Jump to content

AltachFan1929

Members
  • Content Count

    2,584
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AltachFan1929

  • Rank
    ForzaNapoliSempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach/SSC Napoli
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Lorenzo Insigne, David Villa, Antonio Di Natale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Uruguay, Spanien
  • Geilstes Stadion
    San Paolo, San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,625 profile views
  1. Insgesamt ein verdienter Sieg für den LASK. Schade um die vergebene Großchance von Reiter in der Anfangsphase. Casali war heute einer der besten Altacher. Gegen Hartberg müssen wir uns offensiv steigern!
  2. Mein Tipp: 1:1 vor 4.600 Zuschauern. Nach dem peinlichen Cup-Aus, zeigen wir eine deutlich verbesserte Leistung und können den LASK überraschen.
  3. 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. LASK 5. WAC 6. Austria Wien 7. Altach 8. Austria Klagenfurt 9. Admira 10. Wattens 11. Ried 12. Hartberg
  4. 1. Altach 2. Sturm 3. Austria Klagenfurt 4. LASK 5. WAC 6. Ried 7. Hartberg 8. Admira 9. Wattens 10. Rapid 11. Austria Wien 12. Salzburg
  5. Peinlicher Auftritt. Gegen den LASK muss eine deutliche Leistungssteigerung her!
  6. Sehr schwaches Spiel bislang...
  7. Hätte ich nicht besser schreiben können. Ich bin grundsätzlich sehr überzeugt von Canadi, aber diese Aktion kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe Casali zeigt nun zumindest gute Leistungen und Kobras bleibt uns dennoch erhalten.
  8. Ich bin ebenfalls sehr überrascht. Kobras hat eine super Saison gespielt und sollte aus meiner Sicht die Nummer eins bleiben.
  9. Sehe ich auch so. Wir müssen nur hoffen, dass Boris fit bleibt. Dann kann er der jungen Mannschaft als erfahrener Backup sicherlich helfen.
  10. Dabanli war unter Canadi immer gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mit ihm plant.
  11. Danke für alles und viel Erfolg in Belgien, Samuel! Ein super Fußballer und ein toller Mensch. Ich hoffe wir bekommen eine stattliche Ablösesumme für ihn.
  12. Sehe ich auch so. Reiter finde ich ebenfalls top.
  13. Das kommt überraschend. Ich verstehe den Wechsel aus Maderners Sicht nicht und kann mir nicht vorstellen, dass die Belgier deutlich mehr zahlen als wir.
  14. Strauss finde ich sehr gut. Ein 20-jähriger Stammspieler vom Meister der zweiten Liga. Außerdem mit Red Bull Ausbildung. Jetzt bitte noch einen Stürmer verpflichten!
×
×
  • Create New...