Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August 2017

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Deutsche Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

20.351 Profilaufrufe
  1. Das Publikum gehört halt zum Gesamtpaket
  2. Goldentime. LiGrü Läuft bei dir
  3. True aber es geht um die Dichte und die ist im Voga mMn am Höchsten. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du uns auch gerne erklären was dein favorisierter Club bezüglich Mädels ist
  4. Ich frage mich beim Horst wirklich wie die einen Sven Väth oder Sam Paganini bezahlen können. Joris Voorn geht sich bei mir am Freitag leider nicht aus. Ich habe ihn einmal während der MMW gesehen. Er hat wohl rückblickend betrachtet neben Bob Sinclar mein Lieblingsset der Woche gespielt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt hingehen.
  5. This und This. Das Horst hat so gute Bookings. Der beste Act der letzten Monate war aber imho Seth Troxler in der Sauna
  6. Finde es noch immer lustig, dass man auf diversen Videos sieht, dass er am Rücken getroffen wird und lacht bevor er zu Boden geht und dann noch für Fairness gefeiert wird
  7. Im Voga war schon mein Opa fort. Der Club hat so eine Historie, der gehört genau dahin wo er ist.
  8. Die Milka-Kuh
  9. Voga ist richtig leiwand aber im Sommer mags ich mehr wenn der Garten offen ist. Den hab ich unlängst auch im Schwarzenberg gesehen
  10. Three Billboard outside Ebbing, Missouri: 8/10 - Hat mir gefallen, dass ich trotz der heiklen Thematik durch klug geschriebene Dialoge ständig lachen musste. Phantom Thread: 9/10 - Vielleicht mein Lieblingsfilm der letzten paar Monate. The Shape of Water 7/10 - Ich kann den großen Hype nicht wirklich verstehen. Solider Film, der toll ausschaut mit tollen Schauspielern. Die Geschichte ist ok aber das letzte Drittel ist imho ziemlich vorhersehbar. Nächste Woche Arthur & Claire und The Post. Bin gespannt. Edit: Mit Black Panther warte ich noch, bin ein wenig übersättigt von den ganzen Comic-Verfilmungen.
  11. Wenn sie @BesorgterVater zitieren wäre das legendär
  12. Weiß nicht was ich in diesem Thread lustiger finde, die offensichtlichen Trolle oder jene die ähnliche Sachen posten und es ernst meinen. Immerhin gute Unterhaltung wenn man Samstagabend krank im Bett liegt.
  13. Was macht der Zoki gerade eigentlich?
  14. Ach ja wegen dem Spruchband