vorarlberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vorarlberger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Neven Subotic
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vorarlberger's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

205

Ansehen in der Community

  1. Hab' gehört, dass letzte Woche ein vereinsloser Südamerikaner mit durchaus spannendem Profil im Probetraining war. Weiß jemand was genaueres?
  2. Stojanovic ist für die nächsten Länderspiele zumindest auf Abruf nominiert. Immerhin ein Zeichen, dass seine guten Leistungen von Rangnick gesehen werden.
  3. Weiß jemand, wie man am einfachsten zu Tickets für Roter Stern-Partizan am 09.03. kommt? Kommt das Spiel noch in den offiziellen Online Ticketshop?
  4. Also das Interesse an Bahloul war zumindest keine Ente, nachdem es offiziell vom Wil-Sportdirektor bestätigt wird: https://www.sport.ch/fc-wil-1900/1230531/nach-franck-surdez-steht-ein-weiterer-dcl-offensivspieler-vor-einem-grossen-karriereschritt
  5. Lt. VN kommt ein junger Stürmer, der die Tiefe sucht und auch auf den Flügeln einsetzbar ist. (Kein Österreicher) Gemäß Kirchler sind noch Vertragsdetails zu klären. Zwei Österreicher könnten folgen, einer davon als Leihe. Balic ist kein Thema
  6. Da medial die Rede von einem Verteidiger mit Perspektive war, könnte Estrada durchaus Thema sein. Verlässt uns Zwischenbrugger, wäre da aus meiner Sicht schon noch Platz im Kader, schließlich spielen wir meistens mit 3 Innenverteidiger.
  7. vorarlberger

    Stammtisch

    Vor allem so mancher Spieler mit Profivertrag war gestern eine Vorgabe. Oudreaogo z.b. hat man angemerkt, wie wenig Motivation er hatte, auf dem Platz zu stehen. Ich fand, dass einzig Wieser vereinzelt positive Akzente gesetzt hat.
  8. https://www.fussballtransfers.com/a3132943996687888663-hertha-hannover-abgelehnt-der-stand-bei-rudy Anscheinend hat man bei Sebastian Rudy angefragt, ohne Erfolg.
  9. Naja, Kirchler war heute jedenfalls mit Hannes Aigner in Götzis. Bei der Berateragentur von ihm ist Standfest unter Vertag.
  10. vorarlberger

    Presse Thread

    https://www.vol.at/deshalb-will-sich-christoph-laengle-nicht-mehr-zurueckhalten/8115616?cx_testId=15&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=5#cxrecs_s (V+ Artikel) Längle will sich künftig wieder stärker in den sportlichen Bereich einbringen (nein, kein Scherz )
  11. Was ich gehört habe, dürfte man sich auf einen neuen Trainer einstellen. Intern weiß man wohl schon mehr, vielleicht wird heute schon etwas kommuniziert. Jedenfalls brauchen wir dringend Kontinuität im Verein. Bei einem erneuten Trainerwechsel stünden wir bei drei Trainern und drei Sportdirektoren in 12 Monaten, was sich schon ziemlich absurd liest.
  12. Unfassbar, sollten wir das heuer wieder schaffen. Noch sind wir nicht durch, aber die Fixierung des Klassenerhalts im Derby würde einiges aus dieser Saison wettmachen
  13. Wurde zu Beginn von Talk&Tore gesagt
  14. Lt. Sky ist Klaus Schmidt Topkandidat. Vorstellung eventuell morgen
  15. Nein, Klose wurde anscheinend während dem laufenden Training in den Campus zitiert. Skeledzic wusste vor der Pressemitteilung angeblich (!) nichts über seine Entlassung. Das Unverständnis innerhalb der Mannschaft ist wohl ziemlich groß