Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,219
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma/AC Milan/FC Sevilla/Boca Juniors/SV Werder Bremen
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Recent Profile Visitors

3,752 profile views
  1. Es muss unbedingt noch ein neuer MS verpflichtet werden, der der Mannschaft sofort weiterhelfen kann! Mit Berisha, Gschweidl, Mwila und Pangop hätte man vier Stürmer abgegeben und nur noch zwei im Kader mit Villalba und Bekar. Beide sind noch sehr jung und unerfahren.
  2. Schade um Puschl. Er hat mir recht gut gefallen, wenn er mal spielen durfte. Villalba ist eine ziemliche Wundertüte. Hoffentlich konnten wir immerhin eine Kaufoption aushandeln.
  3. Schade um Berisha. Villalba ist leider eine Wundertüte. Wiss scheint auf den ersten Blick aber ein guter Transfer zu sein.
  4. Jamnig würde ich auf jeden Fall behalten. Casar sollte man verleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt (z.B. Dornbirn). Gschweidl könnte man als Back Up behalten, vor allem wenn Berisha schon im Winter geht. Schade um unseren besten MS. Die Anderen darf man gerne abgeben.
  5. Gute Leistung heute in der zweiten Halbzeit, nach einer schwachen ersten Hälfte. Die Tabellensituation sieht auch immer besser aus.
  6. Schmiedl mit seinem ersten Bundesligattreffer. Schöne Vorlage von Sam.
  7. Puschl verletzt sich schon nach 30 Minuten. Jamnig ersetzt ihn.
  8. Berisha ist leider nicht fit geworden. Thurnwald steht in der Startelf...
  9. SKN - Altach 2 Admira - Rapid 2 Hartberg - Salzburg 2 Austria - WAC 1 Tirol - Mattersburg X LASK - Sturm X
  10. Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Graz, steht nächste Woche das letzte Spiel vor der Winterpause an. In St. Pölten gilt es nachzulegen und den Abstand auf den Abstiegsplatz zu vergrößern.
  11. Auswärtssieg gegen den Angstgegner aus Graz. Wer hätte das vorher gedacht? Respekt an die tolle Leistung der Mannschaft, aber auch an Pastoor. Hätte ich nicht gedacht, dass er die Mannschaft so gut einstellen kann.
  12. Sam mit dem Führungstreffer! Super Spiel heute von unserer Mannschaft.
×
×
  • Create New...