Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Zitat Das sind die gesammelten Vorbereitungstermine (Änderungen vorbehalten): Montag, 09.01.2017 | 10:00 Uhr | Trainingsstart & Laktattest | ASKÖ Stadion Eggenberg Mittwoch, 11.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen KSV 1919 | Trainingszentrum Messendorf Samstag, 14.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen SC Wr. Neustadt | Trainingszentrum Messendorf Mittwoch, 18.01.2017 | 17:00 Uhr | Testspiel gegen SC Gleisdorf | Trainingszentrum Messendorf Samstag, 21.01.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel gegen NK Domzale (SLO) | Trainingszentrum Messendorf Donnerstag, 26.01.2017 bis Samstag, 04.02.2017 | Trainingslager | Spanien Samstag, 28.01.2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Sparta Prag (CZE) | Oliva Nova Sportanlage Dienstag, 31.01. 2017 | 16:00 Uhr | Testspiel gegen Slovan Liberec (CZE) | Oliva Nova Sportanlage Freitag, 03.02.2017 | Zeit offen | Testspiel gegen CSKA Moskau | Ort offen http://www.sksturm.at/news bearbeitet 5. Januar 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Styria schrieb vor 20 Stunden: http://www.sksturm.at/news Die bis jetzt festgesetzten Testspielgegner gefallen mir nicht schlecht. Vor allem CSKA zum Abschluß ist ein mehr als angemessener Sparingpartner. Hoffen wir einmal, dass es bezüglich Trainerfrage möglichst bald Klarheit gibt, damit die Vorbereitung optimal laufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Die bis jetzt festgesetzten Testspielgegner gefallen mir nicht schlecht. Speziell Slovan Liverec finde ich spannend. Dürfte wohl eine Gasthaus-Mannschaft sein. Ich hab von denen jedenfalls noch nie gehört. [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Speziell Slovan Liverec finde ich spannend. Dürfte wohl eine Gasthaus-Mannschaft sein. Ich hab von denen jedenfalls noch nie gehört. War von sksturm.at ein Fehler, den sie inzwischen ausgebessert haben und ich hab jetzt auch nachgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Im verschneiten Messendorf hat die Vorbereitung auf die Vorbereitung begonnen => Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt Mir wäre es auch lieber, er würde mit potenziellen Matic-Nachfolgern verhandeln, anstatt Schnee zu schaufeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt Braucht er auch nicht, wenn der Lord den Rasen betritt dann schmilzt der Schnee eh weil er auf 180 ist wegen seines Vertrages 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Braucht er auch nicht, wenn der Lord den Rasen betritt dann schmilzt der Schnee eh weil er auf 180 ist wegen seines Vertrages Ich dachte wegen der vielen heißen Luft, die er absondert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 55 Minuten: Wahrscheinlich original ein Schauferl voll weggemacht für die Kamera und die Schaufel danach ins Eck gestellt steht sogar unter dem Bild: er muss nicht schauféln sondern nur den Boden kontrollieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Nicose schrieb vor 8 Minuten: steht sogar unter dem Bild: er muss nicht schauféln sondern nur den Boden kontrollieren ok, ich habs ja ned angeklickt ich hab nur das Foto gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Vier Spieler fehlten beim Start: Zitat Bei den Laktattests fehlte neben Tormann Christian Gratzei, der indes ein Krafttraining absolvierte, sowie den erkrankten Lukas Skrivanek und Romano Schmid nur Stürmer Bright Edomwonyi, dessen Flug storniert wurde. Der 22-Jährige wurde nun am Dienstag in Graz erwartet. Sandi Lovric und Christian Schoissengeyr, die seit Jahresbeginn auch beim Bundesheer sind, waren dagegen dabei. bearbeitet 9. Januar 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Org, dass Schoissengeyr erst jetzt zum Heer muss/kommt. Er ist 22, am Sprung zur BuLi-Stammkraft (bei vden meisten anderen Vereinen in Ö wäre er Stammspieler) und wird erst jetzt einberufen? Hätte man mMn spätestens bei seiner Zeit bei den Amas erledigen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Org, dass Schoissengeyr erst jetzt zum Heer muss/kommt. Er ist 22, am Sprung zur BuLi-Stammkraft (bei vden meisten anderen Vereinen in Ö wäre er Stammspieler) und wird erst jetzt einberufen? Hätte man mMn spätestens bei seiner Zeit bei den Amas erledigen müssen Ja, aber in seiner Zeit bei den Rapid Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts