Admirana

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Admirana

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.445 Profilaufrufe
  1. @Admiraner Dann danke ich für deine Info, du bist offenbar besser informiert als ich .Das mit dem ,,eigenen Gutdünken '' des Kantineurs mutet mich seltsam an und was die erhöhte Zuschauerzahl wegen des nicht-kassierten Eintritts ( davon wissen auswärtige Gäste ja vorher nichts ) betrifft , habe ich meine Zweifel ,aber völlig egal.. Auch wenn du eine Meinung (die ich übrigens ,wenn du genau gelesen hast , nicht am Eintrittsgeld festgemacht habe ) ,die nicht deiner entspricht ,,merkwürdig'' findest , habe ich kein Problem damit ,deine Ausführungen einfach als andere Ansicht zur Kenntnis zu nehmen. Was ich geschrieben habe , entspricht meiner Sichtweise , ich erhebe aber keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit. Aus Fairnessgründen : E. Baumeister war heute beim Spiel in Stadlau , gesehen hat er dort (1-0 verloren) 90 Minuten lang nichts Konstruktives Und was den Witz mit den Zuschauern betrifft , der ist schon irgendwie immer noch nett und ich habe ihn auch schon in Zusammenhang mit anderen Vereinen gehört.
  2. Na, ja , allein die Frage ,,wann wolln's denn kommen ?'' , ist ein -zweifelsohne netter - Witz , der auf der Tatsache beruht , dass es allen ,,wurscht '' ist , wenn die spielen . Franta hab ich vor einiger Zeit gesehen, sonst niemanden ..vielleicht hab ich nicht genau geschaut oder die Zuschauermenge war nicht überschaubar .. (auch ein Witzerl ). Tatsache ist , dass es jetzt zwar einen Lautsprecher gibt , dessen Durchsagen man kaum hört , eine Kantine , die zum BLZ gehört (und vielleicht offen ist, am Sonntag vielleicht auch nicht ) und zu der sich Gäste erst durchfragen müssen und keine mehr auf der Tribüne . Es wird auch kein Personal zum Kassieren abgestellt . Irgendwie schaut für mich Wertschätzung anders aus..
  3. @pazzoragazzo Ich weiß , dass du unsere Admira in ihrer ,,Gesamtheit '' unterstüzt und darum wirst gerade du verstehen , dass es schön gewesen wäre , wenn die ,,Busfahrer " eher die zweite Halbzeit hätten sehen können. Die Burschen tun mir sowieso Leid , wenig Publikumsinteresse , eine Kantine , von der nur Eingeweihte wissen usw . Es wird ja nicht einmal Eintritt kassiert. Und dass sich einmal jemand von der ,,Obrigkeit '' zu ihrem Spiel verirrt oder jemand Zuständiger von der KM , habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen ... Über die Juniors wird oft gewitzelt oder sie werden ignoriert , aber kaum kommt einer von ihnen in die KM, sind alle begeistert von unserem tollen Ausbildungsverein..
  4. Nach kurzer Überlegung .. ich finde es witzig , Pazzo. Und du hast ja recht , das Interesse hält sich in Grenzen , aber MIR liegen die Juniors halt auch am Herzen...
  5. Eine noch bessere Idee wäre es gewesen (ich fahre auch mit dem Bus ), man hätte es so terminisiert , dass man die Burschen ZWEI Halbzeiten lang hätte unterstützen können ....
  6. Das nächste Spiel ist dann am Sonntag um 14.00 in der Südstadt vs Karabakh ?? Ich finde es....überraschend .., dass sie am gleichen Tag spielen wie die KM.
  7. Cabrera besucht aber derzeit nicht nur Schulen ..er spielt auch bei den Juniors.
  8. Das heutige Juniorsspiel ist offenbar abgesagt.
  9. Ich kann dir nur Recht geben in allem , was du anführst , ja , Ebner geht sicher auch . Und ja, es ist nachvollziehbar , dass Spieler irgendwo mehr verdienen wollen , ja, es ist nachvollziehbar, dass der Verein einige Spieler nicht halten kann , aber DANN IST ES AUCH NACHVOLLZIEHBAR , DASS ES IRGENDWANN KEINEN SPASS MEHR MACHT , FAN DIESES VEREINS ZU SEIN ... und man soll nicht über die Zuschauerzahlen eca jammern. Wenn man als Anhänger die einzige treue Komponente ist, ohne Hoffnung auf Konstanz und Weiterentwicklung , kommt man sich irgendwann ein bisschen vera.... vor.
  10. Na, super ... der Ausverkauf geht weiter. Es macht vielleicht ohnehin keinen Unterschied , aber ich finde die Unterschriften bei einem anderen Verein während der laufenden Saison irgendwie zum Kotzen...
  11. Danke für die Information !!
  12. Weiß jemand , ob das morgige Spiel vs die St. Pölten - Juniors im Stadion oder auf dem Leichtathletikplatz stattfindet ??
  13. Für mich war Trude eine ,,Institution'' , man kann sich kann nicht vorstellen ,dass sie nicht mehr in der Südstadt sein wird.....
  14. EGAL BEI WELCHEM CLUB Gefährdung von Spielern , beleidigende oder homophobe Fangesänge oder Plakate eca sind nicht zu entschuldigen . Und mir gehen vereinfachende Argumente wie ,,Je mehr Fans , je mehr Narren '' schön langsam auf die Nerven , da müsste ja dann in allen deutschen oder englischen Stadien ein Vielfaches von ,,sogenannten Fans '' präsent sein , das ständig fragwürdige Handlungen setzt. Es ist eben die Frage , wie lang und ob man sich als Verein von diesen Elementen erpressen lässt oder nicht.
  15. Danke , danke unserer Mannschaft !!!! Das war so schön!!! Danke an die ,,verbliebenen '' Spieler , die sich großartig einsetzen , danke an die jungen Kicker , die ihr Bestes geben und danke an Manuel Kuttin , der ein durch und durch anständiger und loyaler Sportsmann und Mensch ist....und der so oft ,,die Krot fressen muss .''