jtb1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jtb1995

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.709 Profilaufrufe
  1. Piesinger wechselt zu Randers FC, dem möglichen Absteiger (?) in Dänemark https://www.transfermarkt.de/simon-piesinger/profil/spieler/89541
  2. 1) und 2) Im Endausbau erhöht sich die Kapazität und das Stadion ist EC-tauglich, wenn die niedrigere Osttribüne erneuert wird. Das wird aber noch länger dauern, zuerst wird denke ich eine permanente Lösung für den VIP errichtet werden (momentan ein Zelt mit oft zu geringer Kapazität) und die Kabinen werden modernisiert, da diese schon sehr alt und nicht wirklich bundesligatauglich sind, weil sie noch aus unseren Zeiten in unteren Ligen stammen. Die finale Kapazität würde bei 8000 Sitzplätzen international bzw. 10000 Plätzen national (inkl. Stehplatz) liegen. 3) Wie bereits erwähnt bleibt die Lage, der Auswärtssektor wird nicht verlegt.
  3. Scheinbar weiß das eigene Presseteam nichts von der Unabhängigkeit wenn man diese Presseaussendung auf der eigenen Homepage (!) von vor eineinhalb Jahren anschaut
  4. Falls euer Stadion nicht umgebaut wird, würdet ihr ab der nächsten Saison wohl auf den Lizenzbonus verzichten müssen.
  5. Vielleicht hast du beim falschen Spieler geschaut aber er war sehr oft verletzt: https://www.transfermarkt.de/christian-schilling/leistungsdatendetails/spieler/85792/plus/0?saison=&verein=3551&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
  6. Du meinst wie bei euch im Forum, wo behauptet wird, dass wir beim Stadionaus und - umbau nichts mitgezahlt haben, weil uns das Geld vorher eh von anderer Seite zugesteckt worden sein soll? Natütlich alles vorbildlich mit Quellen untermauert vom Fremden und du hast es auch garnicht spaßig gefunden (5 Euro). Bitte zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und dann andere anscheißen gehen. Ich finde auch, dass man generell bei solchen Dingen Quellen angeben sollte, aber es ist ein offenes Forum und wenn man irgendwo etwas aufgeschnappt hat kann man es ja zur Sprache bringen, obwohl es keine Quelle gibt. Die Gegenpartei kann es ja immer noch wiederlegen, wenn sie Lust darauf hat.
  7. Christian Ilzer verlässt den WAC und wird neuer Trainer von Austria Wien: https://sport.orf.at/stories/3049284/ Meiner Meinung nach durchaus ein Verlust.
  8. Wir sind wiederholt bei der medizinischen Betreuung schlecht bewertet, das sollte sich dringend ändern meiner Meinung nach..
  9. Scheinbar findet am 12.08 und 16.08. ein Open Air von "Die Seer" in unserem Schnabelholz statt. Jedenfalls sind die Events unter tickets.scra.at gelistet. Scheint, als würde der Plan zur Nutzung außerhalb des Fußballs nun auch umgesetzt werden.
  10. Weiß jemand, worum es hier geht? Möglicherweise PK bezüglich Pastoor?
  11. https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/Dauerkartenschreiben_201920_Mit_Beilage.pdf
  12. Grundsätzlich bin ich voll deiner Meinung, wir brauchen für die Vermarktung Boxen usw. Allerdings glaube ich kaum, dass sich die VIPs auf die Ost sehen wo sie zu unseren Anstoßzeiten fast nichts sehen weil die Sonne so tief steht.. Das gleiche Problem gibt es ja auch mit der Kameraposition. Die wäre besser auf der Ost aber die Sprecherkabinen und das Gegenlicht verhindern das leider.
  13. Ich stelle es mal hier herein. Wie seht ihr das mittlerweile eineinhalb Monate später? Generell wäre es mir schon aufgrund der Auswärtsfahrt und Sympathie im Vergleich zu Hartberg sehr recht, wenn ihr die Klasse halten könntet. https://kurier.at/sport/fussball/wacker-und-grumser-ein-grosses-missverstaendnis/400474333
  14. Du hast da glaube ich einen Denkfehler, diese Regelung ist nicht unfair. Man kann generell darüber diskutieren, ob die Punkteteilung unfair ist. Aber die Punkte werden halbiert und damit in der Tabelle nicht 10,5 zum Beispiel steht gibt es diese Regel. Team A hat vor der Halbierung 19 Punkte, Team B 20. Nach der Halbierung haben die Teams 9 (9,5) bzw. 10 Punkte. Am Ende haben beide 30. Allerdings hat Team A ja einen halben Punkt, der vermerkt ist und somit absolut mehr Punkte (30,5 vs. 30). Deswegen werden sie vorgereiht.
  15. Zumindest für Mattersburg, vermutlich auch Rapid geht es ganz sicher noch um die Europa League Quali.