Jump to content

Yaku

Members
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

About Yaku

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 06/30/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Ajax, Werder und Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2:0 1996! Als Kind den ersten bewusst erlebten Meistertitel gefeiert.
  • Lieblingsspieler
    Zidane.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Italien, England
  • Lieblingsbücher
    John Irving und Terry Pratchett

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    nach wie vor Fußballspielen. Und Motorradlfahren und Kickboxen.

Recent Profile Visitors

5,674 profile views
  1. Ich glaube da geht es darum, wenn zB Liefering und ein anderer Verein, der nicht aufsteigen darf (weil zum Beispiel gar nicht erst um die Lizenz für Liga 1 angesucht wurde) die ersten zwei Plätze belegen. Sprich: man muss in den Top2 sein, um direkt aufsteigen zu können, sonst gibts ein Relegationsspiel. Man möge mich korrigieren, wenn ich da was falsch verstanden habe.
  2. Naja, es gäbe ja auch "externe Profis", die selbst bereits seit der Kindheit Rapid Fans sind - und nichts lieber täten, als Kampagnen für Rapid (mit) zu gestalten! ;D
  3. Bei so vielen Auswärtstoren an einem Ostersonntag kommen schöne Erinnerungen wieder hoch.
  4. Naja, "Rapid Wienerberger" in den 80ern mal ausgenommen stimmt das.
  5. Ich würde Bickel wohl sehr lange nachweinen... So einen guten und gleichzeitig sympathischen SD hätte Rapid überhaupt noch nicht, seit ich Fan bin (Anfang 90er, wobei ich als Hosenschweißer damals natürlich eh nicht amal die Hälfte mitgekriegt hab). Ich hoffe, Bickel bleibt uns um eim vielfaches länger erhalten als Gogo (der sich das niveaulose Verhalten unserer Intelligenzbestien wirklich nicht verdient hat).
  6. Das war wirklich schön! Das dunkle Stadion war ein unvergesslicher Moment.
  7. Naja, der orangene Schandfleck am Heimdress darf auch noch eingespart werden, aber dann gerne!
  8. RBS ist ja auch kein Fußball Verein im klassischen Sinn.
  9. Und gleichmal das erste Heimspiel aufgrund von Arbeit verpassen... Hauptsache neuer Abo-Sitzplatz, yey.... Also muss ich mich wohl heute mit 3 Punkten und keinen Verletzungen/Sperren zufriedengeben!
  10. soeben verlängert und dabei von sektor 13 zu 12 gewechselt
  11. Das macht Freude! Und "Talente-Manager" klingt perfekt für ihn!
  12. Auer - 5Dibon - 6Grahovac - 4M.Hofmann - 5Joelinton - 7Knoflach - 6Kvilitaia - 7Mocinic - 4Murg - 4Pavelic - 6Schaub - 7Schrammel - 4Schwab - 7Schösswendter - 5Sonnleitner - 4Strebinger - 5Szántó - 7Thurnwald - 5Traustason - 4Wöber - 7
  13. Strebinger sehr stark, Szanto stark, Malicsek tlw. auch. Zwei Innenverteidigertore = top 4(?) ex-Admiraner am Platz, und Schwab nichtmal dabei... ich hoffe super-richy bleibt uns erhalten! In jedem Fall ein versöhnlicher Abschluss, allen voran natürlich die Hofmann Ehrung vor Anpfiff mit dem Video. Als seine Kinder kamen bekam ich bissl "Pipi in den augen", wie der Teutone wohl sagen würde.
×
×
  • Create New...