jtb1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jtb1995

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. Da Zellhofer gestern von 2-3 benötigten Spielern gesprochen hat, denke ich auch, dass es am Ende eben noch 2-3 Neuverpflichtungen geben wird.
  2. Ja ich, da im Moment nicht in Vorarlberg.
  3. Kwadwo Duah von YB Bern neuer Testspieler und die "Entscheidung liegt bei Salzburg" bei dem Spieler an dem Interesse besteht, klingt nach Leihe.
  4. Testspieler bei uns sind Joshua Gatt, Fahad Bardiro und Benjamin Hadzic:
  5. Ja, Otubanjo zum Lask und Honsak fix wieder bei RB.
  6. Dass Altach nur wegen der EL die Südtribüne finanziert hat stimmt so nicht. Außerdem haben wir 4 Quali-Runden gespielt, nicht nur zwei (von denen 2 im eigenen Stadion waren). Dennoch blieben nach Abzug der Kosten (Reise und Unterkunft, Stadionmiete) nach Angaben des Vereins nur etwas mehr als 100.000 Euro übrig. Die Infrastrukturausgaben (Süd und Trainingscampus) sind durch die Transfers von Dovedan und vor allem Galvao und Ngamaleu finanziert worden (die sich natürlich in der EL präsentieren konnten).
  7. "Austrian giants" finde ich super
  8. Nein, aber ein Angebot, siehe meinen Post. Heute soll er sich entscheiden.
  9. Das steht da leider nicht, ich denke aber nicht, dass das geht. Ich schätze, dass man es zubuchen kann, dann aber wie aktuell 7,50 für das erste Jahr und 15 für das zweite Bezahlt. Entertainment ist ja quasi das Basispaket, das dazugeschenkt wird. Als Serien-Fan finde ich das super, für alle, die Serien nicht mögen gibt es zumindest noch andere Sender aber natürlich ist das dann suboptimal.
  10. An alle die sich hier beschweren: Bisher hat ein User geschrieben, dass das Angebot auf der HP von Sky durchschnittlich 30 Euro kostet, was auch stimmt. Dadurch springen natürlich alle, die kritisieren wollen, gleich auf. Ist ja auch legitim aber man sollte bitte die FAKTEN beachten. Sky hat gestern das Angebot für die Bundesliga angekündigt. Dieses ist ab 2. Juli um 19,99€ für Sky Sport und Sky Entertainment für die volle Laufzeit von wahlweise 12 oder 24 Monaten inklusive SkyGo und UHD-Receiver. Klar kann man es jetzt mit DAZN vergleichen und sagen, dass es teuer ist. ABER: Ich finde dass das ein sehr fairer Preis ist. DAZN hat ja auch viel weniger kosten, die müssen nur das Streaming finanzieren. Sky bietet mit SkyGo streaming an und zusätzlich noch (nur im Sport-Paket) an die 20-25 Sender. Dabei sind ja nicht nur die Sky-Sender sondern auch Eurosport 1 und 2, Sport1+ (Serie A) und so weiter. Mit diesem Paket kann man alle wichtigen Tennis-Matches sehen, Fußball aus Österreich und der CL, Golf und weitere Events. Außerdem Serien wie Westworld, House of Cards, Game of Thrones usw zeitgleich mit Amerika-Stat in Deutsch und Originalsprache. Die einzige Frage ist, ob bei diesem Angebot HD und UHD inkludiert sind.
  11. Von Zottele steht hier nichts aber von Luckeneder. Quelle: VN
  12. Meiner Meinung nach ist das doch Schwachsinn. Die Zielgruppe für Spiele von der Austria und Altach ist: Menschen, die ihren lokalen/Lieblings-Club unterstützen wollen und Fan von diesem sind. Menschen, die sich für Profifußball interessieren und Bundesliga/Zweitligafußball in Vorarlberg sehen wollen. Menschen, die aus dem ersten Grund kommen, kommen egal wann das Spiel ist. Menschen, denen der zweite Punkt wichtiger ist, haben wesentlich mehr Überschneidung mit Altach als mit den kleineren Klubs der unteren Ligen. Ich glaube nicht, dass man Zuseher von Altach stattdessen zur Austria bringt, jene die sich beide Spiele ansehen wollen werden sich im Normalfall für Bundesliga entscheiden und man nimmt sich gegenseitig Zuseher weg und Zuschauern in den unteren Ligen sind normalerweise dort am zuschauen, weil sie der Club aus ihrer Gemeinde interessiert. Die werden deswegen nicht nach Lustenau gehen, wenn sie sich nicht für Profifußball interessieren und falls doch auch noch Altach gleichzeitig spielt.
  13. "Update" zu Gebauer und Interview mit Zottele:
  14. Hier noch das Interview aus der Neuen: Und der Kommentart dazu: