Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

maddy

Members
  • Content Count

    2,407
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About maddy

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

19,544 profile views
  1. Wie kann man einfach alles falsch machen
  2. Bitte täusch a Verletzung vor und brich den Spielfluss
  3. Hat jemals ein Favorit ein Grandslam Finale so vergeigt?
  4. Thiem wirkt immer mehr wie ein Honk. Wie kann ich meinen Manager so einen Scheiß quatschen lassen, da muss ich mir doch eine gemeinsame Kommunikationsstrategie überlegen. Trinke jetzt mal einen Apfelsaft zur Beruhigung.
  5. Sag hat's dir reingweht in die Birn mit deiner "undefinierbaren Personengruppe"? Eines der Kernthemen der Sexismus/Feminismus-Debatte ist die grundsätzliche Darstellung und Gleichsetzung von Frauen als Sexobjekte. Das kann sogar positiv konnotiert sein und wird trotzdem als sexistisch wahrgenommen (siehe sexistische Werbung). Das Spruchband ist ein Paradebeispiel genau dafür und ZUSÄTZLICH noch schwer erniedrigend. Wie man das nicht begreifen kann, ist mit unerschließlich.
  6. Ja, irgendwie ein trauriges Ende. Mit einem Olympiasieg 2018 wär's eine großartige Comebackstory gewesen. So war's damals anhand des Rennverlaufs sehr bitter und danach hat's nie wieder wirklich gereicht.
  7. Bei den Black Wings werden sicher Spieler frei.
  8. Warum sind dann MNS-Masken bei OPs seit jeher Praxis!?
  9. Faszinierende hättiwari Argumentation fußend auf original nur deinen persönlichen Thesen. Punkt ist doch, wenn zumindest ein Großteil der Bevölkerung die Masken richtig trägt, ist die Chance, dass ein frisch Infizierter, der nix davon weiß, seine Virenemissionen im Supermarkt anderen gegenüber reduziert größer als wenn niemand Masken trägt. Dadurch ist per se nichts verloren und eventuell etwas gewonnen. Dass Masken dem Fremdschutz dienen, hat man uns über Wochen verklickert. Wenn du denkst, dass die Chancen bzw. Auswirkungen falscher Anwendung und einer damit verbunden Infektion größer sind als der Nutzen durch Fremdschutz durch die Masken, kann ich dir den Glauben nicht nehmen. Dazu gibt's wohl keine Studien.
  10. Nein, damit ist der Effekt vermutlich 0.
  11. Gurte können auch kontraproduktiv für die persönliche Sicherheit sein, wenn man sie sich um den Hals wickelt und festzieht. Ich mein, wie viel Eigenverantwortung und grundsätzliche Fähigkeiten will man mündigen Menschen denn absprechen. Hier ist eine historische Ausnahmesituation gegeben, medial geht's um nix anderes und die Bevölkerung soll nicht in der Lage sein, genügend Aufmerksamkeit fürs Tragen einer Maske aufzubringen!? Greifst du dir auch ins Aug, wenn du eine Haube aufsetzt? Personen 70+ die scheinbar keine ausgeprägt Erfahrung in der "Handhabung" von Masken haben, sollen ohnehin nicht raus.
  12. Inwiefern kontraproduktiv, bis auf das falsche Sicherheitsgefühl?
×
×
  • Create New...