Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Coops

Members
  • Content Count

    12,331
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coops last won the day on August 26 2017

Coops had the most liked content!

About Coops

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

23,780 profile views
  1. KMDF ist der Song mit dem Shindy Feature oder? Solo finde ich Shindy momentan von den großen mit Abstand am ansprechendsten aber mit seinen Featureparts werde ich irgendwie nicht richtig warm. Übrigens die Producer-Tag Line auf 2003 von Bushido ist wirklich witzig. Wundert mich, dass da noch niemand vor ihm draufgekommen ist
  2. Ö1 stellt die ganzen Journals immer sehr Zeitnah als Podcast ins Netz, die höre die oft in den Öffis. Das "Thema des Tages" vom Standard höre ich auch wenn mich das Thema interessiert. Ansonsten höre ich zur Unterhaltung noch Alle Wege führen nach Ruhm, Fest und Flauschig, Beste Freundinnen und "Einfach mal luppen" von Toni und Felix Kroos. Einfach mal luppen höre ich momentan fast am liebsten. Die 2 liefern einen guten Einblick in 2 komplett verschiedene Welten des Fußballs und antworten nicht nur mit 0-8-15 Floskeln wie in heutigen Interviews sehr oft der Fall. Gelegentlich höre ich auch Schachgeflüster wenn ein GM oder IM zu Gast ist, der mich interessiert. Kommt aber eher selten vor.
  3. Ich mag Adidas und Nike ungefähr gleich gerne. Produkte der beiden Marken kombinieren bspw Adidas Schuhe mit Nike Socken geht aber gar nicht
  4. Nachdem keine Fans ins Stadion dürfen, würde mich wirklich interessieren wer das war
  5. Ich habe mein „Warum hat Beric den Kopfball nicht gemacht?“-Trauma noch immer nicht überwunden
  6. Noch einmal 2. werden mit diiiiir
  7. Wir können echt froh sein wenn wir mit der Führung in die Pause gehen.
  8. Hat Ismael gerade zu Kühbauer gesagt: "Wir sehen uns noch" und Kühbauer hat geantwortet: "Magst meine Nummer haben?"?
  9. Bei mir klappt es ganz gut. Das heutige Spiel wird aber auch im ORF übertragen falls das bei dir besser läuft
×
×
  • Create New...