HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

10.791 Profilaufrufe
  1. Hab auch noch 2 weitere Tickets ergattern können, Budapest und Glasgow.
  2. Ja, die Innenstadt ist recht schön. Gibt auch viele Lokale zu beiden Ufern der Ljubljanica, mit Schanigärten (gut, vielleicht Mitte Oktober nicht mehr so spannend ^^). Burgberg ist auch sehr nett, mit Zahnradbahn oder auch zu Fuß zu erklimmen. Erinnert mich irgendwie ein bissl an Graz...
  3. Keineswegs darf er zu dicht auffahren, das erfüllt den Straftatbestand der Nötigung. Ein-, zweimal darf er kurz (!) die Lichthupe betätigen oder auch hupen zum Zeichen dass er überholen will, alles andere ist auch wieder Nötigung.
  4. Ich hoffe, Du hast die Wahlmöglichkeit beim letzten Horr-Derby besonders genossen!
  5. 3 oder 4 auf jeden Fall...
  6. Ich hab den original Sky Receiver und da geht nur die Konferenz.
  7. Unfassbare Nachricht! Kannte Fritz mehr als 30 Jahre lang und war seit '85 bei den 80ern. Ruhe in Frieden, Fritzl!! ...und Du wirst seh' n, Veilchen sterben nie!!
  8. Die Begeisterung und Vorfreude ist zwar enden wollend, aber ja, ich werde dort sein.
  9. Ich war Ende der letzten Saison gegen Zilina dort. Da war gar nichts los, vielleicht 10 Mann aus Zilina. Aber da war natürlich schon alles entschieden. Trotz 100-Jahrfeier war das Stadion nicht ausverkauft, es waren "nur" 12500...
  10. Ich würde auch zum Solitude tendieren. War schon einmal dort, leider ohne Match. Aber das wird sicherlich noch nachgeholt! Herrlich vergammelter Ground!
  11. Das Spiel ist übrigens fixiert, am 25.09. um 18:30h, im Gernot-Langes-Stadion in Wattens.
  12. Hast Du das Ironie-schild vergessen? Oder Wattens und Limassol verdrängt?
  13. Hmmm, warum erinnert mich das an rote Busse?
  14. Apoel Nikosia