HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

10.689 Profilaufrufe
  1. Wenn das Fenistil nicht hilft, nimm Insecticum... ist auch ein kühlendes, juckreizstillendes Gel.
  2. Wäre halt interessant, ob die ganzen thermoisolierten Fassaden das Gewicht von einem ordentlichen Efeu noch halten können, oder ob da dann irgendwann alles runterkommt.
  3. @Much1 Damit man die vielen Gelsendippel besser sieht?
  4. Leiden Sie unter der Hitze, mein Herr? Oder sind das noch Auswirkungen der diversen Attentatsversuche auf der Nord?
  5. 26.06., 18:30h, SC Pinkafeld vs Celtic Glasgow 28.06., 19h, SV Bad Erlach vs Austria Wien 29.06., 18:30h, Wr. Sportclub vs Celtic Glasgow
  6. Das war mit Sicherheit keine Rötung durch Borrelien, da ein Erythema migrans erst nach etlichen Tagen bis Wochen auftritt. Wundert mich, dass da so schnell Antibiotika verabreicht werden. Obwohl, nein, eigentlich doch nicht.
  7. Eine Borreliose ist frühestens einige Wochen nach einem Zeckenbiss feststellbar?! @PostingGmbH
  8. Laut der Verbandsseite ist das Budweis Spiel überhaupt erst am Montag um 18h.
  9. Ist jetzt aber nicht so schwer... 27.07.19, 17h, SK Dynamo Ceske Budejovice vs AC Sparta Praha oder 27.07.19, 17h, 1. FK Pribram vs Bohemians 1905, Energon Arena (Ca. 109km von Budweis entfernt)
  10. @Vielfahrer92 www.souteze.fotbal.cz Viel Spaß beim durchkämpfen...
  11. Aber bitte vorher noch einmal auf den Homepages der Clubs checken. Übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben!
  12. Interessant! Ich hab mich sicher so um die 3 Stunden oben am Felsen herum getrieben und kein einziger Affe hat auch nur irgendwie Anzeichen von Aggressivität gezeigt.
  13. In Triest war noch Platz genug und mehr oder weniger freie Platzwahl. Im Stadion hat kein Mensch mehr eine Karte angeschaut.
  14. Oben am Felsen gibt es normal breite, asphaltierte (?) Wege. Das Weiterkommen mit Kinderwagen sicher kein Problem!