gufl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gufl

  • Rang
    HAVOC
  • Geburtstag 12.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis

Letzte Besucher des Profils

15.601 Profilaufrufe
  1. nicht nur gegen dimitrov, eigentlich den ganzen us hardcourt sommer schon das ist auch mein größter kritikpunkt auf rasen braucht er den slice, weil er sonst mit der bewegung oft nicht fertig wird, aber auf den anderen belägen ist der (zumindest so wie er ihn zur zeit spielt) ziemlich wertlos hui, ein xaverl beitrag, dem ich zustimmen kann
  2. moment, runtastic gibts ja eh auch als android wear app (und watchos) dann müsste das auch auf der M600 nativ laufen (wie auf jeder anderen android smartwatch, die halt noch HR, GPS und musikspeicher hat?) da stellt sich dann aber zumindest die frage, was für einen sinn es machen sollte diesen workaround zu nehmen, nur um auf der runtastic plattform zu bleiben, denn die polar plattform hat wohl viel mehr funktionen (training effect, load, recovery, etc.) bei so einer anschaffung stellt sich zumindest zur zeit noch generell die frage: willst du eine smartwatch, die auch sportfunktionen hat oder willst du eine sportuhr, die auch smartfunktionen hat?
  3. hab auch die M430, geh aber trotzdem kein einziges mal ohne brustgurt trainieren der sensor der M430 ist sicher einer der besseren, aber optische messung hat einfach gewisse nachteile zum einfach dahinlaufen funktioniert es sicher einigermaßen verlässlich, für andere sachen wie krafttraining zum beispiel ist es komplett wertlos das alles dürfte nur mit der apple watch gehen, falls die runtastic app eine watch funktion hat ansonsten noch mit der Polar M600, mit der von @aurinko beschriebenen einschränkung
  4. was für ein blödsinn lol, da kann ich mal zustimmen einen absturz soweit nach oben, bis auf rang vier, hab ich auch noch nie gsehn thiem steht mit ch ranking bei den wtfs am court und hier wird ihm challenger niveau attestiert newsflash: die anderen in london können’s auch a bisserl
  5. nein, wieso? die seeds werden ja erst in der woche vor dem turnier festgesetzt die challenger saison geht noch weiter btw
  6. Rolex Daytona
  7. irgendwelche bcaa produktempfehlungen? tia
  8. du meinst die 3.20 auf tipico? ich habe ziemlich viel andres zeug zu tun zur zeit, kann also sein, dass ich etwas offensichtliches übersehe, aber dass tipico die selbe quote für home und away hat, liegt mit sicherheit daran, dass dort ziemliche dodln arbeiten und nicht daran, dass sie irgendwas eingerechnet hätten, was sonst keiner checkt keine ahnung, ob sowas dort öfter vorkommt, aber da stellt sich mir schon die frage, ob das nicht einfach falsch eingetippt wurde und du dich unbeliebt machst, wenn du das spielst (und den acc früher los wirst... kommt also drauf an wie viel dir an dem liegt...auch hab ich keine erfahrung, wie tipico sich da verhält... ob sie das nicht stornieren würden)
  9. kenne das problem ebenfalls und bin mir zu 99% sicher, dass es an schlechtem coding der app liegt hatte das selbe phänomen bei der offiziellen mlb.tv app am fire tv stick (alle paar sekunden zwischen bester und zweitbester qualität gewechselt, extrem nervig) dann kodi installiert und mlb.tv plugin probiert - siehe da: streams laufen perfekt in bester qualität ohne aussetzer
  10. mlb.tv is eigentlich schon immer inklusive postseason
  11. welches system? via fire tv keine probleme
  12. Rendy Lu
  13. sry, bin mit meinem verein abgestiegen, schaue nur noch zweite, ähm erste liga die griechische liga verfolg ich gar nicht, also ich bin sicher nicht großartig qualifiziert da auskunft zu geben grundsätzlich würd ich bei solchen teams, wie @Derni schon anmerkte, eher nach möglichkeiten suchen bei heimspielen geld auf sie zu setzen und auswärts dagegen (aber das ist jetzt auch mehr ein bauchgefühl, ich hab mir das wie gesagt nicht wirklich angeschaut) ansonsten kam bis jetzt nur geld auf aek rein, also wenn die du austria anspielen willst, dann würd ich auf jeden fall noch etwas zuwarten und den markt im auge behalten "never catch a falling knife" oder so an irgendeinem punkt wird sicher ein bisschen widerstand kommen und geld auf die austria reinkommen, aber ich weiß halt auch nicht, wann der erreicht ist
  14. WTF PHIL
  15. Old Hoss Radbourn