Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MILANISTA

Moderator
  • Content Count

    37,258
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MILANISTA

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

21,294 profile views
  1. Stimmt, arge Abzocke. Ist aber noch nicht bestätigt. Dachte das haben wir bei der Auslosung entschieden, wieso die 180 Wendung?
  2. Wo ist die Fanta-Presse wenn man sie braucht um so etwas auf den Grund zu gehen!
  3. Kommt Smalling jetzt doch, und stimmt, Ramsey hab ich vergessen.
  4. Das kann ja trotzdem nicht alles sein bei Genoa. Mit dem Sturm schießen die keine 10 Tore.
  5. Wieso diskutieren wir das eigentlich? Außer Young gibts ja keinen Briten in der Serie A, oder? Wird das die neue "Muffins-Regel"?
  6. Weils mal wieder sein muss! Ich fang mal an mit der von mir erwarteten (und erhofften) Serie A-Endtabelle für 2020/21: Atalanta Inter Juventus Milan ------------ Napoli Lazio Roma Fiorentina Sassuolo Cagliari Bologna Torino Sampdoria Hellas Parma Udinese Benevento -------------- Genoa Crotone Spezia Bin auf Kommentare gespannt!
  7. Klassischer Fall von Geldwäsche mal wieder!
  8. Exakt. Ka wieso, aber das sollten wir annehmen!
  9. Gehen mittlerweile ja auch Gerüchte um, dass Mbappé 2021 zu Real wechseln wird. Gibts dazu in Spanien Konkrete(re)s?
  10. Guter Deal von Atalanta. Sind jetzt auf fast allen Position doppelt besetzt und das meist richtig gut. @Genoa Und wow, Sanabria. Wenn ich mir den Kader Stand heute ansehe, dann steigen die mit Spezia und wohl Crotone ab. Einzige Hoffnung ist wohl, dass Favilli endlich der Stürmer wird, den sich alle vor 2-3 Jahren erwartet haben...
  11. Bin gespannt wer jetzt bei Genoa stürmen wird. Pandev und Favilli ja nicht gerade der Wahnsinn.
  12. Das muss man den Iren lassen, die geben es nie auf, auch wenns aussichtslos ist!
×
×
  • Create New...