Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

jimmyhogan

Members
  • Posts

    2,078
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,812 profile views

jimmyhogan's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

3.2k

Reputation

  1. Könnte ein interessantes Spiel auf der West werden... Freu mich schon! Danke an den Verein, dass er das Konzept der "Familientribüne" so überlegt und sorgsam umsetzt!
  2. Gerockt wird nicht bei uns! Bei uns wird zu Kernkraft 3000 geschranzt! Fener wird uns unterschätzen, sehe durchaus Chancen. Hinten reinstellen, schnell kontern und vorne muss Tabakovic einfach einen super Tag haben. Aber ich vermute ja, dass er für so eine Aufgabe genau der richtige Spielertyp ist.
  3. Fände ich interessant! Wers nicht kennt: es ist da nicht mehr so, dass immer der letzte als erster einen Spieler vom waiver auswählen darf, sondern alle haben ein Budget (FAAB) für die Season mit dem diese Spieler ersteigert werden können. Man gibt ein wie viel man für welchen Spieler bietet (kann auch 0 sein) und dann werden die Spieler in der Woche an die höchstbietenden verteilt.
  4. 31.8. fände ich gut, und auch eher 19 oder 20:00!
  5. Email hab ich per DM geschickt. Bei mir ging die Anmeldung via "received invite" mit der Liga ID: 10735219 und dem Passwort: ASB
  6. Ich frag mal meinen Freund von außerhalb des ASB, 8 Leute brauchen wir würd ich sagen
  7. Geh bitte, das bewährte "Konzept" der Wiener Polizei ist bei solchen Dingen eh seit Jahren dasselbe: Durch den Bezirk mit Blaulicht rauschen um "Präsenz" zu zeigen. Dann warten bis es irgendwo raschelt und exakt 10 Minuten später, wenn mit Sicherheit alles vorbei ist und alle Beteiligten das Weite gesucht haben, mit voller Kavallerie und Pauken und Trompeten am Ort des Geschehens einreiten und dann willkürlich irgendwen verhaften der so blöd war und noch herumsteht. Ich mein ich verstehs eh, so spart man sich selbst die Watschen, aber Sicherheit bietet das halt niemandem außer den Polizist*innen selbst.
  8. ASB Channel 3 - offizieller Ticket-Zweitmarkt des FK Austria Wien. Background check inklusive! Na im Ernst, gute Arbeit hier herinnen! Wir kriegen die Bude voll mit Veilchen!
  9. Ferhat im Stadion wäre die ultimative Kooperation, da zahl ich gerne wesentlich mehr!!
  10. Mit unserem Losglück wirds in der ECL fix Basaksehir, Luhansk und Shkendja. Traumgruppe
  11. Hier zur Einstimmung: Sind wirklich eine sehr sympathische Fanszene. Andererseits, wenn wir die in Istanbul rausschmeißen, wärs natürlich traumhaft.
  12. Es ist eben kein 100er notwendig, und das kritisiere ich schon seit langem. Die günstigen Mitgliedschaften sollten vom VVK-Recht ausgenommen werden. Insofern ist es dann aber auch besser nur 2 Tickets pro MG zu vergeben. Dann müssens öfter zahlen.
  13. Dieses! Ich habs dem Verein eh scho oft geschrieben, auch hier herinnen, dass sie da was ändern müssen. Aber die werden sich wundern, warum wir bis nächste Woche plötzlich 10.000 Mitglieder haben, bevor sie das Problem erkennen. Der klassische Austrianer wartet ja schließlich noch 2 Wochen bevor er dann a ticket kauft. Und nochmal: Es liegt nicht an der Weitergabe der Tickets, sondern an unseren niedrigen MG-Preisen!! Bitte @Ralphinho den Verkauf auf Mitglieder vor dem 1.8. reduzieren, sonst wird das ein Skandalspiel! Da gehts auch um die Gesundheit der Kinder und Familien auf der West.
  14. Auf der Seite vom Stream der uefa steht eindeutig "Es gibt keinen Länderschutz".
  15. Ich hätt mich über diese angenehme Situation lieber bei einigen Guiness im Pub mit leiwanden Iren in Dublin gefreut.
×
×
  • Create New...