Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SuiCune

Members
  • Content Count

    2,585
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on January 11 2019

SuiCune had the most liked content!

4 Followers

About SuiCune

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

4,349 profile views
  1. Ich seh uns eher finanziell unter Zugzwang
  2. Unglaublich wie uns de Scheiße auf de Bock pickt
  3. Wenn a sich mit an Kranzl Dürre und einer Kistn Ottakringer im Monat zufrieden gibt, warum nicht
  4. Dass man einen Schwab mit dessen Erfahrung nicht intern (auch nicht extern zwecks Knedl) 1:1 ersetzen kann ist klar. Die Variante mit einer Mittelfeldraute, sprich 4-1-2-1-2 und Demir auf der 10 würd ich auch sehr interessant finden
  5. Auf den obligatorischen "Hendl-Sager" hab ich nur gewartet De Hendln Verrati, Thiago & Co sollten vermutlich auch lieber Körndl picken gehn als sich im zentralen Mittelfeld rumzutreiben
  6. Warum sollte er die Position im Zentrum nicht spielen können? Seine Übersicht, Ballbehandlung sowie Verteilung sucht seines gleichen Nur weil er am Papier die Position noch nie gespielt hat, heißt es nicht dass er sie nicht kann.
  7. Dass uns unser Capitano fehlen wird ist klar - aber in Weltuntergangsstimmung verfallen braucht man auch nicht - ich trau Ibrahimoglu und Demir durchaus zu die Lücke die Schwab hinterlassen hat zu füllen und seh das Ganze als Chance einen neuen Weg einzuschlagen. Schwab hatte seine Chance noch vor Corona zu verlängern - hat sich verpokert und nimmt nun mit einem Auslandswechsel eine neue Herausforderung war. Ich seh hierbei also keinerlei Anlass für Schuldzuweisungen an unsere Führungsetage Dass die Zeiten der goldenen Verträge anscheinend zu Ende ist, ist zudem sehr zu begrüßen. Vor allem in krisengebeutelten Zeiten wie diesen wäre es ein finanzieller Kopfschuss sich mit hochdotierten Vertragsabschlüssen zu belasten. mMn wurde hier alles richtig gemacht, auch wenns hierbei um unseren Kapitän geht, bin ich froh, dass man sich nicht von der emotionalen Schiene noch tiefer ins finanzielle Chaos leiten lies. Zudem hoffe ich man nutzt die jetzige finanzielle Misere und besetzt die Abgänge intern mit unseren Diamanten, am Material dürfte es ja nicht scheitern ...
  8. Ist es in der Regel nicht so, dass die Spieler zum Interessierten Verein kommen um mal das Umfeld zu betrachten ?
  9. Geh bitte, einige tun als würde Schwab nach Bagdad wechseln Abgesehen vom Präsidenten und den Fans lässts sichs in Thessaloniki sicher gut leben... Gehalt ist auch ganz nett ... Also bitte hört endlich auf das ganze schlechter zu reden als es ist, dafür wirds für uns auch nicht besser
  10. 2 Jahre Vertrag ?! Dann kann er sich die Gschicht mit der Vertragslaufzeit auch aufn Bauch pickn
  11. Dass ein Schobi mehr 400k Netto bekommt, kann i ma beim besten Willen ned vorstellen ...
  12. Schwab zu PAOK und wir kickens dann in Minute 95. raus - Fussball a la Hollywood
  13. Wenn er weiter so performt wird halt auch die Konkurrenz größer werden, aber mal schaun was sich da noch tut die nächsten Wochen.
×
×
  • Create New...