HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

9.927 Profilaufrufe
  1. Originell. Bei mir dafür diesmal nicht.
  2. Ich habe bis vor Kurzem auch noch keine (weitere) Nachricht erhalten und habe dann direkt Hrn. Kaltenbeck angeschrieben. Das hat dann problemlos funktioniert und ich habe schon meinen Termin für die Legendenführung. Ein paar Tage nach der Bestätigung habe ich dann auch nochmals das Email mit den Terminvorschlägen bekommen...
  3. Was mich viel mehr interessieren würde: warum hat am Sonntag das App-Ticket nicht funktioniert? Seit wievielen Jahren sind eigentlich die Cup-Heimspiele im Abo inkludiert? 6? 8?? 10???
  4. Ich hab bisher auch beim Gate (flieg zu 98% nur mit Handgepäck und check daher beinahe ausschließlich online ein) nur Durchsagen gehört, dass der Flieger überbucht is und man Leute sucht, die gegen Entschädigung später fliegen würden. Einmal hab ich beim Gate ein Business-Upgrade bekommen. Da habens auch vorher Leute gesucht die verzichten würden.
  5. 02.10., 19:30h, Weissenbach/Tr. vs Aspang, 1. Klasse Süd 05.10., 19:10h, YVAW vs Wattens, 2. ÖBL 06.10., 13:45h, SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b vs Beschling, Sportplatz Galgenul 06.10., 17:00h, SC Rheindorf Altach vs Austria Wien 07.10., 13:30h, SV Rohrbach II vs FC Eschelbronn, Kreisklasse A Sinsheim 07.10., 15:30h, TSV 1899 Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt
  6. 26.09., 20:45h, Austria Wien vs Sturm Graz, ÖFB-Cup 28.09., 19:10h, YVAW vs Amstetten, 2. ÖBL 29.09., 15:30h, Horitschon vs Parndorf KM II, Burgenlandliga 29.09., 18:00h, Antau vs Hirm, 2. Klasse Mitte 30.09., 10:30h, Deutschfeistritz vs Frohnleiten, Unterliga Mitte 30.09., 14:30h, TSV Hartberg vs Austria Wien 30.09., 17:00h, Pöllauberg vs Hartberg/U., Unterliga Ost
  7. Das ist mir persönlich wurscht. - - > Earphones und geht scho...
  8. Das ist mir eigentlich relativ wurst, ich habs lieber kühl als zu heiß. Hauptaugenmerk ist eh den Länderpunkt einsacken und ein wenig Sightseeing, von daher ist es mit dem Wetter ned so tragisch. (Hoffe ich... )
  9. Nein, aber am 11. Oktober.
  10. Sorry, dass es jetzt Dich getroffen hat, aber in letzter Zeit hat da einige Fehlmeldungen gegeben. Peace!
  11. Bitte mal vorher informieren, bevor man Stuß schreibt. Schinkels ist nicht im Legendenclub der Austria vertreten!
  12. 24.-29.01. 01.-04.02. 20.-27.03. (Lissabon)
  13. Ich hab eine Führung durch die Houses of Parliament auch recht interessant gefunden, wird aber auch schon zu spät sein.
  14. @LiamG Nein, eh ned. Auch wenns einer der Dümmsten in euren Reihen ist.