Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Da der Draft in zwei Wochen ist, kann man gerne ab hier schon alles für die kommende Saison posten Come on Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) ein jahrzehnt abonnent in der bundesliga, heute derbysieg, aber irgendwie bin ich wuschiger auf den start der nächsten saison im september als auf fußball (sei es cl, el, int. ligen oder meisterschaft)... eines der wenigen dinge, auf die man sich freuen kann, wenn der sommer dem ende zu geht... im übrigen: seahawks hui, patriots pfui! bearbeitet 17. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 ein jahrzehnt abonnent in der bundesliga, heute derbysieg, aber irgendwie bin ich wuschiger auf den start der nächsten saison im september als auf fußball (sei es cl, el, int. ligen oder meisterschaft)... eines der wenigen dinge, auf die man sich freuen kann, wenn der sommer dem ende zu geht... im übrigen: seahawks hui, patriots pfui! Wenn du den letzten Satz nicht gepostet hättest, wärst du mir ja glatt sympathisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 dieses liebesbedürfnis ist schon irgendwie süß. ich brauch endlich einen cowboys-fan hier herinnen. die eagles-fans sind alle viel zu vernünftig und realitätsnah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 dieses liebesbedürfnis ist schon irgendwie süß. ich brauch endlich einen cowboys-fan hier herinnen. die eagles-fans sind alle viel zu vernünftig und realitätsnah. Dallas ist mein No. 2 Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Dallas ist mein No. 2 Team du greifst aber auch bei jeder gelegenheit in die scheiße. eigtl müsstest ja rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wer sind für euch eigentlich, die heißesten Draft-Aktien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wer sind für euch eigentlich, die heißesten Draft-Aktien ?nachdem was ich gelesen habe, hoffe ich, dass myles jack bis zu den giants fällt. der klingt nach dem nächsten kuechly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 nachdem was ich gelesen habe, hoffe ich, dass myles jack bis zu den giants fällt. der klingt nach dem nächsten kuechly. Hoffnung ist ja was schönes, aber der kommt mit Sicherheit nicht an Ravens und 49ers vorbei...man darf wohl davon ausgehen, dass Tunsil, Ramsey, Bosa und Jack die Picks 3-6 sein werden. Ohne Trade geht da wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Kann mir einer der sich auskennt sagen wies mit Carolina aussieht? Haben die ihren Kader halbwegs halten können? Könnte sich der Super Bowl wieder ausgehen oder eher unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 du greifst aber auch bei jeder gelegenheit in die scheiße. eigtl müsstest ja rapidler sein. Beleidigend brauchst jetzt nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 dieses liebesbedürfnis ist schon irgendwie süß. ich brauch endlich einen cowboys-fan hier herinnen. die eagles-fans sind alle viel zu vernünftig und realitätsnah. Wir beenden die regular season 13-3 und innerhalb der division kann uns sowieso niemand das wasser reichen! Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Hoffnung ist ja was schönes, aber der kommt mit Sicherheit nicht an Ravens und 49ers vorbei...man darf wohl davon ausgehen, dass Tunsil, Ramsey, Bosa und Jack die Picks 3-6 sein werden. Ohne Trade geht da wohl nix.ich nehm hargreaves und floyd eh auch, aber jack wär halt das nonplusultra. ich glaub aber auch nicht, dass er bis 10 fällt. Beleidigend brauchst jetzt nicht werden Wir beenden die regular season 13-3 und innerhalb der division kann uns sowieso niemand das wasser reichen! Besser? na, das ist zu offensichtlich. wennst mal was zum lachen und lernen brauchst gehst am besten bei skip bayless in die lehre. https://www.youtube.com/watch?v=qPMUpVm24SQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Kann mir einer der sich auskennt sagen wies mit Carolina aussieht? Haben die ihren Kader halbwegs halten können? Könnte sich der Super Bowl wieder ausgehen oder eher unrealistisch? ja, sind nicht auseinandergefallen...könnte wieder was werden, wirds aber nicht! mein tipp: cam newton wird nie wieder in einer super bowl spielen! bearbeitet 18. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Da ich von 8-15.12 in New York bin und die Giants da ein Heimspiel gegen Dallas haben wollte ich fragen,ob jemand weiss wo man da am besten Karten herbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts