiner, Gluhakovic oder Borkovic hochgezogen wurden. So wie z.B. auch zukünftig Cancola. Nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen dass diese Ergänzungs, bzw Kaderspieler einerseits (im Training) an die Kampfmannschaft herangeführt wurden, um ihnen bei Bedarf und Gelegenheit die Chance zu geben sich zu beweisen, andererseits sollte man nicht außer acht lassen, dass diese Spieler in erster Linie vorerst nur dann zum Zug kommen, wenn ein arrivierter Stammspieler verletzt ist, oder aus anderen Gründen (momentane Unform z.B.) ersetzt werden muss. Und jetzt wird ernsthaft gefordert, diesen Spielern weitere Transfers vor die Nase zu setzen, damit sie nur Notnagel für weitere Ersatzspieler der Stammspieler sind ?? Wo bleibt da die Logik ?? Zuerst müssen sich unsere hochgezogenen Amateurspieler (bei Kurzeinsätzen) ihre ersten Sporen verdienen, um nicht nur Ersatzspieler für Ersatzspieler zu sein ?? Eh klar, holen wir noch 1 - 2 Spieler, ist eh egal, red Bull hat auch einen 30 + (Spieler) Kader, das kriegen auch wir locker hin. Oder bleib ma realistisch, und net im Fußballmanager Modus, und gehen davon aus, dass unser Trainer mit dem derzeitigen Kader sein Auslangen findet, und auf jede Notwendigkeit, bzw Situation seiner Meinung nach entsprechend reagieren kann. Ob jetzt Borkovic in die IV, oder Gluhakovic ins DM ziehen, das wäre sowieso nur ein Worst Case Szenario. Denke doch dass da Fink alternative Ideen im Hinterkopf hat, ergo wäre darüber raunzen wieder eines auf unterem Niveau.
    3 likes
  14. Schreib dazu was du meinst, oder lass es bleiben!
    3 likes
  15. Das seh ich jetzt etwas differenzierter, zumindest alle Mitglieder sollten die Möglichkeit haben diese Spiele zu sehen, wenn einer nicht Mitglied ist und die Simkarte hat solls eben auch gehen, aber dass man nun zwingend die Karte braucht um die Spiele zu sehen finde ich nicht in Ordnung, für mich eher Abzocke, wennst z.B. ein Firmenhandy hast, wozu soll man sich dann eine zweite Simkarte anschaffen.
    3 likes
  16. Der Rohbau West in voller Pracht, schönen Montag, ich kann es nicht erwarten bis die erste Etage Nord begonnen wird.
    3 likes
  17. Auf der einen Seite, ein zurecht gefeierter Trainer mit gut funktionierenden Konzept der auf Junge baut und diese entwickelt, auf der anderen Seite Nagelsmann.
    3 likes
  18. Episode VI "Return of the Jedi" Episode VIII "The Last Jedi" Good work Luke
    2 likes
  19. https://youtu.be/dflqPsO9NDk Gelungenes Video.
    2 likes
  20. Hab gestern meinen Mitgliedbeitrag überwiesen - für Alexander Isak leider zu spät, aber mal sehen, was Kreissl mit dem jetzt erhöhten finanziellen Spielraum anzufangen weiß
    2 likes
  21. Vom "passiven" zum "aktiven, ... Vl bring ich ein wenig Glück und es wird bald etwas vermeldet
    2 likes
  22. Geht leider nicht besser, weil man das nicht als Artikel öffnen kann...
    2 likes
  23. Wtf? Wenn er zurück nach Spanien will ist es ja verständlich, aber Mattersburg?
    2 likes
  24. Nur weil du Mitglied bist, hast du nicht das automatische Recht auf einen Livestream, siehe auch die Kommentare dazu auf FB.
    2 likes
  25. als austria/patriots fan wär ich halt dann doch eher ruhig
    2 likes
  26. Die einzige Position die wirklich Veränderungen gebraucht hat, war der Sturm. Mit der Abwehr/ Mittelfeld/ aussenbahnen war jeder mehr oder weniger zufrieden. Die haben aufjedenfall genügend Qualität für die Liga. Und das haben sie ab der 9./10. runde bewiesen. Das hier (ergänzungsbedürftig)Spieler abgegeben wurden ist nachvollziehbar Bzw wurden diese ja ersetzt. Aber seit Anfang der Saison verdient unser "Angriff" diesen Namen nicht. Und hier wird anscheinend vom Verein kein Handlungsbedarf gesehen. Für mich komplett unverständlich. So wie wohl für die meisten von uns. Ok, es wurde mit Falk nachgebessert. Aber geändert hat sich danach absolut nichts. Hoffen wir mal, das es nicht nach hinten los geht...
    2 likes
  27. Zur welcher Sache soll man noch stehen? Einer RB-Diktatur? Der Verein oder Hauptsponsor möchte keine Fans, sondern nur Zuseher ohne nähere Bindung zum Verein. Man kann nur noch zum RB-Global Projekt stehen. Der Verein Salzburg zählt doch überhaupt nicht mehr. Zurück zum Thema, Stangl kann nur gewinnen im Trainingslager. Einfach keine Spieler mehr verpflichten von Rapid.
