themanwhowasntthere

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

themanwhowasntthere last won the day on 25. Januar

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über themanwhowasntthere

  • Rang
    male lesbian
  • Geburtstag 18.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.548 Profilaufrufe
  1. sax muss da gelb-rot sehen
  2. so dumm musst als kicker sein um da so hinzugehen
  3. jo eh, voll viel verschoben: und das war alles was ich dazu geschrieben hab: btw. ist es wirklich faszinierend wie wenig die definition von "willkür" geläufig zu sein scheint
  4. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die gehälter der anderen spieler kennt und kreissl wird wohl auch eher weniger nach der vertragsunterzeichnung zu ihm gesagt haben "willkommen und btw. du bist jetzt der drittbestbezahlteste sturmspieler nach hierländer und maresic"
  5. ganz bestimmt
  6. gibts da a quelle auch?
  7. eindeutig letzteres
  8. mah wollts auch grad zitieren
  9. die usa ist muslimisch? bzw. könntest uns auch einfach mit deinen unlustigen recken-memes verschonen oder sie gleich im beisl posten.
  10. ich find, man kanns nicht oft genug erwähnen. war schon herrlich mit diesen kickern meister zu werden
  11. wer vom saufen speibt, solls doch bitte gleich sein lassen. s'peinlich
  12. immer wieder faszinierend, wieviel sich manche leute in firmen ohne ordentlichen führungsstil herausnehmen können. die oide würde max. einmal einen kunden/partner whatever beleidigen und wenns dann nach der abmahnung zum rundumschlag wtf? ausholen mag, kanns das gern beim ams ausdiskutieren. wieso lässt man sich da bitte so am kopf scheissen?
  13. und manchmal reicht das sogar für die meisterschaft
  14. tak, schau ich eh gerade
  15. nope