Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MILANISTA

Moderator
  • Content Count

    37,577
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MILANISTA

  • Rank
    Chi se ne frega!
  • Birthday October 31

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

21,441 profile views
  1. Wobei ihr ja mit CR ja auch einen "Zlatan" habt. Im Winter soll es in der Tat 3 Verstärkungen geben: ein IV (statt Musacchio), ein RW (statt Castillejo) und ein Zlatan-Ersatz. Favoriten hierfür bis dato: Ajer/Kabak, Thauvin und Giroud. Bin gespannt wer es schlussendlich dann wirklich wird.
  2. Würde mich mal interessieren wie die Interisti die heurigen Sommertransfers bewerten? Hakimi wird ja vielerorts schon als Flop gesehen, während man Darmian feiert. Seht ihr das auch so?
  3. Bis Weihnachten haben wir noch: Sampdoria Parma Genoa Sassuolo Lazio Holen wir aus den 5 Partien 11+ Punkte, dann überdauern wir 2020 als Erster und dann glaube ich auch daran.
  4. Ich glaube immer noch nicht dran. Die Saison ist noch sehr lange. Ich glaube immer noch, dass Inter Favorit ist. Und wenn sie wirklich Vierter in der CL- Gruppe werden, dann sowieso. Aber unsere Chancen in den Top 4 zu landen sind sicher gestiegen. Traditionell spielen wir im Neuen Jahr ja immer besser.
  5. Stimmt. Ich dachte mir übrigens genau das gleiche zu deinen Gunsten, weil ich wohl ein DS haben werde.
  6. Spettacolo Rossonero (73) 2-0 (64,5) Tyrolean Tigers Spettacolo Rossonero (+3) Montipo 6 Hateboer 5,5 Kjaer 6,5 Spinazzola 5,5 Fares 4 Kucka 8 Kessie 7 Gomez 6,5 Simy 5,5 Belotti 9,5 *Cornelius 6 Tyrolean Tigers Donnarumma 6,5 Karsdorp 5 De Vrij 6 Danilo 6 Chiesa 6,5 Ramsey 5,5 *Perisic 5,5 Thorsby 6 Barrow 6 Berardi 6 Zapata 5,5
  7. Mir gefällt diese neue Effizienz. Klar könnten wir besser und Schöner spielen. Aber wenn Abwehr so dicht hält, man dem Gegner keine Chance zulässt und vorne trifft, dann machen wir In den englischen Wochen alles richtig. Am Do ein Sieg gegen Sparta und man überwintert in der EL. Danach sind Zlatan, Bennacer und Leao wieder dabei.
  8. Glaub ich ehrlich gesagt fast auch. Deswegen hoffe ich ja, dass Inter zumindest 3. wird.
  9. Bennacer und Castillejo heute nicht im Kader, weil zu angeschlagen bzw kurzfristig verletzt. Somit werden Tonali und Saelemaekers beginnen. Die Offensivoptionen heute somit Maldini, Hauge und Colombo.
  10. Alles egal. Morgen hat man die Chance auf 5 Punkte davonzuziehen. Die Chance muss genutzt werden. Spekuliert wird morgen mit folgender Aufstellung: Donnarumma Calabria - Kjaer - Romagnoli - Theo Bennacer - Kessie Saelemaekers - Calhanoglu - Diaz Rebic Bonera könnte morgen weiter rochieren, und entweder Kjaer oder Roma schonen, statt ihm dürfte Gabbia auflaufen, auch Bennacer könnte eine Auszeit bekommen, und statt ihm Tonali beginnen. Vorne ist wohl nur die Frage ob Saelemaekers fit ist, sonst beginnt Castillejo.
  11. https://www.football-italia.net/162698/calhanoglu-90-cent-going-man-utd Wenn es stimmt und Man United ihm wirklich die 7 Mille/anno zahlt, darf er gehen. Aus Milan-Sicht sollte er nicht mehr als 4,5 Mille/anno bekommen. Klar wird er schwer zu ersetzen sein, aber wenn man den Ungarn von Salzburg bekommt, wäre das Problem mMn sofort gelöst. Zudem Diaz in der Hinterhand. Auf der Position mache ich mir ergo (noch) keine großen Sorgen. Spannendere Frage ist, wer als Zlatan Back-up kommen soll. Da geistern gerade paar Namen umher: Giroud, Milik und Scamacca zB. Ich persönlich fände einen Giroud passend. Milik dürfte ja eine Diva sein.
  12. MILANISTA

    Traumfrauen

    Sowas nennt man Typ. Und mal ganz ehrlich, keine Frau wird aufgrund ihres Aussehens zur Traumfrau. Aber da wir hier nur Bilder posten können, poste ich Bilder von Frauen, die hübsch sind. Wenn ich Bilder ihrer Aura oder ihres Charakters posten könnte, würde ich es ja machen! Ja, nennt sich Süd- und Osteuropa. Wenn ihr etwas charismatischeres braucht, dann ist das derzeit wohl as good as it gets:
  13. Bennacer sowieso immer einer der Besten. Da hab ich andere Ansprüche.
  14. Mit dem B-Team Pflicht erfüllt. Mit dem Remis kann man leben. Nächste Woche ein Sieg und man ist quasi durch. Bester Mann heute btw wohl Castillejo, nicht nur wegen seines Tores!
×
×
  • Create New...