AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AltachFan1929

  • Rang
    Fußballexperte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma/AC Milan/Boca Juniors
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Letzte Besucher des Profils

3.035 Profilaufrufe
  1. Jetzt wirds langsam peinlich. 2:4 gegen einen Viertligisten verlieren und nicht mal ein eigenes Tor erzielen. Da wurde wirklich hart gearbeitet in der Winterpause.
  2. Schreib doch wenigstens eine vernünftige Beschreibung in diesem Thread.
  3. Gute Lösung finde ich.
  4. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/guter-test-gegen-den-serienmeister/ Kein Gegentor gegen RB zu kassieren, hört sich schonmal gut an.
  5. Beste Nachricht seit langem!
  6. Gschweidl ist sicher kein Schlechter, aber selbst ohne Aigner haben wir bereits 5 Stürmer?!
  7. Oberlin wechselt von Basel zu Empoli in die Serie A.
  8. Herzlich Willkommen, Anderson. Endlich haben wir einen zweiten RV im Kader und einen Konkurrenten für Lienhart.
  9. Unsere Aufstellung gegen den @VaduzFC 👉🏻 Kobras; Netzer, Lienhart, Piesinger, Schreiner, Zwischenbrugger; Fischer, Oum Gouet, Dobras; Grbic, Gebauer Reservebank: Ozegovic, Luckeneder, Berisha, Meilinger, Gubari, Karic, Nutz, Zech SCRA Twitter.
  10. Gegen so eine Amateurmannschaft 4 Gegentore zu kassieren, ist auch eine Leistung. Aber jetzt wird sicher wieder hart gearbeitet.
  11. Herzlich Willkommen in Altach! Beim LASK hat er mir schon gut gefallen, aber leider haben wir keine Kaufoption.
  12. Ich hoffe mal, dass wir Daka aus Salzburg ausleihen können. Ronivaldo ist ja immerhin Toptorjäger der 2. Liga mit 13 Toren...so schlecht kann er auch nicht sein, wie es hier dargestellt wird.
  13. Der beste Spieler ist Prokopic sicher nicht mehr. Ich glaube kaum, dass er wieder so stark zurückgekommen wäre nach seiner langen Verletzungspause. Ich denke er hat, wie auch Mahop seine besten Zeiten hinter sich. Im DM/ZM/OM haben wir sowieso ein Überangebot (Müller, Oum Gouet, Piesinger, Dobras, Fischer, Nutz, Mahop und Nussbaumer). Trotzdem natürlich Alles Gute in Vaduz, Boris!
  14. Das gleiche denke ich mir auch. Anstatt jetzt einen RV Back Up zu holen passiert erstmal nichts...
  15. Das war das unbedeutende letzte Gruppenspiel. YouTube -> Napoli - Paris inno San Paolo