AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AltachFan1929

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 3. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

1.206 Profilaufrufe
  1. Das wäre ein sehr guter Stürmer für uns! Er hat schon einige Bundesligaspiele für Werder absolviert. Außerdem ist er erst 20 Jahre alt und kann sich noch weiterentwickeln.
  2. In der aktuellen Form sollte doch mindestens ein Punkt zu holen sein. Ich tippe auf ein 1:1.
  3. Was für ein geiles Spiel! Da haben wir es den arroganten Wienern mal wieder gezeigt. Das Positivste ist, dass wir nach dem 1:0 weiter nach vorne spielen und uns nicht, wie unter Canadi hintenreinstellen und um ein Gegentor betteln. Die Neuzugänge schlagen auch gut ein. Auch Piesinger hat mich heute überzeugt. Weiter so Rheindorf Altach!
  4. 18 Grad ist für mich nicht ,,ziemlich kühl". Heute Nachmittag 19 Grad und trocken, dass ist doch ideales Fußballwetter! Wenn es 30 Grad hat wird sich auch wieder beschwert... Warum sollte Lienhart nicht 100% fit sein? Er hat doch gegen Dornbirn und Brest wieder gespielt.
  5. BW Linz - Wacker Innsbruck 1:1 1.500 ZS FAC - Austria Lustenau 0:2 800 ZS KSV - Liefering 1:3 900 ZS Wattens - Hartberg 2:1 1.500 ZS Ried - Wr. Neustadt 2:0 3.000 ZS
  6. Hab ich auch gelesen. Die Kadergröße muss man aber auch beachten, je mehr Spieler, desto höher natürlich auch der Kadermarktwert. Gent hat 38(!) Spieler im Kader, Salzburg hat 28 und wir 25.
  7. Ich würde in der Bundesliga mit der bestmöglichen Elf spielen und dann gegen Gent rotieren.
  8. Ich denke auch, dass sie etwas drauf haben. Aber ich finde man sollte in der Bundesliga gegen den Vizemeister mit der bestmöglichen Elf antreten!
  9. Also in der Bundesliga mit der B-Mannschaft antreten?
  10. Wunschaufstellung: Ngamaleu Dobras - Nutz - Gebauer Mahop - Salomon Galvao - Netzer - Zech - Lienhart Kobras
  11. Ich erwarte mir nichts gegen Gent. Wir sind krasser Außenseiter, aber vielleicht könnte das unser großer Vorteil sein.
  12. GW aus Altach! 3 mal 3:0, gibt einige Punkte für die 5-Jahreswertung.
  13. Ich hätte Valentino Müller noch eingewechselt, schade.
  14. Wir werden Meister!
  15. Im Rückspiel haben wir das Glück, was uns im Hinspiel gefehlt hat.