doomslayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

doomslayer last won the day on 26. Dezember 2016

doomslayer had the most liked content!

Über doomslayer

  • Rang
    Muh!
  • Geburtstag 17.09.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.882 Profilaufrufe
  1. Gib einfach einen i-Träger ins Paket, der knickt sicher nicht
  2. Alle reden über @N1ce *nd Sl0waber keiner sagt ihm Bescheid, was ist da los?
  3. Tjo, gut wars net
  4. FYP
  5. Meine Erwartungen: Attraktiver, offensiver Spielstil. Top 3 Platz Cup-Halbfinale Mehr Einsatz und Kampf Aufhören den Ball ins Tor tragen zu wollen Keine depperten Meldungen der Verantwortlichen in den Medien. Zumindest jeweils ein Heimsieg gegen die Austria und Salzburg 4 Siege gegen Sturm. (da geht’s um mein privates Umfeld, ich bin von Schwarzen umgeben) Gute Stimmung, eine Saison ohne Fanprobleme Teilweise realistisch, teilweise wohl nicht aber man darf ja wohl hoffen!
  6. Thread kann geschlossen werden, wir haben einen Gewinner!
  7. Ich hab ein Yoga 3 11. Ist ca 1 Jahr alt und ich bin ziemlich unzufrieden. Die Performance war ganz am Anfang spitze, hat aber sehr schnell abgebaut und sich jetzt irgendwo zwischen meh und ok eingependelt. Nachdem das Display gebrochen ist (viel zu leicht wie ich finde), durfte ich herausfinden wie schlecht der Lenovo/Amazon Support ist und dass ein neues Display mehr kostet als der ganze Laptop. Benutze ihn jetzt als Desktop Gerät mit externem Monitor Edit: positiv ist der Akku. Hält um die zehn Stunden
  8. Danke! Dann werd ich mich doch einmal mit dem Thema rooting auseinandersetzen, das wollte ich eigentlich vermeiden.
  9. Stimmt eh, musst nur den Lösungsweg verdecken
  10. Ich bezweifle auch dass der Esel schneller ist
  11. Kann mir jemand einen guten Browser+ Adblocker empfehlen? Ich bin nicht zufrieden atm.
  12. 6 Tage = 144 Stunden, das wären 5,5km/h. Ist halt die Netto Gehzeit
  13. Ja, ich bin letzte Woche von Skogar nach Thorsmörk gewandert und dann weiter nach Landannalaugar. Ist in 10h locker machbar. Wir haben 10h gebraucht, ich hätts wohl in der Hälfte geschafft, aber meine Freundin hat wirlich ALLES versucht um uns aufzuhalten. Am Anfang blieb sie alle 5min zum Fotographieren stehen, dann hat sie ewig mit ihrer Regenjacke gekämpft, dann hatte sie Blasen an ihren Füßen und zum Schluss war sie müde und ihre Beine haben fast nicht mehr mitgespielt beim finalen Abstieg. Starke Leistung dass sie in den nächsten 2 Tagen trotzdem 55km marschiert ist Das Wetter kann dir diesen Trip garantiert versauen, du gehst fast die Hälfte auf Schnee und dort hängen fast immer Wolken oder Nebel drinnen --> es ist kalt und feucht. Ein wirkliches Problem könnte aber der Wind werden, check das Wetter unbedingt vorher. Der Nebel dort kann oft auch relativ dicht sein, dann siehst du den Weg und die Markierungen nicht mehr, das kann Stunden anhalten. Im Endeffekt wird's nicht so heiss gegessen wie gekocht, ist eine sehr schöne Wanderung in geiler Landschaft (wenn du was davon siehst ) Andere Sehenswürdigkeiten: Aldeyrafoss hat mir sehr gut gefallen, Dynjandi (Fjallfoss) ist beeindruckend, Reynisfara(?) Beach sieht geil aus und die Moosfelder im Süden, die siehst du aber automatisch von der Ringroad aus. Die Westfjords generell sind saugeil, wir sahen Wale von der Strasse aus Falls du Taucher bist, solltest du dir Silfra Fissure und so ein unterwasser Kamin Dings in Akureyri ansehen, soll recht geil sein, liegt bei mir aber erst später am Programm. Die Kaldi Brauerei kannst du auch besuchen, dort gibts Verkostungen falls du genug hast von Wasserfällen usw. Und zu guter letzt kannst du noch nach Borgarfjördur Eystri fahren und dir die Puffinkolonie dort ansehen. Ansonsten hat humankapital eigentlich eh schon vieles genannt. Viel Spaß auf jeden Fall! E: Gaskartuschen für den Kocher unbedingt bei Bonus kaufen, die kosten dort die Hälfte. (ISK 698)
  14. 100 € sind lächerlich? Für eine Leistung die man nicht bekommt? Wenn das so ist, dann nimm JETZT einen Hunderter und schmeiss ihn in den Ofen. Weil es is jo e wurscht. Das ist so unglaublich überheblich und dumm, ich kann kaum glauben dass das ernst gemeint ist
  15. Wir haben bei sadcars.is gemietet, das war der billigste Anbieter und wir hatten keine Probleme. Die Versicherungen haben wir alle ausgelassen und stattdessen eine separate von icarhire-insurance genommen. Einige dieser Versicherungen sind ohnehin sehr fragwürdig, zB Sand & ash protection. Es lohnt sich auch nachzusehen wieviel excess du mit jeweiliger Versicherung noch hast. Cheapjeep.is sollte auch recht günstig sein. Ansonsten empfehle ich dir noch diese Seite: http://hotpoticeland.com/category/hotpots/ falls du gerne heiße Quellen hast.(es lohnt sich aber die Quellen nachzuprüfen, weil leider ein paar Fakes dabei sind) Und auf Road.is gibts aktuelle Straßen Infos, immer up 2 date. Vedur.is ist die lokale Wetterseite und vermutlich auch die zuverlässigste (was leider nicht viel heisst ) Wenn du in die Highlands fährst, check immer die Route genau vorher. Manchmal musst du nämlich Flüsse durchqueren, was nicht immer möglich ist, bzw sollte man teilweise genau wissen was man tut. (selbiges gilt übrigens für Wanderrouten- ich durfte letzte Woche einen hüfttiefen Schmelzwasserfluss durchwaten, kam eher unerwartet ) Einen kleinen Abturner hab ich noch zum Schluss: vinbudin.is Dort kannst du Preise bzw Standorte und Öffnungszeiten der Alkohol Geschäfte nachsehen. Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne markieren. Ich bin vor Ort