Jump to content

maddy

Members
  • Content Count

    2,605
  • Joined

  • Last visited

About maddy

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

19,807 profile views
  1. Da hast natürlich Recht, ich meine es eh so, wie aus dem darauffolgenden Satz ergeht.
  2. Wir spielen hinten mit Schlager, Lainer, Trauner, Dragovic und Ulmer. Hier hast du du drei von fünf aus der heimischen Bundesliga. Schlager ist für einen Spitzengoalie eigentlich zu klein, dein LV geht auf der mit laufintensivsten Position auf die 36 zu und Trauner hat es nie aus Österreich raus geschafft. Lainer ist ein offensivstarker Kämpfer mit defensiven Schwächen. Dragovic ein Reservist der hier seit Jahren aus dem Team geschrieben wird, weil es ihm an Qualität mangle. Er steht in der Aufarbeitung der gestrigen Partie lustigerweise garnicht mehr zur Debatte. Dagegen hast du bei Dän
  3. Wir bringen in der wichtigsten Partie seit Jahren keinen Ball aufs Tor. All das, was die ganzen Fodakritiker seit jeher unken, hat sich heute bewahrheitet. Beim Koller hat am Schluss auch vieles nicht gepasst, aber da sind wir wenigstens mit wehenden Fahnen untergegangen. Ich weiß, gerade die Anfangszeit unter Koller wird angesichts der vorangegangen Dürre vielleicht ein wenig romantisch verklärt, aber das jetzige Team zu sehen, macht einfach keinen Spaß. Es fehlt trotz der Unzahl an Siegen gegen unterklassige bis durchschnittliche Teams jegliches Momentum. Wir sind vom gehobenen Mittelfeld we
  4. Schlager dreht auf halbem Weg um und Ulmer wird von jemand ausgetanzt, dem Payer mangelnde technische Klasse attestiert hat. Das ist wirklich sinnbildlich.
  5. Die Dänen haben schon einen starken Kader. Aber wir verhauen mit unserer stärksten Generation zum zweiten Mal in Folge eine WM-Quali trotz Losglück mit dem Topf 1 Team. Das tut schon weh.
  6. Es war besser als vor 30 Jahren. Der Weg stimmt.
  7. Hör auf mit deinem Demir Bashing
  8. Seit Alaba draußen ist, läuft's viel besser
  9. Bring endlich Demir für Schaub
  10. Wie lang wollen's eigentlich noch das EDM Hammerl aus 2015 spielen
  11. Polzer der alte Charmeur hat's auch schön verschrien. "Ich finde das wunderbar und sie wird das bestimmt großartig machen".
  12. Schon Foul auch, Schlager keine Kontrolle im Fünfer, Madame steht genau daneben, sieht das Foul nicht.
  13. Ich hab mir die Situation nochmal angesehen. Ich sehe schon einen katastrophalen Bock. Offensichtlich verteidigt man die Standards sehr hoch, um den Goalie gerade für so einen Ball Zeit zu geben. Jetzt ist so eine Durchlaufsituation mit hohem Ball für einen Verteidiger ohnehin schwer zu verteidigen, ohne zu foulen. In der Szene steht Schlager schon anfangs wesentlich weiter vorn, wenn er nicht fünf Schritte zurück macht, fällt ihm der Ball eigentlich auf die Birn. Schlager ist ein kleiner Goalie, aber zumindest wegfausten muss er versuchen. Da wär ich als Verteidiger auch geschockt, wenn mein
×
×
  • Create New...