St.Patrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über St.Patrick

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Du kannst ihm aber eine E-Mail schreiben und deine Meinung mitteilen.
  2. Reiter hat bereits mehrfach mit verschiedenen Fans gesprochen, welche ähnliche Ansichten haben. Gebracht hat es 0! Der Verein wird und will sich nicht in Richtung Fans bewegen.
  3. Das sind heute max. 2.000
  4. Die Nord? Das ganze Stadion. Die Jungs am Feld tun mir leid!
  5. Trotz des sportlichen Höhenflug, erwarte ich heute einen Minusrekord in Sachen Zuschauer in dieser Saison. Zum Spiel: es zählen nur 3 Punkte
  6. Es liegt nicht an der Mannschaft, sondern am Verein und die vielen Fehler was in Sachen Fans begangen wurden....!
  7. Er ist ja da...
  8. Wie erklärst du dann den Abonnenten, welche im Oberrang in der Mitte sitzen, dass ihre guten Plätze weg sind?
  9. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Ich weiß nur, ein kleineres Stadion (Oberrang weg) würde er persönlich begrüßen wg. der Stimmung.
  10. Reiter würde das Stadion gerne verkleinern. Da dies, aber nicht so einfach möglich ist, bleibt es wie gehabt.
  11. Hoffentlich sieht das Bild Mintzlaff nicht! Auf gehts Jungs, holt euch den Sieg.
  12. Jedes Unternehmen möchte sein Produkt verkaufen.
  13. Naja dass der Zuschauerschnitt bei Rapid deutlich höher ist bzw. bei uns trotz des sportlichen Erfolg, jedes Jahr weniger wird, ist (leider) eine Tatsache und keine Gehirnwäsche. Wir sind sportlich erfolgreich, Rapid bei den Fans.
  14. Koller hat im Prinzip mit der EM-Endrunde das Maximum herausgeholt. Jetzt soll und wird ein neuer Teamchef kommen. Bin aber derzeit gegen eine österreichische Lösung.
  15. Ich glaube nicht, dass er gefeuert wird, sondern an einen Rücktritt nach dem Spiel.