grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

grubi87 last won the day on 21. Februar

grubi87 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Jao so kann man den Aufstieg auch verschenken
  2. Elfer vergeben und das 0:1 kassiert
  3. Talentverknappung ist MK wichtig!
  4. Barca Ajax Finale please! Wobei ich lieber barca lpool erst im Finale gehabt hätte
  5. Wollt grad sagen, was für ein fucking Temperatursturz am Tag darauf! Verschiebt sich sicher zu unseren Ungunsten!😂
  6. Jetzt noch 26 Grad unter Tags und ich sage Danke Klagenfurt!;)
  7. Schnell kann es gehen... laut sky ist Wolfsburg jetzt schon mit Glasner einig und mit dem Lask in Kontakt
  8. Ahhhh der „gallige“
  9. Was haben sie alle gemeinsam? Keiner war Rapid Trainer !
  10. Freut mich für Glasner und für uns. Da wird man sehen, wieviel ein LASK ohne seine Kompetenz wert ist. Bin gespannt.
  11. Na dann. Nehmt’s die 1,5 mio und gut is
  12. Äußerst dekadent... gefällt mir!
  13. 1,5 mio lächerlich... na bum... man könnte meinen Admira verkauft laufend im 2 stelligen Mio Bereich... er sammelt seine scorer im UPO in Österreich, nicht in der CL. Maximal kann man hoffen dass er bei der EM groß aufzeigt, sonst wird euch keiner mit Geld „erschlagen“
  14. 4 Kinder? Gebt dem Mann ein Einzelzimmer!!!!!
  15. Ja, die Frage ist, ob ihn ein englischer Club möchte...fließt nicht überall Milch und Honig, und nachdem sasa im Winter schon pissed war, dass er bleiben musste, wird er im Sommer auch Druck machen. Ich denke 1,5 mio wäre schön das höchste der Gefühle im Sommer.