MILANISTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MILANISTA

  • Rang
    Chi se ne frega!
  • Geburtstag 31. Oktober

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan & New England Patriots
  • Beruf oder Beschäftigung
    Weltverbesserer
  • Bestes Live-Spiel
    269° Derby della Madonnina
  • Lieblingsspieler
    Roberto Baggio, Gennaro Gattuso, Ricardo Kaka & Paolo Maldini
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien & Portugal
  • Geilstes Stadion
    San Siro & Santiago Bernabeu

Letzte Besucher des Profils

20.138 Profilaufrufe
  1. Scheint seine persönliche Meinung zu sein. Die interessiert mich.
  2. Weil? Paar Details wären nett.
  3. Gase + Williams finde ich ne Top Kombi. Jetzt müssen die Jets nur noch gescheit draften. Wer ist eigentlich der Top-QB im heurigen Draft?
  4. Also Morata wäre fix billiger, falls wir den überhaupt nehmen würden. Glaube man wird sich andernorts umsehen.
  5. Das FG wäre schon noch nett gewesen. Jetzt bleibt es spannend...
  6. Erschreckend! Stimmt, erinnert an die Falcons im SB in Q4...
  7. Beste erste Hälfte heuer. Top!
  8. Schöne Überraschung! Das AFC Championship Game wird mal fix geil! Later Go Boys!
  9. Wie fandest du Paqueta heute? Bzw Hakan gene ich dir recht, der gehört ins ZM. Am besten neben Bakayoko. Conti würde ich auch gerne öfters sehen. Der Kader lässt eigentlich einiges zu. Würde gerne mal ein 4231 sehen, mit Paqueta - Hakan - Suso und dahinter Bakayoko und Biglia. Was glaubt ihr, bleibt Higuain? Klang heute schon stark nach Abschied. Nur kommt dann wirklich Morata? Der Junge ist so am Sand, wüsste nicht was ich davon halten sollte...
  10. Exakt. Irgendwas...!
  11. In der Tat, mein Fehler. Dann Cowboys. Und keine Saints.
  12. Ich tippe auf Colts, Chargers, Saints und Eagles.
  13. Na entweder Abgang oder fette Gehaltserhöhung.
  14. Mafia halt!
  15. Bin gespannt ob Icardi 2019/20 noch bei Inter ist. Sonst ist die Alternative klar...