grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Bist du wahnsinnig...wie kann man jetzt schon so viel Mist über berisha schreiben? 😂😂
  2. Ich habe halt persönlich dennoch den Gedanken, dass einer der anderen 3 sicher eher zündet als Prosenik. Aber ich bin ja emotional vorbelastet!😂
  3. Pavelic ist Mmn der eindeutig bessere av als Auer. Auer kann der 6er gut geben , aber AV ist seines nicht.
  4. Es ist traurig, weil es wahr ist!
  5. U didnt say!!!
  6. Seh ich anders. Das 2:4 darf ihn nicht passieren, sonst fand ich ihn auch passabel bis gut. Beim 0:1 war er der einzige Spieler der richtig agierte. Er geht ins Kopfballduell. Er. Erliegt es leider. Aber daher muss galvao und Auer , die nicht involviert sind, dahinter absichern und die Mitte zu machen. Tun sie aber nicht. Auch wie schon gesagt ljubicic, muss im Mittelfeld den Zweikampf annehmen und sich nicht ängstlich wegdrehen
  7. Jetzt werden wir aber kleinlich!:P
  8. Holzhauser wieder im #wahn ....#ruhigbleiben#abwarten..haha der ist mir nicht mehr egal 😂
  9. Leider richtig. Und den Weg hat er zumeist gewählt...dem Gegner den Ball überlassen ohne überhaupt in das Duell zu gehen und direkt auf den 2. Ball zu schmieren
  10. Wird spannend wie wir dieses Mal mit diesen vielen hohen Bällen der Burgenländer umgehen. War in Wien ja ganz schwach von uns. Wünsche mir daher fast , dass ljubicic nicht beginnt. So gut er mir großteils gefällt, so ängstlich und teilweise schwach für seine Größe, agiert er bei Kopfballduellen.
  11. Du nervst , fast so sehr wie prosenik!:P
  12. Aso ja klar wurde ja ein Spiel verschoben. Dumm von mir.
  13. Heute Auslosung oder?
  14. Ma das ist ein deprimierendes spiel, wenn man bedenkt dass da beide Teams. Vor uns liegen...
  15. Außer galvao normal...der kann kicken