themanwhowasntthere

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

themanwhowasntthere last won the day on 25. Januar 2018

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über themanwhowasntthere

  • Rang
    male lesbian
  • Geburtstag 18.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.217 Profilaufrufe
  1. rapid ein titel? sicher net! wenn dann so:
  2. ich fände es sehr toll, wenn das cup-finale red bull - rapid heissen würde, mit rapid als heimteam und red bull als sieger.
  3. für dich definitiv schon, ohne deine gak-komplexe würde der thread endlich dahin rutschen wo er hingehört: ins nirvana
  4. doch war er
  5. weder noch, aber du musst es ja gsd auch nicht verstehen
  6. und existiert in der art und mit dem namen auch erst knapp eine woche, nachdem immer wieder, auch abseits von juran, leute über weinzödl diskutieren mussten und mir die verschieberei tatsächlich mal zu blöd wurde...
  7. tut er nicht und no na taugts der sau mehr wenn sie sich an einer eiche anstatt eines orangenbaums reiben kann. abseits von der wald und wiesen fraktion seids aber doch einigen einfach nur wurscht, gibt ja schließlich auch nix was einen als sturm-fan an euch reizen könnte. dafür warts und seids einfach zu bedeutungslos, auch wenn dieser thread hier ein anderes bild entstehen lassen könnte...
  8. flacht ab, aber die ersten folgen fand ich ziemlich klasse und der rest ist dann auch nicht unschaubar, deswegen die empfehlung
  9. matrjoshka und pose kann ich weiterempfehlen
  10. und mit Konkurrenz auch net, ergo: dieser thread
  11. es ist einfach nur zum speiben
  12. das ist halt der unterschied: pats mit 3 gleichen spielzügen zum td, rams beim 3. gleichen spielzug die int...
  13. ich mein, wenn ich check, dass bb auf fast jedes meiner plays eine antwort habe, würde ich doch irgendwann einmal anfangen etwas anderes zu probieren jetzt wird das mmn ein td der pats
  14. und schon wieder eine eher ungewöhnliche strafe gegen die rams. auf die refs ist halt zur not immer verlass