Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

jimmyhogan

Members
  • Content Count

    1,503
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jimmyhogan

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,729 profile views
  1. Das hat doch eh schon Tradition: am Dienstag Abend kommt dann der Erlass vom Bildungsministerium, wo draufsteht wie man das schon seit der Früh hätte machen sollen. Wenn er die Rede mit "Gott schütze Österreich" beendet ist der 40 Jährige Scotch fällig, zwecks Bingo.
  2. "Die Wirtschaftskammer, sowei die Tiroler Adlerrunde haben noch Änderungen verlangt, die erst von den Juristen in die Verordnung eingearbeitet und begutachtet werden müssen. Anschließend verhandeln wir noch einmal mit den Chefredakteuren von Österreich und Krone ob das für sie eh auch so passt." Austria 2020 in a nutshell.
  3. Unsere Schule platzt auch aus allen Nähten, aber mit dem EDV-Saal und dem Klassenraum gehts. Aber ja, es ist natürlich ein logistischer Aufwand mit Aufsichten etc. Bin froh, dass ich in meiner Oberstufenklasse schon eine Schularbeit gemacht hab.
  4. Ich hab wieder gehört, dass die Oberstufe auf Schichtbetrieb umgestellt wird. Schularbeiten könnten dann in 2 Räumen parallel stattfinden. So hab ichs auch mit meiner Matura Klasse letztes Jahr gemacht. Aber wird sich wohl heute Nachmittag entscheiden. Und die Eltern hier kann ich glaub ich beruhigen: Unterstufe und Volksschule bleiben sicher wie gehabt nur eine Masken Pflicht im Unterricht für alle ab 10 wird wohl kommen. Sagt zumindestens meine Quelle in der Lehrergewerkschaft.
  5. Wenn man schon eine Variante spielt, dann sollte man nicht Monschein für den letzten Pass einteilen.
  6. Am Q kann es ned liegen, aber es gibt ein paar Spieler, die sind "undroppable". Das sind glaub ich die 10 besten je Position oder so. Damit nicht jemand die unabsichtlich dropped.
  7. Ich dachte ja es kommt noch die obligatorische "Wundertüte"... aka "Perspektivspieler". Anscheinend beliebt es Stöger nicht diese liebgewonnene Tradition von Wohlfahrt und Muhr fortzusetzen.
  8. Mir is die Auslosung der Konkurrenz relativ wurscht. Aber eines weiß ich mit mathematischer Sicherheit: Wären wir dabei, wären wir in einer Gruppe mit ZSKA, Ludogorets und Cluj Napoca.
  9. Ich hab auch länger gebraucht um zu checken, dass das meinen Derrick Henry betrifft Passt aber eh, is halt eine week4 Byeweek, gabs immer die letzten Saison en, hoffe nur sie kriegen das bei den Titans in den Griff. Den Henry wirds ned treffen, vor dem hat sogar der Virus Angst.
  10. Titans-Steelers wird auf unbestimmte Zeit verschoben, heute gabs wieder 2 neue positive Tests bei den Titans. Denke am wahrscheinlichsten ist, dass sie das in der week 7 nachholen und dafür ravens steelers auf week 8 verschieben. D.h. Titans und Steelers haben jetzt schon ihre Byeweek. Wird jedenfalls spannend wie das die NFL packt. Wenn jetzt bei den Vikings auch noch positive Tests auftauchen wird das die Saison schon etwas gefährden. Ist aber bis jetzt gsd noch nicht passiert.
  11. Hörts ma auf mit diesem Mahomes. Als Chargers Fan is das ganze sehr unlustig, vor allem muss man sich immer denken, man hätte ihn vor den chiefs draften können. Wenn er da selbtgefällig auf der Seitenlinie herumstolziert und dann das Spiel aus dem Handgelenk dreht. Sowas macht man einfach ned.
  12. Bitte schickts den Madl endlich in die Pense.
  13. Der Aiwu muss irgendwas gegen den Schiri in der Hand haben, das ist aber wirklich nicht mehr normal.
  14. Was macht da Madl? Lässt sich überspielen und dann schafft er ned amal a gscheites Foul. Palmer Brown ist es wahrscheinlich auch einfach zu langweilig den Fuß hinzuhalten beim Schuss des Gegners.
  15. Die Austria Wien ist wieder da Lang hats dauert...
×
×
  • Create New...