Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SuiCune

Members
  • Content Count

    2,654
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SuiCune last won the day on January 11 2019

SuiCune had the most liked content!

4 Followers

About SuiCune

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

4,428 profile views
  1. Geh, das war doch schon von Anfang an absehbar, dass Kogler nur das Schoßhündchen von Kurz ist, das brav zu seiner rechten (in dem Fall eher linken) sitzt, nicht muckst und einfach nur froh ist, als Grüner in der Regierung zu sein und sich den Vizekanzler anzuheften
  2. Das ist nichts weiter als purer Aktionismus von unseren Schwindligen, angeführt vom Heiland Kurz und seinem Bückstück seines Zeiten Sportminister, der den Mund nicht aufbekommt und nur froh ist in der Regierung zu sein. Speiben könnt ich jedesmal wenn die falschen Wappler aus Zeitung und Fernsehen lachen. Sport, Gastro & Co werden gerade öffentlich hingerichtet, aber hauptsache Basti´s Buddy mit der weißen Nase hat Narrenfreiheit! FU Regierung !
  3. Nachdem uns Grüll jetzt schon zum zweiten mal einen Korb gegeben hat, hoffe ich das Thema ist erledigt und man richtet zukünftig den Fokus auf andere Talente. Hoffe für Ihn de Bankerl in Salzburg sind schön gepolstert
  4. Ähm ja ... Ritzmaier also ohne KO für ein Jahr auf Leihe. Da wär mir lieber gewesen man gibt Ibrahimoglu das Vertrauen wie Demir. Für ein Butterbrot wird Ritzmaier sicher auch nicht spielen
  5. Murg hat halt 1 Jahr länger Vertrag, da hinkt dann Faktor 2 ein wenig wie ich finde.
  6. 2 Mille bei 2 Jahren Restlaufzeit wär die sprichwörtliche "grode ind Goschn" und weit entfernt von einem unmoralischen Angebot
  7. Die Formalität werden mittels Klick-Klack-Kluck geregelt und die Murg Ablöse klärt Zoki anschließend in einem epischen 1vs1 römisch-griechischen Ringen gegen den PAOK Präsi
  8. Haben ja anscheinend a Potzn Augerl für Talent, frag mal den Michorl Peda
  9. Nur weil er bei den Veicherln war ? Wenn die Leistung und die Einstellung aktuell passen, seh ich keinen Grund warum er nicht kommen sollte.
  10. Rechne mit einem aus dem Trio Grüll, Mustapha, Prokop. Mal schauen wers schlussendlich wird.
  11. Grad jetzt müss ma so eine geile Gruppe erwischen - in den nächsten Jahren gehts dann vermutlich wieder in den Ostblock, gegen Vereine die sich wie ein feuchter Nieser anhören
  12. na bitte, da wurden meine Wünsche erhört
  13. Molde neben Beer-Sheva sicher das beste Los aus Topf 3. schaut nach einer guten Kombi aus geiler Gegner und machbarer Aufstieg aus
  14. fehtl nur mehr Beer-sheva und Dundalk
×
×
  • Create New...