Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 25 Minuten:

16142596_1424401744268689_37013633274996

dieser motivierte blick :p

Vl liegts auch daran, dass mittlerweile bei jeder Trainingseinheit FB, Twitter, Snapchat-Beiträge von ihnen erstellt werden. Vl klingts lächerlich, aber während dem Training und in der Kabine, sollte man sie einfach in Ruhe lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Vl liegts auch daran, dass mittlerweile bei jeder Trainingseinheit FB, Twitter, Snapchat-Beiträge von ihnen erstellt werden. Vl klingts lächerlich, aber während dem Training und in der Kabine, sollte man sie einfach in Ruhe lassen!

Bin dafür, das nur Rapid mobile Nutzern zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin schon gespannt wie man den fradi livestream technisch abwickelt. laut website bekommt man als rapid mobil user einen zugangscode. bei rapid kann man nicht unbedingt ausschließen ob das nicht ein genereller code für alle ist. zudem wird es spannend wie sie den stream selbst absichern. ist das nur ein passwort geschützer webseitenbereich und man verwendet trotzdem facebook oder youtube, dann könnte man u.U. den direkten link zum video ohne probleme verteilen.

...ergänzend drängt sich natürlich die frage auf ob der stream überhaupt funktionieren wird.

 

ganz allgemein zu diesem streaming goodie:

es haben sich zwar einige user - sowohl hier als auch auf fb bzw. evtl. direkt bei rapid - beschwert. dennoch bin ich überrascht, dass der shitstorm nicht noch größer ist. vmtl. liegt es daran, dass testspielstreams nicht unbedingt die breite masse interessieren. umso dämlicher ist dieser marketing fail.

stellt euch nur mal vor, diese "gelungene" marketingaktion wäre z.b. mit lyoness oder einem anderen sponsor verknüft: man kann das video nur ansehen, wenn man sich einen cashback card anmeldet. mMn ist der aufschrei auch deshalb verhaltener, weil das krammers baby samt inszenierung auf der HV ist. man sollte dieses sponsoring wie jedes andere bewerten und darf dabei nicht den fehler begehen krammers worten punkto "reingewinn geht an rapid" zu viel beizumessen - krammers unternehmen ventocom verdient evtl. auch dann mit, wenn der reingewinn an rapid überwiesen wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
StepDoWn schrieb vor 4 Stunden:

Erst jetzt die Aktion mit Rapid Mobile und unserem Livestream mitbekommen. Da juckt es mich schon im Finger, die Mitgliedschaft zurückzulegen - einfach aus Prinzip. So eine Scheißaktion kann man sich sparen, vollkommen unabhängig davon, ob ich mir dieses Testspiel anschauen mag oder nicht. Als nächstes gibts dann VVK-Recht für RapidMobile PLUS Kunden, gestaffelt nach dem Grundumsatz ihres Tarifs?

dass bei rapid die mitglieder - na, sagen wir mal: nicht an allererster stelle stehen, war doch schon bei der abovergabe für die neue hütte klar. ich bin mitglied seit 2003, dazu lebenslanges und konnte am selben tag kaufen wie jemand, der in der nacht vorher noch gschwind seine mitgliedschaft im internet bestellt hat. ich sag nicht, dass ich mir als llmg eine vorzugsbehandlung erwartet hätte, aber eine abstufung wie bei den abonnenten (und im idealfall auch in relation zu den abonnenten) wäre schon schön gewesen.

dass ich mich jetzt in der vereinshierarchie noch unterhalb der mobiltelefoniekunden wiederfinde, schlägt allerdings dem fass den boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

dass bei rapid die mitglieder - na, sagen wir mal: nicht an allererster stelle stehen, war doch schon bei der abovergabe für die neue hütte klar. ich bin mitglied seit 2003, dazu lebenslanges und konnte am selben tag kaufen wie jemand, der in der nacht vorher noch gschwind seine mitgliedschaft im internet bestellt hat. ich sag nicht, dass ich mir als llmg eine vorzugsbehandlung erwartet hätte, aber eine abstufung wie bei den abonnenten (und im idealfall auch in relation zu den abonnenten) wäre schon schön gewesen.

dass ich mich jetzt in der vereinshierarchie noch unterhalb der mobiltelefoniekunden wiederfinde, schlägt allerdings dem fass den boden aus.

