MILANISTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MILANISTA

  • Rang
    Chi se ne frega!
  • Geburtstag 31. Oktober

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Letzte Besucher des Profils

20.380 Profilaufrufe
  1. Verstehe ich auch nicht. Rechne deshalb mit paar Toten wie zB Varys und eventuell sogar Gilly.
  2. Es bleibt spannend!
  3. Deswegen frage ich ja, ergibt nämlich 0 Sinn. Es sollten ja etwa 15k Unsullied, 10-15k Dothraki, 5-10k Northerners, und etwa 5k Vale Knights plus paar Hundert Wildlings and Ironborn übrig sein. Strange ...
  4. Ich glaube am ehesten an Daenerys. Jaime muss Cersei noch Killen. Aber stimmt, so betrachtet könnte es auch Jaime werden. Aber wenn uns Got eines gelehrt hat, dann das alles möglich ist...
  5. Ich glaube es wird auch paar unerwartete Tote geben. Wie einen Drachen (inklusive Daenerys), Gendry (eventuell plus Arya) oder Varys. Rechne fix mit Theon, Jorah, Edd, Davos, Beric und Podrick. Gut möglich, dass es auch Brienne und Sam erwischt. Als "safe" sehe ich nur Jon Snow, Jaime und Sansa. Undecided bin ich noch bei Greyworm/Missandei, Tormund, Bran und Tyrion. Dass die überleben würde (bis auf Tormund) storytechnisch zumindest Sinn machen. Melisandre müsste ja auch auftauchen, oder? (Heißt sie erwischt es auch) Das wird so ein Massaker! PS: Hat jemand mitgezählt wie groß das Heer bei Winterfell ist, sollten etwa so 40-45k sein, oder?
  6. Was für eine tolle Folge. Ein Horror zu wissen, dass die Hälfte nach der nächsten Folge tot sein wird.
  7. Spettacolo Rossonero (65,5) 1/2-0/1 (46,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Cragno 6 Conti 6 Acerbi 5,5 Alex Sandro 10,5 Boga 6 Calhanoglu 5,5 Kurtic 6 Ramirez 5,5 Okaka 6 Milik Pavoletti 5,5 Pintu Calcio Szczesny 5,5 Farago 3 Criscito 6 Srna 6 Rogerio 6 Luis Alberto 2,5 Ilicic Matuidi 6 Verdi Dzeko 6 Belotti 5,5
  8. Stand heute ist das leider wahr. Naja, im Fall von Milan haben wir seit heuer erstmals ein gutes Management. MMn haben wir heuter einen Schritt nach vorne gemacht. Nächste Saison wird der nächste folgen. Wir sind quasi dort wo Juve nach dem Abstieg war. Und auch die sind zurückgekommen. Also wieso nicht auch wir?
  9. Ich würde den BVB aber jetzt nicht unbedingt mit Milan oder auch Inter vergleichen. Ich verstehe ehrlich nicht wieso hier so eine Depression herrscht. Klar, Juve ist gerade das Maß aller Dinge. Aber das war Inter auch noch vor Kurzem und Milan war das eine Dekade lang. Ergo, Dinge ändern sich, siehe auch Man United, die waren unter SAF das Maß aller Dinge, und jetzt können sie froh sein wenn sie Vierter werden. Und das ist nicht so lange her. Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass sie zurückkommen werden, wie auch Milan und Inter, simpel und einfach weil sie das Potenzial dazu haben. Nur wird es nicht von heute auf morgen geschehen. Mich bleibe dabei, in 2 Jahren, gibt es wieder einen Dreikampf um den Titel.
  10. Schwer zu sagen wo ihr sein werdet post-CR, Chiellini und Mandzukic. Hängt von vielen Komponenten ab. Wer Trainer sein wird. Wie das Team aussehen wird. Wer geholt wird bis dahin. Was die anderen Teams machen. Wie lange die Oldies noch das Niveau halten können, Etc. Fakt ist, nach jedem Zyklus kommt ein neuer. Stand heute würde ich sagen 2020/21 wird eine Umbruchsaison bei euch, ähnlich wie bei Real heuer. Die Frage ist, was kommt danach...gut möglich, dass ihr paar Jahre brauchen werdet um wieder eine echte Chance auf die CL zu bekommen. Stand heute sehe ich da einige Baustellen bei euch aufbrechen, die wenn nicht schleunigst adressiert, euch hart treffen werden... Als Milan-Fan sehe ich das entspannt, unser Team ist blutjung. Die Zeit spielt für uns, mit 2-3 Top Verstärkungen füllen wir 2020/21 ein Vakuum. Und auch Inter, Napoli und mit dem richtigen Trainer die Roma sind gut unterwegs. Bin optimistisch, dass eure Dominanz nächste, spätestens übernächste Saison zu Ende geht.
  11. Das war so ein Riesenmasl. Das geht bei nem anderen Schiri auch gerne anders aus. Schade für Pool, befürchte, dass damit City wohl fokussiert auf die Liga, mit all dem Ärger über das Ausscheiden, sich den Titel nicht mehr nehmen lassen wird..
  12. S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O Cragno Conti - Acerbi - Alex Sandro Ramirez - Kurtic - Calhanoglu - Boga Okaka - Milik - Pavoletti Bank: Consigli Calabria Biraghi Bakayoko Locatelli Cristante Castillejo Tribüne: Olsen, Ghoulam, Toloi, Biglia, Saponara, Paqueta, Farias, Inglese
  13. Springfield (73,5) 2-0 (56) Tyrolean Tigers Springfield (+3) Lafont 3,5 N'Koulou 7 Murru 6,5 Cancelo 5,5 Chiesa 7 Ruiz 6,5 Soriano 5,5 Praet 6,5 Sensi 8 Stepinski 5 Dybala 9,5 Tyrolean Tigers Berisha 4,5 Castagne 4,5 De Vrij 2,5 Rodriguez 6 Jankto 5 SMS 6,5 Baselli 6 De Paul 2 El Shaarawy 6,5 Gabbiadini 6,5 Simeone 6