Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

themanwhowasntthere

Moderator
  • Content Count

    15,302
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Days Won

    2

themanwhowasntthere last won the day on January 25 2018

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 Followers

About themanwhowasntthere

  • Rank
    male lesbian
  • Birthday 04/18/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

27,116 profile views
  1. vor allem deswegen würden mich ja die argumente von öfb und orf interessieren
  2. ich hoffe inständig, dass arteta an seinem system arbeiten wird, dass was er da am platz sieht kann ihm ja unmöglich taugen. wie gehemmt da alle wirken ist wirklich schmerzhaft zum zuschauen.
  3. is schon abgesagt. da müssen gestern schon positive fälle am platz gestanden sein, anders geht das mmn gar nicht
  4. der 1er hat sich gegen arsenal mit haargenau der gleichen aktion auch ausgezeichnet
  5. irre da nur gelb zu geben auf den torwart der iren ist immer verlass
  6. wundert mich, dass hier niemand ingolitsch beim ersten gegentor anspricht. war leider nicht sein einziges kopfloses herauslaufen im spiel und natürlich war er nicht allein schuld daran, dass die paschinger uns dann mit 3 pässen komplett aufmachen, aber das sollte er in zukunft bitte besser abstimmen
  7. meinen die echt 80% vom umsatz jnd nicht vom gewinn und wenn ja: wtf?
  8. nun also offiziell: morgen letztes spiel mit zuschauern bis 30.11.
  9. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/622537/wac-amateure-gegen-sturm-graz-amateure lang und stückler treffen zum 2:0 halbzeit-stand
  10. das freut mich für dich, du wirst aber auch zugeben können, dass das nicht der allgemeine umgang mit dem wort darstellt. gerade am kickplatz
×
×
  • Create New...