maddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

22.134 Profilaufrufe

maddy's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Am schlimmsten von allen finde ich ja den permanent aufgestellten Kragen. Allein dafür gehört er eigentlich besachwaltet.
  2. maddy

    Österreich Trikot

    Was soll daran einzigartig sein, wenn die weitaus größere und erfolgreichere Fußballnation genau in der gleichen Farbkombi spielt? Einzigartig sind die Oranjes oder die Albiceleste.
  3. maddy

    Off topic

    Stell dir vor deine eigenen Fans sind so asozial, dass du deinen Rivalen belehren musst, deren Gewaltpotenzial gegenüber Normalos unterschätzt zu haben.
  4. Man stelle sich vor, die Bayern Stars würden mit Megaphon homophobe Chants anstimmen und Eberl so über den BVB herziehen. Oh wait... Das würde niemals passieren, weil dort das Sauproletentum nicht institutionalisiert ist.
  5. maddy

    BIATHLON

    Vor paar Jahren war noch die Sorge bei Leitner, dass er nie wieder gscheit schießen könne mit seinem verletzten Abzugsfinger. Najo...
  6. maddy

    Ski Alpin 2023/2024

    Einfach der goat...
  7. maddy

    Ski Alpin 2023/2024

    Sarrazin der neue GOAT, die Dominanz von Odermatt scheinbar schon wieder vorbei
  8. maddy

    Skispringen 2023/24

    Individuelle Formunterschiede entkräften ja nicht sein Argument, wonach die Technik prinzipiell gleich ist. Im Gegensatz zB zu Eis- und Landhockey, das sind komplett unterschiedliche Sportarten. Wenn einem der winterliche Purismus so am Herzen liegt, hätte man sich bereits gegen die Keramikspur verwehren müssen. Da ist die Lufttemperatur im Vergleich wohl vernachlässigbar.
  9. maddy

    Skispringen 2023/24

    absoluter windbeschiss wieder mal
  10. maddy

    Ski Alpin 2023/2024

    @swisspower der ASB goat wie er die ganzen pseudo-experten hier akribisch aufblattlt Einzig @Dernihat anscheinend wirklich Expertise
  11. maddy

    ÖFB Kader

    Bitte die Ärzte vom Aaron Rodgers einfliegen. Dann wirds schon klappen bis zum Entscheidungsspiel gegen Holland.
  12. maddy

    CL Gruppenphase 23/24

    Ich denke sogar, die Salzburger Austria mit Heiko Laeßig hätte besser performt.
  13. maddy

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Kommen die guten Dritten auch wieder weiter?
  14. maddy

    EL/ECL-Gruppenphase 2023/24

    Die Polen zeigen Sturm leider die Grenzen auf.