    2 likes
  28. Dass du jedes Transferfenster minimum 5 neue, auf best natürlich schwarze Perlen, holen willst ist ja nix neues ... Um es in den Worten von Peter Griffin zu sagen: "Halt die Klappe Meg Trifon !"
    2 likes
  29. is eh ka Scherz, sondern einfach ein furchtbarer Blödsinn. ahja, a propos katastrophale Rückrunde, in der Saison vom Helsinki-Aus haben auch viele, viele Insider und Überdrüberfußballspezialisten insbesondere mit dem Trainerlehrling Barisic und dem Sabitzer-Burgi-Boyd Abgang prophezeit, dass man sich nahe des Abstiegskampfes wiederfinden wird. Man wurde letztendlich starker zweiter hinter dem Ligakrösus. Manche sollten wirklich zur Beruhigung in Eventu der Onanie frönen, um ein bisserl runter zu kommen. Was hier schwarz gemalt wird geht ja auf keine Kuhhaut! Ja, aus vielen Gründen ist es im Herbst scheisse gelaufen, aber dass alle Rapid Spieler komplette Antikicker sind, war sicher keiner davon. Ich denke nach wie vor haben wir nach Salzburg wohl den stärksten Kader und es wird davon abhängen, ob und wie schnell der eine oder andere Verletzte wieder fit sein wird, und Canadi diese Stärken wieder wecken kann und so mit der Mannschaft diese auf den Rasen bringen kann. Eines weiß ich aber ganz, ganz sicher: eine Mannschaft, die mit einem Konzept und Plan auf den Platz geschickt wird, eine Mannschaft und Trainer die im Training gut arbeiten werden über kurz oder lang Erfolg haben. Ob großen, oder den ganz großen Erfolg wird sich weisen.
    2 likes
  30. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/44105_OEFB-Regulativ gueltig ab 1.7.2016 EF.pdf
    1 like
  31. Wenn einem in London fad wird, hat man definitiv was falsch gemacht.
    1 like
  32. Schade, trotzdem a geile Saison von den Packers gewesen Gratulation an die Falcons, hochverdient im SB.
    1 like
  33. Für mich ein 51:49 Game pro Patriots. Aber steht und fällt damit welche Pats wir heute sehen werden. In der Form von letzter Woche wird es Pittsburgh...
    1 like
  34. die 61 waren falcons team total oder? asking for a friend
    1 like
  35. Du machst mir eigentlich eh die größten Sorgen dabei Und ans "Atlanta " erinnere ich dich dann beim SB
    1 like
  36. Interessanter Link Rapid und die Packers könnten sich gemeinsam ein Stockwerk im Spital nehmen.
    1 like
  37. So ist es. Und genau das wissen wir schon mindestens seit Oktober! Und seitdem wird auf der Tribüne nur darüber geredet, wer von denen geht und wer stattdessen kommen kann. Dass Trainer und Vorstand nun die einzigen sind, die darüber nicht mal reden, geschweige denn was in die Richtung unternehmen, kann ich mir nicht erklären. Ich bin weder ein Suderant noch haue ich schnell die Nerven weg, aber was hier (nicht) passsiert, ist einfach unverständlich.
    1 like
  38. lol opi deine beleidigungen und das totschlagargument hättest dir auch sparen können. kitzbühel slalom schauen und dann q.e.d.. kanye west kann man deiner famosen logik nach auch keine exzentrik attestieren, weil man ihn ja nicht persönlich kennt?
    1 like
  39. Scheiß BW! nimmt sich wieder mal wichtiger als der Verein
    1 like
  40. warum sollte kadiri den part nicht ausfüllen können? dafür wurde er ja geholt. blauensteiner gibts auch noch, prokop kann im notfall auch weiter hinten spielen. ich denke fürs frühjahr sind wir breit genug besetzt, ein meisterkader ist momentan nicht finanzierbar, wenn es ausfälle wie bei den grünen gibt haben wir eben pech gehabt.
