Jump to content

grubi87

Members
  • Content Count

    20,820
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

grubi87 last won the day on November 14 2019

grubi87 had the most liked content!

3 Followers

About grubi87

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 07/31/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das stimmt natürlich auch. Aber im Endeffekt ist der Schiri am Feld immer noch Chef. Und beides hatte er in der Hand, richtig zu entscheiden
  2. Mittlerweile gibt es schon zu viele Beispiele die sich häufen. Kein buli Schiri kann doch tendenziell immer gegen den gleichen Verein entscheiden, und schlagartig die Regelkunde gegenüber Rapid falsch interpretieren
  3. Schüttengruber hat jetzt schon oft genug seine sehr offensichtliche Abneigung gegenüber Rapid zur Schau getragen. Langsam müsste sich auch die Bundesliga im Klaren sein, dass er kein Rapid Spiel pfeifen darf
  4. Dann geht er halt ablöse frei nächstes Jahr… sportlich kann er uns auch 800k bringen
  5. Ich hoffe es…aber wievielte Weckrufe braucht dieses Team? Und wenn dann ernsthaft noch ein Hofmann dis Floskel rauswirft „man sieht gegen keinen Gegner in der Liga, klappt es mit ein paar Prozent weniger“ läuft da gehörig was falsch. Wie oft will ich mich daheim gegen Hartberg noch blamieren… Würde Sinn machen.., vorn volles Tempo, da haben sie echte Probleme. Kara ist komplett im Eck derzeit
  6. Na die Voraussetzung dafür schaffen wir schon mal
  7. Tabellenletzter nach der 1. Runde! Top
  8. Wie wäre es mit Zufall verfahren aus dem Volk, wer am var sitzt? Kann nicht schlechter sein
  9. Oha jetzt wird’s heiß fur den lask
  10. Wenn es so Zacken duster aussieht, natürlich nicht. Aber gut dann haben wir bald ganz andere Probleme. Lasst mich aber dann didis öffentliche Äußerung über Verstärkungen nicht verstehen. ich denke es wird ein härteres Jahr als letztes jahr
  11. Nein weil die Vorsicht Vorrang hat, verständlich. Aber ob es weniger riskant ist eine sehr dünne Personaldecke auf einer sehr wichtigen Position und dadurch Gefahr von erfolgslosigkeit in Kauf zu nehmen besser ist, zweifle ich zumindest an
  12. Vielleicht muss man halt doch mal auf den Trainer hören und einen furs zm holen… oder eben nicht und wir werden noch einige Spiele verlieren s
  13. Hofmann war heut tatsächlich auch katastrophal(mal wieder) und langsam muss man wirklich an greiml statt einem der beiden denken
×
×
  • Create New...