Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,417
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,275 profile views
  1. Gute Analyse! Das sehe ich sehr ähnlich. Pastoors Verhalten ist äußerst fragwürdig. Ein guter Trainer nimmt seine Mannschaft in Schutz und ist selbstkritisch.
  2. Oder Netzer... Wenn er fit ist, kann er uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen.
  3. Sehr unglücklicher Spielverlauf, falsche Schiedsrichterentscheidungen und die Salzburger Offensive ist einfach nicht zu stoppen.
  4. Danke Ramalho! Absolut richtige Entscheidung. Vielleicht gelingt uns in Überzahl eine Überraschung.
  5. Ich erwarte mir ebenfalls nichts. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre bereits ein Erfolg.
  6. Insgesamt ein schwaches Spiel von uns, aber 30 gute Minuten reichen halt gegen Gurten. In der Bundesliga möchte ich so eine Leistung wie in den ersten 60 Minuten aber nicht mehr sehen. Obasi hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Der könnte uns noch viel Freude bereiten.
  7. Seitdem Obasi auf dem Platz ist, spielen wir uns immerhin Chancen heraus.
  8. Unfassbar... Selbst in Unterzahl ist Gurten besser als wir.
  9. Katastrophale erste Halbzeit mit keinerlei Tempo im Offensivspiel. Da muss sich Pastoor was einfallen lassen... Ich hoffe bald kommen Obasi und/oder Maderner.
  10. Schmiedl steht erneut nicht im Kader. Ich hätte Maderner gerne in der Startelf gesehen. Gegen Gurten hätte er etwas Selbstvertrauen sammeln können.
×
×
  • Create New...