Admirana

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admirana

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.271 Profilaufrufe
  1. Danke ..und sorry. Ich habe in deren Kalender nachgeschaut und wahrscheinlich die Absage der falschen Mannschaft zugeordnet !
  2. Auf der HP von Ebreichsdorf steht , das heutige Spiel ist abgesagt. ???
  3. Chan_White dann passt es ja , es wäre ja noch schöner , wenn man mit den ohnehin nicht allzu zahlreichen , interessierten Fans auch noch so etwas wie Kommunikation pflegen würde !!!!! (Ich zitiere einen Bekannten :,,Da hat man ohnehin schon so wenige Anhänger und Mitglieder ..und denen zeigt man auch noch permanent die kalte Schulter ''.....)
  4. @Admiraner Danke für deine Info !! Meine (unbestätigte) war Schwadorf... kann man auf KR 5 um 18.00 noch spielen ? Kann mich im Moment nicht an die Lichtverhältnisse erinnern.
  5. Weiß man eigentlich schon , wo das morgige Geheimtreffen vs Ebreichsdorf stattfindet ?
  6. Es geht mir keinesfalls darum , meine Meinung als allgemein gültig zu erachten . Wenn du meinst , dass Janko, der mir als Mensch sympathisch ist , eine Ausnahmeerscheinung ist und das bei den letzten Vereinen bewiesen hat , soll es mir auch Recht sein .Wobei ich mir viel mehr wünsche , dass man bei uns die Führungsspieler hält (siehe Wostry ).
  7. Bei Zwierschitz, Kuttin weiß ich es nicht , die anderen sind noch nicht fit .
  8. Es fehlten Knasmüllner,Zwierschitz , Toth, Lackner, Starkl,Kuttin -mehrere Spieler der Juniors kamen zum Einsatz und haben ihre Sache gut gemacht, der Testspieler von HSV II weilt angeblich derzeit in Deutschland. Das nächste Spiel vs Ebreichsdorf wird (so hat man es mir gesagt ) MÖGLICHER WEISE in Schwadorf stattfinden.
  9. Kann ich gut verstehen , widerspricht auch nicht dem , was ich oben angedacht habe. Rodax war auch erst 30 bei seiner ,,Heimkehr ''...
  10. @Bertl SF95 Torleute nehme ich hier einmal aus ,aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe , war (und damals dauerten Fußballerkarrieren in der höchsten Spielklasse im Schnitt länger als heute ) E.Aigner im 30. Lebensjahr , als er zu uns zurück kam . Bei aller persönlichen Wertschätzung und Sympathie würde sich meine Euphorie über die Rückkehr eines fast 35jährigen Windbichler , Auer , Schick eca in Grenzen halten.. Aber selbstverständlich kann man auch anderer Meinung sein..wobei unsere Meinung sowohl dem Verein wie Janko sowieso zurecht ,,wurscht'' sein wird .
  11. Ich finde es fast rührend , dass hier immer wieder, wenn ein ehemaliger Admiraspieler vereinslos ist , der Wunsch auftaucht , er möge zu uns zurück kommen . Schön , dass die Fans so treu sind , aber ich verspüre diese Art der Nostalgie trotz meines fortgeschrittenen Alters absolut nicht .Ich glaube , teure Spieler , die sich dem Karriereende nähern , passen nicht in unseren Verein.
  12. Der Verein sollte Knasi das Bleiben schmackhaft machen . Die Wertschätzung der Admirafans hat er sich ohnedies redlich erarbeitet !!!
  13. @pazzoragazzo Ich schließe mich der Petition ohne Wenn und Aber an . Bitte sofort starten ! Habe schweren Nitra- Entzug !!
  14. Allen Spielern und Angestellten des Vereins , sowie allen Daumendrückern und Daumendrückerinnen unserer Admira ein gesundes , frohes und punktereiches Jahr 2018 !! Forza ragazzi e ragazze !!!
  15. Wenn ich die letzten Spiele anschaue , dann kann ich mir ,,das eine oder andere '' Tor nicht vorstellen , wir werden ihn wohl oder übel für die Austria durchfüttern.Außerdem HILFT ein Spieler nicht dem Verein , sondern er leistet die Arbeit ,für die er bezahlt wird oder sollte das wenigstens mit Anstand versuchen ... DASS jemand zu einem anderen Verein geht , mehr verdienen möchte eca ist verständlich und nachvollziehbar , aber WIE der Einzelne es macht , ist immer eine Sache des Charakters.