AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AltachFan1929

  • Rang
    ForzaNapoliSempre

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma/AC Milan/FC Sevilla/Boca Juniors/SV Werder Bremen
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Letzte Besucher des Profils

3.318 Profilaufrufe
  1. Ziemlich unverständlich. Was Schmidt aus diesem Mattersburg Kader rausgeholt hat, finde ich schon beeindruckend.
  2. Stimmt.
  3. Dort werden aber einfach die Scorerpunkte der beiden Spieler addiert. Wer, wem wie viele Tore aufgelegt hat ist nicht zu sehen.
  4. Gschweidl und Puschl sind, meiner Meinung nach, zwei gute Transfers. Ersterer hatte beim WAC eine starke Konkurrenz mit Koita und Friesenbichler. Zweiterer hat 13 Scorerpunkte in der vergangenen Saison geliefert. Beide sind jung und haben noch viel Potenzial. Jetzt bitte endlich ein paar DMs/ZMs verpflichten. Dort haben wir aktuell nur Oum Gouet.
  5. Und wie hoch ist diese?
  6. Und er war immer der Verantwortliche für die Abstiege? Oder was war die Intention deines Beitrags?
  7. Gut, dass jetzt endlich die ersten Neuzugänge kommen. Maak ist sicher kein schlechter Transfer. Er ist sehr erfahren mit 137 Bundesligaspielen und trotzdem noch nicht besonders alt (27). Allerdings ist er ein ganz anderer Spielertyp als der schnelle Zech. Immerhin haben wir jetzt drei erfahrene IVs mit Netzer, Zwischenbrugger und Maak. Jetzt fehlt nur noch einer. Würde mir Meusburger oder Feyrer wünschen. Pangop ist für mich ein großes Fragezeichen. Ein halbes Jahr vereinslos und im August schon 27.
  8. Und warum nicht? Oum Gouet hat einen Marktwert von 900k. Ngamaleus Marktwert lag 2017 bei 800k. Moumi hatte damals noch zwei Jahre Vertrag. Oum Gouet hat aktuell noch drei Jahre Vertrag. Außerdem ist Oum Gouet erst 21,5 und Ngamaleu war damals schon 23. Ich hoffe, dass Oum Gouet und Fischer beide bleiben, vor allem wenn schon Gebauer geht. Wir müssen nicht verkaufen, haben keine finanziellen Probleme wie z.B. Wacker und sollten die drei nicht verschenken. Die Ablösesummen sollten in diesem Bereich liegen, wobei ich kaum glaube, dass alle drei gehen werden: Gebauer (Vertrag bis 2020): 1 Mio. Fischer (Vertrag bis 2020): 1 Mio. Oum Gouet (Vertrag bis 2022): 3 Mio. Bei Gebauer scheint ein Abgang konkreter zu werden. Wenn er die Möglichkeit hat bei einem Traditionsklub wie Union in der deutschen Bundesliga zu spielen, wird er diese verständlicherweise nutzen. Da das Stadion jetzt steht, sollte man die Ablöse auch in Spieler investieren, die den Tiroler ersetzen können. Ebenhofer geht ja wahrscheinlich nach Rumänien. Meine Wunschspieler: Sabitzer (Vertrag bis Winter 2019): 300k Horvath (Vertrag bis 2021, aber Dynamo scheint nicht mehr mit ihm zu planen): 200k
  9. Wer ist denn an Oum Gouet und Fischer interessiert? Oum Gouet hat noch einen Vertrag bis 2022. Da müsste ein Verein schon mehrere Millionen bezahlen.
  10. Bis Sommer 2019 laut Wikipedia. Also zu dem Zeitpunkt noch zwei Jahre.
  11. Schade um den schnellen Tiroler. Ich hoffe mal, dass wir mindestens 1 Mio. Ablöse erhalten. Sein aktueller MW liegt ja immerhin bei 700k. Zum Vergleich: Für Ngamaleu haben wir damals 2,5 Mio. bekommen und sein MW lag zu dem Zeitpunkt nur bei 800k.
  12. Was würdet ihr von Sandi Lovric halten? Sein Vertrag läuft aus bei Sturm. Er ist erst 21 und hat sicher noch großes Potenzial. Riesengehalt wird er wohl auch keines fordern. Außerdem ist die DM/ZM Position eine Position, auf der wir großen Bedarf haben. Aktuell haben wir dort nur Oum Gouet unter Vertrag (Fischer sehe ich eher offensiver als OM).
  13. Den hätte ich gerne in Altach gesehen...
  14. Ich würde mir auf dieser Position Mario Ebenhofer wünschen. Der ist zwei Jahre jünger als Rakowitz und spielt eine super Saison bei BW Linz (10 Tore, 10 Assists). Diese Saison hat Rakowitz ja kaum gespielt. In der Saison 17/18 hat er mir allerdings gut gefallen. Damals konnte er auch 8 Tore in Liga zwei erzielen.
  15. Stimmt, der sieht ganz interessant aus. Allerdings sollte man sich auch mal bei Kapfenberg umschauen. Die Steirer haben eine überraschend starke Saison gespielt und besitzen einige interessante Spieler in ihren Reihen.