Jump to content

themanwhowasntthere

Moderator
  • Content Count

    15,683
  • Joined

  • Days Won

    2

themanwhowasntthere last won the day on January 25 2018

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 Followers

About themanwhowasntthere

  • Rank
    male lesbian
  • Birthday 04/18/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

28,164 profile views
  1. hab ich eh schon erledigt. nur offensichtlich etwas zu früh bzw. zu spät
  2. vor 2 tagen kurz überlegt ripple in doge zu tauschen und natürlich nicht getan
  3. bringt einer diskussion auch immer viel, wenn sämtliche vorbehalte und skeptische meinungen immer gleich in die extreme gedrängt werden. niemand hier ist bis jetzt auf den spieler losgegangen, treibt eine sau durchs dorf oder was auch immer da immer herbeifantasiert wird
  4. nachdem ma jetzt dann doch sakaria verpflichtet haben, bitte wenigstens einen der 4 anderen auch noch dazu
  5. bin, wie schon oft geschrieben, eher skeptisch und halte nicht wirklich viel von ihm, aber natürlich lass ich mich gern überzeugen und von daher: herzlich willkommen, mögest du dein potential bei uns ausschöpfen
  6. hmm lass mich überlegen: Einnahmen aus dem Ö-Topf vs Einnahmen aus der Champions League...
  7. bis auf dante wurden einfach alle kicker verkauft oder entlassen aber wenn man meine ausgaben ins verhältnis zum rest der liga setzt, fahr ich eh noch günstig. ein wenig unrealistisch sind die summen mit denen die vereine da um sich schmeißen schon
  8. nach euroleague-gewinn und platz 3 in der 1. saison mit arsenal a mit a+ und z.b. 24mio für pablo mari ist ihnen zu niedrig...
  9. gibts irgendeine Möglichkeit, dass das Board meine Transferangebote in Ruhe lässt? bin froh überhaupt Angebote für meine Graupen zu bekommen und denen ist der Preis zu niedrig
  10. könnts die x-te colli diskussion, wenn ihr das ignorieren schon nicht zustande bekommts, dann wenigstens auf einen thread beschränken? bitte. danke
×
×
  • Create New...