Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Deutsche Nationalmannschaft. Sympathien in der CL: FC Bayern München, PSG

Letzte Besucher des Profils

19.842 Profilaufrufe
  1. Also Stöger ist der letzte dem ich die Schuld dafür gebe aber der FC steigt ohnehin nicht ab.
  2. 2 Stürmertore
  3. Raf wieder. Freu mich aber am meisten auf „Gotham City“ aus dem snipped
  4. klingt noch dazu ziemlich mies
  5. Hab mir jetzt nochmal das Ave Maria Video angesehen. Ich denke mal der alte Mann soll für Bushido stehen. Der kleine Junge steht symbolisch für den deutschen Gangsterrap wovon Bushido ohne Zweifel (zu mindest im kommerziellen Bereich) der Vater ist. Dazu passt auch Farids Satz: „Du bist ein guter Junge, zieh die Sturmmaske auf“. Den Jungen nehmen sie dann mit nachdem sie seinen Vater abgeknallt haben. Ist schon ne ziemlich harte Art und Weise Bushido zu sagen, dass seine Zeit vorbei ist und dass Deutschrap jetzt ihnen gehört. Kann mich natürlich auch irren aber ich finde das macht schon Sinn.
  6. Finde das Album nach einmaligen hören richtig nice und das Ave Maria Video ist ganz großes Kino. Wie Farid mit dem Jungen redet: „Du bist ein guter Junge, setz die Sturmmaske auf“
  7. JBG 1 > JBG 2 Und ich höre die meisten EGJ Künstler auch aber mittlerweile stehen Kollegah und Farid imho einfach meilenweit über denen.
  8. Wayne
  9. Poty
  10. Die spielen momentan nicht mal gegen die U12 von AEK zu Null
  11. Die Veilchen tun mir schon ein wenig leid, fahren nach Mailand und spielen in einem der beeindruckendsten Stadien Europas und dann ist die Kulisse ähnlich traurig wie zuhause in Wien