Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Styria

Wintervorbereitung + Testspiele 16/17

295 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Das sind die gesammelten Vorbereitungstermine (Änderungen vorbehalten):

Montag, 09.01.2017 | 10:00 Uhr | Trainingsstart & Laktattest | ASKÖ Stadion Eggenberg

Mittwoch, 11.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen KSV 1919 | Trainingszentrum Messendorf

Samstag, 14.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen SC Wr. Neustadt | Trainingszentrum Messendorf

Mittwoch, 18.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen SC Gleisdorf | Trainingszentrum Messendorf

Samstag, 21.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen NK Domzale (SLO) | Trainingszentrum Messendorf

 

Donnerstag, 26.01.2017 bis Samstag, 04.02.2017 | Trainingslager | Spanien

 

Samstag, 28.01.2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Sparta Prag (CZE) | Oliva Nova Sportanlage

Dienstag, 31.01. 2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Slovan Liberec (CZE) | Oliva Nova Sportanlage

Freitag, 03.02.2017 | Zeit offen | Testspiel gegen CSKA Moskau | Ort offen

http://www.sksturm.at/news

Edited by Styria

Share this post


Link to post
Share on other sites
Styria schrieb vor 20 Stunden:

Die bis jetzt festgesetzten Testspielgegner gefallen mir nicht schlecht. Vor allem CSKA zum Abschluß ist ein mehr als angemessener Sparingpartner.

Hoffen wir einmal, dass es bezüglich Trainerfrage möglichst bald Klarheit gibt, damit die Vorbereitung optimal laufen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Speziell Slovan Liverec finde ich spannend. Dürfte wohl eine Gasthaus-Mannschaft sein. Ich hab von denen jedenfalls noch nie gehört. emoji6.png

War von sksturm.at ein Fehler, den sie inzwischen ausgebessert haben und ich hab jetzt auch nachgezogen. emoji6.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

Mir wäre es auch lieber, er würde mit potenziellen Matic-Nachfolgern verhandeln, anstatt Schnee zu schaufeln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

Braucht er auch nicht, wenn der Lord den Rasen betritt dann schmilzt der Schnee eh weil er auf 180 ist wegen seines Vertrages :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt :davinci:

steht sogar unter dem Bild: er muss nicht schauféln sondern nur den Boden kontrollieren :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vier Spieler fehlten beim Start:

Zitat

Bei den Laktattests fehlte neben Tormann Christian Gratzei, der indes ein Krafttraining absolvierte, sowie den erkrankten Lukas Skrivanek und Romano Schmid nur Stürmer Bright Edomwonyi, dessen Flug storniert wurde. Der 22-Jährige wurde nun am Dienstag in Graz erwartet. Sandi Lovric und Christian Schoissengeyr, die seit Jahresbeginn auch beim Bundesheer sind, waren dagegen dabei.

 

Edited by Styria

Share this post


Link to post
Share on other sites
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Org, dass Schoissengeyr erst jetzt zum Heer muss/kommt. Er ist 22, am Sprung zur BuLi-Stammkraft (bei vden meisten anderen Vereinen in Ö wäre er Stammspieler) und wird erst jetzt einberufen? Hätte man mMn spätestens bei seiner Zeit bei den Amas erledigen müssen :facepalm: :ratlos:

Ja, aber in seiner Zeit bei den Rapid Amas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...