Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Coops

Members
  • Content Count

    12,532
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coops last won the day on August 26 2017

Coops had the most liked content!

About Coops

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

24,554 profile views
  1. Nicht eine Sekunde dran gezweifelt
  2. 5. Punkt in Folge. Sehr nervenstark
  3. +1 Überhaupt jetzt im 3. spielt er besser als Djoko
  4. @Vince Vega Tom Fords Nocturnal Animals geht in einigen Aspekten auch in Richtung Shutter Island. Wenn du den noch nicht gesehen hast, kannst du den auch auf die Liste packen
  5. Ich kann auch nur noch drüber lachen Ich meine bei mir ist's Wurscht aber EA will mit FIFA im E-Sport ernstgenommen werden. Stell dir vor sowas passiert im Finale von irgendeinem Cup wo es um tausende Euros geht
  6. Gerade WL Spiel. 90 Minute. Plötzlich pfeift der Schiri. CPU Elfmeter gegen mich. Ich verstehe die Welt nicht mehr aber denke mir: so wie der Typ spielt schießt er bestimmt in die Mitte und dann das: FullSizeRender.mov Wenn das Spiel will dass du verlierst hast du echt keine Chance
  7. Hakimi und Kucka und dafür spielt man WL
  8. Super dann brauche ich nur noch Roberto Carlos, R9, Zizou, Raúl und Figo für das ultimative Real Erlebnis
  9. Ich bin mir nicht sicher. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Donnerstag nach den Rewards oder Montag nach der WL nochmal billiger sein könnten aber ich glaube auf 20K mehr oder weniger bei Mbappe/Neymar kommt es dann auch nimma an Ich hab nur momentan ziemlich viele Coins in Highrated Karten/IFs weil ich denke, dass die durch Baby-Icon SBCs bzw Mbappe POTM hochgehen könnten. Irgendwas kommt von Seiten EAs ja immer in den Tagen vorm Black Friday.
  10. Kommt auf die Spielsituation an. Ich starte meistens mit 4-2-2-2. Gefällt mir mittlerweile besser als 4-4-2 weil die ZDMs tiefer stehen und ich einem der ZDMs zusätzlich die Anweisung “in Abwehr absinken” gegeben habe, was zu deutlich weniger Konter Gegentoren geführt hat. Wenn ich damit schwer durchkomme, stelle ich um auf 4-1-2-1-2 (enge Raute) damit nimmt man sich zwar die Möglichkeit über außen durchzugehen aber dafür hat man um den Strafraum viele Anspielstationen wenn der Gegner sich von Minute 1 an hinten reinstellt. Wenn ich hinten bin spiele ich 4-4-2 mit Pressing und wenn ich am Ende verwalten will spiele ich 4-2-3-1. Mit 1 Tiefe, 1 Breite, zurückfallen lassen und dem ganzen Pipapo.
  11. Nachdem das TOTW vor Black Friday für gewöhnlich ziemlich stark ist aber der Markt auch immer schwer einbricht, habe ich schon letzte Woche alles verkauft und mir für das kommende Wochenende dieses Team zusammengestellt. Mehr Meta OP geht wohl nicht aber nachdem ich die letzten 2 WLs mit nem Torwart bzw mit ner Silber Karte im Sturm gespielt habe, habe ich mir das wohl verdient Die WL danach will ich dann mit Mbappe und Neymar spielen
  12. Hab ihn als offensiveren 6er im 4-2-2-2 und er ist mir kaum aufgefallen. Er hatte deutlich weniger Torbeteiligungen als Pogba den ich davor auf dieser Position gespielt habe aber mir wären jetzt keine schlechten Aktionen von ihm im Kopf geblieben. Defensiv ebenso. Kann man wohl mal zocken aber weltbewegend ist er nicht. Neuer hat mir auch sehr gut gefallen, mit dem machst du nichts falsch. Ich werde nächste WL mal Pope ausprobieren. Gefühlt spiet den jeder E-Sportler und ich will wissen warum
×
×
  • Create New...