Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

grubi87

Members
  • Content Count

    18,323
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

grubi87 last won the day on February 21

grubi87 had the most liked content!

3 Followers

About grubi87

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 07/31/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ersten viel blodsinn, 2. bitte nicht die Fantasie der Tretertruppe, in diesen thread verschleppen...wird fad
  2. Und Vogel zeigen war ja für sky auch kein Grund für die gelbe!;) btw. Sollte Marek etwas unpassendes gesagt haben, wäre der 4. offizielle daneben der erste gewesen, der es gehört hätte und ahnend hätte lassen!;)
  3. Wow... ist der echt Journalist? Hat er die Standardfrage geprüft , warum es zu diesen Worten gekommen ist? Oder arbeiten bei sky nur noch Schulabbrecher?
  4. Laola postet beinhart ein Video mit „harten Aktionen“ und fügen dazu den fairen Barac Zweikampf vorm 1:0 hinzu... bist du wahnsinnig muss Rapid denen allen Klicks bringen
  5. Ja geht oft schnell, dass sympathische kleine Vereine durch Erfolg jegliche Sympathie verlieren, weil sie Ur plötzlich vergessen wie man Anstand hat
  6. Im Endeffekt wird hier rein uber Bagatellen (gelb oder gelb rot diskutiert) daher ist die Diskussion sinnlos... da waren ja keine 5 rot Fouls im Spiel... und FairPlay ist es auch nicht durch taktische Fouls gefährliche Konter zu unterbinden und dann vorm Gegner und Schiedsrichter abzuklatschen ...jo mei
  7. Das wÄre dann wohl Swarowski Tirol...
  8. Ist es eben nicht wenn es in dieser „Intensität „ bei gesperrten Ballpassiert... zeig mir eine Szene wo der Spieler nicht nachstochert, wenn der andere sperrt... das ist peinlich
  9. Boom da geht einigen der Reis , dass wir wieder zu alter Stärke finden. Gut so. ein paar Angsthasen können sich bis dahin ja was zusammendichten ...kommt nicht von ungefähr, dass man den extrem Formstarken WAC ziemlich schwindelig gespielt hat. Auch deren Spieker sehen das heute nicht als überhart...aber die Komrad/RB/PASK Fraktion blasen () halt gern ins selbe Rohr...
  10. Dennoch muss man festhalten, dass wir wieder einige wirklich gute Spieler im Kader haben... btw. Ich werde mit arase einfach nicht warm.. auch heute wieder...wahnsinnig schnell aber dann endet es auch bald mit den Fähigkeiten
  11. mich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo der Ball gesperrt wird, und der Gegner nicht nachstochert... da war nichts brutales oder mega gefährliches
  12. Ok rot wäre da aber sehr hart bis hin zu falsch
  13. Oder ritzmaier nachschlägt...
  14. Die rote für fountas gab es zu recht nicht...das war zum einen Fingerspitzengefühl vom sonst schwachen Schiri (weil gelb für kurz Karte zeigen von fountas, muss man wirklich nicht geben) und beim Foul lauft er einfach durch und der karntner trifft ihn beim durchschwingen...finde ich also legitim da nicht nochmal gelb zu zeigen ps: wo kann man sich offiziell uber Komrad beschweren?
×
×
  • Create New...