Jump to content

grubi87

Members
  • Posts

    22,870
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

grubi87 last won the day on May 28

grubi87 had the most liked content!

3 Followers

About grubi87

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

grubi87's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10.3k

Reputation

  1. Bitte? Zwickel war eine Katastrophe, hat jeden Zweikampf verloren gegen seinen Gegenspieler und offensiv keine Flanke gebracht, der war einer der schwächsten am Platz fur mich
  2. Bajlicz und tepecik absolut Lichtblicke. Unsere IV gefallt mir erneut kaum. Auch im Aufbau schwach. Binder war wohl ne Eintagsfliege , der benimmt keinen Fuß mehr auf den Boden, komplett unsichtbar von spiel zu spiel
  3. Mindestens…wenn nicht sogar besser
  4. Macht nen Hattrick in 15 min haha
  5. Hoffentlich haben’s schön locker gelassen während sie auf halb Gas weg betoniert worden sind. Wenn Morales da beginnt gehts böse aus
  6. Gluck für rosa dass das u-boot auf Sparflamme spielt und vorne zu verspielt agieren, sonst könnts bitter werden… dazu klarer Hand Elfer und möglicher Foul Elfer nicht gegeben. Ihr LV ist definitiv noch überfordert auf dem Niveau
  7. Ich sag nicht dass wir dennoch hätten drüber müssen. Aber eine endlose Blamage ist es am Ende nicht, dafür sind sie international zu konstant dieses Jahr
  8. Gratulation zum Punkt nach Graz auch wenn ich ilzer nicht mag. schade dass Lech die Chance für die rosanen am Leben hält…
  9. Und genau darum auf dem Papier. Wieviele Mannschaften in einer Saison auf unserem Niveau müssen sich denn blamieren damit es vielleicht doch nicht wirklich eine Blamage ist, sondern eine unberechenbare Mannschaft die international einfach auch überrascht? demnach war Griechenlands Europameister Titel eine Blamage fur alle spitzenmannschaften die wahrend des Turniers dazumals gegen sie verloren haben?
  10. Vaduz bei dnjepro zur hz wieder bei 1:1…wie gesagt große Blamage war das am Ende nur an papier
  11. Schütti kann ja nicht deren ernst sein.. also ein Glücksspiel
  12. Sturm mit dem besten Auftritt international bisher. Midj.. war erschreckend schwach in Runde 1 aber heute spielt Sturm einfach gut und lazio wirkt zu selbstgefällig
  13. Return of the „Hass - Grieche“
×
×
  • Create New...