grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

grubi87 last won the day on 28. Mai 2022

grubi87 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grubi87's Achievements

  1. grubi87

    SK Rapid II - TWL Elektra

    Wichtig! Jetzt heim bringen
  2. grubi87

    SK Rapid II - TWL Elektra

    Der 2. Teil ja. Aber dass wir schon 0:2 hinten liegen kónnten nicht :/
  3. grubi87

    SK Rapid II - TWL Elektra

    0:2 in Elfer, 0:0 im Spiel? Klingt nicht zu positiv..
  4. grubi87

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Amateur. Eine Kärntnerin beim feiern aufreißen
  5. grubi87

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Wenn kerschbaum beginnt heißt das wohl leider weiter ohne Grgic. Und Oswald muss wieder RV spielen. Leider keine guten Voraussetzungen
  6. Nein er sagte „beinahe“ keine
  7. grubi87

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Kaygin hat teilweise schon eine sehr feine Technik. Auch seine Standards sind sehr gut. Aber natürlich muss sein passpiel deutlich sicherer werden
  8. Na nein.. den Ball hat hedl ausgelassen weil ihr real Madrid seid zb. Der perfekte Spiegel um zu zeigen dass ihr unglaublich hochnäsig seid. Aber mit dem Vorbild als Trainer wohl ganz normal
  9. grubi87

    Der Konkurrenz-Thread

    pass auf der klärt Angelegenheiten gern Mann zu Mann
  10. grubi87

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Nenad ist eine Maschine. Die Präsenz, Körpersprache, das Selbstvertrauen. Das ist Wahnsinn. Die kopfballstärke ganz zu schweigen
  11. grubi87

    Verletzte Spieler

    Unglaublich. Wird’s nicht leichter machen einen Abnehmer zu finden. Aber heißt dann wohl Zimmermann bleibt und eventuell nächstes fruhjahr bei Rapid 2 in der ersten Liga mit Comeback..
  12. Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm natürlich nicht ernst gemeint