jimmyhogan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmyhogan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.141 Profilaufrufe
  1. Ich frage sowas normal nicht, aber kannst du das irgendwo drucken lassen? Ich kaufs dir ab für an 20er! So geht Fanshopware!
  2. Geh bitte, kein Grund beleidigend zu werden. Ich hab das Interview damals gelesen und fand es schon recht utopisch, dass man erwartet, dass ein bvb Nachwuchsspieler sich mit Österreichischem Gehaltsniveau abfinden würde. Wenn es dem BVB ein wirklich großes strategisches Anliegen gewesen wäre, hätte man da durchaus was zu Stande bringen können. Aber das wollte der BVB dann doch nicht so unbedingt anscheinend. Insofern meine Skepsis, da sich mit City wohl zwangsweise ähnliche Probleme ergeben werden.
  3. Inwiefern? Sie wollten schon einen Spieler bei uns parken aber haben es grundlos nicht getan? Verstehe die Logik dieser Verneinung nicht.
  4. Gute Sache, kann uns nur helfen. Aber da müsste dann mal auch ein solches Leihgeschäft verwirklicht werden. Der BVB wollte ja nie einen Spieler bei uns parken, werden auch ihre Gründe gehabt haben.
  5. Also alle im Kessel an der Tangentenböschung! Find ich gut.
  6. Ich rechne jetzt allein mit den Wahrscheinlichkeiten weiterzukommen und gesetzt zu sein. Partizan interresiert mich als Fan auch ned wirklich.
  7. Sind braga und gent echt so stark? Hätte mehr Sorge vor Feyernoord und Espanyol, aber i verfolg portugiesische und belgische liga ned wirklich. Aja und die beiden aus der CL-Quali sind übrigens did Verlierer aus Olympiakus Piräus vs. Viktoria Pilsen Sowie FC Basel vs. Eindhoven Auch ned grad gemütlich.
  8. Ja das wäre auch möglich, aber allzu viele Riesentöter wirds ned geben, das ist dann doch recht unwahrscheinlich die zu kriegen. Die besten chancen haben wir mit einem guten Los jetzt. Ich wär eh schon zufrieden mit einem der Folgenden: Prag, Braga, Gent, legia warschau, fcsb, malmö und partizan. Das sind 7 von 26, also ca.26% Wahrscheinlichkeit. Das ist ganz ok.
  9. Nein wir sind halt jetzt fix nicht gesetzt bei der q3 auslosung am 22.7., um gerade einmal 4 plätze verpasst. Aber das war auch vorher schon ziemlich klar. Hier die aktualisierte Setzliste, wobei die q2 partien im vorhinein alle so gewertet werden, dass sich der mit dem Höherem coeff durchsetzt. Sieht dann also sicher a bissl anders aus. Um in q4 garantiert gesetzt zu sein müss ma einen gegner von wolverhampton aufwärts kriegen und biegen.
  10. Ich hoffe ja inständig, dass man sich da jetzt auch Zeit lässt um die gesamte Vision der Austria mit Stöger zu präsentieren. Also wie er den Verein positionieren und (sportlich) lenken möchte. Ich denke da an die Positionierung als Ausbildungsverein und mögliche Kooperationen mit anderen Vereinen. So eine Präsentation schüttelt man nicht einfach mal so aus dem Ärmel. Vor allem wenn mit Gazprom ein internationaler Big-player (hoffentlich) vermehrt involviert ist. Ich denke wir werden spätestens nächste Woche alle auf Wolke 7 schweben.
  11. Muhr kann man sicher anderswo im Verein sinnvoll unterbringen. Einem neuen Vorstand Sport den erfolglosen Sportdirektor aufs Aug zu drücken macht absolut keinen Sinn und sorgt sicher nicht für Stabilität. Ich hoffe man macht hier keine lausigen Kompromisse, aber Stöger schätze ich da als sehr konsequent ein.
  12. Außerdem machens ihn anscheinend morgen zum "Kopf des Tages", des wirst als Fußballer normalerweise ned im Standard, zumindest ned auf basis von Gerüchten.
  13. Die werden gleich dort anrufen und fragen ob der Designer zu haben ist. Es ist gar nicht mehr so einfach junge aufstrebende Prolofetzen-designer aufzutreiben.
  14. Eh klar, deren Primärquelle ist ja auch das ASB...
  15. Muhr ist sicher weiterhin für die Spielerpräsentationen in gewagten Outfits zuständig. Das kann kein anderer so hinkriegen.