Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SuiCune

Members
  • Content Count

    2,526
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on January 11 2019

SuiCune had the most liked content!

4 Followers

About SuiCune

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Recent Profile Visitors

4,072 profile views
  1. Weil er nichts weiter als zündeln will ... Der hatte damals bei seiner Andeutung schon Kirtag im Hoserl vor lauter Schadenfreude, aber naja ... wers nötig hat
  2. Auch wenn das jetzt über den Thread-Rahmen hinweg geht (wie sovieles)... ...aber einige werden erst realisieren wie wichtig Schwab für unser Spiel ist wenn er nicht mehr da ist. Mark my words
  3. Ich glaube kaum dass man Schwab durch Ibrahimoglu ersetzen würde, da würde es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen adäquaten Ersatz geben.
  4. Gut möglich dass auch ein anderer am Montag ins Flugzeug steigt und Zoki die Kara Story genutzt hat um alles Dingfest zu machen ...
  5. SuiCune

    Plauderecke

    Ein Ausblick aufs CL Viertelfinale 2025 RB Salzburg : RB Bröndby RS Leipzig : Torro Rosso Alaves TR Lüttich : Tauros Athen RS Utrecht : TR Bordeaux
  6. SuiCune

    Plauderecke

    Deshalb schau ich auch deutsche Sportübertragungen immer ohne Ton
  7. Wird vermutlich schon recht fix sein, wär sonst recht untypisch unter Zocki dass da was nach außen dringt ...
  8. Leider nicht wirklich realistisch für uns, an ihm sind schon Klubs aus der Bundesliga und PL dran.
  9. Dass man, falls man überhaupt nachbesetzt, keinen 1er Stürmer holen wird sollte klar sein. Als kleines Beispiel: Fountas hatte vor seinem Wechsel zu Rapid 4 Scorer in 28 Bundesliga Partien und war zudem noch älter als die beiden.
  10. Wären sicher nicht uninteressant für uns: https://www.transfermarkt.at/haji-wright/profil/spieler/315291 - spielte mal bei Schalke und Sandhausen, spricht auch Deutsch - gute Ballbehandlung & Schusstechnik - zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus https://www.transfermarkt.at/theo-bair/profil/spieler/501709 - trotz seiner Größe technisch sehr gut und auch nicht gerade langsam, Vertrag bis Ende 2020
  11. Einige der wenigen male, wo er den Nagel auf den Kopf trifft
  12. wenn ich mir die Namen die hier kursieren anschaue, stell ich lieber Barac vorne rein
  13. Ich ziehe meinen Hut vor Zocki! Dass man Badji noch mit Gewinn an den Mann bringt hätt ich nicht einmal ansatzweise erwartet, was für ein Schachzug
  14. Seh ich genauso ! Einen jungen, großen Stürmer mit Potential der sich mit der Rolle als 3ter Stürmer zufrieden gibt und nachdrängt wäre hier die Ideallösung. Dieser müsste halt extern geholt werden, da man so einen Typ leider nicht bei uns im Nachwuchs findet.
×
×
  • Create New...