themanwhowasntthere

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.549
  • Benutzer seit

  • Days Won

    5

themanwhowasntthere last won the day on 5. April

themanwhowasntthere had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über themanwhowasntthere

  • Geburtstag 18.04.1979

Allgemeine Infos

  • Membertitel: male lesbian
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

45.690 Profilaufrufe

themanwhowasntthere's Achievements

  1. Dachte immer, nur die Wiener koksen, zumindest meinte Falco das.
  2. tatar hat letzte runde 1:1 und die runde davor sogar auf einen 1:0 sieg von uns getippt(da hatte ich echt ein wenig bammel)
  3. Nur blöd, dass diese Kicker meist mit unter 14 schon von Red Bull abgeworben werden, ganz davon abgesehen, dass es dieses Niveau in Ö auch nicht flächendeckend gibt. Deswegen kann und wird unser Weg wohl nur international sein.
  4. bis auf die fehlenden gelben Karten für Rapid in der 1.HZ und bei Oswald im speziellen.
  5. frage ist nur, ob von dir oder von ihm
  6. hawi, was soll so eine sinnlos-post? warum kannst damit nicht bis mittwoch nach dem spiel warten?
  7. Ich hoffe einfach nur, dass die Rapidler, wie auch schon nach dem letzten Spiel, durch das heutige Spiel wieder positiv fürs Finale gestimmt sind, schließlich warens in der 2.HZ klar besser.
  8. Bist sicher? LASK damals auch nicht?
  9. Passt schon so. Scheiss auf diese Weichspüler-Stehsatz-Professionalität. Es gehört viel mehr Hass her!
  10. win2day Topspiel der Woche Sonntag, 28. April 2024, 17:00 Uhr, Red Bull Arena Wettquoten Sieg Salzburg: 1,95 | Unentschieden: 3,60 | Sieg: Sturm Graz: 3,90 Das win2day Spitzenspiel des 28. Spieltags ist das möglicherweise meisterschaftsvorentscheidende Duell zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz am Sonntagnachmittag! Nach dem Stolperer von Red Bull Salzburg in Klagenfurt und Sturms Auswärtssieg bei Rapid liegen die Grazer vor dem "Topspiel der Saison" drei Punkte vor dem Serienmeister. Mit einem Sieg könnte Sturm Graz wohl bereits die Meisterschaft vorentscheiden und auf sechs Punkte davonziehen. Wenn man auf das Spitzenspiel der Bundesliga wetten möchte, erhält man eine Quote von @3.90 für einen Sturm-Sieg. Die Salzburger haben weiterhin mit Personalproblemen zu kämpfen: Mit Strahinja Pavlovic fällt eine Abwehrstütze aufgrund einer Gelbsperre aus, aber auch Spieler wie Mads Bidstrup oder Amar Dedic dürften im Spitzenspiel fehlen. Sturm muss abgesehen von den Langzeitverletzten auch noch David Schnegg mit einer Gelbsperre vorgeben. Ankick in Salzburg ist am Sonntag um 17 Uhr! ---
  11. Ich verstehs mit Hinblick auf Sonntag und einer 2 Tore Führung aber irgendwie.