Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MILANISTA

Moderator
  • Content Count

    37,035
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MILANISTA

  • Rank
    Chi se ne frega!
  • Birthday October 31

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Recent Profile Visitors

20,737 profile views
  1. Hab eine 9 in Erinnerung von Zapata und glaube auch Klose (hat glaube ich auch 4 oder 5 Tore in einem Spiel gemacht).
  2. Frag mich langsam ob es nicht Zeit wird über ein 3412 oder 343 nachzudenken. Das könnte einige vor allem Defensive Probleme lösen. Etwa so: Donnarumma Duarte/Caldara - Musacchio - Romagnoli Conti - Bennacer - Paqueta - Hernandez Calhanoglu Suso/Leao - Piatek
  3. Ah, sorry, recht hast. Hab in der Schnelle De Ligt gelesen, dabei ist es De Vrij.
  4. Handballer De Ligt müsste eine 10 haben, wenn ich nicht irre...damit kämst du auf 74,5. Gratulation zum Sieg btw!
  5. Der war heute wirklich der Unterschied! Wir waren leider zu naiv. Hat an Atalanta in der CL erinnert...
  6. Same again. Eigentlich ein gutes Spiel. Zwei Tore durch krasse Eigenfehler kassiert (und da waren noch 2-3 weitere dabei, Conti, Calabria, Kessie), die eigenen Chancen nicht verwertet und dazu Pech mit dem Schiri, der einen Römer nicht vom Platz gestellt hat, nach einem klaren Gelb-Rot, dazu ist Dzeko auch mehr als nur davongekommen. Ein Remis wäre mMn gerecht gewesen. Aber bei der Roma kann man schon mal verlieren, wenngleich das wie unnötig/unglücklich war. Stand heute sollte die RV-Position Priorität im Winter haben. Wirklich grauenvoll was die beiden Jungs da derzeit zeigen... Highlights, Hernandez, was für ein Update zu Rodriguez, dazu ein richtig schönes Tor und auch Hakan wieder gut. Im nächsten Spiel würde ich gerne wirklich mal Leao und Piatek sehen, ohne Suso.
  7. So viele Verletzte! S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O Skorupski Hernandez - Pellegrini - Kolarov Pulgar - Soriano - Milinkovic-Savic - Paqueta Donnarumma - Piatek - Gabbiadini Bank: Dragowski Lykogiannis Ankersen Locatelli Parolo Sottil Vlahovic Tribüne: Rodriguez, Criscito, Bennacer, Cristante, Pavoletti, Pedro, *Diagne*, *Correa*
  8. Müsste Babacar nicht 3 Punkte weniger haben? Hat nen Elfer verschossen.
  9. Naja, der Unterschied ist, dass nicht das ganze Team eingebrochen ist, sondern zwei Einzelaktionen (Conti und Biglia) zu dem Endergebnis geführt haben.
  10. Wäre sehr bedauerlich. Biglia ist regelmäßig unser schlechtester Mann am Platz!
  11. Lecce war auch dankbar. Im Normalfall gewinnt man das 4-0. Aber wenn man so viele Chancen auslässt, Conti den Aussetzer hat und Lecce einen Elfer schenkt, dazu einen Biglia mitschleppen muss, dazu Calderonis Jahrhundertschuss, dann endet es so. Pioli hat mMn alles richtig gemacht bis auf Biglia.
  12. Das wäre nach dem gestrigen Spiel ideal. Aber ob er Suso wirklich rausnimmt, ich hab’s aufgegeben. Aber das wichtigste ist, dass Wichtigste ist, dass Biglia rausgenommen wird.
×
×
  • Create New...