AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AltachFan1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

1.879 Profilaufrufe
  1. Nächste Woche spielen wir gegen die aktuell starken Mattersburger. Ein 6 Punkte Spiel, da sie ein unmittelbarer Tabellennachbar sind.
  2. Außerdem hat Schmidt heute am Ende auf 3er Kette umgestellt.
  3. Das Spiel gegen Salzburg hast du wohl nicht gesehen, oder?
  4. Mich stört auch, dass ein Nutz einfach immer nur kritisiert wird und Gebauer und Aigner z.B. nie, die spielen heute auch nicht gut.
  5. @Altach1Nutz hat heute z.B. den schönen Pass zum Torschuss von Janeczek gespielt und gegen Salzburg 2 Traumpässe in den Lauf von Honsak und Gebauer.
  6. Ich bin auch ein Fan des Canadi Systems, aber heute haben wir gar nicht genügend Abwehrspieler dafür.
  7. Ich nehme lieber ein ermauertes 0:0 als ein 0:3, weil wir gegen eine der besten Heimmannschaften der Bundesliga zu offensiv spielen und sonst ausgekontert werden. Otubanjo spielt schon im zweiten Spiel, seitdem er da ist. Von wegen, er darf eh nie spielen.
  8. Da hatten wir aber noch einen Abwehrspieler mehr im 5-3-2.
  9. Auswärts gegen den LASK mit 2 Stürmern? Dann fehlt einer im Mittelfeld und wir sind defensiv schwächer.
  10. Nutz spielt die besten Steilpässe bei uns und hat gerade einen schönen Pass auf Janeczek gespielt. Und überhaupt, wer sollte sonst statt Nutz spielen?
  11. Besser als erwartet bisher.
  12. Rapid - Sturm X Mattersburg - Austria 2 WAC - Admira X LASK - Altach 1 Salzburg - SKN 1
  13. Es gibt auch noch etwas zwischen der absoluten Topform und ,,Zuschauer".
  14. Wie stellst du dir denn kontern mit langsamen Spielern vor? Mahop hat heute gut gespielt und war sicher kein Zuschauer.
  15. Wer hätte denn deiner Meinung nach als Stürmer spielen sollen? Ein langsamer Aigner zum kontern? Grbic sehe ich auch als einen ähnlichen Spielertyp wie Aigner.