vorarlberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vorarlberger

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  1. Anscheinend mussten Anderson und Gouet verletzungsbedingt früh raus.
  2. Finde die Transferpolitik mit den Afrikanern (oder auch dem Brasilianer) ja grundsätzlich gut, vor allem mittelfristig, jedoch würde ich mir in der Situation, in der man sich befindet, auch mal die Verpflichtung von einem erfahrenem Spieler wünschen, der die Mannschaft auch führen kann oder zumindest sportlich eine gewisse Qualität garantiert. Aigner kommt wohl nicht zurück, Lienhart und Netzer haben den sportlichen Zenit mittlerweile überschritten und zu Mahop muss man nicht viel sagen . Auch der WAC kann sich mehrere solche Spieler leisten (Liendl, Schmitz, Friesenbichler).
  3. Lt. Radio V wurde der Brasilianer schon verpflichtet? Also mit solchen (möglichen) Verpflichtungen steigt man ab. Bei uns fällt seit einem Jahr gefühlt die halbe Mannschaft bei jedem Spiel aus und dann will man Ronivaldo verpflichten
  4. Ich war Grabherr gegenüber lange Zeit nicht so kritisch wie die meisten hier, aber es funktioniert offensichtlich nicht. Jede Minute die er noch Trainer ist, ist eine verlorene Minute.
  5. Gut, es reicht. Das ist Alles, nur nicht bundesligatauglich.
  6. Leistung war ja in Ordnung, aber ich habe momentan das Gefühl, man könnte drei Stunden spielen und würde trotzdem kein Tor machen. Im letzten Drittel ist alles ziemlich vorhersehbar. Ein richtiger 9er in Form würde dem Kader wohl gut tun
  7. Also wenn man die Aussagen von Kopf und Zellhofer auf Sky hört, ist Grabherr wohl schon mehr wie angeknockt, wenn vor dem Winter nicht noch eine deutliche Steigerung sichtbar ist.
  8. https://kurier.at/amp/sport/fussball/abgerechnet-die-fast-geheimen-bundesliga-zahlen/400341478?__twitter_impression=true In der vergangenen Saison wurden 874000 (!) Euro an Spielervermittler und Agenten gezahlt - mehr als bei Rapid. Anteile an lukrierten Ablösen? Ansonsten wohl kaum erklärbar
  9. Trauerspiel. Das muss jetzt Konsequenzen haben.
  10. No Piesi, no party!
  11. Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller
  12. Von den Testspielern fahren Bardiro und Gatt mit ins Trainingslager, der Rest ist kein Thema mehr.
  13. Grbic schon am Sprung zu Rapid oder kurzfristig verletzt? Von den Testspielern also nur Bardiro dabei.
  14. Der war anscheinend auch 2 Jahre lang verletzt. Gut, wenn man der Meinung ist, dass Gatt körperlich wieder hinzubekommen ist, muss man ihm eigentlich einen Vertrag geben. Erfahrene Spieler mit seiner Qualität bekommt man sonst nicht. War ja vor seiner Verletzungsmisere vor dem Sprung in die Premier League (Angebot von Cardiff, Probetraining bei Manchester United)
  15. Gatt wäre natürlich interessant, aber neben den Verletzungssorgen hat er auch noch privat anscheinend größere Probleme (schwere Krebserkrankung seiner Ehefrau, wofür auch öffentlich gesammelt wurde). Da wäre ein Comeback in Altach für ihn sicher schön. Hadzic klingt auch nicht uninteressant. Ausgebildet bei Bayern und Stuttgart, momentan auch U-Nationalspieler in Bosnien.