...ich verstehe deinen ärger, aber sieh vllt. auch die positive seite: deine 1.899 EUR hat man damals gerne genommen. :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

...ich verstehe deinen ärger, aber sieh vllt. auch die positive seite: deine 1.899 EUR hat man damals gerne genommen. :davinci:

:davinci:

ich mein, ich bin ja nicht wegen der grandiosen vorteile oder ein paar euro ermäßigung im fanshop mitglied (meistens zahl ich eh voll); ich will teil des vereins sein und ihn unterstützen; damals (2003) grad auch in einer sehr schwierigen phase. aber das find ich jetzt schon ein bissl deftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Bevor sich hier alle wieder wegen dämlicher Gerüchte in Trance schaukeln: Der Präse ist NICHT für die livestream-Regelung !!!
Das waren andere.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen Rapid-Mobil im Test und es funktioniert überraschend gut. Gegenüber meinem bisherigen Vertrag (10 SIM-cards) würde ich in Zukunft nur mehr 1/3 zahlen und hätte sogar mehr Volumen als bisher. Wo da das Problem sein soll, das viele hier skizzieren, weiß ich nicht. Und dass jemand eine zusätzliche Leistung erhält wenn er Rapid auch zu zusätzlichen Einnahmen verhilft ist ja jetzt nicht so besonders abartig. Mich persönlich interessieren livestreams von Vorbereitungsspielen nicht sonderlich. Hier übrigens eine Anleitung wie man den stream auf das TV-Gerät bekommt:
http://tagebuch.ewkil.at/2017/01/ferencvaros-am-fernseher/

Würde also gerne wissen was so schlimm ist wenn man über RapidMobil Extra-Services bekommt. Das ist bei jedem anderen Klub der Welt, der online-Inhalte anbietet, genau so. Dort muss man es meistens sogar extra bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 25 Minuten:

laut website bekommt man als rapid mobil user einen zugangscode. bei rapid kann man nicht unbedingt ausschließen ob das nicht ein genereller code für alle ist.

Kann auch für jeden User ein individueller Code sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

ich mein, ich bin ja nicht wegen der grandiosen vorteile oder ein paar euro ermäßigung im fanshop mitglied (meistens zahl ich eh voll); ich will teil des vereins sein und ihn unterstützen; damals (2003) grad auch in einer sehr schwierigen phase. aber das find ich jetzt schon ein bissl deftig.

ja, so ist es. klar kann man auch bei rapid nicht immer alles gratis anbieten, aber gerade testspiele hat man in der vergangenheit - oft mit peinlichen pannen oder mieser qualität - wenn, dann immer kostenlos gezeigt. jetzt geht man her und schnürt nicht etwa ein premium paket mit testspielstreams und evtl. anderen vorteilen wie sky rabatt, alle cup runden live oder was auch immer, sondern nimmt ein für die allgemeinheit gewohntes service raus um einen offenbar schlecht laufenden rapid mobil verkauf zu pushen? das ist wohl eine der dümmsten marketing aktionen der letzten jahre (branchenübergreifend, länderübergreifend).

ich habe oft all jene kritisiert, die wegen diverser verarschungen durch den verein ihre rapid mitgliedschaft zurück gelegt haben. für mich kommt - und jetzt muss ich ergänzen: DERZEIT - so ein schritt nicht in frage. ich möchte nach wie vor die missstände eher bekämpfen als rapid den rücken zu kehren. einige leute die ich kenne haben und hatten allerdings ab einem bestimmten punkt die schnauze voll. ich fürchte, wenn es so weiter geht (da meine ich NICHT sportlichen misserfolg) werde über kurz oder lang auch ich an diesen punkt gelangen. kein mensch lässt sich freiwillig immer wieder verarschen - das liegt nicht in der natur des menschen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Bevor sich hier alle wieder wegen dämlicher Gerüchte in Trance schaukeln: Der Präse ist NICHT für die livestream-Regelung !!!
Das waren andere.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen Rapid-Mobil im Test und es funktioniert überraschend gut. Gegenüber meinem bisherigen Vertrag (10 SIM-cards) würde ich in Zukunft nur mehr 1/3 zahlen und hätte sogar mehr Volumen als bisher. Wo da das Problem sein soll, das viele hier skizzieren, weiß ich nicht. Und dass jemand eine zusätzliche Leistung erhält wenn er Rapid auch zu zusätzlichen Einnahmen verhilft ist ja jetzt nicht so besonders abartig. Mich persönlich interessieren livestreams von Vorbereitungsspielen nicht sonderlich. Hier übrigens eine Anleitung wie man den stream auf das TV-Gerät bekommt:
http://tagebuch.ewkil.at/2017/01/ferencvaros-am-fernseher/

Würde also gerne wissen was so schlimm ist wenn man über RapidMobil Extra-Services bekommt. Das ist bei jedem anderen Klub der Welt, der online-Inhalte anbietet, genau so. Dort muss man es meistens sogar extra bezahlen.

