doomslayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

doomslayer last won the day on 26. Dezember 2016

doomslayer had the most liked content!

Über doomslayer

  • Rang
    Muh!
  • Geburtstag 17.09.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.034 Profilaufrufe
  1. Unglaublich! Genau so etwas hab ich mir gewünscht, ein später Sieg durch viel Kampf und Einsatz! Das war wieder Rapid!
  2. Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist
  3. Ist jetzt zwar kein Schimmel, aber das Beste was ich finden konnte. Hoffe geholfen zu haben.
  4. Eine typische scheiss X Partie und dann macht Berisha, von dem das wirklich KEINER erwartet hat das Tor in der Nachspielzeit
  5. Rob Reiner gestern bei uns im Hotel.
  6. Wenn du wirklich willst, dass wir für dich entscheiden wären Bilder hilfreich
  7. Ich würde sagen 4. Also schlimmer als jemand der im Stehen wischt (3), aber weniger schlimm als ein Austria Fan (5). Hoffe geholfen zu haben.
  8. Ich werf meinen Link auch noch in die Runde https://initiativeq.com/invite/rf3EXHXTX
  9. Da mein bitcoin-Lambo langsam in die Jahre kommt, werd ich mir wohl hier auch ein bisschen Geld abholen.
  10. Danke, ich habs schon gelöst. Ich hab sämtliche Arbeiter am Bahnhof genervt, bis sie jemanden aufgetrieben haben der für mich aufsperren konnte
  11. Ich habe meinen Rucksack am Bahnhof Valencia in einen locker gesperrt, und kann auf diesen aber nicht zugreifen bevor mein Flug geht Ist vlt noch jemand in Valencia, der mir diesen(kleinen) Rucksack mitnehmen kann? Ich wäre echt sehr dankbar!
  12. Das heißt dann ich soll für Sky bezahlen, kann es aber nur durch die Hintertür benutzen?
  13. Ich fliege in den nächsten zehn Tagen mit WoW Air, Wizzair, Vueling, laudamotion, Ryanair und easyJet. Dh ich habe jetzt wirklich einen direkten Vergleich. Bin schon gespannt wer mir am meisten Probleme macht Bzgl. Wizzair: Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig mit denen geflogen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Einmal wurden wir auseinander gesetzt, ansonsten lief immer alles reibungslos ab, zu verdammt guten Preisen. Ich freue mich, sie in Zukunft von Wien aus nutzen zu können.
  14. Wenn ich ein Spiel neutral verfolge, zB Admira - WAC, kann mir dort ein Spieler unsympathisch sein, ohne einen Bezug auf meinen eigenen Verein zu haben. Aber ja, ich verstehe schon was du meinst
  15. Ich lebe im Ausland(Island), somit bin ich ständig gezwungen auf irgendwelche schwindligen Streams zurückzugreifen die mehr schlecht als recht funktionieren. Kann mir jemand, vlt ein anderer Auslandsösterreicher, einen Tipp geben wie ich das vermeiden kann? Ich bin auch bereit (eine angemessene Summe) zu zahlen.