Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

miken

Members
  • Content Count

    6,828
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

About miken

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ilsanker hatte gestern einen guten tag: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/sv-werder-bremen-sg-eintracht-frankfurt-24-spieltag-spielbericht-11378
  2. immerhin könig hat fast bis zuletzt an rapid geglaubt
  3. wenn er sich gleich ins auto setzt schafft ers vielleicht noch.
  4. torflauen-hwang nervt bald so sehr wie torflauten-dabbur.
  5. absolut. hoffe nur es bleibt so. ein spiel gegen einen zweitligisten und ein spiel mit wenig pressing und tempo gegen rapid, seh ich noch nicht als gradmesser. drei gute spiele hintereinander wär schon eine premiere.
  6. diese "megarempler" werden in ö zu 70% eh immer gepfiffen...
  7. da hätte sich szobo schon ärger verletzen können, wenn er nicht noch rechtzeitig hochgesprungen wäre... hwang zumindest mit ein paar netten aktionen jetzt.
  8. ulmer springt voll auf ihn drauf... der gegner kann sich nicht in luft auflösen, ulmer anscheinend schon- könig-logik.
  9. konsequenter und konzentrierter in der zweiten hälfte, sonst könnte das peinlich werden.
  10. aber geh, jesse lässt eh fast so wie der roger spielen
  11. die salzburger schläfern sich gegenseitig ein, bis da mal ein grüner mit dem ball in den starfraum marschiert...
  12. ich leg mich fest: rapid hatte kein verfrühtes geheimtraining.
  13. was? gelb für kühbauer? gibts ja gar nicht, dass sich das mal wer traut.
  14. linz und rapdi niederlage ist einfach zu viel.
×
×
  • Create New...