jtb1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jtb1995

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilaufrufe
  1. Okay danke, konnte das Spiel nicht sehen weil ich im Flugzeug saß.
  2. Ich denke, weil man in roten Dressen den ersten Sieg gegen die Admira feiern konnte. Haben ja auch schon andere Mannschaften aus Aberglaube/als Glücksbringer gemacht nach wichtigen Siegen.
  3. Holland geht, ist kein Problem
  4. Ich wäre beim nächsten Heimspiel ja für ein Plakat der Fanclubs mit dem wunderbaren Sprichwort "Der Fisch stinkt vom Kopf her" bzw. "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken".
  5. Und was ist eigentlich mit Sebastian Rauch in letzter Zeit los? Diese Spielberichte von Hr. Perl sind bei allem Respekt inhaltlich und fachlich einfach falsch. Schlussoffensive habe ich keine gesehen, Dobras' Vornamen ist falsch, die Fehler wurden nicht erst im Laufe der 2. Hz. mehr und der Wechsel von Grabherr war keine Reaktion auf irgendwas, der war einfach planlos und viel zu spät. Der Nachschuss bei der Chance von Mwila kam nicht von Gebauer, weil Zwischenbrugger ihm die Schusschance geklaut hat und generell klingt es im Bericht als hätten unsere die gesamte zweite Hälfte auf den ausgleich gedrängt..
  6. Mittlerweile ist das echt ein Wahnsinn.. Bis zur 20. Minute war es ja eigentlich ganz okay, mit katastrophalen Abschlüssen zum Teil. Aber bereits vor dem Tor ging dann einfach nichts mehr. Man merkte schon ab Minute 18, dass das anfängliche Pressing verschwunden war und erst in der Mitte der eigenen Hälfte angefangen wurde zu attackieren. Ich habe zu meiner Begleitung in der 20. schon gesagt, dass wir sicher jetzt bald ein Gegentor bekommen. Und ab dem Gegentor war es schlecht und ist immer noch schlechter geworden. Normal muss man in der Halbzeit schon zwei Mal wechseln. Und wenn man dann hört, dass die Mannschaft nur drei anspruchsvolle Trainings pro Woche hat, dann wundert einen der Fitnesszustand und die Tore gegen Ende der Spiele auch weniger... Man muss jetzt einfach reagieren, so egal war mir eine Niederlage noch nie bei Altach, weil mehr wäre nicht verdient gewesen und hätte nur zu schönreden und weiterwurschteln geführt. Aja und Mahop bitte nicht mehr von Anfang an, auf der Position des LV bräuchte man auch jemanden und für die Stürmer muss man sich auch was überlegen, damit die denn Ball mit mehr als 5 kmh aufs Tor bekommen.
  7. Das Bild schaut ja auch nicht so mies aus wie in vezeigtem Beispiel, aber bei jeglicher Bewegung verrauscht es und es fühlt sich an als würde der Stream stocken. Sky wird darauf reagieren, der Vorfall zeigt aber ganz gut, dass die Nachfrage nach Sky im Gegensatz zu deinen Aussagen doch recht hoch gewesen sein muss oder? Natürlich auch wegen des Angebots aber trotzdem. Kenne ich, würde ich aber nicht verwenden.
  8. @misteranonymus Ich bin jung und Informatiker, würde aber nie Sky gegen Dazn eintauschen wollen. Alleine die Bildqualität bei Dazn ist ein Graus. Sky bietet für die von dir geforderten Verbreitungswege über das Internet doch eh Sky Ticket. Das ist dann monatlich kündbar und OnDemand bzw. Streaming. Und die Bildqualität von den SkyGo/Ticket Streams ist 100 mal besser als jene bei Dazn. Sollte Sky dicht machen wie du es skizierst, dann wäre das eine Katastrophe für meine Sehgewohnheiten, auch weil ich das super Bild immer genieße und genossen habe. Generell würde ich bei Sport im Vergleich zu Serien immer lineares TV bevorzugen. Einfach schon weil Sat/Kabel seltener ausfällt oder in der Qualität schwankt als das Internet. Wenn alle österreichischen Haushalte, die bisher CL auf ORF verfolgt haben, jetzt auf Dazn gleichzeitig schauen würden, dann bin ich mir sicher, dass die meisten Probleme mit der Qualität wegen Überlastungen haben würden.
  9. Hoffen kann man, aber der Herr Präsident gesteht sich nicht gerne seine Fehler ein und das Interview nach dem Spiel, naja..
  10. Ich habe es schon einmal geschrieben, damals ist aber keiner darauf eingegangen. Für mich wäre Baumgartner spannend. Der hat in einer ähnlichen Situation von Vastic als Trainer übernommen, vieles umgekrempelt und ist mit Mattersburg in der Rückrunde eine der besten Mannschaften gewesen (tabellarisch). Mattersburg hatte damals auch gute Spieler, die nicht funktioniert haben - der Kader war aber nicht stärker als unserer meiner Meinung nach. Und dem Vernehmen nach soll er ja auch ein Ungustl sein können, wenn nötig. Für mich die spannendste Lösung, sein Rauswurf bei Mattersburg war für mich nicht verständlich, nachdem sie im Sommer Stützen verloren haben, die nicht nachbesetzt wurden. Was haltet ihr von ihm?
  11. Also die Wechsel heute waren wirklich sehr seltsam... Ich verstehe nicht warum immer eine Halbzeit passabel ist unf die zweite dann jenseitig. Da muss es an einigen Enden fehlen.
  12. Deswegen habe ich vermeintlich dazugeschrieben, letztes Mal hat es dann auch gestimmt
  13. Ich bin ja keiner, der Grabherrs Rauswurf fordert, aber warum stehen die vermeintliche Taktik und Aufstellung schon wieder in der Neuen?
  14. Nein, ist noch in seiner Story.