grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  1. Glaub der rasen könnte, wenn er härter wird, sogar besser bespielbar sein als am Sonntag
  2. Wahnsinn? This is Rapid!!!!
  3. Geh bitte, sich über eine Verlängerung inkl Auflösungsmoglichkeit für beide Seiten aufregen, ist doch lächerlich. Man kann hier nur gewinnen. Wenn Bickel es jetzt schafft was auf Schiene zu bringen und mit DK bereits am Kader plant, haben wir Kontinuität. Wenn er es nicht schafft , kommt im Sommer der neue, den sich einige wünschen. Also was Bitteschön, gibts hier überhaupt zu diskutieren?
  4. MK, der alte Opportunist
  5. Sehr gut, dann kannnichts mehr schief gehen
  6. Es kribbelt schon...zeigt den Schotten, wo ihr Platz ist!
  7. Um den war es echt schade...hätte uns vorne deutlich Qualität verschafft und wäre der perfekte spielertyp gewesen
  8. Ja gab es schon und hier sind persönliche Differenzen der Grund. Die beiden haben eine Vorgeschichte
  9. Wahnsinn das asb passt sich der Mannschaft derzeit an...Tendenz Richtung Tiefpunkt.
  10. Ich hoffe für alle Beteiligten (vom greenkeeper, über Don didi , bis zum Vorstand) dass im Frühjahr das oftmals genannte „andere Gesicht“ zu sehen sein wird.
  11. Haha damit alar unser einziger Stürmer, erneut! Das ist eine peinliche Kaderplanung....kommt im Winter kein Stürmer, Könnens scheissen gehen
  12. MK weiß alles!!!
  13. Neue Definition einer „Todesgruppe“
  14. Ob er das überlebt? Immerhin hat er doch mit Ivan und Boli das „styler Trio“ gebildet...armer Jeremy...
  15. Mir reicht kein x , nein. Ich will diese Rangers ver*** noch mal schlagen.