AltachFan1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ForzaNapoliSempre
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli

Letzte Besucher des Profils

6.325 Profilaufrufe

AltachFan1929's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Der späte Ausgleich war brutal wichtig, besonders für die Moral. Bähre hat uns sehr gefehlt. Daher bin ich auf jeden Fall zufrieden mit einem Punkt gegen den Favoriten der Qualirunde. Zum Schiedsrichter wurde schon genug gesagt...
  2. Welches Spiel hast du bitte gesehen und was erwartest du? Ein 3:0 gegen den LASK?! Mit der heutigen Leistung können wir sicherlich zufrieden sein. Bis auf den Abschluss und die schwache Chancenverwertung, war das ein gutes Spiel von uns. Wir waren klar besser als der LASK und hatten einige Torchancen (1,46-0,14 xG) durch Fadinger, Koller, Nuhiu & Co. Vor allem Fadinger muss treffen bei seiner Riesenchance. Heute kann man Standfest keinen großen Vorwurf machen. Ich hätte nur Bahloul etwas früher eingewechselt.
  3. Grundsätzlich ist der LASK Favorit, aber aktuell haben die Athletiker auch eine Formkrise und sind 2024 noch sieglos. Vielleicht können wir davon profitieren, dass der LASK und vor allem Sageder noch stärker unter Druck stehen. Ein X ist sicherlich realistisch. Wenn wir das Spielglück auch mal auf unserer Seite haben, geht sich vielleicht sogar ein Sieg aus. Darauf wetten würde ich momentan aber eher nicht.
  4. Sturm Graz - Werder Bremen https://www.sturmnetz.at/sv-werder-bremen-sk-sturm-graz/
  5. Die Rote Karte ist ein absoluter Witz und war leider spielentscheidend. Derzeit läuft wirklich vieles gegen uns. Die Leistungen waren in den letzten Wochen eher enttäuschend und wenn wir endlich mal führen, versauen uns Schiedsrichter und VAR das Spiel.
  6. Klar, für dich ist eh alles scheiße und du wünscht dir sicher einen Abstieg, damit du dich bestätigt fühlst. Sachliche Diskussionen sind in diesem Forum mittlerweile wirklich schwierig geworden, wenn einige User selbst die Fakten nicht mehr anerkennen. Die Austria war bis zur Roten Karte sicher spielbestimmend, in der Schlussphase hatten wir aber durchaus genügend Chancen für zwei Tore und der expected Goals Wert ist eine Tatsache.
  7. Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Wir hatten im Endeffekt sogar bessere Torchancen (1,12 - 1,65 xG) als die Austria. Gebauer und Nuhiu haben mir als Joker deutlich besser gefallen. Zum Glück sind Lustenau und die WSG so schwach, auch wenn es die unsinnige Punkteteilung nochmal spannend macht...
  8. Brutaler Tritt von Vucic gegen Jäger: Rot! Jetzt haben wir noch mehr als 30 Minuten Zeit für zwei Tore!
  9. Mit der Leistung können wir denke ich zufrieden sein. Wir waren, trotz der auf dem Papier defensiven Aufstellung, die bessere Mannschaft. Von BW kam gar nichts, bis auf den geschenkten Elfer und ein Abseitstor. Zum Glück hat Jäger noch den Punkt gerettet, denn eine Niederlage trotz Überlegenheit wäre sehr bitter gewesen. Unser Problem ist weiterhin das Tore schießen und die Chancenverwertung. Wenn Bahloul und Diawara voll angekommen sind, wird es hoffentlich besser. Nuhiu und Santos wird auch irgendwann wieder der Knopf aufgehen!
  10. Diese Aufstellung macht wirklich sprachlos. 4-5-1 oder 5-4-1, Nuhiu allein vorne. Defensiver geht's nicht mehr. Möchte Standfest im Heimspiel gegen BW Linz ein 0:0 ermauern?! Ich finde ihn grundsätzlich sympathisch und bin kein Fan von schnellen Trainerwechseln, aber wenn das heute schiefgeht, muss man Standfest wirklich hinterfragen.
  11. Endlich geht's wieder los! Ich würde so aufstellen (vorausgesetzt Gugganig und Santos sind nicht topfit, wie auf der PK angedeutet): Diawara - Nuhiu - Bahloul Lukacevic - Bähre - Jäger - Gebauer Koller - Reiner - Strauss Stojanovic Demaku gefällt mir ebenfalls gut, aber in einem Heimspiel gegen BW Linz wäre mir ein 3-5-2 mit einem Mittelfeld aus Jäger, Demaku und Bähre zu defensiv. So können wir gegen RBS oder Sturm spielen, aber nicht in einem Spiel, wo wir drei Punkte holen sollten. Demaku, Ouedraogo, Jurcec und Santos würde ich als Joker bringen.
  12. Sehr gute Nachricht! Willkommen in Altach, Pascal!
  13. Schwache Leistung, wobei Kombinationsfußball bei diesen skandalösen Platzverhältnissen praktisch unmöglich war. Die heutige Taktik und Wechsel von Standfest muss man nicht verstehen. Sieben Defensivspieler in der Startelf und beim Stand von 1:1 bringt er mit Gugganig einen vierten IV. Sehr schade, dass wir die große Chance aufs erste Cup-Halbfinale der Vereinsgeschichte so leichtfertig vergeben haben...