Admirana

Members
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admirana

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.793 Profilaufrufe
  1. @lenny Ganz nette Idee das mit dem neuen Spruch . Ich habe heute Morgen schon Freunden zum Spaß geschrieben ,,Klaus - unseres Glückes SCHMIDT " (das geht auch noch besser - aber Spaß muss sein ). Einen verbalen Brückenschlag zu Pipo Schmidt hat sich mir auch aufgedrängt
  2. Ich hoffe auch sehr, dass wir gegen Mattersburg endlich drei Punkte einfahren. Meine Taktik -Achtung Scherzerl- gegen Salzburg nicht anzutreten und das Spiel 3-0 strafverifizieren zu lassen , wollte man ja partout nicht annehmen.
  3. Die Juniors verloren heute in Draßburg 1-0. Das Spiel war irgendwie eine Kopie des letzten Heimmatches . In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft eigentlich recht gefällig ,aber ohne echte Torchancen herauszuarbeiten. Auch über das Zweikampfverhalten wird man nachdenken müssen.
  4. @cyrus_SF95 Also ich schätze den Platzsprecher durchaus, sonst würde ich ihn mir ja nicht auch für die Juniorsspiele wünschen. Einige Argumente sind nachvollziehbar (Eintritt) und die wenigen Admirafans sind ohnehin Kummer gewöhnt . Aber ich glaube , dass dem Verein , der schließlich um jeden Zuschauer bemüht sein müsste, die grauenhafte Außenpräsentation nicht bewusst ist , da wird man nicht explizit von den Umständen bei den Juniorsspielen reden , sondern von den Zuständen bei der Admira. Vielleicht ist den zuständigen Leuten auch nicht bewusst, dass wir treuen Fans durchaus nicht kritisieren und ,,matkschern '' möchten ,sondern dass es uns wichtig ist, wie ,,unser '' Verein in der Öffentlichkeit dasteht.
  5. Bei mir lässt sich das Video vom Tor aus unerfindlichen Gründen nicht abrufen , aber alle, die es gesehen haben , haben mir versichert , das Tor war korrekt. Was ich leider bemerken muss , ist, dass man die ,,Wertschätzung '',die der Verein der RLO-Mannschaft entgegen bringt, deutlich am ,,Rundherum " erkennen kann. Kein Eintritt wird kassiert (was nix kost , ist nix wert..), es gibt keinen Platzsprecher , die WCs sind wegen Sanierung (?) geschlossen , ohne Hinweis , wo es andere gibt. Der kleine Verpflegungsstand auf der Tribüne war nicht in Betrieb --Insider konnten sich im zufällig auch am Sonntag geöffneten BLZ-Cafe versorgen , das war allerdings zur Pause auch schon geschlossen. Obwohl ich nur Anhänger des Vereins bin , ist es immer sehr peinlich , wenn mich Gäste auf all diese Um--besser gesagt Zustände ansprechen. Ich würde ja dem Verein schreiben , wenn das nicht ein völlig sinnloses Unterfangen wäre. Dem sind die Anliegen der Anhänger schlichtweg ,,wurscht '', deshalb habe ich heuer auch schweren Herzens nach vielen Jahren die Mitgliedschaft nicht mehr erneuert.
  6. Private Quelle....ganz sicher.
  7. Pipo ist fix weg.
  8. Was geht denn hier ab ,noch boshafter und abwertender geht es wohl nicht ?? Bin ich hier wirklich bei den Fans der Admira ? Ich wünsche Fabio Strauß ehrlichen Herzens alles Gute , vor allem Gesundheit und dass er seine Form findet , aber auch dass man ihn nicht für alles und jedes zum Sündenbock macht ... und wenn doch , dass es ihm sch..licht egal ist.
  9. @ Admiraner 75 Ich bin unter der Sprecherkabine gesessen , also betrunken war der Sprecher nicht . Es war einfach so , dass bei den Aufstellungen der Name ,, Morten Blom Due Hjulmand '' geführt wurde und er hat dann die Vornamen gesagt und den Familiennamen vergessen
  10. Danke für die Info !!!! Ach , waren das noch Zeiten , als der gemeine Fan noch Vorbereitungsspiele zB gegen Nitra in der Südstadt sehen konnte
  11. Ich weiß , was du meinst
  12. Das genaue Jahr weiß ich nicht , aber damals waren auch noch Gerald Kummer und ganz kurz Gottfried Angerer (später Leoben ) bei uns.
  13. Wie auch immer , Richie sitzt seit heute am Morgen im Flugzeug. Alles Gute !!
  14. Ja, die Worte von Pacult haben Gewicht, Sasa braucht sicher seinen Rat und sollte unbedingt auf ihn hören--- immerhin hat er bei seinem letzten Verein ganze 9 Spiele als Trainer gearbeitet , beim vorletzten fast ein halbes Jahr usw usw
  15. Zweites Spiel, SAMSTAG, 4. August kann irgendwie nicht sein... ??...