Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

somberlain

Members
  • Content Count

    1,270
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About somberlain

  • Rank
    General Surgery
  • Birthday 05/28/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna F.C. 1894
  • Selbst aktiv ?
    talentbefreit
  • Beruf oder Beschäftigung
    versuche der Justitia ein menschliches Anlitz zu geben
  • Bestes Live-Spiel
    30.3.2008 SV Ossiach/Bodensdorf - BSV BAD BLEIBERG = 1:17
  • Schlechtestes Live-Spiel
    too many to be mentioned
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Geilstes Stadion
    White Hart Lane
  • Lieblingsbands
    Death Metal / Grindcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ausschließlich an seriösen Orten
  • Lieblingsfilme
    Gory Bloodworks / Politisch Motiviertes
  • Lieblingsbücher
    Anti-Kriegsliteratur der 20er/30er, Existenzialistenergüsse / Novellen der Romantik / Satirisches
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien / Bad Bleiberg - Plajberk pri Beljaku
  • Interessen
    pissing in the mainstream

Recent Profile Visitors

9,709 profile views
  1. Solltest den Sender wechseln. Auf ö1 war's. Im Morgenjournal.
  2. Mich würd's nicht wundern wenn aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten nach der Krise Tabula rasa gemacht werden muss. Es wird vermutlich viele Vereine in den oberen Ligen treffen. Würde mich nicht wundern, wenn die Ligen in weiterer Folge neu zusammengestellt werden müssen. Alles reine Spekulation, eh klar; jedoch werden viele Vereine in Zukunft kleinere Weckerl backen müssen oder überhaupt nimmer existieren.
  3. Bin gespannt, wann und ob er für einen Verein in Deutschland (1.BL) in Frage kommt bzw. abgeworben wird. Meiner Einschätzung nach hat er bei der Austria den Plafond in Ö erreicht. Er scheint ein super Manager/GF zu sein, macht klare und verlässliche Ansagen, kann rechnen und scheut sich nicht für den Verein in die Bresche zu springen. Gäbe es mehr von seiner Sorte wäre Fußball in Österreich garantiert respektabler. Er bräuchte halt jemanden an seiner Seite, der was vom Fußballspiel versteht.
  4. Daweil 1:0 vurn Edit: 2:0. Spiel bald aus. Schönen Sonntag. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/448110/gersthofer-sv-gegen-vienna-fc
  5. Gab's Mal. Hiess eh Germansoccerboard, konnte sich offenbar nicht durchsetzen. Glaub eh dass das ein Danny-Projekt war und sicher schon 7, 8 Jahre her.
  6. Gibt's mal einen Artikel über das 2nd City Derby, oder hat die SuFu nicht funktioniert? (Oder ich war z'deppert?)
  7. lol, aber cool gemacht vom Gulbrandsen taugt ma irgendwie
×
×
  • Create New...