Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

maddy

Members
  • Content Count

    2,436
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About maddy

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

19,614 profile views
  1. Wie meinst? Also völlig irrelevant eh nicht, die nicht ganz 3 Prozent machen das Kraut halt ned fett.
  2. Schade um dieses WM Quali Playoff
  3. Wir haben für die Position sonst niemand.
  4. Jetzt Ergebnis halten, so steigen wir auf.
  5. warum haut alaba ned mal drauf
  6. Um gegen Nordirland zu gewinnen.
  7. Bei dieser Partie trennt sich die Spreu vom Weizen der Nationalteamconnaisseure.
  8. Was für einer Eiergoalie
  9. Shanghai mit Arnautovic nach Verlängerung draußen. Er kam erst mit Ende der regulären Spielzeit zum Einsatz.
  10. Respekt an Alaba, dass er sich von den präpotenten Bayern nicht alles gefallen lässt.
  11. Ja, ist doch völlig logisch. Warum etwas objektivierbares wie den Punkteschnitt in Pflichtspielen heranziehen, wenn man auch einfach spekulativ irgendeinen Dünnpfiff behaupten kann oder mit einer Qualigruppe von vor 22 Jahren vergleicht. Ich sehe in Foda auch keinen Übertrainer, aber zumindest bei den Aufstellungen greift man sich teilweise weniger am Schädl, als in der späten Ära Koller. Auch die Stimmung im Team scheint zu passen. So fair muss man sein. Teilweise spielen wir sehr gefällig, teilweise geht garnix und er wechselt spät. Im wirklich entscheidenden Moment (EM-Quali) war man mit dem Rücken zur Wand erfolgreich. Das ständige Relativieren der Gegner kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch Koller hatte in seiner einzigen erfolgreichen Quali Glück mit einem leichten Topf 1 Gegner (Russland) und formschwachen Schweden. Gegen das Gros der derzeitigen Topf 1 Gegner hätten wir mit unserem Kader realistisch wohl mit keinem Trainer eine Chance. In unserer "Gewichtsklasse" können wir uns aber gut behaupten. Richtig spannend wird die EM und die WM-Quali, daran wird man Foda messen müssen.
×
×
  • Create New...