jimmyhogan

Members
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmyhogan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.665 Profilaufrufe
  1. Oida zulj!
  2. Gute Frage. Ich bin war eigentlich Letsch freundlich eingestellt. Aber die letzten zwei Spiele waren glückliche Siege, das war zu erkennen, dass das vorne so mit AG, Prokop, Friese und Matic ned funktionieren kann. Dass er dann exakt diesselbe Aufstellung noch zweimal bringt, das ist echt wahnwitzig.
  3. Das is bitte kein Fluch, das ist einfach komplett vorhersehbar, wenn man so in so ein Spiel geht. Ich verstehe es beim besten Willen nicht, was Letsch bezwecken will indem er nicht nur ohne schnelle Offensivspieler sondern auch gänzlich ohne Flügel antritt und das jetzt schon zum dritten Mal. Gegen Sturm und Hartberg is halt grad noch gut gegangen. Unsere AVs können das halt einfach nicht so spielen wie ein Lainer, aber so jemanden brauchst du wenn du so ein System spielen willst. Unbegreiflich.
  4. Letsch zieht das also wirklich beinhart durch mit der zentrumsüberladung, unabhängig vom gegner... Irgendwie muss man da auch Respekt davor haben. Bin gespannt. Hoffe wir halten die null bis ewandro reinkommt und uns zum sieg knallt.
  5. Mag sein, ich war nur wirklich schockiert als ich einmal zufaellig erfahren habe, wie wenig bei uns ein Nachwustrainer bei den Kleinen an "Aufwandsentschaedigung" bekommt. Eigentlich kannst denen allen einen Orden verleihen, dafuer dass sie einen Großteil ihrer Freizeit fuer die Austria opfern. Und ja gute Nachwuchsarbeit beginnt schon dort, nicht erst im Akademiealter, finde ich. Durch die Gazprommillionen wird sich das ja nun hoffentlich aendern.
  6. Sind das die Jugendtrainer die bei uns für ein Butterbrot neben einer Vollzeithacken die Nachwuchsteams leiten? Das kann halt nix werden und die Personalpolitik bei den Nachwuchscoaches lag sehr wohl in Muhrs Aufgabenbereich.
  7. Ich verlange Ewandro vom Beginn an! Ohne ihn wird das eine Stehpartie mit zentrumsherumgeschiebe und dem obligatorischen Auswärtsdebakel im Ländle. Ich freue mich auf schoissi und Igor in der IV, Madl ist mir mit ein paar wahnwitzigen Stellungsfehlern vor der Ost im Cupspiel gegen Sturm in Erinnerung geblieben.
  8. Wurde der Wechsel unserer medizinischen Abteilung hier eigentlich diskutiert? Weiss jemand warum dieser Schritt gesetzt wurde? Da muss ja irgendetwas im Argen gelegen sein, wenn so etwas schon zu Beginn der Saison passiert. Von der Privatklinik Döbling hab ich schon sehr negative Dinge gehört, hoffentlich hat man da nicht nur auf Komfort und Wohlfühlfaktor gesetzt.
  9. Also zwischen dem was wir kriegen und einer "Topteam-Behandlung" liegen mMn Welten. Dem Verein gfallen die Sachen die uns Nike hinklatscht anscheinend, anders ist nicht zu erklären, dass es bei jedem Dress einen anderen Farbton gibt. Aber ja sicher kann Nike ein bissl billiger produzieren wenn sie uns und Erzgebirge Aue exakt dasselbe Trikot machen. Witzig, dass es bei denen um 10€ günstiger zu haben ist
  10. Jawohl, den direkten Konkurrenten im oberen Playoff wird das schwächen, und Kühbauer übernimmt Rapid in der denkbar schwierigsten Phase. Ich würde ihm viel zutrauen, wenn er den Club in einer ruhigen Phase übernimmt in der er mit bedacht eine Mannschaft aufbauen kann, aber so ist das ein Minenfeld. Wenn die Ergebnisse ned bald besser werden wird Bickel gehen müssen und dann schleicht sich der Peschek nach Brüssel und die Versinken im Komplettchaos, mark my words.
  11. Gerüchten zu Folge müssen Bewerbungen direkt beim BW einlangen um überhaupt eine Chance zu haben, das Vorstellungsgespräch erfolgt dann bei der Platzsturmgruppe inkl. Sturmhauben. Bickl darf dann nur mehr das Geldbörsl aufmachen.
  12. Bitte nicht die grandiose siegelf aus dem cup Wir brauchen ein breiteres Spiel mit schnellen Flügeln damit da lücken aufgehen, durchs Zentrum kombinieren wirds sich heute nicht spielen.
  13. sollte nachause gehen und seinen Matchplan überdenken. Na im Ernst, da gehören Edo, Ewandro und Venuto auf den Flügeln platziert, ich verstehe nicht was Letsch für einen Trip schiebt mit diesem Zentrumsfetischismus, der glaubt er is immer noch bei RB und hat überkompetente AVs.
  14. Das war komplett irgendwas. Wahrscheinlich bin ich einfach zu deppert um den großartigen Matchplan zu begreifen, aber ich verstehe nicht warum man komplett ohne Flügel spielt und alle Mittelfeldspieler auf ca. 30 Quadratmeter im Zentrum zusammenzieht. Das geht mit überragenden Außenverteidiger gut, aber mit Salamon und Klein ist das ein Himmelfahrtskommando. Deswegen danke an Kevin dafür dass er den ersten Torschuss einegnudelt hat und danke Sturm dass ihr so im oasch seits, sonst wäre das heute böse ausgegangen. Im Übrigen war die Zuschauerzahl eine Schande.
  15. Ist da der Rotpuller wieder als Juror dabei? Wegen der Prominenz warats Na I komm heute eh auf mein aboplatzerl und dass ziemlich ohne Probleme, Bua is längst abgestillt und biaschtlt des flaschi wie der Papa inkl. Tiefschlaf bis in der Früh. Jetzt zur wichtigsten Frage: wird heute eh ned nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt? Im cup darfs der Verein ja selbst bestimmen? Was des wer?