Jump to content

vorarlberger

Members
  • Posts

    1,414
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Neven Subotic
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

vorarlberger's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

169

Reputation

  1. Nimaga saß gestern, wie auch Bukta und weitere, nicht eingesetzte Spieler, neben dem Spielfeld. Offensiv wird hoffentlich noch ordentlich nachgelegt. Anderenfalls befürchte ich eine Wiederholung des letzten Herbstdurchgangs
  2. Finde die zusätzliche Entlassung von Bernhard etwas überraschend. Wenn man das als Indiz für den neuen Trainer deuten möchte, könnte das für Canadi (falls wirklich zerstritten) oder Grumser sprechen
  3. Man holt also in der laufenden Rückrunde einen Argentinier, der seit Weihnachten vereinslos ist, um in ein paar Monaten kurzfristig den drohenden Abstieg zu verhindern? Einen Spieler, der grad mal ein paar Monate in Rumänien aktiv war und ansonsten keine Berührungspunkte mit dem europäischen Fußball hatte? Wie lange braucht der wohl Zeit zur Eingewöhnung? Verstehe nur ich das nicht?
  4. Nein, ich glaube aber auch nicht, dass der Kader so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Augenscheinlich passt es aber aktuell im Teamgefüge bzw. im mentalen Bereich nicht, weshalb aus meiner Sicht Impulse gesetzt werden müssen, die dem entgegen wirken. Da liegt ein Trainerwechsel nahe, da ich nicht glaube, dass Pastoor die Mannschaft noch zu 100 Prozent erreicht.
  5. Wie in der Vorberichterstattung bei Sky zu sehen und hören ist, liegt wohl im Verein bzw. innerhalb der Mannschaft einiges im Argen. Tartarotti kritisiert das Klima im Team, Fragen nach Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sind nicht gestattet, etc.
  6. Glaub' nicht, dass da viel Ablöse fließt. Die Dänen agieren finanziell auf einem ähnlichen Niveau wie Altach. Vielleicht musste ja auch Platz für einen "Königstransfer" geschaffen werden. Der Glaube daran fehlt mir jedoch.
  7. Hat jemand Erfahrungswerte, wie wahrscheinlich es ist, bei der Einreise nach Griechenland getestet zu werden? Hätten vor am Ende des Monats für ein paar Tage nach Athen zu reisen, da stören die 24h Selbstisolation schon etwas. (Auch wenn der Test und die Sicherheitsmaßnahmen grundsätzlich nichts negatives sind).
  8. Obasi wäre wohl passend bei der Beschreibung von Möckel. Ob der uns jedoch noch weiterhilft? Hat die letzten Jahre nicht mehr auf dem höchsten Niveau gespielt. Mak ist wohl finanziell nicht machbar. Ibisevic wäre auch vereinslos und war mal unter Möckel aktiv (ist jedoch klassischer Mittelstürmer)
  9. https://twitter.com/Sky_OttoR/status/1278318772353486848?s=19 Casali wechselt wohl nach Altach
  10. Besteht aktuell die Möglichkeit, dass als Maßnahme eine Heimquarantäne für alle von Reisen zurückgekehrten Österreichern definiert wird? Die Forderung des Außenministeriums nach zeitnaher Rückkehr aller Reisender lässt ja fast darauf schließlich. Wie fahrlässig wäre es im Moment, eine Reise nach Griechenland ab Zürich anzutreten (mit Wohnsitz in Österreich)?
  11. Zwischenbrugger ist nach Kontakt mit einem Corona-Infizierten 14 Tage präventiv in häuslicher Quarantäne. Der Rest der Mannschaft ist nicht betroffen.
  12. Wird gerade verhandelt. Man muss wohl von einer Verschiebung ausgehen.
  13. Lukas Jäger wechselt zu Sturm Graz
  14. Bernd Gschweidl lt. OÖN Kandidat in Ried
  15. https://twitter.com/TobiasWagner_91/status/1215304186079907840?s=19 Gebauer zu Legia Warschau? Offensiv geht man wohl geschwächt ins Frühjahr...
×
×
  • Create New...