Jump to content

SuiCune

Members
  • Content Count

    2,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on January 11 2019

SuiCune had the most liked content!

4 Followers

About SuiCune

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

4,570 profile views
  1. Um a Kiste Bier dass er beim neuen Verein (sofern nicht Barca etc.) mehr Einsatzzeit bekommt und sich besser entwickelt ?
  2. Sorry aber die Leier hör ich schon seit Ewigkeiten ... Überall anders bekommen die Talente Einsatzzeit ohne Ende - bei Demir hört man immer nur was er nicht für ein Top Talent ist, es werden vergleiche mit Messi gezogen etc. - Aber das wichtigste für die Entwicklung, die Spielzeit bleibt auf der Strecke. Gerade eine Mannschaft wie Rapid sollte so einem Talent doch Einsatzzeit liefern können ... Das Einzige was man jedoch hört sind die Standartfloskeln. Alles Andere als ein Wechsel würde mich stark verwundern und ein wenig an Demir zweifeln lassen.
  3. Blöd wär er ... das Bankerl kann er auch für mehr Kohle wärmen
  4. Tatar Fredl als Interview Coach incoming
  5. Wird gemacht, wär sogar wie von dir gewünscht die Digitale Version
  6. Hab gestern eine bekommen, falls nun doch keiner im Freundeskreis zuschlagen will kannst du sie haben
  7. Da scheiden sich die Geister, mir ist ein Barac wesentlich lieber als Hofmann. Barac hat so gut wie jeden hohen Ball und haut oft Wechselpässe übers halbe Feld, klar hat er auch hin und wieder Schnitzer dabei, die halten sich mit denen von Hofmann in etwa die Waage. Bei Hofmann hat man halt ständig Angst, dass er mit Rot maschiert oder einen Elfer verursacht mit seinen unüberlegten Tacklings. Aber ja, die Diskussion gehört eigentlich nicht hier her.
  8. War schon 3x beim Bezahlvorgang, 3x abgebrochen Naja, muss der Hawara noch warten, meine steht gsd schon eine Weile
  9. Ansichtssache ... mit diesen Chancen, dem schlecht geschossenen Elfer und den völlig unmotierten Nachschuss auf die Tribüne fühlt sich das ganze für mich schwer nach einer Niederlage an. Das sind verschenkte Punkte die uns leider viel zu oft passieren. Und genau wegen solchen Partien hatten wir zuletzt 2008 den Teller in den Händen und werden ihn auch lange nicht mehr in die Luft stemmen
  10. Bei Haalands Cousin könnte man auch anklopfen, falls noch realistisch Bei 64 Toren in 37 Partien werden den aber vermutlich leider schon andere Kaliber am Zettel haben...
  11. Auch wenns zur Zeit sudern auf hohem Niveau ist, aber genau wengen Spielen wie gestern werden wir im Endeffekt nicht Meister. Solche Spiele muss man gewinnen und dürfen nicht schon im Vorfeld als Selbstläufer gelten. Leider war man zu Ideenlos und der letzte Wille scheint gefehlt zu haben, Alar als 6er war dann noch die Krönung
  12. Auch wenn ich mich jetzt vermutlich beim Großteil hier unbeliebt mache, aber ich bin froh wenn dieser Koffer endlich zu Geld gemacht wird. Seine Leistungen in Ehren, aber die Stückl die er sich in letzter Zeit geleistet hat, in Kombi mit seinem Berater der anscheinend in der Pubertät stecken geblieben ist stehen einfach in keiner Relation mehr. Jemanden zu bespucken, überhaupt ins Gesicht und in Zeiten wie diesen - das zeigt schon eindeutig wie es im Oberstübchen von Fountas zugehen muss...
  13. Also das is ja an Peinlichkeit nur ganz schwer zu überbieten Macht der gute Herr gerade die Pubertät oder eine Midlife Crisis durch?
  14. Wenns nur die Situation gewesen wäre ... Gartler mag ja ein netter, sympathischer Kerl sein, aber ich hab selten einen Hintermann erlebt, der so eine Unsicherheit und Nervösität ausstrahlt Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber bei jeden Ball der in unseren 16er kommt bekomm ich Magenkrämpfe
  15. Also Gartler ist alles Andere, nur kein tauglicher Bundesliga Goalie! Mir ist selten ein Hintermann aufgefallen, welcher permanente soviel Unruhe ausstrahlt wie Gartler. Da ist mir selbst noch Strebinger 100x lieber aber natürlich ist das immer noch weit weg von der Ideallösung. Warum nicht mal Unger die Chance geben bevor man wieder Kohle in die Hand nimmt? vielleicht entpuppt er sich als Glücksgriff á la Kara ...
×
×
  • Create New...