Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,265
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli/FC Barcelona/AS Roma/AC Milan/FC Sevilla/Boca Juniors/SV Werder Bremen
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Recent Profile Visitors

3,908 profile views
  1. Fischers Aktion sehe ich auch sehr kritisch. Persönliche Beleidigungen gehen meiner Meinung nach aber zu weit. Ich verstehe allerdings nicht, warum einige unserer Spieler (z.B. Gebauer und Karic auf Instagram) seine Aktion gut finden. Ich dachte Fischer sei der einzige im Verein der die Kurzarbeit ablehnt.
  2. Warum gehen hier so viele von einem Abbruch aus? Die EM wurde doch abgesagt, sodass im Sommer genügend Zeit bleibt um die Spiele nachzuholen (mindestens bis zum 30.6.). Notfalls halt ohne Zuschauer. Ein Abbruch wäre für die Vereine kaum tragbar. Monatelang hätten sie keine Einnahmen und die Meister-, Abstiegs- und Aufstiegsfragen könnten auch nicht fair geklärt werden.
  3. Dadurch sollten alle abgesagten Spiele im Sommer nachgeholt werden, sodass man die Saison regulär beenden kann.
  4. Der Grunddurchgang ist beendet. Wir starten in die Qualifikationsgruppe mit einem Auswärtsspiel in Mattersburg. Durch die unnötige und unfaire Punkteteilung, beträgt unser Vorsprung auf die Burgenländer nur noch drei Punkte. Ich traue unserer Manschaft einen Sieg zu, da wir recht gut in Form sind und einen deutlich stärkeren Kader als Mattersburg haben. Verlieren ist verboten, denn dann wäre man wieder mittendrin im Abstiegskampf.
  5. Mehr Torchancen trotz über 80 Minuten in Unterzahl und trotzdem null Punkte. Sehr bitterer Rückschlag gegen eine schwache Admira, die wahrscheinlich selbst nicht weiß wie sie diese Partie gewonnen haben. Ohne Leitner hätten sie sich nicht über einen 0:2 Auswärtssieg beschweren dürfen.
  6. Mindestens eine muss man machen, aber auch stark gehalten von Leitner. Bis auf Leitner ist die Admira aber enorm schwach trotz Überzahl. Drei Punkte sind immer noch möglich!
  7. Warum ist Villalba schon wieder nicht im Kader? Meilinger ist auch nicht dabei. Laut Pastoor sind doch ,,alle fit" bis auf Netzer und Zwischenbrugger.
  8. Was macht Kobras da? Da werden sich die Hater wieder freuen und bestätigt fühlen...
  9. Austria - SKN 1 Hartberg - Tirol 1 Admira - Altach 2 WAC - Rapid X Mattersburg - LASK 2 Salzburg - Sturm 1
  10. Bis auf Netzer und Zwischenbrugger sollten morgen alle Spieler dabei sein. Ich hoffe auf folgende Aufstellung (4-4-1-1): Gebauer Fischer Schreiner - Wiss - Oum Gouet - Sam Karic - Schmiedl - Dabanli - Anderson Kobras Für Meilinger kommt ein Startelfeinsatz wahrscheinlich noch zu früh. Mit ihm und Tartarotti hat man noch gute Optionen für die Offensive auf der Bank. Die Admira befindet sich in keiner guten Form, sodass ich uns auf jeden Fall drei Punkte zutraue. Platz sieben bzw. der 1. Platz in der Qualifikationsgruppe muss das Ziel sein!
×
×
  • Create New...