grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Eigentlich auch nicht...3. Stürmer sollte noch einer kommen und 4. sollte ein junges Talent sein...also auch beides nicht was er verkörpert. Er ist wie bekannt ist, nur da weil er nicht gehen wollte. Also reicht es auch für den Verein nicht. Das sollte man halt auch mal einsehen mmn.
  2. Weil einer spielt da kein besserer da ist , ist kein Qualitätsmerkmal. Und weder Tormassig, noch technisch, noch Geschwindigkeitsmassig, noch in Sachen Kopfballspiel reicht es. Also nein es reicht nicht.
  3. Missverständlich ausgedrückt. Das es für Rapid nicht reicht , ist schon belegbar. So war es gemeint
  4. Keiner hier kotzt sich aus..es gibt halt Meinungen über Spieler...manche werden besser und manche schlechter gesehen . Thats it
  5. Sowas hatte ich nie beurteilt. Hätte dafür ja keine Anhaltspunkte oder Beweise gehabt ... hierfür nun schon
  6. Oder aber weil er jetzt schon die ein oder andere Saison gezeigt hat was er kann und was nicht.. er kann Mannschaften wie wac , er kann nicht eine Mannschaft wie Rapid. Grossenwahn oder selbstuberschatzung passt schon zu ihm.
  7. Feiner pass
  8. Nun geschehe was geschehen muss..
  9. Jelic kommt haha
  10. Schade um die Chance
  11. Ich liebe diesen dabbur!:)
  12. Rijeka jetzt ganz schwach
  13. Na dann...weiß nicht ob ich das eher als rassistisch oder pornografisch einordnen. Soll...
  14. Sagte der ORF heinzi gerade "da hat er das Sushi gerochen, von Minamino"???
  15. Am selben Feld würde ich ihn schnitzen...😏