Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,483
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,417 profile views
  1. Eigentlich müsste man Pastoor schon in der Halbzeit nach Holland schicken.
  2. Sturm - Hartberg 1 Admira - Austria 2 Rapid - SKN 1 Salzburg - Ried 1 Tirol - Altach X WAC - LASK X
  3. Ja, ist er. Der Kader ist sicherlich nicht überragend, aber definitiv besser als man bei Platz 11 vermuten könnte. Oum Gouet, Fischer oder Karic sind beispielsweise allesamt gute Bundesligaspieler. Auch ein Tartarotti oder D. Nussbaumer sind sehr talentiert. Natürlich fehlt ein gestandener Mittelstürmer, aber Klubs wie Wattens, Hartberg, St. Pölten, Admira oder Ried sind aus meiner Sicht nicht besser besetzt als wir. Pastoor hat selbst Topstürmer wie Berisha vergrault und kritisiert am liebsten alle anderen, nur sich selbst nicht. Er ist das Hauptproblem, wobei auch Möckel mitschuldig an der derzeitigen Situation ist.
  4. Alles andere als eine deutliche Niederlage, würde mich sehr überraschen.
  5. SKN - Admira 1 Ried - Austria 2 WAC - Hartberg 1 Altach - Salzburg 2 LASK - Tirol 1
  6. Buktas Statistiken sehen zumindest vielversprechend aus. Talent und Potenzial besitzt er mit Sicherheit, aber ob das reicht für den Abstiegskampf? Ich hoffe jetzt kommt noch ein gestandener Mittelstürmer, der treffsicher ist.
  7. https://www.transfermarkt.at/ksc-lost-vertrag-mit-djuricin-auf-ndash-angreifer-verlasst-zweitligisten-bdquo-auf-eigenen-wunsch-ldquo-/view/news/377849 Djuricin wird wohl kommen.
  8. Solider Transfer! Die Einschätzung der LASK-Fans hört sich gut an. Ich hatte Schlimmeres befürchtet... Jetzt sollte noch ein MS kommen. Oberlin wäre mein absoluter Wunschspieler.
  9. Nein, es war ein Verbot. Die Mannschaft befand sich ohnehin in Quarantäne. Der Vergleich zu Lazio ist nicht sinnvoll. Napoli hat gegen eine infizierte Mannschaft gespielt (Genoa). Direkt nach der Partie wurden viele Spieler, die für Genoa spielten, positiv getestet. Kurz danach gab es auch bei Napoli die ersten Fälle.
  10. Ja, vollkommen ,,lächerlich". Eine Mannschaft, die von der Gesundheitsbehörde eine Quarantäne angeordnet bekommt und ein Reiseverbot erhält, hat in Italien gefälligst zu spielen.
  11. Bis auf die Anfangsphase ein katastrophales Spiel. Vielleicht hilft es, um Pastoor endlich loszuwerden.
  12. Sturm - SKN 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach X Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried X Austria - LASK 2
  13. Einerseits freue ich mich natürlich über den Sieg. Andererseits wird Pastoor nun sicher nicht entlassen und wir müssen ihn weiter ertragen.
×
×
  • Create New...