ms87

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ms87

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Laut sksturm.at gibt es noch rund 1750 Karten.... schaut gut aus für ein volles Haus da meist am Spieltag auch 1000-1500 Karten über den Ladentisch gehen... .
  2. Sehen wir es positiv mit Piesinger, bei den Standarts gegen uns könnte er vermutlich den Major einen Strich durch die Rechnungen machen....
  3. Das niemand die Qualität hat ist mir klar, meinte jedoch die Position die er gespielt hat. Er war kein 6er, Piesi ist aber ein klassischer... auch ein Jeggo ist ein klassischer, somit spielen wir mit einer doppel 6 gegen den letzten der Liga!
  4. du dürftest recht haben, aber ganz ehrlich, Jeggo & Piesinger, was ist das für eine Kombi? 2 Spielzerstörer par excellence, offensiv somit null! Ersetzt ein Piesi einen Matic, ich darf garnicht nachdenken :((( Ein drucktes 1:1!
  5. wer dann, horvath oder gruber? ich hoff so sehr dass er nicht mit einer doppel 6 spielt,also piesi & Jeggo, weil dann geht nach vorne nichts, da der ovenstadt noch nicht spielen wird muss er gegen den letzen mit jeggo & hierli spielen, aso 6er und 8er... hierli jeggo schmerbök horvat atik alar das wäre fein
  6. genau so werden wir spielen, auch ein Horvath wird nur auf der Bank sein. Mit einem 1:1 können wir whs schon zufrieden sein!
  7. hört sich natürlich viel an, aber bekommt man einen Spieler aus der 1 Liga der in jedem Spiel ein Tor gemacht hat um 500.000? Vor allem mit 1 1/2 Jahren Restvertrag. Sicher nicht! Mir wäre lieber so einer, den man kennt und weiß dass er trifft als einer der ein halbes jahr nirgendswo zum Einsatz kam...
  8. Eine 7 stellige Summe, gehen wir mal von 1.000.000 aus, er hat in 20 Spiele 18 Tore erzielt und 5 vorbereitet. 21 Scorerpunkte und 21 Jahre alt und nochdazu einen Restvertrag bis Sommer 2018. Für Edi hat man über eine Mille bekommen, hat bei weitem aber nicht so einen Statistik, auch damals bei Hartberg nicht.... wäre meiner Meinung trotzdem ein upgrade....
  9. Was ist eigentlich wirklich mit Dwamena, man hört absolut kein Gerücht mehr über ihn. Vor Wochen hieß es noch Sturm wird da kein Thema sein weil finanziell stärkere Clubs an ihn dran sind. Sollte das wirklich damals schon kronket so gewesen sein, wäre ein Transfer zu einem zahlungswilligen Club schön längst durch... Zu ihm würde auch die Aussage von Kreissl passen.... Für mich ein TOP Transfer als Edi's Nachfolge. Ähnlicher Typ, technischer aber begabter, torgefährlicher und noch Jünger. diese Statistik ist schon sehr sehr stark, auch wenn es sich "nur" um die 1 Liga handelt...
  10. ja stimmt, du hast eigentlich recht.... hm also fangen wir wieder von vorn an zum überlegen
  11. "Weil kein Verein im Winter seine besten Spieler verlieren möchte. Die Dinge haben ihren Preis, aber wir wollen das Geld auch nicht beim Fenster rausschmeißen“ Bedeutet für mich, dass es sich sicher nicht um Chabbi handelt, zum einen ist es nicht einer ihrer besten Spieler und zum anderen wollen sie sich nicht viel Geld mit dem machen. wären eher froh wenn er von der Gehaltsliste ist. Meiner Meinung nach handelt es sich klar um Atik und um einen dessen Name noch nicht gefallen ist....
  12. Außer einige Absagen von umworbenen Spieler gibt es nicht viel neues... Auch komisch, rennts einmal halbwegs, will trotzdem keiner zu uns. Entweder wird bei zu überqualifizierte Spielern angefragt oder wir zahlen einfach zu wenig ja, da hätte sich schon was getan 1) Vertragsverlängeung Kienast 2) Vertragsverlängerun KKBB 3) lebenslanger Vetrag fürn Lord
  13. Vom "passiven" zum "aktiven, ... Vl bring ich ein wenig Glück und es wird bald etwas vermeldet