maddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maddy

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

19.121 Profilaufrufe
  1. Wenn euch ein eigenes Stadion so ein großes Anliegen ist, warum baut ihr es nicht selbst, wie etwa die Austria? Eine bessere Ausgangslage als im letzten Jahrzehnt, wo man das Monopol auf Profifußball in der zweitgrößten Stadt des Landes hatte und auch sportlich erfolgreich war, hätte es ja fast nicht geben können?
  2. Ulmer Haut jeden Ball zum Gegner
  3. Wenn Thiem sich einen Schnupfen einfängt, wird's halt immer zum Virus und die nächten 2 Monate kannst vergessen.
  4. Können wir bitte beim Thema bleiben? Warum wird hier ein Dorfverein eines europäischen Fußballzwergs diskutiert? Der LASK war sehr gut. Hoffentlich kann auch die Austria nachlegen.
  5. Klassische Kollerpartie wenn's um was geht
  6. Zweiter Aufschlag Matchball und Thiem steht beim Return mit einem Bein in der Tribüne.
  7. Das entkräftet das Argument aber nicht. Fuchs, Junuzovic und Harnik sind in seinem Alter bereits aus dem Team zurückgetreten. Wir sind hier nicht im West Ham Forum und in drei Monaten is der Verein und seine Platzierung zwischen 8. und 11. hier wohl jedem wurscht. Wenn er trotz Reisestrapazen weiter im Team spielt und Leistung bringt, ist das aller Ehren wert. Time will tell.
  8. Arnie hat einfach das yellow fever. Muss man so akzeptieren.
  9. 5 Sätze auf Rasen sind zu lang für Thiem.
  10. na geh
  11. Bitte schreiben wir alle in den WM-Thread einer Randsportart, dass uns die WM nicht interessiert.
  12. Baumed der Lüfte.
  13. Haller macht viel Tempo.
  14. öfb - dümmer als die polizei erlaubt