internorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über internorm

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Auf Sturm ist halt auch Verlass
  2. Als Anhänger der deutschen Nationalmannschaft kann man dann halt leicht über die "Jammerlappigkeit" anderer Fans reden. Ist ja nicht so dass ihr euch selbst zu "Weltmeistern der Herzen" ernennt wenn es mal nicht läuft.
  3. In Österreichs Scheißheisl-Zeitung Nr1 geben's beinhart dem Arnautovic die Schuld für die Orsch Partie
  4. Sich in einem Forum anzumelden, nur um billigst herumzutrollen, zeugt halt auch von einem sehr schwachen Charakter. Scheinst ja niedrige Standards zu haben wenn das für dich schon das Highlight der Woche ist..
  5. Da wäre mir eine 2:1 Niederlage fast lieber gewesen, dann hätte man die Qual(i) abhaken und einen Neuaufbau anfangen können. So beginnt wieder die erbärmliche Rechnerei..
  6. Jo, das war es dann.
  7. Hinteregger GEEEEEILLL
  8. So wie der Schneckerl heute drauf is gab's ein "Happy Ending".
  9. Außerdem muss man hinzufügen, dass sich Muster nach der schweren Verletzung in Key Biscayne (bei der viele Leute glaubten er würde nie wieder vernünftig laufen können) erst wieder zurückkämpfen musste. Wer weiß wie seine Karriere ohne diesen "Zwischenfall" verlaufen wäre. Gut dass sowas Thiem (hoffentlich) erspart bleiben wird.
  10. Taugt mir gar net angesichts der Wichtigkeit des Spiels gegen Irland.
  11. Dem ORF wird's auch schön anzipfen.. da hypen sie das Match so rauf und dann wird's nur a lauer Schas.
  12. Na serwas, da läuft aber gar nix rund bei Thiem.
  13. Schade, geht jetzt zu einfach für Nadal.
  14. Glaub auch. Zumindest wird es nix gegen die Iren und letzten Endes wird es zu wenig für die Quali sein. Läuft halt mal net.