    1 like
  41. Kann aber auch lukrativ sein. Die Aufgabe zB in der Bresnikakademie ist sehr reizvoll, die Trainer werden halt finanziell ausgezogen und arbeiten nicht unbedingt wenig. Aber die Verantwortung ist groß und du kannst dich als Trainer profilieren und von den besten lernen, wenn du dich dementsprechend verhältst. Sind ja auch wirklich nicht uninteressante Leute dabei, wie zB der Bruder von Tipsarevic. Auf österreichischer Seite gefällt mir Novkovic sehr gut, der bestimmt auch einmal das Potential hat, ein großer Trainer zu werden. Und es gibt auch ehemalige Spieler, die dann halt einen anderen Ausbildungsweg einschlagen. Leute, die tagtäglich für ein Ziel gearbeitet haben, sind doch meist viel wandlungsfähiger als der "Durchschnittsmensch". Wenn der alte Traum abgehakt ist, werden solche Leute nicht selten dann auch noch in einem anderen Bereich recht erfolgreich. Und bei Thiem war das ja auch überhaupt nicht abwertend gemeint. Ich denke jeder wäre in so einem Alter gerne in seinem Spezialgebiet so gut, wie er es ist. Der lebt Tennis 100% jeden Tag und interessiert sich dementsprechend auch nur für das. Und in diesem Bereich ist er ja auch selber zu jeder Sekunde wissbegierig und strebt nach Verbesserungen. Und das andere bleibt dann halt etwas auf der Strecke, was ihn aber im Moment echt nicht weiter kümmern braucht. Ich teile auch vollinhaltlich die Meinung von Bresnik in dieser Thematik. Die sportliche Ausbildung zur Höchstleistung ist zeitlich begrenzt. Eine akademische Laufbahn kann hingegen auch noch mit 35 oder noch später eingeschlagen werden. Deshalb kann man sich, sofern die Chancen wirklich gegeben sind, durchaus etwas Zeit geben, wenn man den Durchbruch nicht unmittelbar in den Anfang 20er schafft. Wenn man schon bei diesem schwierigen Begriff "Intelligenz" bleiben will, den ich etwas sorglos in die Runde geworfen habe, hat er zumindest eine enorme sportliche Intelligenz bewiesen, in dem er gezeigt hat, dass er ein Gefühl dafür hat, was zu machen ist, um Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Denn eine Selbstverständlichkeit ist das nicht. Es gibt ja in der Südstadt wirklich ein paar Spieler, die für mich definitiv nicht minder talentiert waren. Bellotti zB, ich habe noch nie einen so athletischen Spieler in Österreich gesehen, der so schnell und flink ist. Der hat eigentlich immer alle bei sämtlichen sportmotorischen Testungen zerlegt. Und der kommt nicht vom Fleck. Genauso Novak. Sie unterscheiden sich in extremer Form hinsichtlich ihrer Arbeitsauffassung, was die Trainer ja mittlerweile auch schon an die Öffentlichkeit tragen. Im Tennis wurscht, weil medial eh nichts so schnell aufgebauscht wird. Aber sie haben außer Tennisspielen im Leben auch nicht viel gemacht, haben aber auch dort nie 100% ihrer Energie reingesteckt. Und dann wiegt das geringe Bildungsniveau natürlich etwas schwerer. Denn am Weg von Thiem gibt es genau 0 auszusetzen. Ich glaube, mit Thiem würde beinahe jeder Mensch gerne tauschen. Aber mit Novak, Bellotti & Co möchte ich eigentlich nicht. Die haben es jetzt nicht mehr so einfach. Und haben zusätzlich stets mit dem unliebsamen Gedanken zu kämpfen, dass sie auch sonst nicht wirklich etwas gelernt haben und das Weiterversuchen halt auch auch etwas alternativlos ist. Und jeder der das auf Future bzw auch Challengern einmal etwas gesehen hat. Es macht definitiv keinen Spaß sich mehr Zeit als nötig mit schlechten Plätzen, wenig Zuschauerinteresse, unfassbaren Schirientscheidungen und trostloser finanzieller Situation herumzuschlagen.
    1 like
  42. Du hast das wohl missverstanden. Alaba hat sich mittlerweile zu einem größeren Vogel entwickelt als es Arnautovic je war. Aber das spielt sich großteils auf Kanälen ab, die dir altersbedingt vermutlich fremd sind.
    1 like
  43. ein fazit nach 2 wochen (west-)kuba: eine spektakuläre u unverwechselbare insel. +++: die leute sind unglaublich herzlich u offen, laden dich in ihre wohnzimmer ein u erzählen dir ihr ganzes leben. wenn du magst, kochen sie für dich, organisieren taxis u unterkünfte in anderen städten, alles zu (für uns) akzeptablen preisen. durch die ausbildungspflicht sind viele gut gebildet, kennen österreich u den donauwalzer oder nennen ihre kinder yoan sebastian. havanna als wahrscheinlich schönste, aber ganz sicher beeindruckendste stadt lateinamerikas. auf einem pferd u mit zigarre im mund die tabakhügel rund um viñales erkunden – klingt touristisch, ist touristisch, aber trotzdem richtig leiwand. das koloniale flair u die strände von trinidad (mit kokosnuss oder mojito in der hand) genießen. in santa clara, ein bisschen abseits der touristenpfade, kubanischen alltag u geschichte inhalieren. +/-: für den staat sind die USA der feind, für die menschen hingegen das traumziel. der schmuggel über die länder mittelamerikas ermöglicht zumindest kleinen "luxus". ---: diese lästige zweitwährung! dann musst du dich für supermärkte (wo eh alles aus ist), brot, bustickets (die eh vergriffen sind), banken u internet-voucher anstellen. die jungen kubaner – sofern sie nicht in höheren positionen in militär oder staat landen oder selbständig im tourismus arbeiten können – wollen einfach nur weg. der zugang zum internet ist erschwert, leichter kommt man hingegen zur propaganda der revolución über bücher, durchs TV oder „zeitungen“ wie der granma. wie gesagt, eine spektakuläre u unverwechselbare insel.
    1 like
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00