jtb1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jtb1995

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.569 Profilaufrufe
  1. Bei Anderson klingt es nicht sehr gut:
  2. Reuf Durakovic wechselt zu uns: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/trainingsauftakt-mit-neuzugang-durakovic/
  3. Ohne Trainingslager, da man das Geld lieber in Flugreisen für die Grabherrsche Regeneration und bessere Performance auswärts gesteckt hat.
  4. Schade, wie der Verrein an die Wand gefahren wird. Ich kann diese Entscheidung immer noch nicht fassen. Die angekündigte Analyse einfach abgesagt und der Blender darf weitermachen. Wenns jetzt im Frühjahr nicht auf Anhieb läuft, müssen Grabherr, Zellhofer und Kopf sofort alle weg. Kopf trifft jetzt alleine die letzten vier wichtigen Trainerentscheidungen trotz Vorhandenseins eines Sportdirektor - das darf einfach nicht sein und das kann man sich eigentlich nicht gefallen lassen als Zellhofer. Das ist genial
  5. Wahnsinn, super Spiel heute. Ich hoffe, dass die Mannschaft wusste, dass es vorbei ist und deswegen befreit aufspielen konnte - Grabherr hat sich auch erstaunlich wenig gefreut. Mit Grabherr in den Winter gehen - das wäre sportlicher Selbstmord. Ca 2600, irgendwas mit 25xx Edit: 2543
  6. Das klingt schon wieder zum an den Kopf greifen teilweise, was muss denn noch groß analysiert werden? Und alles vorstellbar naja
  7. Kommentar von Adam von Vn.at:
  8. Quelle: vn.at
  9. Das wäre sehr abstrus, also kann ich es mir nicht vorstellen.. Wenn es nur um Lichtbelästigung ginge okay, aber der "Lärm" wird auch beim neuen Stadion am selben Ort nicht besser werden. Also wäre es das Ende für das RHS an sich. Wozu dann der Architekturbewerb und alles wenn man sowieso an einen neuen Standort will?
  10. Vom Charakter her mag das sein, allerdings unterstelle ich Canadi mehr Fähigkeiten im Entwickeln von Spielern und dem Finden der richtigen Taktik für die vorhandenen Spieler. Und das brauchen wir im Moment..
  11. Sehr gut kenne ich ihn auch nicht aber so wie ich ihn einschätze ist er sympathisch und - wie es auch im Artikel steht - eher jemand, der vielleicht nicht alle mitreißt aber motivieren kann er denke ich schon. Ich würde sagen er ist mehr der Präsident, der aus dem Hintergrund alles koordiniert und zusammenhält, ohne immer groß im Vordergrund bzw. der Öffentlichkeit stehen zu wollen. Das könnte uns durchaus gut tun, wenn sich der Präsident auch einmal im Hintergrund hält und nicht zum Beispiel plötzlich beginnt Trainer-Entscheidungen zu treffen.
  12. Kommentar von Adam aus den VN: Quelle: Vorarlberger Nachrichten
  13. Quelle: vorarlberg.orf.at
  14. Ja, stand auch so halb in den VN.
  15. Das ist es ja eigentlich, hier im Forum hat es eigentlich immer Diskussionen bei solchen Entscheidungen gegeben. Dieses Mal sind sich alle einig, dass Grabherr weg muss. So eine Einigkeit gab es noch nicht oft und Kuschelfraktion erkenne ich keine. Beleidigungen auf persönlicher Ebene müssen ja trotzdem nicht sein (nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein) und dann ist es auch okay, das zu kritisieren.