Jump to content

jtb1995

Members
  • Content Count

    772
  • Joined

  • Last visited

About jtb1995

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,532 profile views
  1. Ja, von Beginn des Playoffs 2021 auf Sommer 2021, also um einige Monate.
  2. Das stimmt natürlich, aber weder Innsbruck noch Klagenfurt waren bisher überzeugend diese Saison. St. Pölten hat hingegen gezeigt, dass sie es schon könnten und dem Baumgartner traue ich eine kurzfristige Steigerung zu. Der Kader von St. Pölten wäre nicht so schlecht und sie hatten viel unglückliche Gegentore dabei. Außerdem setzt sich in zwei Spielen statistisch gesehen die stärkere Mannschaft durch.
  3. Der Bundesligist wird sich in zwei Relegationsspielen wohl durchsetzen, weil die Schere zwischen erster und zweiter Liga in den letzten Jahren auseinandergegangen ist.
  4. Maderner wirklich mit einer super Partie bisher. Wie der die Bälle hält und abschirmt ist stark. Meilinger mochte ich bis zu seiner Verletzung wirklich sehr aber leider kommt mir vor, er wird nie mehr der Alte werden.. Trotzdem: Super Partie heute bisher.
  5. Bis jetzt gut gespielt, aber defensiv leider einige Unachtsamkeiten. Super Reaktion auf den wirklich unnötigen Rückstand. Geil, mal wieder im Stadion zu sein
  6. Siehst du, genau das stört mich am meisten an dieser Aktion. Es wird der Eindruck erweckt, echte Austrianer müssten Spenden, um die Austria zu retten. Dazu legt der Verein, der ja nicht im Geld schwimmt, schon Mal 60T selbst in den Topf, damit der Stand von Anfang an besser aussieht (kein Start bei 0). Und es gibt keine Info dazu, was mit dem Geld passiert, wenn man das Ziel schafft oder verfehlt. Crowdfunding klappt normalerweise so, dass Spender ihr Geld zurück bekommen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Hier weiß man im Grunde, dass es sowieso nicht reicht, hofft aber einfach auf eine Fina
  7. Ich habs hier schon einige Male geschrieben. Ist zwar eine unpopuläre Meinung, aber mir gefällt Maderner nicht so schlecht. Auch gestern wieder hat er ein gutes Spiel gemacht. Wenn er Teil einer Doppelspitze mit einem echten Knipser wäre, dann kann das sicher funktionieren. Er hat gestern sehr gut Bälle gehalten und fest gemacht in der Spitze mit dem Rücken zum Tor und dann durchgesteckt, in den freien Raum gespielt etc. Wenn da dann jemand stehen würde, der den Ball auch rein macht bzw. überhaupt verarbeiten kann, könnte er schon wertvoll sein. Leider haben wir hald so einen Spieler nic
  8. Ich verstehe den Schritt nach Gladbach an sich auch nicht, aber natürlich verlässt mit Fredi Bobic sicher auch einer der Macher dieser Mannschaft die Eintracht im Sommer. Es kann durchaus sein, dass Hütter dadurch vielleicht die Perspektive bei Frankfurt nicht mehr so sieht. Auch wenn Bobic bei den Fans denke ich nicht unumstritten war(?). Edit: Und Gladbach war bis zur Verkündung von Roses Abschied eine Top-Mannschaft (tabellarisch) mit sehr viel Potential und jungen Spielern. Vielleicht reizt ihn das. https://www.google.com/amp/s/www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bobic-verlaes
  9. Kobras Subotic - Netzer - Dabanli Maderner - Edokpolor Haudum - Zwischenbrugger Fischer - Nussbaumer Obasi Das wäre mein Tipp
  10. Ursprünglich war das der Plan, aber die Schulungen letzten Frühling konnten wegen Covid nicht durchgeführt werden. Deshalb kommt der VAR jetzt erst zur Saison 2021/22.
  11. Kein Assistent schaut auf den Ball, das geht auf Gehör. Und in einem leeren Stadion ist das Abspiel noch viel leichter zu hören. So deutliche Situationen wie im Cup gegen Sturm (deutlich die Strafraumgrenze als Trennung) oder heute in Altach (Rasenlinie) werden selbst in den untersten Ligen bei SR-Beobachtungen nicht toleriert. Auf BL-Niveau ist das nicht akzeptabel - vor allem in der Häufigkeit.
  12. Es ist echt ein schönes Gefühl, sich wieder auf die Spiele freuen zu können Ich hoffe einfach auf eine kämpferisch gute Leistung, im Moment zählt die Entwicklung und gegen den LASK müssen wir nicht punkten. Wenn es gelingen sollte, umso schöner.
  13. Also ich halte ja nicht besonders viel von Pastoor, aber warum fordern hier alle immer Carando, wenn er laut ihm angeblich überhaupt nicht fit ist? Erfunden wird er das ja auch nicht haben. Sein letztes Spiel war am 24.11., wer weiß, was seither passiert ist und bei Canadi war er auch nicht im Kader.
  14. Ich vermute, es wird am Anfang so ausschauen und auf schnelle Konter aus gesicherter Defensive ausgelegt sein: Kobras Dabanli Subotic Nosa Thurnwald Haudum Oum Gouet Schreiner Meilinger Fischer Nussbaumer In der zweiten Halbzeit dann vielleicht offensiver und die Müdigkeit ausnutzen.
×
×
  • Create New...