AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AltachFan1929

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 3. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

1.383 Profilaufrufe
  1. In der deutschen Bundesliga gibt es keine Sitzplatztickets auf den Längstribünen für 20€. Unsere Ticketpreise sind wirklich nicht hoch, da wird selbst in St. Pölten mehr verlangt.
  2. Das nächste Viertel beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria. Einen Punkt würde ich nehmen. Hoffentlich sind nächste Woche wieder einige Stammspieler fit.
  3. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt aber gerne genommen.
  4. Jetzt müssten wir uns auch mal belohnen.
  5. Eine Halbzeit in Überzahl!
  6. So wird Schmidt heute wohl aufstellen. Wahrscheinlich eher im 4-1-4-1 mit Salomon etwas offensiver an der Seite von Nutz. Auf der Bank haben wir nur Grbic, Sakic, Nussbaumer, Tartarotti, Sonderegger und Dmitrovic. Eventuell noch Cheukoua, wenn er nicht bei den Amas spielt.
  7. Wird, wie eigentlich immer in Graz, eine Niederlage. Mit nur einem gelernten IV anzutreten ist auch sehr riskant, da hätte man auch einem von den Amateuren eine Chance geben können. 3:1 für Sturm. Die IV ist mit Piesinger und Netzer auch alles andere als schnell, unser Glück, dass Sturm mit Alar keinen schnellen Stürmer hat.
  8. Bitte irgendwie drüberkommen, egal wie!
  9. Im Vergleich zu unserer Bundesligamannschaft ist Gurten eine Gurkentruppe. Der Unterschied ist halt, dass es für Gurten das Spiel des Jahres ist und sie bis zum umfallen kämpfen und unsere Profis das Spiel nicht ernst nehmen. Trotzdem ist unsere Mannschaft von der Qualität her eigentlich besser als ein Regionalligist.
  10. Unglaublich, dass man gegen diese Gurkentruppe zwei Gegentore kassiert.
  11. Grbic schießt heute richtig gute Freistöße!
  12. Sehr schwaches Spiel bisher...
  13. 9. Runde: Rapid - WAC 19.000 Sturm - Altach 10.500 St. Pölten - Admira 2.500 LASK - Mattersburg 5.300 Salzburg - Austria 10.000 Schnitt: 9.460
  14. Es werden doch sicher wieder einige Abonnenten zuhause bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als gegen den LASK kommen, da der LASK auch einige Auswärtsfans mitgebracht hat.
  15. Jetzt muss Lipa eigentlich gefeuert werden.