Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,377
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma/AC Milan/FC Sevilla/Boca Juniors/SV Werder Bremen
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,154 profile views
  1. @little beckham Ozegovic und Durakovic verlassen Altach. Bisher haben sie noch keinen neuen Verein gefunden.
  2. Der Abgang von Durakovic ist nun ebenfalls fix. Dann geht man wohl mit Kobras, Casali und Odehnal in die nächste Saison.
  3. Schade, ich dachte wir gehen mit Kobras, Casali und Ozegovic in die neue Saison und geben Durakovic ab.
  4. Ich habe ebenfalls für Sam und Tartarotti abgestimmt, da Karic schon in der vorherigen Saison Stammspieler war.
  5. Herzlich Willkommen an die drei! Weiß man wie lange sie unterschreiben?
  6. Interessanter Spieler. In der vergangenen Saison hat er immerhin 19 Scorerpunkte gesammelt in der 3. Liga in Deutschland.
  7. Sehr schade um einen super Spieler, der kaum zu ersetzen ist.
  8. Heute hat man mal wieder gesehen, dass uns ein richtiger MS fehlt. Wir spielen bis zum Strafraum gut, aber dann fehlt der Torjäger im Zentrum. Warum Pastoor nur zweimal wechselt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
  9. Sam fast. Der Ausgleich wäre mittlerweile auf jeden Fall verdient.
  10. Ich wünsche Gebauer viel Glück in Bielefeld. Da die Arminia wahrscheinlich meist auf Konter spielen wird, könnte Gebauer seine größte Stärke (Tempo) ausspielen. Dass er Stammspieler in der deutschen Bundesliga sein wird, kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen. Stefel wird hoffentlich ein zweiter Fischer und kein zweiter Puschl.
  11. Schade um Fischer. Dann würde ich auf eine Doppelsechs mit Oum Gouet und Zwischenbrugger setzen.
  12. Das bisher wichtigste Spiel der Saison steht an. Ich hoffe wir zeigen eine ähnlich gute Leistung wie vor vier Wochen in Wien. Ich würde gerne diese Aufstellung sehen: D. Nussbaumer Schreiner - Fischer - Tartarotti - Sam Oum Gouet Karic - Zwischenbrugger - Dabanli - Anderson Kobras
  13. Um 26 Plätze daneben. Immerhin 4/6 aus der jeweiligen Gruppe richtig. Hartberg habe ich, wie die meisten hier, unterschätzt.
×
×
  • Create New...