Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jimmyhogan

Members
  • Content Count

    1,279
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jimmyhogan

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,383 profile views
  1. Bei Tortilla-Chips geht für mich nichts über Doritos. Und dann noch in der abartigen original-mexikanischen Version: Packl aufreissen, a bissl Chilli- und Chamoysauce eine, Zitrone drüber pressen und gehma, da fall ich dann ins Chipsdelirium..
  2. OK ich hatte anscheinend wirklich recht, mit meiner Einschätzung im September AB dürfte eine Psychose oder eine ähnliche psychische Erkrankung haben. Bitter wenn er lieber mit Berater und Familie bricht als sich helfen zu lassen.
  3. Antonio 85 Mein erstes Chargers-jersey, vor 11 Jahren direkt in San Diego gekauft. Der GOAT auf seiner Position und immer für mich der wichtigste Spieler in diesem Team gewesen.
  4. Wird auf jeden Fall ein spannendes Conference Final. Völlig konträre Teams, Titans werden henry füttern und versuchen eure offense vom Feld zu halten. Und ein genervter Mahomes wird dann in den seltenen Posessions die Magic auspacken. Freu mich drauf, ich bin euch ja sehr dankbar, dass wir ned texans-titans ertragen müssen.
  5. Derrick Henry wird seine Freude mit denen haben nächste Woche.
  6. Diese Special Teams sorgen für Spektakel
  7. Ok ich gestehe ein, wenn es ein Team gibt das für so ein Comeback geschaffen ist sind es die Chiefs. Aber wie dumm muss man sein, bei so einem Spielstand einen Puntfake zu machen. Strunzdeppert.
  8. die sicher, Aber vorher haben hill und kelce auch schon wichtige Wuchteln fallen gelassen. Die Chiefs defense ist sowieso ned grad besonders. Die Partie ist somit eigentlich scho vorbei.
  9. Eh, Jackson im Kern ja auch nicht gestern. Ich hatte halt fix mit einem der beiden als Super-Bowl MVP gerechnet, deshalb das "scheitern".
  10. die chiefs haben zwei Punts gefumbelt und overturned. (Einen für einen Touchdown) Reciever lassen jeden Ball fallen, Defense auch sehr schlecht. Die haben einfach alle einen gewaltigen Strich in der Hose. Mahomes kann noch am wenigsten dafür
  11. die wild-card round war wohl zu spannend. die divisional-round bisher lustig aber langweilig. scho wieder fast den kickoff fallengelassen
  12. ich mag es ja einen division-rival leiden zu sehen, aber das ist schon extrem, dass die gehypten mahomes und jackson beide so klar scheitern.
  13. Wobei ein AFC FinalTexans-Titans zum 3.mal in 5 Wochen auch nicht grad zum Zungenschnalzen is. Byeweeks sind anscheinend überbewertet, die Favoritenrolle verleitet zum Versagen. Außer der Trainer heißt eben Belichik.
  14. Es hilft halt sehr, wenn man einen menschlichen LKW als Running Back hat. Das ist ein Gamechanger. Rein psychologisch, das ist für die Defense wie als müsstest du dich jedes Mal gegen ein fahrendes Auto werfen.
  15. Oje das hab ich ganz vergessen wahrscheinlich plant Stöger in Wahrheit nur einen neuen Kader für die Regionalliga Ost nach dem Zwangsabstieg wegen Zahlungsunfähigkeit.
×
×
  • Create New...