gufl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gufl

  • Rang
    HAVOC
  • Geburtstag 12.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried im Innkreis

Letzte Besucher des Profils

18.151 Profilaufrufe
  1. hatte gestern einen meiner schlimmsten tage überhaupt... trau mich gar nicht nachrechnen dafür hab ich das pinnacle puzzle gewonnen... also in summe ein guter tag? lol.
  2. oh wow
  3. mahut
  4. vorbereitung für roland garros
  5. hmm pinny hat am samstag ein ergebnis falsch eingetragen... dachte eigentlich das würde sich von selbst lösen und hab mich daher noch nicht gemeldet bis jetzt hat sich aber nichts getan... kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der geld auf dieses spiel gesetzt hat etwas beunruhigend ehrlich gesagt... wenn ich an samstagen/sonntagen an die 50 wetten offen habe und dann nicht zuhause bin, kommt es schon mal vor, dass ich am abend nur schaue, ob's ein plus oder minus geworden ist dann schreib ich halt mal hin...
  6. yay, pinny bietet wieder bitcoin withdrawals an mit dem neuen future view kann ich dafür noch nicht allzu viel anfangen der einzige vorteil, den ich bis jetzt entdeckt habe, ist dass man endlich die zeitzone ändern kann, aber das war's dann auch schon wieder da bleib ich lieber beim beta view, wo ich zumindest immer alle ligen sehe, die angeboten werden warum man es seit dem classic nicht mehr schafft direkt die limits anzuzeigen geht mir auch nicht ein, das wär viel wichtiger als irgendwelche design updates (über den umweg beta->future->classic kommt da aktuell sogar hin... aahh, good times.)
  7. CL Nanterre +7.5 -120 365
  8. was für ein meltdown von purdue rofl
  9. Real +5 -111
  10. PLAY BALL!
  11. falls wer bei 365 was reinklicken will das Ogre/Valmiera O/U ist imo ziemlich absurd und geht von falschen pregame annahme aus schräge sache 365 hatte das laut oddsportal auf 154.0 vor tip-off selbst, wenn ich annehme, dass das korrekt ist, sollte nach 48 punkten in Q1 die line höher als 153.5 sein?!
  12. hui, das auburn-nmsu ende war jetzt schon ziemlich irre
  13. +488 jetzt gut, dann spiel ich's halt nochmal