St.Patrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über St.Patrick

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Ich vermute, der Verein hofft gesamt auf 12.000 Fans, abzüglich 3.000 Kroaten, wären 9.000 Salzburger im Stadion. Obwohl bei diesem Anblick nicht mal 9.000 (Salzburg Tickets) verkauft sind.
  2. Also nach einem kurzen Blick im online Ticket Shop, sind es bestimmt keine 12.000 verkauften Tickets.
  3. Ja, ist oben.
  4. Hatte Didi Ziesel gestern Urlaub? Die Stimme vom Angermüller reicht mir in der Halbzeit.
  5. Zählt nur für Leipzig nicht für Salzburg. Aber für dich als RB-Fan, ein schönes Statement.
  6. Es läuft ja alles perfekt bei uns. Rekordumsatz und tolle sportliche Erfolge. Wo ist nur der Fehler?! Ja klar, der Gegner ist unattraktiv und der Aufstieg so gut wie sicher...! Diese Kulisse wird eine Schande sein, für jeden der sich nur ansatzweise mit unserem Verein identifiziert.
  7. Es wird alles unternommen um sich bereits jetzt auf das jährliche CL-Quali Ausscheiden vorzubereiten😂.
  8. Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert. Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken.
  9. Also es gibt noch vereinzelte Restkarten, wer sich das Spiel live im Stadion anschauen möchte.
  10. Bezüglich der Sperre von Berisha gibt es noch immer keine Infos oder?
  11. Ja, ein Rapid-Spiel. Unglaublich....
  12. Tippe auf 2 Spiele Sperre.
  13. Nur Geld? Unglaublich....