Admirana

Members
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admirana

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.549 Profilaufrufe
  1. KM gewonnen, Juniors gewonnen- ein toller ,,Admira -Sonntag " , Gratulation !!!
  2. Ich versteh deinen /euren / unseren Ärger , aber ,,Fußballer sind keine Akademiker '' und ,,Balkansyndrom ''bringt es für mich (sonst SEHR oft deiner Meinung ) nicht auf den Punkt und ist mir pauschal zu abwertend . Der Spieler ist jung und hat sich undiszipliniert und mannschaftsschädigend verhalten . Der braucht eine ordentliche Standpauke und vielleicht sogar eine Strafmaßnahme , ihn hier zu beschimpfen bringt aber nichts. Aber so ist das, beim Fußball wird man schnell in den Himmel gehoben und schnell verdammt. Siehe KOTZUREK.....
  3. Ohne Pedanterie : Sonntag . Vielleicht fallen sie ja in eine tiefe Depression....
  4. @AdmiranerJa, ich habe gehört, dass es online schon wieder Probleme gibt. Vielleicht steht es schon woanders, angeblich ist Ernst Baumeister nicht mit nach Sofia geflogen. Weiß jemand etwas Genaueres ??
  5. 1. Noch mit Vorsicht zu genießen : das Spiel wird angeblich auf Sport+ übertragen 2. Für Abonnenten kosten die Karten sensationelle 10 Euro. ( Schon gekauft )
  6. Herzlichen Dank an alle, die den Informationsfluss im Gang gehalten haben !!!
  7. Danke, Admira 75 für deine Infos!!!!!
  8. Schaue oder besser ich schaue nicht über Firefox .. bin leider nicht versiert genug !! Aber es gibt Schlimmeres .
  9. Aber ihr werdet ja den Verlauf und das Ergebnis hier mitteilen . Danke !!
  10. @Admiraner 75 Keine Ahnung , bin auf diesem technischen Gebiet wirklich lachhaft unbegabt ..
  11. Vorsicht!! Ich komme beim Anklicken deines Links auch auf eine Sexseite , aus der man als technischer Laie nur schwer herauskommt ....
  12. Ich war in B. Tatzmannsdorf , irgendwie fällt es mir schwer , ein Urteil abzugeben ,ich weiß ja nicht , wie müde die Burschen vom Trainingslager waren und es war sicher nicht angenehm , in der Mittagshitze zu spielen. Die Verteidigung hat mir recht gut gefallen , bei der Kreativität des Mittelfeldes und bei den Tormöglichkeiten gibt es mM nach noch sehr viel Luft nach oben .
  13. So wurde es aber vor vielen Jahren von einem damals noch mobilen Verkäufer auf der Tribüne angeboten...aber ehrlich gesagt , völlig wurscht (oder Würstel und Wurst ). Mir ist auch jedes andere Sprücherl Recht , gibt eindeutig wichtigere Themen.
  14. Also,zum ,,Admira- Wacker -Sprücherl "... da muss man nicht streiten , ich habe früher auch oft ,,Würstel , Bier und Knacker '' gehört.... Wobei ... wir wissen , dass das nicht relevant ist und wem wir es verdanken , dass man bei manchen (Test-) Spielen nicht überhaupt verhungert und verdurstet . DANKE !!
  15. Was den Neustädter Protest anbelangt, die haben selber ein seltsames Konstrukt mit ihren Leihspielern ,aber ich bin nicht sicher , ob auch einer während einer Saison bei DREI Vereinen EINGESETZT wurde , so wie das bei Atanga der Fall war . Ja, da gibt es nur eine Lösung : Ried in die BL !! Jedenfalls verlangen die Herren der BL den Vereinen alles ab (Budget , Rasenheizung , Videowall und .. und ) , bei sich selbst sind sie offenbar nicht so streng , Hauptsache die Kassa stimmt.