SuiCune

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über SuiCune

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Letzte Besucher des Profils

3.428 Profilaufrufe
  1. lies dir bitte mal den Beitrag von Ernesto durch, der hats genau auf den Punkt gebracht ! sollte, genau hier liegt der Hund begraben ! Man hat den Didi dafür verpflichtet, Ja ... Aber ob ers auch umsetzten kann, wird sich erst zeigen. Man hat ja auch Stürmer geholt um Tore zu schießen, wie das bis jetzt funktioniert wissen wir leider nur zu gut ... nur so als Beispiel
  2. Geben wir halt einen der wenigen ab, die sich 90.+ Minuten den Arsch aufreißt - solche Spieler sind ja eh komplett überflüssig
  3. Herrlich wie wieder einzelne Spieler herhalten müssen Machts doch die Augen auf, das Gesamtpaket is ned das gelbe vom Ei
  4. Gogo ist ja jetzt schon weg und Berisha ist anscheinend auch schon fad geworden, obwohl auf dem auch noch liebend gern hinghaut wird
  5. Sry aber da spricht jetzt lediglich die Gier und Geilheit auf neue Spieler aus dir, anders kann ich mir solche Aussagen und den Post davor nicht erklären ...
  6. Bei allem was recht ist, ein bisserl mehr Respekt hätt ich mir von dir schon erwartet ... Aber man sieht wieder die Scheinheiligkeit mancher User - wär die Aussage zB. von einem Trifon gekommen würde er gesteinigt werden - kommts vom Burschi gibts massenhaft likes
  7. Nichts bringen ? Wir sind weiterhin im Rennen um den Aufstieg, bei einer Niederlage wär der Traum heute schon aus. Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen, das war jetzt die erste gute Partie seit langem und es wird noch einige Zeit dauern bis wir uns von den letzten Wochen/Monaten rehabilitiert haben - Zeit die Kühbauer zusteht um die Mannschaft zu formen und sich einzuleben, so fair muss man sein. Ich hatte bei der Einstellung von Didi auch erhebliche Zweifel ob das ganze funktionieren wird - warten wir mal bis zum Sommer ab bevor wir ein ernsthaftes Resumee ziehen.
  8. Vor Anpfiff wär ich mit einem X mehr als zufrieden gewesen, nach Abpfiff tuts dann sogar ein bisserl weh, da wär heut definitiv ein 3er drin gwesen. Eine sehr starke 2. HZ hat mich heute schon vom Aufstieg träumen lassen, bitte weiter so !
  9. Meins ist´s auch nicht, hab mir das Teil schon gestern geholt - muss jetzt nur noch die nötige Mission erledigen um das ganze an den Mann zu bringen. Ein Wahnsinn wie da beim spielen die Zeit vergeht, man spielt 3-4 Stunden und schafft gerade mal 1-2 Missionen weil einem das ganze Umfeld fesselt und zu anderen Orten lockt - herrlich
  10. An die jenigen die sich noch nicht den Goldbarren im Abgebrennten Dorf geholt haben - da gibts zZ einen Glitch und man kann sich die Taschen mit Gold füllen - wenn man mag halt ...
  11. Die Steuerung sagt mir aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich zu, da wäre mMn mehr drin gewesen. Vielleicht gibt sich das auch noch, mal abwarten ...
  12. Gogo raus !!! ... war vor ein paar Wochen noch der Chorus hier, wem versucht man nun etwa die Schuld in die Schuhe zu schieben ? Bin schon gespannt wer diesesmal den Südenbock spielen darf Wir hätten gestern auch noch weitaus Höher verlieren können, hätte Villareal nicht drastisch zurückgeschraubt, wär das ganze noch viel grauslicher geworden, als es nicht eh schon ist. Seit Monaten habe ich nicht mehr das Gefühl dass wir Tore machen können - da ist einfach 0 Gefahr die wir ausstrahlen, keine Ideen, kein Mut, kein Fünkchen Selbstvertrauen erkennbar. Vereinsseitig hört man ständig nur die selben Ausreden und 0815 Floskeln ... Ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr hören. Ich hoffe zudem ist auch schon den ein oder anderen klar geworden, dass die Kühbauer Verpflichtung nur Opium fürs Volk war - die Meute sollte beruhigt werden und das hat auch gut geklappt in dem man ihr gibt was sie verlangt. Man muss ihm natürlich auch noch etwas Zeit geben, aber im Endeffekt werden wir vor einem noch größeren Scherbenhaufen stehn ... ... und der ist Hausgemacht !
  13. In dem Grätzl gibts überhaupt einige Schmankerl ... Nussgartl, Dresdnerhof und Dal Maestro sind auch Top !
  14. Alar als Solo Spitze funktioniert meiner Meinung nach sowieso nicht - der braucht entweder einen 2tn vorne oder er sollte hängend agiern. Mit den Berisha-Typus hast du recht, allerdings ist in Punkto Krrativität noch mehr Feuer am Dach - zZ haben wir da nur Murg und Knasmüllner und bei beiden kommt es stark auf die Tagesverfassung an ... Da liegen Genie und Wahnsinn oft sehr eng beieinander - wenn nachgebessert werden sollte, wär das mMn Hauptaugenmerk #1
  15. Was uns fehlt ist eindeutig eine Kreativkraft mit "scheißmanix"-Mentalität wie ein Schobi in Glanzzeiten. Mit Alar und seinen 4 Jahresvertrag hat man sich selbst ein Eigentor geschossen, bezweifle stark dass das noch was wird