jimmyhogan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmyhogan

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.241 Profilaufrufe
  1. Da haben die Refs die Broncos aber ordentlich aufgeflackt. Dieser Roughing the Passer call war absolut lächerlich, dann darfst du als defense gar nicht mehr auf den quarterback gehen. Gestohlener sieg in meinen Augen. Und ich bin als Chargersfan absolut ned broncosfreundlich.
  2. Naja die Unzeiten vor Magna mit Dr. Zdenko Verdenik waren auch ähnlich schlecht, aber sonst hab ich nix vergleichbares erlebt.
  3. Korrekt, wer nicht mitzieht im Abstiegskampf soll bitte auf die Tribüne und die Karriere in der Regionalliga ausklingen lassen.
  4. Ich hoffe dieses Team nimmt möglichst bald den Abstiegskampf an! Sonst wirds irgendwann nämlich dann echt gefährlich.
  5. Schwechi Zwickl Nur bei der Fensterausgabe is es leider immer zu warm. Das neue Essen muss ich einmal probieren.
  6. Also ich seh dich drinnen im Playoff mit Seed 2 auf der Desktopversion. Ein bisschen kenn ich mich aber auch ned aus: Die Tabelle in der Division ist die Gesamtdifferenz der Points und Points against. Die blauen "Ranks" sind aber nur nach den erzielten Punkten. Was zählt dann fürs Playoff? Anscheinend eh die Differenz oder Head 2 Head record? Meine waiver adds (Ross und Mostert) waren hoffentlich ein ziemliches upgrade. Die beiden M. Browns natürlich leider unrealistisch bei meiner waiver position.
  7. Bei mir warens halt fast ausschließlich Lamar Jackson und Derrick Henry. Unglaubliche 60 Punkte zusammen. Aber die Dolphins Defense war halt eine Schießbude und Cleveland ist anscheinend immer noch Cleveland. Kopfzerbrechen bereiten mir ein bisschen die Steelers. Habe mir schon gedacht, dass mir Conner und Juju als Picks 1 u 2 auf den Kopf fallen können. Aber wahrscheinlich sagt das nicht viel aus von den patriots vernichtet zu werden diese Saison.
  8. Na bumsti, das war echt viel Blut. Unglaublich wie schlecht Miami ist, der Lamar Jackson gwinnt mir heute alleine des Fantasymatch.
  9. Jetzt haben sie Mahomes erwischt, humpelt vom Feld. Schiach verdreht der Fuß. Die Redskins vernichten die Eagles. Oage erste Woche
  10. PatMcafee hats schon vor 2 Tagen gewusst: https://www.youtube.com/watch?v=WY_jPlY-mXw
  11. Chapeau! Gerade mal 4 Stunden hats gedauert
  12. Ich tippe auf irgendeine Art von psychischer Erkrankung. Es ist rational absolut nicht erklärbar das ein Spieler bewusst auf 30 Millionen € verzichtet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt von einem anderen Team gesignt wird. In Pittsburgh halten Sie sich wahrscheinlich grad die Bäuche vor Lachen...
  13. Der Twitter-post gestern von ihm war der reinste Wahnsinn. Ein internes Schreiben des GM mit der Ankündigung einer Strafe von 54.000 Dollar (Peanuts für AB) auf Twitter zu veröffentlichen is schon mal komplett jenseitig. Und dann schreibt der da Dinge dazu wie "Own team want to hate" und dann noch kryptische Botschaften wie "Devil is a Lie" und "Everyone got to pay". Das klingt für mich ehrlich gesagt schon fast ein bisschen psychotisch. Ganz bei Sinnen ist der Typ jedenfalls nicht mehr.
  14. Ich denke auch, dass sich in einer 14er Liga der große Vorteil der Picks 1-4 sehr relativiert, weil die in der 2. Runde niemanden aus den Top 24 mehr kriegen. Interessant wird der Waiver Wire weil ja wirklich extrem viel scho abgegrast ist. Umso wichtiger sind faire Trades.
  15. Bin an und für sich recht zufrieden. James Conner mit pick 11 und Derrick Henry in round 4 hab ich als ziemliche Steals empfunden. Dazwischen Smith-Schuster und Cooks auch mehr als solide Reciever. Dafür hat mir dann das Internet an Strich durch die Rechnung gemacht und autopick in runde 5 DJ moore zugeteilt, beim wiedereinstieg dann aus irgendeinem Grund auf Mccoy geklickt und gleich bereut. Ist halt ein ziemliches Lottoticket. Lamar Jackson als QB daugt mir sehr, sollte er von irgendeinem safety ins spital getackelt werden, hab ich als Absicherung Matthew Stafford. Tight end Hooper ist ok, aber mehr war da nicht mehr zu holen. Defense Chargers, naja, aber irgendwas brauch ich von meinem Lieblingsteam. Kicker Prater sollte eine sichere Wahl sein. Einziger Wermutstropfen ist eben, dass meine 2 toppicks im selben Team spielen, das bedeutet mehr risiko, aber ich trau den steelers ohne AB-Drama wieder einiges zu.