SuiCune

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on 11. Januar

SuiCune had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über SuiCune

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Letzte Besucher des Profils

3.526 Profilaufrufe
  1. Könnte, könnte, könnte ... wobei ich beim Preis, sofern er stimmen sollte bei dir bin. Sasa ist jetzt seit fast einem Jahr Dauerverletzt, ich denke kaum dass er in absehbarer Zeit eine Verstärkung für uns wäre.
  2. Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich bin keiner der Bickel Basher . Ich weiß was Bickel drauf hat und schätze auch seine Arbeit - das einzige was ich ihm ankreide ist die Kühbauer Bestellung - die in meinen Augen nur Opium fürs Volk war - aber auch hier lass ich mich gerne langfristig eines besseren belehren
  3. Ich bin bei Vombergar ziemlich im Zwiespalt. Ich kenn ihn zwar nur von YT Videos aber die ausgerufenen rund 1.7 Mio. machen mich schon ein wengerl nervös - einen neuerlichen Flop in der Größenordnung können wir uns nicht mehr leisten. Da wär mir eine günstige Lösung mit Potential á la Grüll lieber. Andererseits kommt der Tipp von Zoki und man weiß ja dass der Hundianer Talent erkennt Ich lass mich mal überraschen was im Endeffekt dabei rauskommt.
  4. von besagte hätt ich damals nichts gehört - lediglich von Stangl wo es im Endeffekt auch eingetroffen ist. Im Fall von Vallci denke ich aber, dass er durchaus Spielzeit bekommen wird und es somit für uns noch schwerer werden würde, sofern wir überhaupt Interesse haben natürlich.
  5. Spiel ma jetzt hier Club-Präsidenten-Memory ? Wer 2 gleiche hat, hat gewonnen oder wie ? Edit: 2 Dodeln - 1 Gedanke
  6. Mit den 2 kann ich leben, wobei ein AV schon im Winter nicht schlecht wäre um sich zu einzuleben wenn im Sommer schwer von einem Boli Abgang auszugehen ist.
  7. Vallci für 500k - nur her mit ihm ! Ö Pass, kann beide AV Positionen spielen und den ausgerufenen Preis finde ich auch fair. Da lt. Kurier auch schon Verhandlungen mit ihm geführt werden, würde es mich nicht wundern wenn wir da schon dran sind.
  8. Ich vermute er soll in erster Linie Schwab den Rücken freihalten und ihm somit mehr offensive Möglichkeiten bieten. In einem 4-1-2-3 mit Graho als Abräumer kann ich mir das sehr gut vorstellen ! Aber mal schauen was Didi für einen Plan verfolgt.
  9. Das würd einigen der ASB Kapazunder sehr gelegen kommen, sie könnten schon bald wieder froh und heiter "Djuricin raus !" skandieren ohne sich einen lästigen neuen Namen merken zu müssen und Bickel hätte mal eine kleine Verschnaufpause.
  10. genau um das geht es - Dejan hat viel Potential, das sicher schon einigen Clubs aufgefallen ist und er deshalb am Zettel steht - solche Leistungslöcher sind in jungen Jahren keine Seltenheit und aus denen kanns auch rasant bergauf gehen.
  11. Jeden seine Meinung, aber was ist daran so unwahrscheinlich ? Es gibt sicher einige Bundesligisten die Ihre jungen Talente zwischenparken möchten - zudem in eine deutschsprachige Liga. Da kann der Joelinton Werdegang schon eine gute Werbung für uns sein. Wobei ich sagen muss wenn keine realistische Kaufoption oder zumindest eine angemessene Weiterverkaufsbeteiligung besteht, würd ich von solchen Deals absehen und lieber die eigenen Talente forcieren!
  12. Sag ja sofern uns keiner mehr verlässt - wenn doch muss man auch am Flügel darüber nachdenken. Allgemein würd ich allerdings auf den eigenen Nachwuchs achten - hier ist definitiv Qualität und Potential vorhanden die gefördert werden muss. Zuviele verstellte Plätze können sich da noch fatal auswirken.
  13. Korrekt, vorausgesetzt es verlässt ums niemand mehr im Winter. Im Hinblick auf einen möglichen Boli Abgang im Sommer, wäre ein AV nicht schlecht der sich bereits eingewöhnen kann - wenn möglich einer der beide Seiten bedienen kann.
  14. Der von dir so oft geforderte Gnohere ist aber auch keine Rakete - definitiv jedoch ein spitzen Kicker ! Warten wir doch einfach mal ab, ob er überhaupt kommt und wenn wie er sich bei uns macht, danach kann man immer noch sein Resümee ziehen.
  15. gemäß dem damaligen Vombergar Post, haben wir hier unseren neuen Flügelflitzer Ladies and Gentleman