Jump to content

Coops

Members
  • Content Count

    12,613
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coops last won the day on August 26 2017

Coops had the most liked content!

About Coops

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

24,847 profile views
  1. Gestern gefunden - was für eine unfassbare Show. Wird Zeit dass ich die 2 mal wieder Live sehe. Das letzte mal ist 7 Jahre her.
  2. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche für ein Geschenk eine goldene Damen-Uhr im Bauhaus Stil, um die 1.000€ mit braunem Lederarmband. Ich hatte urspünglich an eine Junghans Max Bill gedacht aber da gibt es kein passendes Modell. Jemand eine Idee? Ich bin für jeden Tipp dankbar
  3. Ich spiele keine WL mehr aber so 1-2x pro Woche mache ich ein paar Partien wenn ich Zeit habe edit: und das auch erst seit 2 Wochen. Den Jänner habe ich gar nicht gezockt.
  4. Hoffe die Icon Moments kommen heute auch schon. Seit die Karten Bilder vor einigen Tagen geleakt wurden, bin ich so spitz auf Schweinsteiger. Koste er was er wolle, die Karte kommt umgehend in mein Team:
  5. Hierro Baby hab ich mal kurz gespielt. Er war auch sehr solide. Wenn du ihn für die Chemie brauchst, machst du nichts falsch. Wenn du einfach einen guten IV brauchst, bekommst du aber auch einen ähnlich starken IV für deutlich weniger Coins.
  6. The Midnight Sky 3/10 - Ein Wissenschaftler versucht Kontakt zu Astronauten aufzubauen. Der Film ist ungefähr so spannend wie es klingt. Das melancholische Mädchen 7/10 - Ich hatte nach dem Film das dringende Bedürfnis dem 4. Bezirk den Rücken zu kehren und zurück nach 1070 zu ziehen. Space Jam 6/10 - Hatte ich leider lustiger in Erinnerung. The Eight Hundred 5/10 - Zu repetitiv. Leider irgendwann langweilig. Bliss 6/10 - Kein Meisterwerk aber die katastrophalen Kritiken die der Film teilweise bekommt verstehe ich auch nicht. Extra Punkt für Slavoj Zizeks Szene. Musste schmunzeln.
  7. Kyrgios ist einfach einer der unterhaltsamsten Spieler auf der Tour. Ich verstehe nicht wie man den haten kann.
  8. Berühmt wars nicht aber wen interessiert das morgen Früh?
  9. Was man ihm aber lassen muss, ich glaube ich habe noch nie aktiv einen The Weeknd Song angespielt aber ich kannte jedes Lied. Hits hat der Mann.
  10. 80 Yards Penalties mittlerweile
×
×
  • Create New...