Das seh ich jetzt etwas differenzierter, zumindest alle Mitglieder sollten die Möglichkeit haben diese Spiele zu sehen, wenn einer nicht Mitglied ist und die Simkarte hat solls eben auch gehen, aber dass man nun zwingend die Karte braucht um die Spiele zu sehen finde ich nicht in Ordnung, für mich eher Abzocke, wennst z.B. ein Firmenhandy hast, wozu soll man sich dann eine zweite Simkarte anschaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Bevor sich hier alle wieder wegen dämlicher Gerüchte in Trance schaukeln: Der Präse ist NICHT für die livestream-Regelung !!!
Das waren andere.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen Rapid-Mobil im Test und es funktioniert überraschend gut. Gegenüber meinem bisherigen Vertrag (10 SIM-cards) würde ich in Zukunft nur mehr 1/3 zahlen und hätte sogar mehr Volumen als bisher. Wo da das Problem sein soll, das viele hier skizzieren, weiß ich nicht. Und dass jemand eine zusätzliche Leistung erhält wenn er Rapid auch zu zusätzlichen Einnahmen verhilft ist ja jetzt nicht so besonders abartig. Mich persönlich interessieren livestreams von Vorbereitungsspielen nicht sonderlich. Hier übrigens eine Anleitung wie man den stream auf das TV-Gerät bekommt:
http://tagebuch.ewkil.at/2017/01/ferencvaros-am-fernseher/

Würde also gerne wissen was so schlimm ist wenn man über RapidMobil Extra-Services bekommt. Das ist bei jedem anderen Klub der Welt, der online-Inhalte anbietet, genau so. Dort muss man es meistens sogar extra bezahlen.

....bestimmt nicht. ich bin mir sicher er hat sich in seiner gesamten größe gegen diese aktion gestemmt, aber der widerstand war einfach zu groß. sorry, aber das kauf ich dir nicht ab.

Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Kann auch für jeden User ein individueller Code sein. ;)

guten morgen, natürlich SOLLTE es so sein. sagmal ist dir in den letzten jahren vllt. aufgefallen, dass es ein paar kleine probleme mit der rapid IT gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Das seh ich jetzt etwas differenzierter, zumindest alle Mitglieder müssen die Möglichkeit haben diese Spiele zu sehen, wenn einer nicht Mitglied ist und die Simkarte hat solls eben auch gehen, aber dass man nun zwingend die Karte braucht um die Spiele zu sehen ist nicht in Ordnung, für mich eher Abzocke, wennst z.B. ein Firmenhandy hast, wozu soll man sich dann eine zweite Simkarte anschaffen.

Deine Meinung ist für mich auch legitim, soll man diskutieren. Bin nur gegen die automatischen "Scheiß-Drauf"-Reaktionen (Mitgliedschaft zurücklegen usw.) aus dem Bauch heraus.

maindrop schrieb vor 16 Minuten:

....bestimmt nicht. ich bin mir sicher er hat sich in seiner gesamten größe gegen diese aktion gestemmt, aber der widerstand war einfach zu groß. sorry, aber das kauf ich dir nicht ab.

Musst du auch nicht ...
Kannst aber gerne bei der nächsten MV den Vorstand fragen, wie das abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb Gerade eben:

Deine Meinung ist für mich auch legitim, soll man diskutieren. Bin nur gegen die automatischen "Scheiß-Drauf"-Reaktionen (Mitgliedschaft zurücklegen usw.) aus dem Bauch heraus.

dagegen bin ich grundsätzlich wie oben geschrieben auch. ich kann nur alle jene die das schreiben immer besser verstehen - es gibt in den letzten jahren einfach viel zu viele anlassfälle wo ich mich frage ob das eigentlich noch mein verein ist. so kann es nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

guten morgen, natürlich SOLLTE es so sein. sagmal ist dir in den letzten jahren vllt. aufgefallen, dass es ein paar kleine probleme mit der rapid IT gab?

Davon hab ich nichts bemerkt, entweder mach ich was falsch oder richtig. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.