Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Schade, aber was soll's. Irgendwann wird wieder jemand anderer kommen. Zumindest taucht er wenigstens nur meistens dann auf, wenn es eine Ehrung mit Fototermin gibt oder eine Task Force. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Lewis schrieb vor 53 Minuten: Schade, aber was soll's. Irgendwann wird wieder jemand anderer kommen. Zumindest taucht er wenigstens nur meistens dann auf, wenn es eine Ehrung mit Fototermin gibt oder eine Task Force. Naja, echt schwer zu beurteilen was Katzian wirklich für die Austria leistet. Aber ich denke/vermute er wird nicht ganz unwichtig sein punkto Sponsoren anwerben oder Kontakte herzustellen. Und ganz ehrlich ich brauche keinen Präsidenten der laufend öffentlich seinen Senf zu allen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Sehr gut, bin zufrieden mit unserem Präsidenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Schade, aber was soll's. Irgendwann wird wieder jemand anderer kommen. Zumindest taucht er wenigstens nur meistens dann auf, wenn es eine Ehrung mit Fototermin gibt oder eine Task Force. Ich befürchte, dass du dich - vor allem mit dem zweiten Satz - selbst ernst nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten: Naja, echt schwer zu beurteilen was Katzian wirklich für die Austria leistet. Aber ich denke/vermute er wird nicht ganz unwichtig sein punkto Sponsoren anwerben oder Kontakte herzustellen. Und ganz ehrlich ich brauche keinen Präsidenten der laufend öffentlich seinen Senf zu allen gibt. Natürlich. Mir ist er nur zutiefst unsympathisch, daher meine Wertung. Bei ihm habe ich immer das Gefühl des Fremdschämens. Seine Kontakte und Netzwerk kann ich nicht beurteilen. Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten: Ich befürchte, dass du dich - vor allem mit dem zweiten Satz - selbst ernst nimmst. Meine Meinung bleibt meine Meinung, egal was du im Speziellen davon hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Mir ist er nur zutiefst unsympathisch, daher meine Wertung. Bei ihm habe ich immer das Gefühl des Fremdschämens. Seine Kontakte und Netzwerk kann ich nicht beurteilen. Meine Meinung bleibt meine Meinung, egal was du im Speziellen davon hältst. Wenn deine Beurteilung auf deiner Sympathie beruht, dann sagt das eh alles über dich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 brillantinbrutal schrieb am 13.1.2017 um 17:52 : Ein roter Gewerkschaftsbonze als Austriapräsident ist halt peinlich. der katzian is aber sowas von kein "roter gewerkschaftsbonze". du hattest in deinem leben offenbar noch nie was mit der gpa zu tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten: Wenn deine Beurteilung auf deiner Sympathie beruht, dann sagt das eh alles über dich aus. Natürlich. Ehrliche Menschen haben halt naturgemäß weniger Freunde. Ich kann gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Ehrliche Menschen haben halt naturgemäß weniger Freunde. Ich kann gut damit leben. Eigentlich muss es egal sein, ob ein Präsident sympathisch ist, aber das muss nicht jeder verstehen. Ist nicht so einfach. Du könntest aber mal aufzählen, was gegen Katzian spricht, wenn du es schaffst, es objektiv zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Sympathie ist so eine eigene Sache. In einer Fan-Gemeinschaft oder Zweckgemeinschaft muss und kann man nicht alle mögen. Wichtig ist es dass alle am selben Strang ziehen zum Wohle der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Katzian wurde allerdings mit 92% wieder gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich muss es egal sein, ob ein Präsident sympathisch ist, aber das muss nicht jeder verstehen. Ist nicht so einfach. Du könntest aber mal aufzählen, was gegen Katzian spricht, wenn du es schaffst, es objektiv zu tun. Ich kann es nicht objektiv bewerten, weil ich den Menschen extrem unsympathisch finde und ihn nicht leiden kann. Ist nicht so schwer oder? Ob er nun ein guter Präsident ist oder nicht stelle ich nicht zur Diskussion, weil er mir dennoch unsympathisch bleibt. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts