MILANISTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MILANISTA

  • Rang
    Chi se ne frega!
  • Geburtstag 31. Oktober

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Letzte Besucher des Profils

19.411 Profilaufrufe
  1. Wird glaube ich eine geile Saison!
  2. N'Zonzi wohl um etwa 30 Mille (+ Boni) von Sevilla zur Roma. Kein schlechter Einkauf. Frage mich nur langsam wie die Roma heuer auflaufen wird, bei dem Gedränge im ZM...
  3. Meine Liste bekommst du morgen Abend.
  4. Guter Deal, quasi ohne Verlust weiterverkauft. Ich hoffe wirklich, dass er den Durchbruch schafft. Der Kerl hat wirklich alles was man braucht, er muss es jetzt nur abrufen. Bakayoko wohl per Leihe und Kaufoption zu uns, summa summarum würde er 38 Mille kosten. Wenn er das zeigt was er bei Monaco gezeigt hat, ein Schnäppchen.
  5. Ihr zwei seid echt Sarkasmusresistent!
  6. Stimmt, sind auf Augenhöhe mit Inter!
  7. Top auf den Punkt gebracht.
  8. Wie es aussieht, könnte uns Locatelli doch noch (gen Sassuolo) verlassen. Es soll um eine Leihe + Kaufoption gehen (12 Mio.€), mit einer Rückkaufoption für Milan. Wenn das kommen sollte, und die Rückkaufoption die 20 Mille nicht übersteigt, gerne. Locatelli braucht unbedingt Spielpraxis. Der Kerl kann zumindest so gut wie Cristante werden (den wir gerade gut brauchen könnten), von daher sollte man dafür sorgen, dass er auch spielt...
  9. Zum Rest kann ich gidi nur beipflichten... (Du hast Liverpool übrigens vergessen! )
  10. @fenix Also verstehe ich das richtig, Everton ist es wichtiger in der PL 6. zu werden als EL zu spielen? Ich nehme mal an, man will 6. werden damit man EL spielen will? Und das Argument mit Aufstellung lass ich nicht gelten, weil auch die italienischen teams oft nicht mit der A-Elf antreten. Und dass man gegen Atalanta nicht daheim 1-5 verliert, sollte doch schon alleine Ehrensache sein. Roter Stern Belgrad Nein, die sind ja auch in keiner ernst zu nehmenden Liga unterwegs... @Topspieler Na und selbst wenn es NUR Higuain ist, der alleine reicht ja schon um mein Argument zu belegen...
  11. Das wird heuer wohl ähnlich eindeutig wie letzte Saison, sofern nicht Lukaku und Salah wieder ähnliche "Mammut-Saisonen" hinlegen. Bei Pool besteht immerhin die Hoffnung, dass durch Alisson jetzt ein paar mehr "0" hinten stehen werden und man den Kader hoffentlich ausreichend verbreitert hat. Dementsprechend traue ich denen am ehesten zu, dass sie City ärgern können... Tottenham wird wohl wieder um Platz 3 spielen, diesmal wohl gegen United. Für Chelsea und Arse sind es Neustarts, da erwate ich mir genau gar nichts. Gut möglich, dass beide heuer wieder die CL verpassen... Wäre toll wenn es einen Klub geben würde, der zu den beiden Londonern aufschließt, eventuell West Ham!? (Wieso spielt Arnautovic dort eigentlich immer noch?)
  12. Ok, folgen wir mal deiner Logik, du meinst die PL ist stärker (gemäß dem aktuellen UEFA Ranking sind die quasi gleichauf), du meinst Everton hätte das Zeug in der PL 6. zu werden, was wohl bedeuten würde, dass Everton in der Serie A auch zumindest 6. werden sollte, eigentlich ja 5., weil die Liga ja dMn schwächer ist. Glaubst du ernsthaft, dass Everton besser ist als Juventus, Napoli, Roma, Inter und Lazio, die Top 5 der Serie A? (Von Milan rede ich ja gar nicht erst). Wenn ich mich richtig erinnere hat Everton letzte Saison zwei Mal eine Abfuhr gegen Atalanta bekommen (0-3 und 1-5). Und Atalanta ist nicht einmal Top 6, die sind knapp vor der Fiorentina Siebter geworden. Zudem, die italienische Liga mag dir vielleicht nicht gefallen, aber in der Serie A zu gewinnen ist alleine schon aufgrund der taktischen Disziplin der Teams mit Sicherheit nicht leichter als in der PL. Und dank der Prasserei der PL, rüsten jetzt auch kleinere Teams vermehrt auf (gilt auch für andere Ligen). Dementsprechend rüsten auch die Serie A Teams auf und werden kompetitiver. Ergo würde ich auch nicht sagen, dass die PL stärker ist, sie hat nur mehr Geld, aber das führt nicht automatisch zu mehr Erfolg, wie man seit Jahren in der CL sehen kann, denn Geld hat die PL nicht erst seit heuer...! Zu guter Letzt geht es um die Perspektive, die ist aufgrund des Brand Names "Everton" einfach nicht vergleichbar, da kannst du mir mit PL kommen so viel du willst, wenn beide Teams gleich viele Kohle haben, gleich viel bieten, dann geht jeder normale Spieler zum prestigeträchtigeren Verein, und der ist NICHT Everton. Ergo wird langfristig Everton gegen Milan den Kürzeren ziehen. Und dass Everton keine Top-Spieler anzieht, sagt wie gesagt auch schon genug darüber hinaus aus... Nur mal auf dem von dir vorgebrachten Niveau, wo genau siehst du Everton bitte besser als Milan?
  13. Was hat Courtois schlussendlich eigentlich gekostet? Und wieso wollte man Navas unbedingt ersetzen? Der hat doch jahrelang eine gute Figur gemacht, oder gab es da doch Bedarf? Courtois ist jetzt kein Schlechter, aber Casillas oder Buffon ist er jetzt auch keiner...
  14. Ich glaube Higuain hat noch 2-3 gute Jahre. Der Kerl ist erst 30. Andere, wie zB Drogba oder Toni wurden da erst Weltklasse. Und ist ja nicht gerade so, dass Higuain von seiner Schnelligkeit lebt... @Englischer Nationaltorhüter Nein, weil das ist immerhin faktenbasiert!
  15. Eh, absolut, aber Higuain alleine reicht schon um die Everton-These über den Haufen zu hauen. Der würde niemals bei Everton landen...nicht solange er in seine Prime ist.