Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

HMF

Members
  • Content Count

    6,184
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HMF

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Recent Profile Visitors

11,753 profile views
  1. HMF

    Was wurde aus....?

    Matić trifft zum 2:1. Kayode trifft zum 2:2.
  2. Hat bei mir letzte Woche auch wieder bestens geklappt. Am 16. bestellt, am 18. die Lieferung bekommen.
  3. Super Foto! Bis auf den Kirchturm und den Halten-und-Parken-verboten Schildern ist da praktisch nichts mehr so, wie es damals war.
  4. Praterstraße 26, Blick RIchtung Nestroyplatz U-Bahn.
  5. Mah, da sind wieder die Spezialisten versammelt... AG hat gelb/rot gesehen, dh. er ist automatisch für ein Spiel gesperrt, mehr gibts bei gelb/rot nicht. Und weil es eine gelb/rote war ist er fürs Derby gesperrt. Bewerbsübergreifend sind nur glatt rote Karten.
  6. Das Pseudo-Hochhaus in Siegendorf?
  7. Italien verteidigt mit einem 2:0 Sieg in Bosnien zum 6. Mal den Titel und bleibt zumindest bis März 2021 aktueller Titelträger.
  8. Ist in Wien auch kein Problem. Ab in den Wöli und wenn er voll ist zum Mistplatz.
  9. Den grünen Dünnschiß weg, dann ist es akzeptabel!
  10. HMF

    Mapporn

    Ich glaube, dass weiß sowieso jeder...
  11. Italien verteidigt wiederum den Titel mit einem 2:0 gegen Polen. Nächstes Spiel am Mittwoch, 18.11. in und gegen Bosnien-Herzegowina.
  12. Jössas na, na hoffentlich dauerts nicht ganz so lang. Andererseits ist mir das dann wahrscheinlich auch schon wurscht...
×
×
  • Create New...