Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Posts

    2,724
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Retained

  • Member Title
    ForzaNapoliSempre

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli

Recent Profile Visitors

5,616 profile views

AltachFan1929's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1.4k

Reputation

  1. Ein X wäre heute möglich gewesen, aber bei diesen skandalösen Fehlentscheidungen kann man halt nichts machen. Super Arbeit von Grobelnik und dem Grazer VAR! 🤡
  2. Grobelnik hat vor dem Spiel eine Wette abgeschlossen, dass er jedem Altacher mindestens eine Karte zeigt. 🤡🤦🏻‍♂️
  3. Gelb-Rot?! Was für ein Skandal und der Grazer VAR stimmt natürlich zu...
  4. Bitterer Spielverlauf. Wir schenken Sturm das 1:0 und unser Ausgleich zählt nicht. Verloren ist das Spiel aber noch lange nicht! Zur zweiten Hälfte würde ich zumindest einen aus Tibidi, Forson und Jurcec bringen für Schreiner.
  5. ...und da ist das Standardtor. Was für eine Fehlentscheidung von Grobelnik.
  6. So stark Casali auf der Linie ist, fußballerisch ist er leider limitiert. In Zukunft bitte weniger Rückpässe spielen!
  7. Dass Tibidi, Forson und Jurcec allesamt nur auf der Bank sitzen, überrascht mich schon. Einen der drei könnte man sicherlich erstmal auf die Bank setzen und dann einwechseln, aber alle drei?! Da wird Nuhiu sehr auf sich allein gestellt sein...
  8. Diskussionen mit den meisten Lustenau-Fanboys sind einfach zwecklos. Jahrelang haben sie behauptet sie seien "die wahre Nummer eins" im Ländle. Jetzt bekommen sie beim ersten Bundesliga-Heimspiel seit mehr als 20 Jahren ihr mini Stadion nicht voll (3800), während bei uns im letzten Heimspiel einer katastrophalen Saison über 8000 gegen Wattens ins Schnabelholz kommen.
  9. Bevor wir den Luschen zeigen wer die Nummer 1 im Lände ist, sollten wir uns erstmal aufs Spiel gegen Sturm konzentrieren.
  10. Auch wenn wir natürlich klarer Außenseiter sind, war die Chance auf Punkte in Graz wahrscheinlich noch nie so groß wie am Samstag. Bei Sturm wird die Müdigkeit nach den gestrigen 120 Minuten sicherlich zu spüren sein und wir haben nach dem ersten Sieg ein gewisses Selbstvertrauen. Ich tippe auf ein X!
  11. Das überrascht mich sehr! Letzte Saison war Nimaga ein wichtiger Stammspieler und ich würde ihn aus sportlicher Sicht gerne behalten. MMn. sollte er mit Haudum um den Platz auf der Doppelsechs neben Jäger kämpfen. Wenn Nimaga geht, wird Aigner sicher als Backup bleiben.
  12. Wahnsinn, was für eine Aufholjagd! Letzte Saison hätten wir nach dem 0:2 aufgegeben, jetzt zeigen wir bis zur letzten Minute vollen Einsatz und wurden dafür belohnt. Nuhiu erneut der entscheidende Mann. Er bringt seine Kritiker mal wieder zum schweigen.
  13. Nimaga fehlt weiterhin... Auf Jurcec bin ich sehr gespannt. Der hat mir gegen den WAC gut gefallen.
  14. Ich erwarte ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wie gegen den WAC. Sehr wichtig, dass Strauss, Schreiner und Nimaga wieder fit sind. Bei Strauss und Nimaga hoffe ich auf einen Startelfeinsatz. Nachdem wir in der zweiten Hälfte in Hartberg Pech im Abschluss hatten und gegen den WAC vom Schiedsrichter beschissen wurden, sollte das Spielglück heute mal auf unserer Seite sein. Ich hoffe auf einen Heimsieg und 5000 Zuschauer!
×
×
  • Create New...