Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Coops last won the day on 26. August 2017

Coops had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

22.204 Profilaufrufe
  1. Als ich eben nachhause gekommen bin, haben meine Mitbewohner gerade S3E1 geschaut. Habe dann die letzten Minuten der Folge mit einem Auge verfolgt und muss sagen, dass die Story schon arg an den Haaren herbeigezogen wirkt. Werde ich sehr sicher auslassen.
  2. Muss ich mir am Abend ansehen, Wolfgang M Schmitt ist oft sehr unterhaltsam
  3. In den letzten Wochen: The dead don’t die 5/10 - Teilweise lustig, zeitgleich so plump politisch, dass es fast peinlich ist. Yesterday 4/10 - Anfangs noch charmant, später einfach nur nervig und dumm mit der vielleicht dämlichsten Liebesgeschichte des Jahres. Spiderman: Far from Home 6/10 - überraschenderweise der vielleicht beste Marvelfilm seit Dr. Strange. Hat mir phasenweise gefallen. Diamantino 7/10 - Herrlich verrückte Satire über den heutigen Fußball. Traumfabrik 3/10 - Im Film wird ein Film von Amateuren gedreht. Da die Figuren nicht das Wissen, die Möglichkeiten und die Erfahrung ihrer Hollywood Vorbilder haben, geht so einiges schief über das wir lachen sollen. Lustigerweise hat Traumfabrik das gleiche Problem.
  4. Nightcrawler nur 6/10? imo ist das einer der besten Filme der letzten Jahre
  5. Die Rezensionen auf Letterboxd sind aber ebenfalls eher durchwachsen. Ich habe morgen einen längeren Flug vor mir, da werde ich mir den Film auch mal zu Gemüte führen.
  6. Ernsthaft! Wer kauft so billige Handys?
  7. Ich mag den Thiem ja echt gerne aber für alle die gestern so schadenfroh über das ausscheiden von Zverev waren, hoffe ich, dass er rausfliegt
  8. Seit dem letzten Mal: Drowning in Plastic (2018) - Prinzipiell interessante Doku, leider wird der ökonomische Aspekt fast gänzlich ausgeklammert. Man bekommt zwar erklärt wie sehr die Ozeane verschmutzt sind und werden, warum dies passiert wird aber kaum und nur sehr oberflächlich besprochen. The Queen (2006) 4/10 - Leider hat mir sehr wenig an diesem Film gefallen. Er ist zäh und die Dialoge wirken teils sehr gekünstelt. Vertigo (1958) 10/10 - Imo ist Vertigo Hitchcocks Meisterwerk. Zum einen mag ich die interessante und toll geschriebene Handlung, die immer wieder spannend ist obwohl ich ja weiß wie es ausgeht und zum anderen finde iich die philosophische Frage die der Film stellt sehr interessant. Lieben wir einen Menschen für das was er ist (Judy) oder für das was wir in ihm sehen (Madeleine)? Die 39 Stufen (1935) 8/10 - Spannender Action-Thriller. Der Film lässt einem keine Minute zum Atmen und macht sehr viel Spaß. Leider ist er an einigen Stellen etwas holprig erzählt was eine noch höhere Bewertung verhindert. Inside Job (2010) - The big short als Doku für Rotwein-Trinker Une femme est une femme (1961) 9/10 - Einer von Godards zugänglichsten Filmen. Die Bildsprache ist beeindruckend, ständig wird das gesagte im übertragenen Sinne durch die Bilder veranschaulicht und umgekehrt. Die Handlung ist simpel und dennoch komplex. Ein toller Film. The Shallows (2015) 5/10 - Dieser Film bewegt sich in einer komischen Grauzone. Zum einen weiß man immer was passiert aber zum anderen ist er doch auch irgendwie spannend. Außerdem: Blake Lively Scream (1996) 8/10 - „Geschichte des Horrorfilms - Der Film“
  9. Hab’s mir eh gedacht. Danke dir!
  10. Werden die im free TV übertragen?
  11. EA hat gegönnt. Van Dijk für ein paar untauschbare bekommen
  12. Naja Nübel hält das Knie ja seitlich weg damit sowas eben nicht passieren kann. Man muss es auch nicht übertreiben
  13. Ich glaube der hat im Winter schon ein ähnliches Tor gemacht. Der hat schon nen starken Schuss.
  14. Die Quicksilver Szene gab es in abgewandelter Form auch schon im Teil davor. Kreativ ist das nicht. 4/10 passt schon.