Jump to content

jtb1995

Members
  • Content Count

    759
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jtb1995

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,465 profile views
  1. Also ich halte ja nicht besonders viel von Pastoor, aber warum fordern hier alle immer Carando, wenn er laut ihm angeblich überhaupt nicht fit ist? Erfunden wird er das ja auch nicht haben. Sein letztes Spiel war am 24.11., wer weiß, was seither passiert ist und bei Canadi war er auch nicht im Kader.
  2. Ich vermute, es wird am Anfang so ausschauen und auf schnelle Konter aus gesicherter Defensive ausgelegt sein: Kobras Dabanli Subotic Nosa Thurnwald Haudum Oum Gouet Schreiner Meilinger Fischer Nussbaumer In der zweiten Halbzeit dann vielleicht offensiver und die Müdigkeit ausnutzen.
  3. Das muss bei Canadi noch nicht unbedingt so bleiben. Lars hat meiner Meinung nach mehr Talent als Daniel und kann durchaus wieder seine Chance bekommen. Er war ja auch schon Stammspieler, danach auf ein Mal gar nicht mehr berücksichtigt. Wie viele unter Pastoor. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei.
  4. Gott sei Dank endlich reagiert! Alles Gute trotzdem an Alex Pastoor. Ich hoffe, es stimmt und Canadi übernimmt. Er war bisher überall erfolgreich, außer bei Rapid. Auch bei Nürnberg war er erfolgreicher als alle seine Nachfolger. Wenn wieder das Leistungsprinzip gilt und eine Taktik vorhanden ist, die auch an den Gegner angepasst werden und unter dem Spiel adaptiert werden kann, wird es aufwärts gehen.
  5. Dass die Defensive nicht eingespielt ist, liegt aber auch an der Menschenführung, den ewigen Experimenten und dem ständigen Unstellen von Pastoor. Er hat auch ohne Verletzungen ohne Not Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt oder herausrotiert. In der ersten Halbzeit hat man ja gesehen, dass die Defensive stabil sein kann, aber Verteidigung fängt eben nicht erst bei den IVs an, sondern schon bei den Stürmern. In der zweiten HZ hat die geschlossene Mannschaftsleistung gefehlt, das ist warum wir auseinandergefallen sind und das ist auch genau das, was der Trainer zu verantworten hat. Ich habe nicht das genze Spiel durchgehalten, aber viele der Tore waren nach Umschaltmomenten der Wiener, wenn unsere Mannschaft unorganisiert umherirrt - daraus resultiern dann Tore. Das passiert sogar den besten und wenn jeder einen Schritt zu wenig macht, verlieren selbst die Bayern fast gegen Bielefeld.
  6. Heute hat man drei Sachen gesehen: 1. Anhand der ersten Halbzeit: Der Kader reicht mehr als, um mit dem Abschied nichts zu tun zu haben. 2. Der "Trainer" macht scheinbar - bewusst oder unbewusst - alles, um ja nicht zu gewinnen. Abenteuerliche Wechsel (Anderson bringen) und vollkommen unverständlich die Taktik in der zweiten HZ umgestellt. 3. Kein Team wird in unserer Liga benachteiligt, unsere Schiedsrichter sind einfach nicht besser. Das muss man akzeptieren und darf dann nicht so auseinanderfallen. Unseren fehlt es auch psychisch - leider.
  7. Unpopular Opinion möglicherweise, aber defensiv hat er das gegen Rapid sehr ordentlich gemacht. Offensiv kann man nicht gut bewerten. Trotzdem muss Pastoor natürlich weg.
  8. Jetzt kommt auch noch Maderner für Meilinger
  9. Heute ist die Leistung wirklich nicht schlecht! Auch wenn das erste Tor Abseits war, wir haben doch einige Chancen gehabt und auch zwei davon genutzt.
  10. Super, nochmal die gleich Aufstellung wie gegen Wattens (bis auf Zwischenbrugger -> Haudum positionsgetreu wegen der Sperre), weil es da so gut geklappt hat.
  11. Ist doch toll. Defensiv bis auf einige Unsicherheiten gut gestanden und vorne eiskalt. Man sollte Pastoor und Möckel verlängern
  12. Am 7.12. haben alle Abonnenten das folgende Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Dauerkartenbesitzer! Mit dem Heimspiel gegen den SKN St. Pölten ist ein außergewöhnliches Heimspiel-Jahr 2020 zu Ende gegangen. Aufgrund der bekannten Corona-Maßnahmen mussten wir leider bei fünf von sechs Bundesliga-Heimspielen im vergangenen Herbst auf eure Unterstützung im Stadion verzichten. Wir halten natürlich unser Versprechen aus dem Sommer und bieten euch eine aliquote Kompensation für alle Spiele ohne Zuschauer. Dabei kann zwischen folgenden drei Varianten ausgewählt werden. • Variante A: Gutschrift auf die Saisonkarte 2021/22 Bei dieser Variante werden die, aufgrund von Corona, nicht besuchten Spiele als Gutschrift auf den Kauf einer Saisonkarte für die kommende Spielzeit 2021/22 angerechnet. • Variante B: Rückerstattung zum 31.12.2020 Wer sich für Variante B entscheidet, bekommt das Geld für all jene Spiele, die nicht besucht werden durften, bis spätestens 31.12.2020 zurücküberwiesen (ausschließlich Überweisung, keine Bar-Auszahlung). • Variante C: Rückerstattung zum Saisonende Als dritte Variante besteht die Möglichkeit, bis zum Saisonende abzuwarten, ob auch im Frühjahr Spiele ohne Zuschauer stattfinden müssen. In diesem Fall erfolgt die gesamte Rückabwicklung nach Saisonende im Mai. Um eine möglichst rasche und reibungslose Rückabwicklung zu gewährleisten, ist die gewünschte Kompensations-Variante bis Mittwoch, 16. Dezember in das Online-Formular einzutragen. https://www.scra.at/ticketsarenakarte/dauerkarten-rueckabwicklung/ Alternativ besteht die Möglichkeit, das angehängte Formular auf der nächsten Seite auszufüllen und per Mail an [email protected] zu retournieren oder an der Geschäftsstelle (6844 Altach, Schnabelholz 1) in den Briefkasten einzuwerfen. Unabhängig davon für welche Variante ihr euch entscheidet, möchten wir uns noch einmal für Euer Vertrauen bedanken, dass ihr uns mit dem Kauf einer Saisonkarte in dieser unsicheren Zeit ausgesprochen habt. Wir können es kaum erwarten, bald wieder auf Eure Unterstützung im Stadion zu zählen. Euer SCRA Office-Team
  13. Das war auch Grbic. Berisha hatte 19 Bundesligaeinsätze und ein Jahr fast ohne Einätze in DBL2.
  14. Sorry, aber ohne Zynismus ist das Ganze mittlerweile schwer zu ertragen.
  15. Das heißt er spielt unter Pastoor nicht, obwohl er gute Leistungen zeigt, wird dann zur Stammkraft und schlußendlich ausgebootet, bevor er verkauft wird?
×
×
  • Create New...