AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AltachFan1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Letzte Besucher des Profils

2.556 Profilaufrufe
  1. Nach dem Punkt in Pasching kommt es nächste Woche zum Wiedersehen mit Klaus Schmidt in Mattersburg. Ich hoffe, dass Mwila und Gatt gemeinsam in der Startelf stehen.
  2. Punkt in Pasching geholt, top!
  3. Dobras!!!
  4. In der ersten Halbzeit haben wir doch kaum Chancen zugelassen?!
  5. Den muss Mwila machen...
  6. Das ist schon in Ordnung bisher. Hinten lassen wir kaum etwas zu, vorne ist das halt noch zu ungenau, aber der LASK hat nicht umsonst die wenigsten Gegentore der Bundesliga kassiert. Auf jeden Fall ist viel mehr Kampfgeist zu spüren als noch in den ersten Spielen der Saison. In der zweiten Halbzeit würde ich gerne Gatt statt Nutz oder Fischer sehen, Mwila ist vorne zu oft auf sich allein gestellt.
  7. LASK - Altach X Salzburg - Innsbruck 1 Hartberg - Rapid 2 Admira - WAC 2 Mattersburg - SKN X Austria - Sturm X
  8. Alles gute Hannes! Zum Glück sind wir mit Gatt, Mwila, Grbic und Sherko vorne gut aufgestellt.
  9. Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nach der Länderspielpause gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.
  10. Erster Heimsieg und Mwila mit zwei Toren. Scheint ja doch noch was zu werden mit dem Werner.
  11. Sehr gut, dass die Preise so günstig sind. So sollte das Holz auch im Cup relativ gut besucht sein.
  12. SKN - Admira 1 WAC - Hartberg 1 Altach - Austria 1 Innsbruck - LASK X Rapid - Mattersburg 1 Sturm - Salzburg X
  13. Ja, sollte eigentlich in ganz Europa funktionieren.
  14. Nach dem ersten Sieg gegen die Admira, gilt es nächste Woche gegen die Austria nachzulegen.
  15. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis! Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Werner.