Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August 2017

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

21.324 Profilaufrufe
  1. Genau auf die richtigen beiden Top-Partien gesetzt. Leider werden die Preise nicht so heftig sein wie letztes Mal aber Minimum 50k gewinn werden schon drin sein
  2. Ich dachte dieser Thread hat GTA V Dimensionen und jetzt bin ich ein wenig enttäuscht Wos is mim Lastenaufzug?
  3. Was für ein blödsinn gerade die Weinschenke hat doch exzellente Burger. 5 Guys finde ich übrigens auch ein bisschen overrated, die besten Burgerketten sind imho In n Out und Umami Burger. Wobei ich eh kein Fleisch mehr esse - Swing Kitchen ftw
  4. Ich verteidige soweit es geht immer mit Mittelfeldspielern L2 + R2 Schritten und im richtigen Moment Kreis um ihm den Ball abzunehmen oder in einen Pass zu laufen. Wichtig dabei ist möglichst wenig mit den Verteidigern selbst zu machen um keine Löcher zu reißen.
  5. Gibt glaube ich nen Discord dazu, schau mal auf die Homepage.
  6. Wie gesagt, manchmal höre ich noch ein paar alte Tracks aber warum man 2018 ein Album herausbringt das so klingt als hätte man noch ein paar Tracks von 2005 gefunden erschließt sich mir nicht ganz und es gibt abseits von diesen wie du sie nennst "Gucci-Gucci-Prada-Prada-Dieser-Boy-Dieser-Boy-Colucci-meine-Roli-gänzt-Glitzerflitzer"-Rappern ja auch zeitgemäße Sachen wie beispielsweise das Shadow030 Album welches kürzlich erschienen ist aber das was Bushido da macht finde ich persönlich eher uncool. Wenn ich da zB den Track "Stiche" hernehme, der klingt 1-1 wie Sonnenbank Flavour aber halt in schlechter. Warum soll ich dann nicht gleich Sonnenbank Flavour hören? Wobei es da auch unterschiede gibt, wenn Ufo das macht ist es großteils ganz cool finde ich, während die meisten KMN Sachen für mich unhörbar sind.
  7. Das Album klingt imho nach 2005 mit langweiligeren Texten aber jedem das seine
  8. Ich war so bis 2014, 2015 herum der größte Kollegah Fan aber ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Ich finde das mittlerweile fast noch nerviger wie das was Bushido auf seinem letzten Album fabriziert hat. Die sollen mal was zeitgemäßes machen. Wenn ich sowas hören will dann geb ich mir Boss der Bosse oder KOLLEGAH
  9. Naingolan hatte ich letzte Woche in meinen FUT Champions Rewards, da habe ich dann aber lieber die 175k mitgenommen. Ich bin allerdings am überlegen Matuidi einzubauen. Hast du den schon gespielt?
  10. Hat schon jemand Pogba auf der 10 gespielt? Würde bei mir ingame dann so aussehen: Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch dankbar Mit 433(2) kommen übrigens alle auf volle Chemie
  11. @AngeldiMaria Ich habe nur in den ersten 2 Wochen gegen die KI gespielt also kann ich wenig dazu sagen. Jetzt zocke ich noch die Weekend League und gelegentlich Devision Rivals wenn ich Zeit und Lust habe aber auch eher selten. Generell bin ich sehr zu Frieden mit diesem FIFA Teil und ich würde sogar so soweit gehen, dass es das beste FIFA seit Jahren ist. Bei den letzten Ablegern habe ich oft das Gefühl gehabt, dass die KI an meinen Niederlagen schuld ist, das habe ich jetzt kaum noch. Das Spiel ist IMO gerade defensiv viel anspruchsvoller und skilllastiger geworden. Sehe ich die Fehler fast immer bei mir. Außer bei dem Elfer unten - Szeczny IF nicht zu empfehlen Offensiv nerven mich die Flanken und Eckbälle ein bisschen aber das kann man sich natürlich auch zunutze machen und seine Angriffe selbst über außen spielen. 604AEC9B-2DCE-46D3-9331-13999DE218CC.MOV
  12. Jap. TW steuern ist bei den OP Flanken und Volleys essentiell dieses Fifa.
  13. Ich würde auch Kondogbia spielen aber dann wird es auch schon schwer denn mit Suarez und Bale limitierst du deine Möglichkeiten an Spielern total weil deren Nationen halt nichts für ein anständiges Hybrid hergeben. @marc1993^
  14. Gemeldet Die Werte wechseln eh jedes Mal bei Vollmond. Ich würde ihn auch nicht spielen. Ich will ihn einfach nur haben um ihn zu haben edit: muss zuhause dann noch abschicken