Jump to content

internorm

Members
  • Content Count

    585
  • Joined

About internorm

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht könnens ja besser verlieren als gewinnen.
  2. Passt, Österreich nur knapp am Europameister gescheitert. Bei der WM sinds dann fällig.
  3. Im Tower findet sich sicher noch a Zimmerl.
  4. Österreich - italien hätte Finale sein müssen.
  5. Na endlich.. bitte a bissl a Action jetzt.
  6. Hoff die Italiener machen's, paar gewissen britischen Arschgesichtern würd ich die Tränen gönnen. Leid tut mir nur die Lizzy, aber die wird auch andere Sorgen haben. Außerdem könn ma dann sagen, dass wir gegen den späteren Europameister rausgeflogen sind. Is ja auch was. Aber gut, Hauptsache wir sehen eine feine Partie.
  7. Von mir aus kann jeder den Eimer haben, nur net England.
  8. Man stelle sich vor die Ukraine nudelt sich zum Titel ()
  9. Der ORF und sein "Stream" sind eine Sauerei sondergleichen.
  10. Was macht man net alles für einen Dopamin-Rush auf Twatter.
  11. Ich würde jetzt nicht unbedingt etwas glauben, was man in ("modernen") Medien so liest, besonders wenn die einzige Quelle "ein Spieler hinter vorgehaltener Hand sagte" lautet. Nicht mal Scheißheisllektüre is sowas. Mir is blunzn was der Foda so treibt, solange Ergebnisse und/oder Leistung passen. Die EM war gegen Ende mehr als OK, daher abwarten und schauen wie es weitergeht.
×
×
  • Create New...