grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Was glaubst wie verwirrt die heutige Jugend erst ist...die werden sich fragen , wo Red Bull liegt, und warum die Stadt in verschiedensten Ländern eine Mannschaft am Start hat.
  2. Muss das sein? Na weil auer eine zk Maschine ist!😂 aber wenn man fruher am ball ist, muss man nicht in den ZK. Und bei Auer kann es nicht mehr die mangelnde Erfahrung sein!?;)
  3. Das war junge Naivität, Bzw. Eine Fehleinschätzung. Er dachte der Ball wäre zu lang und ging zu spät in den Vollsprint. Aber wie sich Auer 2 mal düpieren lies hat mir gereicht. Leider fehlt ihn sowohl stellungsspiel als auch Tempo für diese weiten Pässe
  4. Klingt blöd, aber würde mit m hofmann oder galvao und Schobi absichern lassen... die Ecken schlägt Murg zumeist besser. Oder eben thurnwald der auch deutlich flotter als Auer ist
  5. Bloß nicht wieder...dem rennt ebomwonyi wieder auf einem Bein davon... da muss Man einen schnellen Spieler absichern lassen
  6. Wird leider ganz schwer ohne Boli...klingt blöd, aber der ist immens wichtig für uns. Denke das war Es mit Platz 2, und gegen Sturm rechne ich mit einer Niederlage
  7. Na war ja klar... mit Auer links und thurnwald/pavelic rechts werden das ja heitere Runden gegen Sturm, lask und Red Bull!
  8. Passt so, hat einen Schritt vorwarts gemacht, in diesem Jahr. Mmn muss er noch an seiner Spielintelligenz arbeiten, da er oft Situation falsch einschätzt.
  9. Vom österreichischen zum Schweizer Abstiegskandidaten... läuft!
  10. Hätte ich nichts dagegen...
  11. Ja bist du wahnsinnig... was für eine peinliche Entscheidung.
  12. Haha da sprichst du?:) näher als an FIFA warst du bei Sport noch nie dran oder?:P
  13. Es fahren auch öffentliche Verkehrsmittel zum Stadion!:P nein Gratulation auch dazu!
  14. Grazie da Roma. Nichts aus Rom mitbekommen, außer das ASB. So stellt man sich einen Urlaub vor.
  15. Haltet eure Frauen fest, Rapid zieht wieder durch Europa! Rapid spielt international allez allez