Jump to content

Coops

Members
  • Content Count

    12,639
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coops last won the day on August 26 2017

Coops had the most liked content!

About Coops

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

25,077 profile views
  1. +1 Schaue eigentlich zum Thema Fußball nur noch Onefootball Deutschland auf YT.
  2. Ich habe nichts anderes behauptet Edit: Mein ursprüngliches Posting war keine Frage. Ich wollte Aussagen, dass Porto und Salzburg bei diesen Beispielen nicht viel Anteil an den ausverkauften Stadien hätten sondern Real und Man Utd dafür verantwortlich wären.
  3. Also denkst du Real und Man Utd haben Potential Stadien im Ausland zu füllen
  4. Ich denke so ist der Film auch gedacht. Nolan spricht doch am Anfang des Films durch die Wissenschaftlerin zum Publikum als sie sinngemäß zum Protagonisten sagt: "Versuche erst gar nicht es zu verstehen".
  5. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ljubicic in Köln spielen wird. Auf seiner Position Spielen uA Skhiri der einer der stärksten Spieler beim FC ist und Hector der Kapitän. Ich denke mal, das wird so eine Schaub Geschichte. In 2 Jahren Spielt der dann wsl in Belgien oder so Sehr schade eigentlich.
  6. Coops

    Super League

    Die EPL Vereine dürften laut einigen britischen Medien auch gegen die Liga-Statuten verstoßen haben: Ich könnte mir also vorstellen, dass die englischen Vereine (auch noch) eine Strafe von der Premie League bekommen.
  7. Coops

    Super League

    Mich stört Perez Aussage: “Ohne die ESL kann sich kein Verein Spieler wie Haaland oder Mbappe Leisten” so unglaublich. Erstens ist er maßgeblich mitverantwortlich dafür, wie der Markt momentan ist. Zweitens tut er so als hätten Vereine wie Real oder Juventus ein Anrecht darauf die Stars anderer Vereine zu kaufen. Als würde es außerhalb von Madrid irgendwen interessieren ob Mbappe bei Real oder PSG spielt.
  8. Coops

    Super League

    PSG: Hold my baguette
  9. Coops

    Super League

    Der Vollständigkeit halber: Q: https://www.tottenhamhotspur.com/news/2021/april/club-statement-20-april/ Q:https://www.manutd.com/en/news/detail/official-statement-on-man-utd-withdrawal-from-european-super-league
  10. Coops

    Super League

    Vielleicht hatte Perez recht und die Super League war rückblickend betrachtet ne gute Sache
  11. Coops

    Super League

    Der FC Bayern hat jetzt auch ganz offiziell abgesagt
  12. Coops

    Super League

    Der will nur dass die Aston Villa noch auch noch aufnehmen
×
×
  • Create New...