syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Neuverpflichtung bei den Roten Bullen | Yordy Reyna erhält die Nummer 19Der 19-jährige Jose Yordy Reyna Serna hat einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben. Der Kontrakt des 169 cm großen Peruaners, der zuletzt beim peruanischen Klub Alianza Lima im Einsatz war, läuft bis 2017. Im Hinblick auf den Neuzugang äußert sich Sportdirektor Ralf Rangnick: „Mit dieser Neuverpflichtung setzen wir unsere Linie, junge Spieler mit Zukunftspotential zu holen, weiter fort. Unser Fokus liegt auf schnellen und technisch starker Spielern, mit denen wir den schon in der vergangenen Saison über weite Strecken praktizierten Spielstil weiter verbessern können.“ http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9125.html Steckbrief Nr. 19: Yordy Reyna Vollständiger Name: José Yordy Reyna Sánchez Geburtsdatum: 17.9.1993 Geburtsort: Chiclayo (Peru) Nationalität: Peru Größe: 169 cm Gewicht: 68 kg Position: Offensives Mittelfeld Trikotnr.: 19 Bisherige Vereine: Alianza Lima Tore in der Liga: 12 (46 Spiele) Tore international: 7 (13 Spiele inkl. Freundschaftsspiele) Twitter: https://twitter.com/yordy_10 Facebook: https://www.facebook.com/yordy.reynaserna?refid=8&_rdr bearbeitet 3. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Super, ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Droh-PMs wie von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Freut mich für euch Bin schon sehr gespannt auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 ...und schon 2 Spieler-Threads in der gleichen Minute! Naja, jetzt kann sich der Schurli auch mal freuen, fix war es ja eh schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Super, ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Droh-PMs wie von Devil Jin pfff und meinen Thread löschen. . . Freue mich auch. - Sein ganzer Name klingt auch sehr lustig und erinnert mich an AdbdcFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Super, ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu ändern. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Droh-PMs wie von Devil Jin Bin da relativ altmodisch, ich verschicke Drohbriefe. Ich werde jetzt noch in den Startpost einen Steckbrief + Foto einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 <3lich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) pfff und meinen Thread löschen. . . Freue mich auch. - Sein ganzer Name klingt auch sehr lustig und erinnert mich an AdbdcFG Du hast es ja nicht mal geschafft, den Namen richtig zu schreiben. Erinnert mich an einen bekannten Ex-User Übrigens lt. RBS-App wirklich für nur 1.5 Millionen €. Seit wann gibt RBS Ablösen bekannt? bearbeitet 24. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Du hast es ja nicht mal geschafft, den Namen richtig zu schreiben. Erinnert mich an einen bekannten Ex-User Sag das der Bullen App. Hatte ihn anfangs richtig und dann den namen wegen der RBS App ausgebessert. Dort stand Renya. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Erste Fotos von ihm gibt es übrigens auf gepa-pictures.com - wenn auch nur von den Leistungstests heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Sag das der Bullen App. Hatte ihn anfangs richtig und dann den namen wegen der RBS App ausgebessert. Dort stand Renya. Aber gut. Passt schon War ja wirklich ein Schnaeppchen, wenn die Summe lt. App stimmt. Dann stellt sich die Frage wie ernsthaft Dortmund zB dran war, das sind ja Peanuts. Erste Fotos von ihm gibt es übrigens auf gepa-pictures.com - wenn auch nur von den Leistungstests heute! Da sind uebrigens Svento und Leitgeb auch dabei. Dachte die Nationalspieler haetten noch Urlaub? Edit: Ok, nur Berisha, Mané und Nielsen haben bis 1. Juli Urlaub. bearbeitet 24. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Passt schon War ja wirklich ein Schnaeppchen, wenn die Summe lt. App stimmt. Dann stellt sich die Frage wie ernsthaft Dortmund zB dran war, das sind ja Peanuts. Was kostet euch der neue Spieler denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Was kostet euch der neue Spieler denn? Habe ich eh oben geschrieben. Lt. Push-Nachricht von der RBS-App kostet er 1,5 Millionen € fuer 70% der Transferrechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Sorry, zu spät gesehen. Trotzdem danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Irgendwie schaut er am Steckbrief Foto aus wie Berisha nur in Schoko-Farbe gnihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts