Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Coops

Members
  • Content Count

    11,931
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coops last won the day on August 26 2017

Coops had the most liked content!

About Coops

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Nîmes Olympique, Deutsche Nationalmannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Recent Profile Visitors

22,597 profile views
  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe den Film heute im Artis gesehen und bin sehr begeistert.
  2. Zanetti ist interessant wegen dem Messi Link. Wenn du mit 451 startest, hast du ihn schon auf Full-Chem aber das macht Semedo halt auch. btw: hat schon jemand Matuidi als ZDM gespielt? Ich will CR7 testen und der Linkt eben zu ihm und zu Mbappe aber sooo toll schaut er dann auch nicht aus
  3. Wieder nichts bekommen - nicht mal Orsic
  4. Second Act und Robin Hood fand ich noch schlimmer aber er ist relativ solide der 3. schlechteste Film.
  5. Bei 4:0 im 3. Satz eingeschaltet. Was passiert da gerade?
  6. Orsic wird der erste Super-Sub der den Namen auch verdient hat. Werde ich mir auf jeden Fall holen sollte ich ihn nicht in den rewards bekommen https://www.futbin.com/20/player/43725/Mislav Oršic
  7. Wo passt denn die Story? Die ergibt 0 Sinn. Der Film ist imo absolut grottig - der vielleicht schlechteste Teil der Reihe.
  8. Zum Glück hab ich meinen nicht verkauft
  9. Würde ich voll ok finden, wäre ja faires Match-Making
  10. Wenn EA meint, die Aufgaben in einen kompetitiven Modus wie Rivals stecken zu müssen, wo spätestens ab Division 4 jeder 2. mit Messi, Neymar und Mbappe herumläuft und in höheren Divisionen kommen dann noch Spieler wie Eusebio, Gullit und Cruyff dazu, dürfen sie sich nicht wundern wenn sich Spieler runterquitten. Es wäre auch nicht schwer die Aufgaben in Freundschaftsspiele zu packen. Vielleicht sogar mit einem extra Spiel-Modus für die Aufgaben wo man eben nur Teams verwenden darf, die aus einer Nation, Liga oder Kartenart bestehen. Ich verstehe absolut, dass es für Spieler die standmäßig 500 Skillpunkte haben mühsam ist gegen Spieler zu spielen die sonst über 1000 Punkte mehr haben aber genau so mühsam ist es für Spieler mit nem First Owner Bundesliga Team gegen ein volles Meta Team zu spielen.
  11. Hat sich ausgezahlt wach zu bleiben. Unfassbar geiles Match.
  12. Ab 5:18 „for the first time ever I’m facing a pro player as a content creator - I’m one of them now“
×
×
  • Create New...