AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AltachFan1929

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 3. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

2.067 Profilaufrufe
  1. Nächste Woche spielen wir zuhause gegen den aktuell sehr starken LASK. Mit einem Punkt wird man wohl schon zufrieden sein müssen.
  2. Mehr war heute nicht drin bei den Ausfällen. Immerhin nicht abschlachten lassen.
  3. WAC - Sturm 2 Mattersburg - SKN X Salzburg - Altach 1 LASK - Austria 1 Rapid - Admira 1
  4. Ja, steht jetzt auch im offiziellen Bundesliga Spielplan so. http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/spielplan/
  5. Nach dem lang ersehnten Heimsieg gegen den WAC, spielen wir nächste Woche gegen die starken Salzburger. Keiner erwartet etwas, was unser größter Vorteil sein könnte.
  6. Endlich mal wieder gewonnen und, für die Personalsituation, eine gute Leistung gezeigt. Grbic, Oum Gouet und Netzer mit einem sehr guten Spiel heute. Auch Otubanjo war sehr bemüht und hat endlich seinen ersten Treffer erzielt. Grbic Freistoßtor war wirklich sehr schön! Schade, dass Akyldiz bei seinem Debüt nicht getroffen hat, die Chance hatte er ja.
  7. Und wer soll statt ihm in der Startelf stehen?
  8. Soll Salomon ab sofort auf der Tribüne sitzen, oder was erwartest du dir? Außerdem haben wir kaum noch ZMs nach den vielen Verletzungen.
  9. Sturm - Mattersburg 1 SKN - LASK 2 Altach - WAC 1 Austria - Rapid X Admira - Salzburg 2
  10. Wir sind 18/19 nicht Abstiegskandidat Nummer 1 und was erwartest du dir bitte in Unterzahl gegen die Admira? In der ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und sind verdient in Führung gegangen. Warum hat Schmidt die Schuld daran, dass Zech Gelb-Rot bekommt?
  11. Nächste Woche spielen wir daheim gegen den schwachen WAC. Ein Pflichtsieg! Bitte Mahop mal eine Pause geben, heute hat er sehr viele Fehlpässe gespielt.
  12. Wir schwächen uns mal wieder selber. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und den Führungstreffer erzielt, dann ein komplett unnötiges Gegentor nach Ballverlust von Salomon und jetzt diese Aktion von Zech... Mahop mit einem ganz schwachen Spiel.
  13. Wenn wir so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gegen die Austria wird's ein Sieg! Die Admira hat auch einige Ausfälle und spielt momentan nicht wirklich überzeugend. Ich tippe auf ein 1:0 und hoffe, dass Valentino Müller in der Startelf steht.
  14. Sturm - Austria 1 Rapid - SKN 1 Altach - Admira 1 WAC - Mattersburg X LASK - Salzburg 2
  15. Nutz hat gestern, nach langer Zeit, wieder einmal sehr gut gespielt.