Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

themanwhowasntthere

Moderator
  • Content Count

    15,176
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Days Won

    2

themanwhowasntthere last won the day on January 25 2018

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 Followers

About themanwhowasntthere

  • Rank
    male lesbian
  • Birthday 04/18/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

26,702 profile views
  1. dafür hast du doch sicher beispiele, oder?
  2. offensichtlich nicht nur für mich. ich hab schon oft genug geschrieben, dass ich ihn auch nicht gebannt hätte, aber mit dieser entscheidung sehr gut leben kann. war damals, wenn ich mich richtig erinnere, aber auch eine bewusste aktion von ihm im beisl...
  3. keine ahnung wann du es jemals verstehen wirst, aber ich probiere es einfach noch einmal: er hatte mehrere chancen sein verhalten anzupassen und hat sich dagegen entschieden und hier von grobem sarkasmus zu schreiben ist auch wieder einmal
  4. und sollte dabei immer auf einem niveau-mindestmaß im umgangston stattfinden, ob man davon grad betroffen ist oder nicht...
  5. warum genau? der channel hier ist doch eh tot, oder?
  6. eh. ich will mich trotzdem, genau wie bei spendis angeblichem wechsel, nicht zu früh freuen
  7. ich sollte das nächste mal bei der gv wohl besser aufpassen was für ein drama, aber gsd ist damit, gesetz dem fall wir werden puntigamer jemals los, nach punti schluss. danke fürs klarstellen jedenfalls
  8. ich möchte bitte festhalten, dass wir laut vereinsregister amal sicher nicht sportklub puntigamer sturm graz heissen.
  9. die verlängerung an sich kritisiere ich ja auch nach wie vor nicht, nur die konditionen plus den erwähnten plan ihn zur leitfigur/führungsspieler aufzubauen.
  10. war es doch nicht kreissl der ihm einen neuen langjährigen vertrag vorgelegt hatte und ihn, warum auch immer, zur neuen leitfigur im verein machen wollte?
  11. ich bewundere dein kurzzeitgedächtnis. spendlhofers leistungen seit der vertragsverlängerung waren im besten falle durschnittlich
  12. ich freu mich erst über spendis abgang wenn er tatsächlich unterschrieben hat
  13. bin sehr positiv überrascht, dass er die fehler vom pölten spiel erkannt und behoben hat. mit einer besseren chancenauswertung gewinnst das heut locker, aber ok diese saison schenk ich ihnen, solang es eine entwicklung gibt und die war heut, im vergleich zu letzter woche, definitiv zu sehen.
×
×
  • Create New...