Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

vorarlberger

Members
  • Content Count

    1,395
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vorarlberger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaube, dass der WAC-Kader im Moment fast von selbst funktioniert. Als Canadi von uns weg ging, war man ja auch mit Grabherr bis zum Winter sehr erfolgreich. Ist zwar finanziell sehr unrealistisch, aber ich würde ja versuchen, den Vorgänger von Struber bei Barnsley - Daniel Stendel - nach Altach zu lotsen. War unter Möckel Trainer in Hannover, dementsprechend würde es auch Berührungspunkte geben.
  2. Schlussendlich trägt mMn der Sportdirektor die Verantwortung für die sportliche Ausrichtung des Vereins und der hat sich bisher noch nicht zum Thema geäußert, wurde aber lt VN in Liechtenstein mit einem deutschen Trainer gesehen. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein neuer Sportdirektor zuerst einen neuen Trainer installiert, welcher seine Philosophie mittragen kann bzw. mittragen will. War vor ein paar Jahren mit Zellhofer und Canadi ja ähnlich, was über Jahre die erfolgreichste Zeit in der Vereinsgeschichte brachte
  3. Ob Pastoor am Montag noch Trainer ist?
  4. Was ist die einfachste Möglichkeit, um an Tickets für BVB-Düsseldorf am 7.12. zu kommen? Ist ein Vorverkauf für Nicht-Mitglieder realistisch? Bzw. jemand Erfahrungen mit Tickets für die deutsche Buli über Viagogo? Danke schon mal.
  5. Klingt interessant, zumindest ist Erfahrung vorhanden. Die jahrelange Position als Chefscout in Nürnberg spricht mal auch für ihn. Die Verbindungen zwischen Nürnberg und Altach werden auch immer größer.
  6. Klaus Schmidt ist neuer Admira-Trainer
  7. Sehr schwache Leistung heute. Irgendwann kann es auch nicht mehr am Trainer liegen.
  8. Zech war nicht zu ersetzen, das war klar, aber meiner Meinung nach fehlt in der Innenverteidigung auch die Dynamik. Hat man schon gegen Tadic mehrfach gesehen. Bis Meilinger wieder voll fit ist, wird die Saison wohl auch schon eher in der Zielgerade sein.
  9. Gute Leistung, v.a. In der ersten Hälfte. Die neue Saison kann kommen. Diakite sehr stark, eigentlich unglaublich, dass der erst 18 ist. Mit dem wird auch noch RB große Freude haben.
  10. Dovedan soll noch diese Woche den Medizincheck in Nürnberg absolvieren. Zur Ablösesumme kursieren Gerüchte von bis zu 4 Mio. Nachdem die Ablösesumme, welche wir damals erhalten haben, überraschend niedrig war, könnte ich mir vorstellen, dass eine schöne Summe weiter nach Altach geht.
  11. Alan ist übrigens bei der Berateragentur von Alexandre Dorta, wie etwa Anderson, Sakic oder Galvao. Dürfte das ganze nicht unrealistischer machen.
  12. Grbic-Transfer zu Clermont soll fix sein. Lukse eventuell zum WAC. Quelle:Sky
  13. Grbic anscheinend in fortgeschrittenen Gesprächen mit Clermont (2. Liga Frankreich). https://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-adrian-grbic-proche-de-clermont-1683123.html
  14. Lt. Medien aus Kamerun befindet sich Frantz Pangop zum Medizincheck in Vorarlberg und wird wohl einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Zuletzt spielte er bei Minnesota in der MLS. Wohl keine direkte Verstärkung, aber mit bald 26 auch kein Perspektivspieler.
  15. Lienhart wechselt lt. Sky-Kommentator gestern voraussichtlich zum GAK. Vom Spieleretat muss ja einiges frei werden, wenn man sich ansieht wer uns wohl alles verlässt: Aigner, Mahop, Lukse, Zech, Dobras, Lienhart.
×
×
  • Create New...