grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

grubi87 last won the day on 28. Mai 2022

grubi87 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grubi87's Achievements

  1. grubi87

    SK Rapid - LASK 0:0

    Lang sehe ich immer weniger am Flügel. Eventuell eine Seidl Alternative wenn der müde wird. Hoffe in Hartberg stark auf jansson/grüll
  2. grubi87

    Meistergruppe 2024

    Na hoff du reduzierst nicht jede Runde
  3. grubi87

    Young Violets - SK Rapid II

    Leider nur 0:0. immerhin auch Krems nicht gewonnen
  4. grubi87

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ich sag mal so. Gut dass in Zukunft Grüll wieder dabei ist
  5. Warum lang oben bleibt und jansson geht für mich nicht klar anhand der Kommentare hier
  6. So geh jetzt in Paris zum Abendessen - werde leider nichts sehen aber nervös hoffen wir packen das
  7. Ok der Benutzername ist Ironie, sorry. Und bye, burschi hat recht.
  8. Sichtbar in der Vorschau am Handy wenn ich anstatt auf Benachrichtigung auf nachrichten gehe. Perfektes Beispiel von keine Ahnung aber ne Meinung haben wer kennst nicht…
  9. grubi87

    SK Rapid - LASK

    Spielt Zivkovic bei der 2.?
  10. Gut mir ging es letztes Jahr schon wo vorbei, fiel mir gerade zufällig im Archiv auf - als Paradebeispiel der Scheinheiligkeit.
  11. grubi87

    SK Rapid - LASK

    Oswald gefiel mir leider gar nicht letzte Woche. Hätte lieber Kasi gesehen
  12. Ich zitiere dich nicht mal, lies deinen Betreff
  13. Ok und in wie fern? PN sind ebenfalls kein rechtsfreier Raum. Wenn jemand solch eine gesinnung hat wahrscheinlich war er der erste der sich über die Rapid Videos echauffiert hat
  14. Also ich denke das ist ein komplett unlustiger öffentlicher „Satire“ Versuch. Sehe es komplett deplatziert aber verstehe immer noch nicht wo da eine Gewaltandrohung sein soll (wenn ich das Original des Plakats über Google richtig gefunden habe). wie gesagt wird das in der Tagespresse platziert, sagt wohl keiner was
  15. grubi87

    Der Konkurrenz-Thread

    Ok wow dieses Jahr dachte ich Bundesliga Jahr