jimmyhogan

Members
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmyhogan

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.900 Profilaufrufe
  1. Endlich sieht man mal wie das System Letsch funktionieren sollte, wenn der Gegner nicht so gemein ist und unser Spiel zerstört.
  2. Er (McVay) is die Zukunft der NFL, jeder will so sein wie er, jeder will so einen Trainer haben wie ihn....
  3. Welcher Punter wird heut MVP? könnte man glatt noch wetten
  4. Ich glaube sie können ihm auch einfach bei jedem snap den Ball geben. Ist Effektiver und sicherer als alles was Goff macht bis jetzt.
  5. Man of the Match: Wade Phillips. Unglaublich wie er es schafft eine komplett dysfunktionale Offense im Spiel zu halten und Brady mental fertig zu machen, da sind die ärgsten Täuschungen dabei. Wenn sie jetzt noch Edelmann in den Griff kriegen dann ist das die beste Defensivleistung der Saison. Aber ganz ohne Offense gwinnst halt doch nicht.
  6. Goff und McVay bringen rein gar nichts zu Stande, die raucht der Belichik in der Pfeife, da kriegt ma fast Mitleid.
  7. Jo eh. Ich finds echt lustig, wie alle den modernen revolutionären Offensive Football gefeirt haben in der Regular Season und jetzt haben wir eine Defensivschlacht im SB. Fuckin Edelmann, kann man den bitte in Doublecoverage nehmen.
  8. Najo, bei der Defense schon. Aber so ein Goff is halt ein gfundenes Fressen für BB. Was reitet McVay eigentlich? Gurley nur 1 Touch bisher? So wirds nix werden.
  9. Naja, der war noch kein Runner, von dem her doch vertretbar. Aber den falschen Spieler habens gecallt.
  10. Dazn sollt in Italien auch gehen, zur Not halt mit Gratismonat: https://watch.dazn.com/it-IT/sports/
  11. Marcel Holy steht als Spieler der Austria übrigens gerade im Einzelfinale, den Salzburger Superstar hat auch ein Austrianer eleminiert. Ich schau sowas ja nie aber dass is anscheinend psychologisch, dass ich mitfiebere sobald ana in unserem Dress in einem Wettkampf dabei ist.
  12. Durch unsere Position am Laaerberg zieht schon automatisch mehr Wind durch als in diesem schimmligen Wienflusstal.
  13. Genau richtig wars eigentlich nur auf der alten West, aber auch dort nur selten. Vielleicht so 2-3mal wenns hoch kommt. Wie ist eigentlich die Parksituation rund ums Stadion? Kann man die Anreise mit dem Privat-PKW empfehlen? War sonst immer nur mit dem Zug unterwegs.
  14. Also wenn wir ihn auch nur halb so professionell beobachtet haben wie Alhassan und Pechlivanis bin ich schon beruhigt, ohne Frage ist die professionelle Beobachtung von Perspektivspielern zu unseren Kernkompetenzen zu zählen. Bin ich eigentlich der Einzige der beim Lesen des Wortes "Perspektivspieler" mittlerweile automatisch nervös zusammenzuckt?
  15. Ich bin echt fassungslos, also ganz ehrlich, die Leute die meine Kritik an dem Design und der Auswahl im Fanshop überzogen fanden, mögen mir bitte erklären warum ich mir dieses Ding kaufen sollte? 1. Lässt man so viel Zeit verstreichen, dass die Euphorie nach dem Derby verflogen ist, in der einige Leute ungschaut gekauft hätten. Widerspricht also jeglicher marktwirtschaftlicher Verkaufslogik. 2. Nimmt man noch so vieler Zeit vorne ein 0815 Logo, wie aus dem online-T-shirt designer, und druckt hinten mit copy/paste den Matchbericht ab? Und das alles auf ein dunkelblaues Tshirt? Ernsthaft? Mehr fällt denen nicht ein in der "Kreativabteilung"? Ich mein da fallen mir am Frühstückstisch bessere T-shirt-Ideen ein. Um nur ein paar zu nennen: Silhouette eines Spielers beim Derbytorschuss, der Spielzug vor dem Monscheintor als Matchtafel gezeichnet, die Derbychoreo zumindest ansatzweise (die reiter sollte gehen bzgl copyright) und dazu ein leiwander Spruch, die Spieler beim Torjubel, irgendeine symbolik mit 6:1(Fingerzeichen zb) , Turgemann in schwarz weiß wie er auf der Bande sitzt, etc