HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

10.274 Profilaufrufe
  1. Vom Hauptbahnhof gibts einen Bus zum Flughafen.
  2. Bei mir am Handy funkt der Stream auch...
  3. Hätte für das Match 1 Ticket VP auf D1 (Österreich Fan Sektor) zu vergeben. € 18,- Bei Interesse bitte pn. First come, first serve! Übergabe möglich morgen untertags im 1. oder vor dem Match.
  4. Ja, so ein Spezi kann schon einfahren, das sollte man nicht unterschätzen!
  5. Wir waren damals vor einem Napoli-Match so gegen 18h dort (Match war um 20:45h), da hats eigentlich gleich auf Anhieb mit einem Tisch geklappt. Wir haben in der Nähe gewohnt, daher sind wir dort öfters vorbeigekommen, da waren manchmal auch 50-70 Leute vor der Tür und haben auf einen Platz gewartet...
  6. Burgstaller ist eh wurscht, der hat im Nationalteam noch nie was Brauchbares gezeigt!
  7. Bist narrisch, das Gesicht möchte ich ned sehen...
  8. Gute 2 Monate vorher. Match war am 11.01., gekauft habe ich die Karten Mitte November.
  9. Wie es bei Lazio abläuft keine Ahnung. Aber bei der Roma einfach über die Homepage Tickets gekauft (fürs Derby della Capitale) und zuhause ausgedruckt.
  10. Sehr gut war auch das Tandem Ragú.
  11. L´Antica Pizzeria da Michele: sehr ursprüngliche Pizzeria mit nur 2 Sorten (Marinara und Margherita, mit normal oder doppelt Käse), sehr preiswert, aber mitunter lange Wartezeiten.
  12. Diesen Dreck frißt eh kein Mensch!
  13. @FAK-masteR Das wird irgendwie schwierig, da das letzte Amas-Match vor der Admira Partie ist.
  14. Wird sicher a Hetz werden. Aber als oider Austrianer bin ich da ja eh einiges gewöhnt...
  15. 15.11.2018, 20:45h, Österreich vs Bosnien und Herzegowina 17.11.2018, 15:00h, Crusaders FC vs Glenavon FC 18.11.2018, 17:00h, Nordirland vs Österreich