Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
barracuda

Wintervorbereitung 2016/17

541 posts in this topic

Recommended Posts

Bisher feststehende Termine:

9./10. Jänner 2017: Leistungstests in Thalgau und Taxham

11. Jänner: Trainingsauftakt

22. - 31. Jänner: Trainingslager in Dubai

Testspiele:

tommtomm schrieb am 19.12.2016 um 15:27 :

 

Bis jetzt sind vier geplant:

Donnerstag, 19.01. – LASK Linz (Liefering, 14:00 Uhr)

Donnerstag, 26.01. – FC Riga (Dubai)

Montag, 30.01. – tbd

Sonntag, 05.02. – Rosenborg Trondheim (Liefering, 14:00 Uhr)

 

 

Edited by barracuda

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Und sind zudem eher in der Türkei bzw. Spanien zur Vorbereitung.

Die aktuelle Zeitgeschichte scheint doch ein wenig an dir vorbeigegangen zu sein.
Kein einziger deutscher Klub aus den ersten beiden Ligen wird diesen Winter in die Türkei fliegen. Spanien ist natürlich stark vertreten, aber vier schlagen z. B. ihre Zelte auch in den Arabischen Emiraten auf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Die aktuelle Zeitgeschichte scheint doch ein wenig an dir vorbeigegangen zu sein.
Kein einziger deutscher Klub aus den ersten beiden Ligen wird diesen Winter in die Türkei fliegen. Spanien ist natürlich stark vertreten, aber vier schlagen z. B. ihre Zelte auch in den Arabischen Emiraten auf. 

Und welche vier Klubs sind auch in den VAE?

Ich weiß nur, dass in Belek schon in den letzten Jahren alles sehr abgesichert wurde, damit dort ja nichts passiert.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht meines Wissens wie folgt aus: Rapid hat bis dato nur unterklassige Testspielgegner, für das Trainingslager sollen aber noch Testspiele stattfinden. Austria hat Gdansk, Hajduk Split und Rostov, Sturm hat Domzale, Sparta Prag, Liberec und ZSKA Moskau, etc. Die Liste ist nicht vollständig, aber richtig sollte sie sein :davinci: 

Und wen's interessiert: der WAC testet gegen Liefering.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chriti12 schrieb vor 20 Stunden:

Weiß jemand was Rosenborg um die Zeit bei uns macht bzw. ob noch andere internationale Mannschaften Testspiele gegen österreichische Bundesligisten bestreiten? 

wollen nur gg bessere Teams Testspiele bestreiten. Glaub die spielen auch gg schweizer Clubs in dieser Woche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...