SuiCune

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on 11. Januar

SuiCune had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über SuiCune

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Letzte Besucher des Profils

3.731 Profilaufrufe
  1. Sooft markieren sich normalerweise nur 13 jährige auf Facebook die "a bisserl an Stand" auf einen haben Traust di leicht ned ?
  2. stimmt ... vl. erweisen sich die Vertragsauflösungen doch schwieriger als gedacht.
  3. Müssen die 3 etwa Platz schaffen, da nun doch mehr Neue kommen als zuerst geplant ? weißt du da mehr ?
  4. @dan_72 ich bin ja des öfteren deiner Meinung, aber hör bitte damit auf Spieler jeglicher Kompetenzen abzusprechen, nur weil sie dir nicht ins Bild passen. Auch das Worte im Mund umdrehen sollte man lassen, man kann sich nicht alles zurecht basteln wie ein Legohaus, nur damits dann für einen selbst passt. Du tust dir selbst damit keinen Gefallen und brauchst dich dann nicht wundern, wenn du von gefühlten 90% hier belächelst wirst. Also nichts für Ungut, soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. sry für Offtopic
  5. Er hat gestern in seinen nur 29 Minuten Einsatzzeit gegen die Franzosen getroffen, denke er wird sicherlich seine Chance bekommen sich zu beweisen. Mit seiner Schnelligkeit kann er durchaus glänzen und Nadelstiche setzen, lassen wir uns überraschen.
  6. Jozwiak würd mir auch sehr gefallen, wird aber preislich vermutlich sehr schwer werden.
  7. So, dann betreib ich mal wieder ein bisserl Namedropping in Punkto Flügelspieler, sollte Murg nun gehen. Sheraldo Becker (24) - würd ich schon seit Jahren gern bei uns sehen, sein Vetrag läuft auch aus: https://www.transfermarkt.at/sheraldo-becker/profil/spieler/188888 Chidera Ejuke (21) - pfeilschnelles Talent von Valerenga mit enormen Potential: https://www.transfermarkt.at/chidera-ejuke/profil/spieler/500067 Aboubakary Koita (20) - flink mit toller Technik, ebenfalls mit auslaufenden Vertrag: https://www.transfermarkt.at/aboubakary-koita/profil/spieler/422377 Luka Zarandia (23) - Georgier (dürften sich in der Bundesliga ja wohl fühlen) https://www.transfermarkt.at/luka-zarandia/profil/spieler/250073 Kristopher Vida (23) https://www.transfermarkt.at/kristopher-vida/profil/spieler/164837
  8. Schön langsam glaub ich du bist ein Transfer-Bot - schlafen tust du anscheinend nie Sry für Off-Topic
  9. da müssten aber die 3 großen türkischen Vereine zusammenlegen
  10. Ganz aus der Nase werden sie sich das auch nicht ziehen - kann in dem Fall doch recht schädigend für den Verein sein, ich glaub kaum dass der Kurier so viel riskiert nur um einen täglichen 0815 Artikel aufs Papier zu bringen. Sollten die 4 Mio. ohne div. Klauseln sein, finde ich das doch etwas mau - insbesondere wenn man sich die Restlaufzeit ansieht. Ich hoffe man verscherbelt jetzt nicht wieder die Spieler unter wert wie vor einigen Jahren.
  11. Ich finds ja lustig welchen Messias-Status Sasa hier teilweise trägt. Es ist natürlich ganz klar dass Rapid hier viel viel zu spät dran war !!elf! Man hätte in schon in der Volksschule verpflichten müssen, unglaublich was man hier verbockt hat, schähmts euch alle ! Zudem hätte man blind allen Forderungen und Klauseln der Admira nachgeben müssen um diesen einmaligen Kicker nach Hütteldorf zu holen. 5 Mio. Ablöse und als Kirsche am Eisbecher noch unser Stadion als Klausel, falls wir International spielen wären doch ein Schnäppchen gewesen ! Aber Hand aufs Herz, ich bin froh dass man sich nicht auf die Klauselspielchen der Admira eingelassen hat, zudem finde ich man hat mit Badji den besseren Transfer getätigt. So ... und jetzt darf gesteinigt werden.
  12. ich denke der Sasa Zug ist abgefahren und selbst wenn er kommt ist er kein vorprogrammierter Selbstläufer der einschlägt. Außerdem sind er und Badji vom Typ her sehr ähnlich, keine Ahnung ob man sich um ihn überhaupt noch bemüht. Falls nun wirklich ein großer Umbruch kommt, hoffe ich inständig man springt über seinen Schatten und stellt das System um - ein Königreich für einen Doppelsturm !
  13. Pavlovic versteh ich nicht ganz ... Er hat durchaus seine Qualitäten, hält die Bälle gut und hat ein gutes Spielverständnis. Würde er mehr Spielzeit erhalten, vorallem in einer Duospitze mit Badji würde er sicher auch öfters treffen. Man macht nun denk ich erneut den Fehler und schreibt einen Spieler viel zu schnell ab - kommt hier ein neuer nach wird ihm schon bald das gleiche Schicksal zu teil werden. Wir drehen uns hier eindeutig im Kreis.
  14. Schon wieder so ein Lustiger der denkt er hat die Weisheit mitn Suppenlöffel gfressen, sowas brauch ma hier wie 42° Fieber btw. sind eigentlich schon Ferien ?
  15. Wenn wir so gut spielen würden, wie hier Spieler schlecht geredet werden die A. noch nicht mal bei uns sind und B. noch keine einzige Minute in unserer Wäsch gespielt haben (Taxi) würden wir selbst in der CL alles zerbröseln