SuiCune

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on 11. Januar

SuiCune had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über SuiCune

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Letzte Besucher des Profils

3.877 Profilaufrufe
  1. Wenn man sogar wegen seines Fifa-Spielstil von der Seite angequatscht wird, weiß man, man ist im ASB
  2. Das erste Gefühl nach ein paar Partien ist im Gegensatz zum Vorgänger durchgehend negativ. Man kommt einfach viel zu einfach vors Tor, weil die Verteidiger oft einfach irgendwas machen ... Die Freistöße sind nach den ersten Erfahrungen auch nicht meins und die Änderung beim skillen sagt mir auch überhaupt nicht zu. Aber ja, ist ja nur mal die Demo - die Vollversion sieht bekanntlich ja dann eh wieder anders aus.
  3. Bitte gehts doch nicht mehr auf diesen Nonsens ein - es hat ja sowieso keinen Sinn weil für besagten Herrn nur eine Meinung zählt ... und das ist seine Eigene. In dem man versucht, sinnvoll zu diskutieren gibt man ihm nur das was er will - Aufmerksamkeit und eine Bühne um sich und seine Meinung selbst zu beweihräuchern. btw. schon mal in der Politik versucht ? Bei unserer derzeitigen Lage würde der gute Dan da perfekt reinpassen
  4. Denke beim Tschechischen U21 Teamspieler handelt es sich um Pavel Bucha.
  5. Ich vermute mal Pavel Bucha (21) von Pilsen (zZ an Mlada Boleslav verliehen) - spielt quasi alles im Mittelfeld.
  6. da gibt's dann vermutlich eh nur einen Kandidaten der passt, mal sehen ob man im Winter von ihm hört/liest
  7. In der A ist da denk ich nicht viel brauch- und vorallem leistbares dabei - eventuell ein U-Nationalspieler ?
  8. This ! Alles Andere wäre grob fahrlässig und würde den Verein auf längere Sicht in Ausmaßen schaden, welche ich mir gar nicht ausmalen möchte ...
  9. Peinlich ... viel anders kann man das ganze nicht betiteln
  10. Gehört zwar in den Spekulations-Thread, aber wie lange hat er noch bei Salt Lake Vertrag ?
  11. @mrneub bist du's?
  12. Ohne Moos ...
  13. so ist es, Kvilitaia wär eigentlich das "perfect Match" für uns - groß, technisch sehr stark und trotz seiner große recht flink - da könnten wir uns momentan alle 11 ablecken...
  14. Seh ich genauso! Das Loch das dadurch aufgerissen wurde wird noch lange nicht gestopft werden und uns wesentlich mehr kosten als es uns gebracht hat.
  15. und Müldür ist unverkäuflich Aber mir ist's aber mittlerweile eh schon egal, sollens alle verscherbeln und sich dann im Geld suhlen, scheiß ma auf sportliche Erfolge, hauptsache Geld is da ... Oh wait