gufl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gufl

  • Rang
    HAVOC
  • Geburtstag 12.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis

Letzte Besucher des Profils

15.174 Profilaufrufe
  1. bump Oakland Athletics (Gossett) +142
  2. gerne so ein quervergleich ist immer so eine sache, aber gut du sagst es gibt nicht mal eine grundlage? ja, da hast du recht, wenn man bedenkt, wie sich praktisch jede sportart weiterentwickelt, dann ist das wirklich so lebron hat so eine athletik, dass jordan daneben wohl wie ein pensionist ausschauen würde so gesehen muss man das wirklich mal in kontext bringen, damit man überhaupt eine diskussion beginnen könnte ansonsten halte ich es nicht für sinnvoll einzel leistungen anhand von team titeln zu beurteilen und komm jetzt nicht mit irgendwelchen mvp awards oder so... noch lächerlicher finde ich es, sowas nach game 3 zu schreiben lebron spielt praktisch 1on5 gegen ein team, das letztes jahr 73 spiele gewonnen hat (welches er dann sogar geschlagen hat) und dann zusätzlich noch kevin durant geholt hat und was war? in den 46 minuten in denen lebron gespielt hat waren die cavs plus 7, in den zwei minuten, die er draußen war minus 12(!!!) und das denkst du ist ein gutes beispielt um zu zeigen, dass lebron eh nicht so toll ist? -> "lol."
  3. lol.
  4. more rain in the next 20 min.... ok
  5. wieder eine halbe std verschoben schaut doch eh nicht so schlecht aus am tv bild?
  6. hoffentlich nicht
  7. der wind schaut ziemlich unangenehm aus
  8. nvmd, schaut schon besser aus, da war ich etwas hinten
  9. Fernando Verdasco +160
  10. AHM verliert bei seinem comeback in der quali des prostejov challengers in drei sätzen gegen gonzalez
  11. so, highlight des tages.... garbi-kiki LOL
  12. besser.
  13. start saros ffs
  14. nageh, chung grad richtig in fahrt und jetzt kommt der regen
  15. Atlanta Braves (Garcia) +115