Jump to content

maddy

Members
  • Posts

    2,968
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

20,686 profile views

maddy's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1.2k

Reputation

  1. Eben, müsste man somit auch selbst nicht. Aber natürlich jenseitig anzunehmen, dass der Haupstadtclub Rapid konsequent gegen Hartberg, Ried, Altach usw. punkten könnte. Haben ja nur das fünffache Budget? Sorry, das ist halt eine romantische Vorstellung und hat mit der Fußballrealität 2022 wenig zu tun. In welcher Profiliga findest du das vor? Wenn ein Tipp auf den Favoriten zu 50% fehlschlägt, verdient er ja den Namen nicht. Wenn Rapid mit dem zweitgrößten Budet und einem Vizemeister in sechs Jahren eh nicht unterperformt, sollte man das den Ultras stecken. Dann ist eh alles eitel Wonne in Hütteldorf und die ganze Aufregung umsonst.
  2. 2020 hatte der LASK nach dem Grunddurchgang sechs Punkte Vorsprung auf Salzburg und torpedierte sich im Frühjahr mit dem Corona-Training selbst. Unmöglich ist es somit nicht, im Meisterrennen für Spannung zu sorgen, dafür würde ja schon reichen, konsequent gegen alle anderen Teams zu punkten. In der Regel wird natürlich Salzburg Meister werden, aber die "Vernichtung der Spannung" würde ich zumindest in gleichen Teilen dem konsequenten sportlichen Unterperformen vom "natürlichen" Topclub Rapid anlasten, der es trotz der von dir genannten Voraussetzungen nicht ansatzweise schafft, sich sportlich zumindest als eindeutige Nummer Zwei zu etablieren.
  3. Er war halt einfach zu schlecht (wie auch jetzt bei Rapid). Chancen hat er ja bekommen und die hätte er - theoretisch - auch nutzen können, wie damals der 17-jährige Alaba bei Bayern.
  4. Kommt mit Sonnenbrille Rowby hat schon echte Darts-DNA.
  5. Haha im decider hat er ihn zerstört
  6. Eisenbichler der Thomas Müller des Skisprungs
  7. Was für ein genialer Showdown
  8. Die zwei schnellen auf Blau legen und fertig, eigentlich ist das eh ein Mixed Doppel wie im Biathlon
  9. Als Norweger Olympia schauen muss bissl sein wie RBS in der Bundesliga beobachten
  10. Bis auf das Herrenspringen gibt's seit einer Woche gefühlt nur Nackenschläge
  11. Stecher bestätigt das eh grade, wonach man ihn extra als starken Läufer neu ins Team geholt hätte. Nachdem er schlecht springt, müsste er das halt in der Loipe dann auch rechtfertigen.
  12. Es hätte einfach einer der 3 "guten" Läufer auf 1 gemusst, im besten Fall setzen wir uns da ab, im schlechtesten holen uns auch die Japaner im Lauf des Rennens wieder ein. Nur halt ned gleich nach der ersten Runde.
  13. Wie soll er eingehen, wenn die mit Halbgas laufen?
×
×
  • Create New...