Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August 2017

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß ich nicht mehr warum diese Frage obligatorisch ist weiß ich auch nicht.
  • Lieblingsbücher
    Fabian. Die Geschichte eines Moralisten - Erich Kästner
  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers, Vertigo, Reservoir Dogs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Volksgarten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.896 Profilaufrufe

Coops's Achievements

  1. Coops

    Fanszene Hütteldorf

    Es mag sein, dass du den Vergleich deplatziert findest, in der öffentlichen Wahrnehmung ist es trotzdem so wie @Lichtgestalt schreibt. Wenn das für dich kein Problem ist ok aber bitte tu nicht so als wäre dem nicht so. Das ist nämlich "unfassbarer bullshit" um es mit deinen Worten zu sagen.
  2. Nachdem du das Buch gelesen hast, kurze Frage zu einem Handlungspunkt: Ansonsten gab es keine Handlungspunkte die mich gestört haben. Die Story catcht mich leider einfach nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht hatte ich als großer Denis Villeneuve Fan nach Sicario, Arrival und Blade Runner 2049 zu große Erwartungen als ich gehört habe, dass er eine Trilogie zu einem der größten SyFy Klassiker dreht. Was mich freut ist, dass die Filme wohl bei den allermeisten Fans der Buchreihe sehr gut ankommen, was dafür spricht, dass mit der Vorlage sehr respektvoll umgegangen wurde und er verstanden hat worum es in den Büchern geht. Das hält mich auch davon ab die Bücher zu lesen weil ich mit denen wsl auch keine große Freude hätte.
  3. Ja definitiv. Ich würde dir sogar empfehlen, sie nach Möglichkeit in einem Double Feature zusammen zu schauen, falls das irgendwo angeboten wird.
  4. Dune: Part 2 Leider auch nicht besser als der 1. Teil. Visuell wieder sehr ansprechend. Der Rest ist (besserer) Durchschnitt. Abgesehen vom Pacing welches sehr inkonsequent und imo nicht gut ist. Am Ende würde ich wieder wohlwollende 7/10 Punkte geben. Die großen Lobeshymnen kann ich zwar nicht nachvollziehen aber immerhin scheinen viele Leute mehr Spaß mit dem Film zu haben als ich.
  5. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Finde die Future Star Evos ziemlich cool und habe mir eben gedacht, ich zocke ein wenig und fang an Okafor zu erspielen (obwohl ich ja eigentlich nicht spielen wollte ) und zeitgleich diese wöchentlichen Ligen Aufgaben zu machen, für die man die Picks und Packs bekommt. Hatte aus den paar Packs 4-5 Future Stars, leider keine der guten Karten aber im letzten Pack dann noch Stevie G Future Star Icon. Aus den doppelten in den Packs, habe ich dann noch den Icon Pick gemacht und Roberto Carlos gezogen
  6. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Ich muss muss sagen, ich bin zufrieden mit meinem Post-TOTY Team. die nächsten 2-3 Wochen werde ich aber die Konsole ausgeschaltet lassen. Bei mir ist ziemlich die Luft draußen. Ja, das habe ich auch gelesen. Keine Ahnung wie viele % der aktiven Spieler das sind aber bisher war meiner der einzige den ich gesehen habe.
  7. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Ich wollte es bisher nicht schreiben weil ich Messi selbst gezogen habe aber ich habe bisher auch nicht nicht gegen ihn gespielt. Ich denke da haben einige Leute wieder maßlos für Reichweite übertrieben BTW: seit ich Messi im Team habe bekomme ich so viele hate Nachrichten. Finds richtig witzig.
  8. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass EA den Pick versaut ist halt wirklich höher als dass ich einfach mal Glück bei einem Player Pick habe
  9. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Ja woher weißt du das? Bzw warum der facepalm? Welchen EA Fail habe ich verpasst?
  10. Coops

    EA SPORTS FC 24

    So mein Sturmpartner für Eusebio ist damit auch gefunden
  11. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Letztes Jahr kam Donnerstags das komplette Team, Freitags die Nominees + 12. Mann und Sonntags nochmal das erste TOTY Icon Team zusätzlich zum 2. das in den Packs blieb.
  12. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Gerade in der WL durch dieses Tor verloren. Der Gegner knallt den Ball bei Gleichstand nach vorne damit der Schiri abpfeift. Plötzlich rennt R9 alleine aufs Tor weil der Schiri nicht abpfeift und Blanc sich verschätzt und unter dem Ball durchspringt, dann kommt Schmeichel raus und läuft über den Ball. Ich kann das Spiel einfach nicht mehr ernstnehmen IMG_3537.mov
  13. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Best mit 5* SM Werde Henry abschließen und Best im Anschluss. Gerade gesehen, dass Dante als Obj. kommen soll. Wenn die Karte halbwegs ok ist, probiere ich ihn mal aus. Er war früher einer meiner Lieblingsspieler
  14. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Habt ihr Vorstellungen wie ihr euer Team während des TOTY verändern wollt?
  15. Coops

    EA SPORTS FC 24

    Immer 1-2. Habe auch oft gute Nominees gezogen. Letztes Jahr hatte ich Courtois und Vini Jr in einem 50K Pack Nachdem ich in diesem Teil bisher nichts gezogen habe was wert hat, wird EA mir eine Kracher TOTY Karte vergönnen - alles andere wäre unfair