grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Wenn es also irgendeine gutmachung gibt für diese Saison, dann einen Cup Sieg in der horr Schüssel, bitte, irgendwie!!!
  2. Das wir die beste hereingäbe die irgendeiner bei uns machen konnte... also bitte.
  3. Souveräner Aufstieg
  4. Mit unserem Offensivspiel in der 1. hz gleich zu setzen!
  5. Lächerlich, dass der idioten Schiri das Foul an Potzmann nicht pfeift... und so einer pfeift in der Deutschen BL!?
  6. Ok aber dann muss er froh sein, dass sie nicht in Brügge gespielt haben!
  7. Eh Thurnwald und Auer machen da schon mehr Sinn!
  8. Ich empfand Villarreal individuell und fußballerisch ,deutlich besser... btw. Barac und alar werden jetzt sicher hoch motiviert sein wenn’s nicht mal im Kader stehen
  9. Bei Inter jetzt jemand gelb gesperrt?
  10. Na genau... und spaletti hat herumgetanzt wie Rumpelstilzchen, weil es Show war... die haben schon mehr gewollt
  11. Beim Nachspeisen Buffet ging er grad normal
  12. Unsere 4er Kette stand doch auch viel zu tief, gerade am Ende wenn man noch ein Tor machen möchte...da die 4 permanent 30 m vorm eigenen Tor standen, gibt es automatisch Riesen Löcher im mittelfeld
  13. Es ist halt im Offensivspiel nach wie vor keine Spielidee zu erkennen, keiner weiß wie man sich in den Strafraum spielen soll... das wird böse enden
  14. 2. hz ok... aber so viele einfache Fehler...das ist unglaublich. In wahrheit ware inter, gegen eine stabile , pressende Mannschaft fällig. Wir sind das halt nicht. RB wäre über die drüber maschiert...
  15. Zum Glück in der Therme...werd mir das ausscheiden danach durchlesen