grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Gute Frage...andere Vereine spielen die letzte meisterschaftsrunde schon im neuen Trikot
  2. Das ist halt ausser Spekulationen, nix anderes.
  3. Natürlich ist es das, aber bei jedem neuen Sponsor Vertrag hört man, Rapid ist „jetzt“ ein Kommerz Verein. Kommerziell muss jeder Profi Verein sein ...die Unterscheidung liegt einfach im „besitzen eines Clubs“ oder sponsern eines Clubs
  4. Immer wieder erschreckend, dass Sponsoring für manche Leute ein Synonym für Kommerz ist... noch dazu nachdem klar ist, dass kein Sponsor in unseren Vereinsnamen kommt, ist der Post halt bin a bis z falsch
  5. Heul doch!
  6. Ja ich finde die ethische Doppelmoral zum kotzen...
  7. Nike und Adidas sollte wegen Kinderarbeit auch keiner tragen...
  8. Da liegen die Nerven gleich blank!😂
  9. Na toll...da holt sich der FAK den nächsten ex Grazer...
  10. Juhu wieder gegen die top Teams , direkt hintereinander...
  11. Nix gibts, freut euch lieber auf die morgigen WM Spiele!;)
  12. Rb und lask wohl kaum wenn der Schlager, in Wien 10 sein soll
  13. Wann hat der das letzte mal ein Tor erzielt?:p
  14. Woanders tut er mir nicht weh!;)
  15. Die Woche passiert nix mehr...