HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

9.158 Profilaufrufe
  1. Aus den News von der Austria HP.
  2. Das Testspiel gegen den FAC beginnt übrigens schon um 14:30h, nicht erst um 15:00h, wie im ersten Post angegeben. @Austrianer48
  3. Deshalb flieg ich auch beinahe ausschließlich nur mit Handgepäck.
  4. Großartiges Ende!!! Go, Vikings, go!!!
  5. Aso, wenn man umsteigen muss, ist es kein Problem. Ich spreche von dem Fall, wo man zB in Wien landet, sitzenbleiben muss, neue Leute zusteigen und der Flug dann weiter nach zB Budapest fliegt. Achso, nein, bei uns warens verschiedene Flüge, aber immer mit der AUA.
  6. Ja, war nur mit Handgepäck. Brauch ja für 3, 4 Tage keinen Schrankkoffer. Jo mei, wären wir halt im Pub gesessen und hätten die Zeit vergessen, aufgerufen wird ja nicht mehr. Und wie in dem Artikel ja steht, wennst es auf sich beruhen läßt, wird sich die Airline wohl kaum melden.
  7. 27.01., 18:30h, Malaga vs Girona 28.01., 18:30h, Sevilla vs Getafe
  8. 29.01.2018, 16:00h, Aarhus vs Rijeka, Estadio Algarve 29.01.2018, 20:00h, Portimonense vs RIo Ave
  9. 20.01.2018, 15:30h, Mainz 05 vs VfB Stuttgart
  10. Speziell wenns mit einer "Pistole" gespielt wird. "Erfolgs"garantie 100%. Mit Revolver, der ja ansich für sowas verwendet werden sollte, sinds wenigsten "nur" 16,6% bzw. 20%. Typisch Krone halt, keine Ahnung von irgendwas...
  11. Völlig illusorisch!! Da gibts schon Statements von der NFL, dass Stadien unter 70.000 für internationale Spiele nicht in Frage kommen!
  12. Oder BUD-VIE-HRK-VIE-BUD Und dann halt den letzten Leg verfallen lassen. Hat nur ein Drittel vom Direktflug VIE-HRK-VIE gekostet. (HRK= Kharkiv)
  13. 1 Minute vor Schluß 7:1 für unsere Veilchen.
  14. Steinbrunn ist Trainingsmäßig derzeit unser "Zuhause"...
  15. FYP! Offen, bitte!!!! In Österreich haben Geschäfte offen!