Jump to content

grubi87

Members
  • Content Count

    20,286
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

grubi87 last won the day on November 14 2019

grubi87 had the most liked content!

3 Followers

About grubi87

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du das sagst setz ich mal 1k darauf. Danke!
  2. Digital marketing at its best
  3. Egal was kommt, was von austria zwecks Einsparungen passieren muss, erinnert stark an monopoly, wenn einer keine Kohle mehr hat und auf Bregenz mit 1 hotel landet...
  4. Na Oida... heißt liebe austrianer, wir hoffen auch dass austria das schafft, dann versuchen wir Sponsoren und Spieler zu finden, if not, our pleasure!
  5. Ich mag die Austria nicht, aber hoffe wirklich dass sie das überleben. Seit meiner Kindheit kenne ich diese Stadt Konkurrenz. Ohne Austria würde etwas fehlen.
  6. Schade btw. Dass dem lask aber offenbar nichts aufgezeigt wird bzgl 50+1
  7. Nachdem MK heute gut Zeit hatte Uber den Nachwuchs Fußball zu philosophieren, wohl alles ok in Wien 10!;)
  8. Sperrts zu in Wien 10, das wird immer peinlicher
  9. Hofmann kreuzte haha, welch interessante Interpretation. Der kommt bei seinem schlechten Rückpass ins straucheln wird von Dakar auch noch leicht dahin gezogen und kippt nach links, da läuft Dakar gerade vorbei. aber gut dann war auch das 2. abseitstor richtig entschieden weil ein Salzburger ja irgendwo im peripheren sehbereich auch Strebinger behindert haben könnte. lange Rede, kurzer Sinn. Der thread kann zu, jedes Spiel gegen die Dosen das selbe, zumindest eine sehr strittige Situation die entscheidend ist, aber pro Red Bull läuft. Wie zuletzt auch dir aktion von junuzovic. Scheiss
  10. Das sollte auch schwarz weiß sein!;)
  11. Letzter Satz, das vernünftigste am Post. Uff jetzt tu ich mir schwer...da der Ball beschleunigt hat, hätte ich auch gesagt, Strebinger wird relativ deutlich zuerst dran sein... auf der anderen Seite kenne ich deine Expertise wenn es um Geschwindigkeit geht... nichts desto trotz gibt es keine Ball Kontrolle zu jedweden Zeitpunkt
  12. Daka ist ein guter, es gab einen Kontakt, aber er hat selbst gesehen dass der Ball zu weit war und versucht was zu bekommen. Es hat geklappt. Selbst Junuzovic spricht von einer Fehlentscheidung. Strebinger wäre so oder so zuerst am Ball gewesen
  13. Kann man eigentlich Einspruch einlegen oder nicht, weil „nur“ 1 spiel?
×
×
  • Create New...