Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

laugenstangerl

Members
  • Content Count

    1,853
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About laugenstangerl

  • Rank
    "wir sind viel schwuler als ihr!"
  • Birthday 05/21/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1200
  • Interessen
    rapid, poker, schlafen, party, tv, lesen, essen, fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0676
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    http://www.kunstgrasshoppers.com/
  • Beruf oder Beschäftigung
    student, tu wien
  • Bestes Live-Spiel
    diverse derbysiege, aston villa daheim wie auswärts
  • Schlechtestes Live-Spiel
    1:0 am horracker, frühjahr05. 0:0 am horracker, herbst06
  • Lieblingsspieler
    ümit, shfg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sympathien für argentinien
  • Geilstes Stadion
    giuseppe meazza, mailand
  • Lieblingsbands
    SKA, soad, ärzte, hosen, sportfreunde, white stripes, usw.
  • Lieblingsfilme
    butterfly effect, matrix, american history X
  • Lieblingsbücher
    diverse
  • So habe ich ins ASB gefunden
    hugo_m

Recent Profile Visitors

8,671 profile views
  1. was ich jetzt erst gelesen habe: thiem hat gegen bolt in satz 3 wegen seiner „sehr aktiven box“ eine verwarnung wegen coaching bekommen - das dürft ihn sehr gewurmt haben.
  2. man ist ziemlich genau diese 2h schneller, wenn man in köln umsteigt. schon absurd irgendwie.
  3. gemeint war, dass bei entsprechenden fahrplänen die österreichischen eu-abgeordneten zumindest hie u da mal per zug nach brüssel reisen könnten.
  4. neben den 14h(!) fahrtzeit für wien-brüssel ist halt die ankunftszeit 10.45h auch sinnlos für jeden geschäftlichen termin. schade, da hätten unsere EU-parlamentarier mal zeigen können, wie wichtig ihnen das klima-thema wirklich ist - so ist es schlichtweg nicht zumutbar. wien-zürich zb. macht sinn, je nach zug 9-11h fahrtzeit, ankunft 08.20h.
  5. mmn schwach vom hackl, das einfach ohne folgefrage stehen zu lassen. hätte mich interessiert, was er damit meint u ob es nur um die alte bresnik/leitgeb-rivalität geht.
  6. entweder du hast nicht den richtigen link erwischt, oder wir haben eine unterschiedliche definition von powerrack (https://www.gorillasports.de/power-lifting-station) was willst du denn auf dem gerät machen - möchtest du eine station, die dich bei körpergewichtsübungen unterstützt oder willst mit einer langhantel kniebeugen, schulterdrücken etc. machen?
  7. kommt jetzt natürlich auf anlass, gruppengröße, budget u anspruch an, aber auf die schnelle fällt mir ein: - teller selbst zusammenstellen -> mongolisches buffet (à la bamboo) - gemeinsam durch kleinigkeiten durchkosten -> tapas (zb. http://www.loboyluna.at/, https://www.tomatutiempo.at/) - mit freunden oder fremden am großen tisch sitzen -> big dinner table (zb. https://www.hackl-gastro.at/2019/08/20/bigdinnertable/) - gemäß der jeweiligen tradition am boden sitzen -> japanisch (zb. hidori, 1070), nepalesisch (https://yakundyeti.at/) - essen ohne zu sehen -> dinner/brunch in the dark (https://www.viersinne.at/) - sonstiges -> pay-as-you-wish, "katzenkaffee", rollercoaster restaurant...
  8. wir werden mit unserer kleinen maus ende februar - da wird sie 5 monate alt sein - mal den nightjet (schlafwagen deluxe mit bad/klo) nach hamburg ausprobieren. preislich sind wir da zwar an der schmerzgrenze, aber im liegewagen schlaf ich nix u fliegen wollen wir vermeiden. mal schauen.
  9. in meiner letzten firma ist im betriebsratsbüro ein großer zettel gehängt: "bei erhalt von BR-sonderzuwendungen sind sie selbst für die korrekte meldung beim finanzamt verantwortlich." keine ahnung, wie die rechtliche situation dazu ausschaut.
  10. https://m.spiegel.de/sport/fussball/fc-st-pauli-ultras-fordern-entlassung-von-cenk-sahin-nach-syrien-post-a-1291051.html gefällt mir. ähnliche aktionen kann man andenken, sollte veli wieder vermehrt in hütteldorf aufschlagen.
  11. laugenstangerl

    Afrika!

    vielleicht ist ja auch in dem thread was hilfreiches dabei:
  12. nachdem ich "das größere wunder" u "der jonas-komplex" genüsslich verschlungen habe (u "der kameramörder" ohnehin ein klassiker ist), bin ich zum ersten mal bei einem glavinic eingefahren. vielleicht hab ich es nicht in der richtigen lebensphase gelesen, oder man muss es langsam u immer wieder durcharbeiten... aber diesen trip durch surreale umgebungen, unaufgelöste anspielungen, erotische abenteuer u katastrophale unfälle habe ich als sehr mühsam empfunden.
  13. laugenstangerl

    KUBA

    zum gesundheitssystem: auch hervorragend ausgebildete ärzte können dir nur bedingt helfen, wenn die medikamente nicht zur verfügung stehen. ein supermarkt mit halbleeren regalen ist weniger tragisch, in den apotheken ist ein solcher anblick aber gruselig. (keine ahnung, ob das der dauerzustand ist, ist uns nur damals - jänner 2017 - negativ aufgefallen)
  14. heute gunkl u thomas maurer bei calexico im konzerthaus.
  15. ich weiß, das hilft dir nicht, aber ich hab gerade mal für ein beliebiges datum im februar geschaut... um €1700 vie-bkk hin- u retour business(!) mit qatar(!), nicht schlecht...
×
×
  • Create New...