MILANISTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MILANISTA

  • Rang
    Chi se ne frega!
  • Geburtstag 31. Oktober

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Letzte Besucher des Profils

20.588 Profilaufrufe
  1. Findest? Glaube die würden so um Platz 4-6 herumspielen.
  2. In den italienischen Gazetten liest man, dass ihr 80 Mille für Lazio’s Milinkovic-Savic bietet. Er soll Pogba ersetzen, der den Verein verlassen will (zumindest donnert das Raiola von allen Dächern).
  3. Dass sich das keiner genauer ansieht, wundert mich eh.
  4. Die nächste Geldwäscheaktion!
  5. Piatek bekommt die 9!
  6. @Barella Hoffentlich gut, wäre schön wenn er ein zweiter Marchisio werden würde. Das bräuchte die Squadra.
  7. Wäre ein sehr guter Deal für die Roma. Barella um 45 Mille dafür, mMn totally overprized.
  8. Zu den Konditionen ja! Bin jetzt lediglich gespannt was man mit Plizzarri macht. Hoffe man verleiht ihn nur.
  9. Bezweifel ich ehrlich gesagt mittlerweile. Glaube wenn nächste Saison, dann ist Plizzarri wohl soweit.
  10. Du rechnest das falsch. Alleine durch die Abschiede von Monto, Bertolacci, Gomez, Mauri, Zapata und Bskayoko haben wir uns 33 Mille erspart. @Demiral Na grandios, und wo und wann soll der spielen? Und überhaupt, wozu dann Rugani verlängern? Oder istcer schon als abfederung gedacht falls De Ligt doch zu Barca wechseln sollte???
  11. Aso, weil? (Gilt für Rodriguez und Demiral)!
  12. Angeblich sollen noch ein IV, ein ZM, und falls Silva geht, ein spielerischer Stürmer kommen. Ansonsten wird wohl „nur“ noch ausgemistet. Ganz oben auf der Liste Laxalt, Rodriguez, Biglia und Borini. Laxalt hat Interessenten in der Serie A, sowie Zenit und Newcastle. An Rodriguez sind Barca und Arse dran. Biglia könnte im Zuge des Veretout-Deals bei der Viola landen. Borini hingegen würde ich behalten, der ist flexibel genug um als BackUp Sinn zu machen.
  13. Die haben aber auch das "doppelte" Programm. Zudem, wie du sagst, es geht um Platz 4 und da schauen wir auf die Roma, Lazio, Atalanta und eventuell noch Torino. Und Stand jetzt sehe ich da gute Chancen.
  14. Bennacer find ich top. Mir ehrlich gesagt lieber als Sensi, zudem billiger. Ruben Neves kenne ich nur dem Namen nach. Kennt den wer besser? Für Veretout sollen wir 13 Mille + Biglia bieten. Gefiele mir auch. Ceballos scheint sich erledigt zu haben, da er nur per 2-Jähriger Leihe zu haben wäre, was keinen Sinn macht. @Buffon Welche Nummer bekommt der jetzt eigentlich?
  15. Da kannst schon ordentlich updaten.